Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis

+2
Sarge
CupraZero
6 verfasser

Nach unten

Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis Empty Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  CupraZero Mi 27 Mai 2015, 23:32

Hallo zusammen!

Ich bin der Cupra vom schönen Planeten Dormagen in der nähe des Köln Sektors.
Seit ich vor kurzem mit der X-Wing-sucht infiziert wurde friste ich mein dasein als *räusper' legitimer Geschäftsmann.  Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 537497802
*Stimme aus dem hinteren des Schiffs: HILFE ICH WURDE ENTF...ZZZZzzzt*
Nun... wo waren wir, ich bin ein einfacher Händler welcher aktuell mit seinen Geschäftspartnern auf der durchreise ist. Lassen sie sich von den Schiffen meiner Partner nicht erschrecken, das sind reine Vorsichtsmaßnahmen in dieser gefährlichen Zeit. Niemand hat vor hier Kopfgelder einzustreichen oder unbescholtene Bürger zu entführen. :mosking_1:

Wenn sie nun entschuldigen, ich muss zum Heckfrachtraum, mir scheint die Fracht hat sich losgerappelt und braucht ein paar... feste Handgriffe und stabilere Fesseln Packgurte.  
Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 2500311745


Was muss man sonst noch über mich wissen...
-34 Jahre
-leicht behämmert
-Scum Spieler (zumindest Aktuell, ziemlich wechselhaft)
-Fluff>Crunch
-würfelt wesentlich schlechter als seine Freundin (*ich hab eins von denen hier gewürfelt, was war das gleich?* ...ein kritischer Treffer Schatz... danke)
CupraZero
CupraZero
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Sarge Do 28 Mai 2015, 00:06

Sehr schön! Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 974313676

Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 4036344013Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 4036344013Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 4036344013Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 4036344013Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  RogueLeader Do 28 Mai 2015, 00:44

Moin aus Hamburg nach Dormagen und herzlich Willkommen im MER!Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  TKundNobody Do 28 Mai 2015, 08:06

Willkommen im Forum!

Wer hätte gedacht, dass meine alte Heimatstadt noch zur X-Wing Hochburg wird?^^ Spieler aus Dormagen, die sicher mal Lust hätten mit dir zu spielen: Tesdeor (mein Bruder, aber als Student hat der irgendwie nie Zeit :D), Ace und Zarknitsch. Alle sehr nette Spieler.

In der X-Wing Community ist Dormagen übrigens deutschlandweit bekannt, da wir hier die Schlacht um Tatooine ausgetragen haben. Das 5. Turnier wird es voraussichtlich im September stattfinden. Suchen aktuell noch einen Raum. Falls du dann Lust und Zeit hast komm gern vorbei, auf unseren turnieren spielen auch Anfänger mit Experten.

Ansonsten kann ich dir noch den Kölner (Freitags/Samstags) und Düsseldorfer (Mittwochs) Stammtisch empfehlen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Freizeitheld Do 28 Mai 2015, 09:21

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  CupraZero Do 28 Mai 2015, 12:14

Hey, danke für den Freundlichen Empfang!

Ich hätte nicht gedacht das es in meinem Umfeld tatsächlich überhaupt Menschen gibt die auch X-Wing spielen. War es bislang bei anderen Coms gewohnt das der Löwenteil immer aus der Berliner ecke stammt oder weit im Süden wohnt wo mancherorts 2Mbit als Highspeed-Internet verkauft wird. TK-Totlach

@TKundNobody
Ich frag mal vorsichtig, was für Voraussetzungen sind denn an die Örtlichkeit gegeben?
Wenn das zu sehr ausufern sollte können wir das auch per PN bereden.
CupraZero
CupraZero
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Ace Sa 30 Mai 2015, 16:19

Hi,

Grüße aus Dormagen, nach Dormagen!!

Falls du heute ab 18 Uhr nichts vor hast: meine Frau ist ausser Haus und ich hab Bock zu zocken. Falls du noch reinschaust und Zeit haben solltest (alle anderen hier wollen Fußall gucken...) melde dich doch mal per PN. Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 2717214276

_________________
Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 1750698900 Imperiale Flotte:


Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Frachtschiff aus Dormagen bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten