Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

+11
Cil'Pen
Yosha
Yanadil
csaa4902
Loken5888
D.J.
Sarge
Drachenzorn
Wedge193
Udo77
Krrash
15 verfasser

Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Krrash Di 15 Jul 2014, 12:56

Gude zusammen,

ich lese hier erst seit ein paar Tagen mit und habe mir die Grundbox zweimal gekauft um mal reinzuschnuppern  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 377612346 

Und wie ich das so sehe, hat das Reinschnuppern unheimliches Potential um auszuarten, daher hab ich schonmal Platz in der Vitrine geschaffen. Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 3308163271 

Ich habe zwar noch nicht eine Partie gespielt, das wird aber in den nächsten Tagen geschehen  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 2776155542 

Ich bin 38 Jahre alt und werde versuchen, den Freundeskreis für das Spiel zu begeistern.

Auf ein freudiges miteinander, das Fieber hat mich auf jeden Fall schon gepackt,

Krrash

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Udo77 Di 15 Jul 2014, 13:49

Willkommen in Mos Eisley!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Wedge193 Di 15 Jul 2014, 13:51

Wieder ein Hesse mehr im MER  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 377612346  willkommen im Forum.

Gruß Wedge193

_________________
Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Drachenzorn Di 15 Jul 2014, 13:53

Die Hessen rüsten auf!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

_________________
Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Krrash Di 15 Jul 2014, 14:37

Vielen Dank für die nette Begrüssung,

das mit dem Aufrüsten kann ganz schnell gehen  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 3433072416 


Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Sarge Di 15 Jul 2014, 14:52

Krrash schrieb:Vielen Dank für die nette Begrüssung,

das mit dem Aufrüsten kann ganz schnell gehen  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 3433072416 

Moooment!  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 121319011 Wir sind noch nicht ganz fertig!

"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!" Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 1463950073

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Ew0j-39r-621c

Aufrüsten wirst Du noch............da bin ich mir ziemlich sicher.  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Krrash Di 15 Jul 2014, 15:05

Ich arbeite dank der Cantina schon dran Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 377612346 

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  D.J. Di 15 Jul 2014, 15:50

Willkommen im MER, Krrash  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 3308163271 
Ja, das mit dem Aufrüsten.
Ich wollte ja auch ganz lieb und vernünftig sein.
Und nu?
 Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 3321612284 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Loken5888 Di 15 Jul 2014, 16:07

Willkommen im MER :)

Das mit dem Aufrüsten geht verdammt schnell spiel auch erst seit 4-5 Wochen und hab nu ne ansehnliche Flotte(allerdings nur Rebellen, den Imperialen Schrotthaufen können die anderen behalten^^)
Das Fieber greift um sich^^ schlimmer wie bei Walking Dead^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  csaa4902 Di 15 Jul 2014, 16:19

Willkommen und viel Spaß im Forum  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Yanadil Di 15 Jul 2014, 16:26

Herzlich willlkommen im Forum!  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 974313676 Und weiter geht's mit der Hessen-Power!  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 3433072416 

Falls Dir Frankfurt nicht zu weit ist, schau gerne mal in unseren Frankfurt-Thread, wo wir uns regelmäßig zum Spielen verabreden. Neue Commander sind immer gerne gesehen.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Yosha Di 15 Jul 2014, 17:26

Gude wie aus Frankfurt Nieder-Erlenbach, fast schon Wetterau.

_________________
Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Krrash Mi 16 Jul 2014, 08:30

Hehe,

danke, danke, danke. Rosbach ist recht nah an Frankfurt und von daher werde ich bei euch am Ball bleiben.

Wie es halt so ist, ist man zeitlich immer relativ eingespannt - aber ich komme bestimmt auf euer Angebot zurück und lass mich mal von den Profis schrottreif schiessen Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 2380918332 , sobald ich ein wenig mehr im Thema bin. Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 377612346

Erstmal lese ich das Forum leer  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 292954531  


Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Cil'Pen Mi 16 Jul 2014, 08:42

ERBAAAAARME....^^

Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  IceFace Mi 16 Jul 2014, 08:57

Herzlich Willkommen im Forum!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Yanadil Mi 16 Jul 2014, 09:30

Krrash schrieb:...aber ich komme bestimmt auf euer Angebot zurück und lass mich mal von den Profis schrottreif schiessen Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 2380918332 ...

Profis sind wir nur in einem: im Spaß haben!  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 377612346
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Krrash Mi 16 Jul 2014, 16:00

Prima,

das passt dann ja Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 2380918332 Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 4112837954 

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Freizeitheld Mi 16 Jul 2014, 16:19

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Darth-Ranger Mi 16 Jul 2014, 17:39

Hallo bei uns hier
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Darth Harry Mi 16 Jul 2014, 22:43

Ein herzliches Hallo aus Schwaben!

_________________
TeammemberKrrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau <a href=Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Krrash Do 17 Jul 2014, 11:47

Danke  Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau 3308163271 

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau Empty Re: Krrash - Ein weiterer Hesse aus der Wetterau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten