Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

+7
General Veers
Sarge
Yanadil
Freizeitheld
D.J.
Drachenzorn
CountGermaine
11 verfasser

Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  CountGermaine Mi 16 Jul 2014, 10:49

Hallo,

Nachdem ich hier schon eine Weile etwas quer gelesen habe, möchte ich mich auch mal anmelden und vorstellen.
Bin der Ben, 25 Jahre, zocke X-Wing, Star Wars LCG, Game of Thrones LCG und habe mal WH40k, Flames of War und Freebooter's Fate gezockt.

So ganz unerfahren bin ich mittlerweile in X-wing nicht mehr, aber habe dennoch noch eine Menge zu lernen.

Würde mich freuen, evtl auch noch andere Spieler aus der Kölner Region hier kennen zu lernen.

Over an Out

Germaine
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  Drachenzorn Mi 16 Jul 2014, 10:51

Moin & herzlich Willkommen!

Gruß aus Hamburg

DZ

_________________
Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  D.J. Mi 16 Jul 2014, 16:43

Hallo Germaine. Herzlich willkommen im MER  Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] 3308163271 

Für Kölner Spieler guggst du am besten hier  Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] 377612346  :
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2138-koln-und-umgebung-kolner-x-wing-stammtisch-spielrunde

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  Freizeitheld Mi 16 Jul 2014, 17:23

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  Yanadil Mi 16 Jul 2014, 18:21

Landeerlaubnis erteilt!  Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] 3308163271 

Herzlich willkommen im Forum!  Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  Sarge Mi 16 Jul 2014, 18:24

Landeerlaubnis erteilt!
Hangar 93, wenn der hässliche Frachter weg ist.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne Vorsichtsmaßnahme.
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"  Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] 1463950073

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  General Veers Mi 16 Jul 2014, 18:24

Willkommen im MER!!!

_________________
Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] 467153543  Do what must be done
Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] 467153543  Do not hesitate
Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] 467153543  Show no mercy
General Veers
General Veers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Jul 2014, 19:35

Hi, herzlich willkommen im Forum!

Wir treffen uns wie D.J. geschrieben hat fast jeden Samstag im Brave New World, bist gerne eingeladen vorbei zukommen. Sind am Samstag ab 11 da.

Wir veranstalten nächsten Monat unser erstes X-Wing Turnier in Dormagen (direkt bei Köln, eigentlich müsste es Köln bei Dormagen heißen, aber alle kennen Köln (weiß nur nicht warum)). Aktuell sind 20 Leute angemeldet, wir sind aktuell das größte Turnier am Niederrhein, wenn du Zeit hast, komm doch vorbei  Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] 3321612284  http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12484

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  CountGermaine Mi 16 Jul 2014, 20:22

Hi,
Danke für die herzliche Aufnahme! Am Samstag wäre ich vorbei gekommen, wenn ich da nicht schon auf dem SW LCG Regional in Dortmund wäre :/
Nächste Woche wird sich noch entscheiden, ob ich nach Koblenz aufs AGoT LCG Regional oder zu euch nach Dormagen fahre. Im Moment siehts tatsächlich eher nach Dormagen aus ;)
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Jul 2014, 20:50

Cool. Wir würden uns sehr freuen. Viel erfolg am Samstag aufm regional.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  csaa4902 Mi 16 Jul 2014, 23:15

Willkommen und viel Spaß im Forum  Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  Darth-Ranger Do 17 Jul 2014, 00:01

Hallo und Willkommen
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  CountGermaine Do 17 Jul 2014, 03:40

tkundnobody schrieb:Viel erfolg am Samstag aufm regional.

Danke :)
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  Gunman Do 17 Jul 2014, 22:39

Hallo und willkommen hier , kennen wir uns vielleicht noch aus FOW Zeiten ? Ben = Football Spieler ?

_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln] Empty Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten