Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

+12
Widukind
Cil'Pen
extecy
Udo77
JayCop
Drachenzorn
bothan_spy
Sarge
TKundNobody
Quexxes
Noakad
Farlander
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Widukind Di 29 Jul 2014, 09:40

Noakad schrieb:Na was glaubt ihr wie lange die Heidelbären brauchen für die Übersetzung?
Laut Trakanon bemühen sie sich, es bis zum 1.8. hinzubekommen.

Trakanon schrieb: Wir werden unser bestes tun, die Regeln zum 1.8. auf Deutsch zu releasen und dann sind sie auch in Deutschland gültig. Solange es keine neuen deutschen Regeln und keinen neuen deutschen FAQ gibt, gelten die, die gerade online sind, jedenfalls auf allen offiziell sanktionierten Turnieren.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Noakad Di 29 Jul 2014, 09:46

Na ich bin gespannt.
Ob die das schaffen...

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  csaa4902 Di 29 Jul 2014, 09:49

Bei den Epic-Tournament-Rules habe ich folgenden Absatz gefunden:
Note: Any new product released at Gen Con 2014 will not be legal for the
2014 North American Championship or Escalation tournament.

Also wird es sicher Neuankündigungen auf der Gen Con geben.....  Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Farlander Di 29 Jul 2014, 09:55

Große imperiale Pötte sind mein Tipp. Die CR-90 und der Transporter sind auch letztes Jahr auf der GenCon vorgestellt worden, wenn ich mich nicht täusche.

Ne, Quatsch. Letztes Jahr wurden die Rebellenpötte angekündigt, aber nicht verkauft. Ich kann mir vorstellen, dass die evtl. ein paar Rebel Aces vorzeitig verkaufen.


Zuletzt von Farlander am Di 29 Jul 2014, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Unicor11Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Unicor12Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Grommet Di 29 Jul 2014, 12:42

Interessante Änderungen.

Mir gefällt, dass die Punkte jetzt anders berechnet werden. Immer noch nicht perfekt aber besser ^^
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Quexxes Di 29 Jul 2014, 15:27

AH ja...man schaut ja die kürzeste Entfernung im Fire Arc. Wobei das bei der 360er egal ist. Dann kann es sein das das Schiff in Range 1 ist oder drei, da es schräg steht die Entfernung im Fire Arc jedoch anders sein kann. Jetzt is es klar. Danke!

Wäre verwunderlich wenn es nicht neue Infos auf der GenCon gäbe....  Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 377612346 

Naja, mal schauen ob die es bis Freitag schaffen ;) is ja nur wichtig für die DM...Regios sind vorbei, und sonst gibt es hierzulande keine Offiziellen Bären Turniere...mal abgesehen von den Kesselrun usw Turnieren.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  FPAlpha Di 29 Jul 2014, 21:11

7. Players assign Energy tokens to each of their Huge ships up to its energy limit. schrieb:

- aus den Epic Tournament Rules

Relativ versteckt aber endlich die Bestätigung das Großschiffe nun das Spiel mit voller Energie anfangen (es sei denn es stand schon irgendwo und ich habe es bisher immer übersehen)

Zum Glück ist mein nächstes geplantes Turnier erst Anfang September so dass ich genug Zeit habe mir die FAQ und den Rest zu Gemüte zu führen. Das neue Margin System ist nicht schlecht, es sollte wirklich ein eindeutiges Tie Breaker Ergebnis herauskommen - jetzt wirds nur interessant ob die Spieler das alles so verstehen und auch korrekt reporten nach dem Spiel  Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 377612346 
Ich glaube ich muss nun doch Handzettel austeilen bei jeder Runde.

Eins machen die FFG Jungs aber recht gut.. konstante Updates der FAQ. Das ist nicht selbstverständlich und sie sind auch gut geschrieben auch wenn es langsam ziemlich viel wird nach der 4. Wave + Epic Schiffe (wie mag das erst nach der 6. Wave aussehen?).

Wann die Heidelberger sich bequemen die zu übersetzen wird sich zeigen, ich bezweifel das es vor der DM sein wird (auch wenn es nötig wäre da die Wave 4 legal ist) auch wenn es für mich nicht mehr von Belang ist das die X-Wing DM auf den Sonntag verlegt wurde und somit für mich flach fällt  Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 466763034 


_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Udo77 Di 29 Jul 2014, 21:43

Ich habe gerade die Tabelle das Hamburger Turniers am Samstag eingetragen. Wir verwendeten Abschüsse, und ich habe das jetzt in die "Margin of Victory" umgewandelt:

Spielergebnisse 4. Raumschlacht über Hamburg

4 Runden à 75min
#NickSeiteTPMoVAnmerkung
1CorellianerJedi-Meister18651Bester Meister
2LaminidasJedi-Meister15574
3Timster76Sith-Schüler15568Bester Schüler
4DrachenzornJedi-Meister15553
5Mara JadeSith-Schülerin15505
6Sculz78Jedi-Meister10459
7KarondkarSith-Schüler10425
8Slapshot SGSith-Schüler10400
8MickPadawan10400
10SargeSith-Lord10308
11NoakadPadawan5307
12SakodiSith-Lord5261
13Darth DerdonSith-Schüler5209
14ZallinorSith-Lord092
TP: Turnierpunkte
MoV: Margin of Victory (pro Runde: 100 + Abschüsse -Verluste)

Die MoV ist auch nichts anderes als die Abschußdifferen, wie man sie etwa beim Göttinger Paarungsprogramm verwendet. Nur dass man pro Runde noch 100 dazuzählt. Was rein kosmetisch ist, damit es keine Minuswerte gibt.

Es kommt noch die Kleinigkeit hinzu, dass ein kompletter Abschuss immer mit 200 MoV gewertet wird, auch wenn die gegn. Squad kleiner war. Der Direktvergleich bei Gleichstand ist wohl weggefallen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Quexxes Di 29 Jul 2014, 22:51

Es kommt noch die Kleinigkeit hinzu, dass ein kompletter Abschuss immer mit 200 MoV gewertet wird, auch wenn die gegn. Squad kleiner war. Der Direktvergleich bei Gleichstand ist wohl weggefallen.

Wie kommst du darauf?

Angenommen Spieler A mit 98 SquadPunkten spielt gegen Spieler B mit 100 Squadpunkte.

Nun zerstört B 98 Punkte (also das gesamte Squad von A).... A hat nichts zerstört.
Die Differenz ist nun 98... Also bekommt B 100+98=198 und A 100-98=2

Oder übersehe ich jetzt etwas?

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  TKundNobody Di 29 Jul 2014, 22:56

In den turnierregeln steht, dass wenn der gegnerische squad vollständig vernichtet wurde es gewertet wird als
Hätte der squad 100 Punkte gehabt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Sarge Di 29 Jul 2014, 22:59

Da die Ini nicht mitgewertet wird, finde ich sowas sinnvoll.
Ihr versteht was ich meine?!  Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Udo77 Di 29 Jul 2014, 23:00

engl. Turnierregeln 2.1.1 S.3 schrieb:If a player destroys all of his opponent’s ships, his opponent’s squad is worth
100 squad points, even if it is worth fewer squad points to begin with.

Nur weil ich nicht der Waschbär bin darf man mir auch was glauben.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Quexxes Di 29 Jul 2014, 23:01

Aha ok...hab ich überlesen. Bzw noch nicht gefunden.
Mmhhh trotzdem etwas komisch... Passt dann ja nicht wirklich zur Differenz.

Was wenn jetzt der Unterschied laut Punkte zb 25 sind... Aber trotzdem das Squad mit 98 zerstört wurde. Is der Unterschied dann 27?

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Corellianer Di 29 Jul 2014, 23:05

Quexxes schrieb:Aha ok...hab ich überlesen. Bzw noch nicht gefunden.
Mmhhh trotzdem etwas komisch... Passt dann ja nicht wirklich zur Differenz.

Was wenn jetzt der Unterschied laut Punkte zb 25 sind... Aber trotzdem das Squad mit 98 zerstört wurde. Is der Unterschied dann 27?

Ich finde diese Regelung schon sehr sinnvoll. Sie bewirkt, dass jemand nicht dadurch bestraft wird, dass er gegen Gegner mit weniger als 100 Punkten spielt. Dafür kann er schließlich nichts. Dein Beispiel hast du dann auch korrekt ausgelegt. Du bekämet dann 27 statt 25 Punkte.

EDIT: Natürlich würdest du als Gewinner 127 Punkte erhalten.


Zuletzt von Corellianer am Mi 13 Aug 2014, 00:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Udo77 Di 29 Jul 2014, 23:09

Ja, soll wohl eine Benachteiligung verhindern.

Wenn die Spieler einen Zettel mit 98 : 73 abgeben einfach auf 100 : 73 runden.

Bei dem vorher beschriebenen Turnier hat dieses Runden keinen Unterschied in der Platzierung gemacht. Könnte es bei ganz knappen Geschichten, aber im grossen und ganzen hat es keinen spürbaren Einfluss.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Udo77 Di 29 Jul 2014, 23:12

Ausserdem schreiben viele Spieler 100 hin, auch wenn es nur 99 oder 98 waren. Ohne diese Regelung müsste es der TO nachkontrollieren. So kann er 100 eintippen, und es stimmt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Quexxes Di 29 Jul 2014, 23:28

Corellianer schrieb:
Quexxes schrieb:Aha ok...hab ich überlesen. Bzw noch nicht gefunden.
Mmhhh trotzdem etwas komisch... Passt dann ja nicht wirklich zur Differenz.

Was wenn jetzt der Unterschied laut Punkte zb 25 sind... Aber trotzdem das Squad mit 98 zerstört wurde. Is der Unterschied dann 27?

Ich finde diese Regelung schon sehr sinnvoll. Sie bewirkt, dass jemand nicht dadurch bestraft wird, dass er gegen Gegner mit weniger als 100 Punkten spielt. Dafür kann er schließlich nichts. Dein Beispiel hast du dann auch korrekt ausgelegt. Du bekämet dann 27 statt 25 Punkte.

EDIT: Natürlich würdest du als Gewinner 127 Punkte erhalten.

Wobei dann der Verlierer ebenfalls auch etwas schlechter (wenn auch in dem Fall nur zwei Punkte) da steht.

Im Grunde nicht weiter schlimm. Interessant bei Escalation wenn man zb in Runde 1 nur 52 Punkte anstatt 60 nutzt oder so.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Noakad So 10 Aug 2014, 09:25

Zur abschuss Regelung.
Also ist das so:
Spieler A= 89 Abschüsse = 189 AP
Spieler B= 21 Abschüsse = 79 AP

Ist das so Korrekt?
Weil das ja voll geilo zu rechnen denn!
Sch... aufs GÖPP... da kann man das nicht einstellen mit den 100 Punkten...
Da rechne ich lieber selber aus!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Farlander So 10 Aug 2014, 09:34

Jo, wenn ich mich recht entsinne, ist das so. Die TO-App von Axel Peju (momentan leider nur Apfelprodukte verfügbar) berechnet das auch so und gestern wurde in Dormagen damit die Margin of Victory errechnet. Vielleicht mal tkundnobody fragen, wie zufrieden er damit wahr.

_________________
Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Unicor11Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Unicor12Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  JayCop So 10 Aug 2014, 09:39

Nein Noakad, stimmt aber nicht ganz. Margin of Victory bezeichnet die Differenz zwischen den Abschusspunkten.

Also in deinem Beispiel:

Spieler A: 89 Abschusspunkte
Spieler B: 21 Abschusspunkte

Differenz 89-21=68

Also bekommt Spieler A 168 Punkte gutgeschrieben, Spieler B 32.

Einfach auszurechnen blebt es aber trotzdem  Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 3321612284 


Zuletzt von JayCop am So 10 Aug 2014, 09:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 T3_ntr_rank
Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 T3_ntr_rank
Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Farlander So 10 Aug 2014, 09:40

Oh, ich habe nicht wirklich auf die Punkte geguckt. Jaycops Rechenbeispiel ist korrekt.

_________________
Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Unicor11Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Unicor12Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Noakad So 10 Aug 2014, 09:42

Ah ok alles klaro. Damit keine - (Minus) Werte kommen.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Quexxes So 10 Aug 2014, 15:52

Farlander schrieb:Jo, wenn ich mich recht entsinne, ist das so. Die TO-App von Axel Peju (momentan leider nur Apfelprodukte verfügbar) berechnet das auch so und gestern wurde in Dormagen damit die Margin of Victory errechnet. Vielleicht mal tkundnobody fragen, wie zufrieden er damit wahr.

Nein...sicher nicht. Also die App hat nur die Differenz berechnet.

Zur App kann ich nur positives sagen! Ich nutze sie für alle Turniere und sie funktioniert zu 100%. Wichtig nur das die Grundeinstellungen stimmen (hab ich beim letzten Turnier versehentlich 100er anstatt 300Epic ausgewählt) und dann rechnet es alles perfekt.

Kann die kostenlose App nur empfehlen! Fehlt nur noch ne App für Escalation-Squads zu erstellen....

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Udo77 So 10 Aug 2014, 21:45

Das T3 Programm (GöPP) kann man mit den neuen Turnierregeln wunderbar verwenden. Bei der Ergebniseingabe muss man nr daran denken Ergebnisse wie 99:0 auf 100:0 aufzrunden.
GöPP stellt dann die Platzierungsreihenfolge richtig dar. Die zusätzlichen 100 Punkte pro Spieler und Runde sind ja nur dazu da dass es keine negativen Zahlen gibt. Vielleicht damit sich keiner schlecht fühlt?
Bei einem 5 Runden Turnier z.B. am Ende überall 500 dazuzählen, dann hat man sein off. MoV.
Ich finde die Göpp Darstellung allerdings besser.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Noakad Mo 11 Aug 2014, 06:48

Ja das freut mich auch voll dolle!!!
Es lebe GÖPP!  Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 3308163271 

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 2 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten