Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

+8
Mattes
Waramo
grifter
Farlander
fuexxle
smiling~bandit
dunkelhuhn
Mosch
12 verfasser

Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Mosch Mo 28 Jul 2014, 23:09

Liebe Piloten,

am 25.10.2014 findet im Gasthaus Prummer in Niederroth in der Nähe von München wieder ein X-Wing Turnier der Weiß-Blauen-Strategen statt.

Die Anmeldegebühr beträgt 5 €, für Weiß Blaue Strategen nur 3 €!

Dafür gibt es gemütliche Atmosphäre, nette Gegner, tolle Spiele, Preise für die ersten Vier und den Letzten, sowie für den schönsten Repaint und den fairsten Spieler. Und nein, es werden KEINE Acrylmarker sein! Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 377612346 

Wir hoffen, dass wir die 40 Spieler vollkriegen. Das könnte ein Startschuss für richtig große zweitägige Turniere im Gasthaus Prummer in 2015 werden mit 10+ Spielen und 60+Teilnehmern! Also kommt alle! Die Weiß Blauen Strategen und ich freuen und auf Euch!

Die Anmeldung erfolgt über T³ unter folgendem Link: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12696

Fly casual!

Euer Mosch

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Mosch Do 31 Jul 2014, 12:25

Liebe Piloten,

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass auf der Seite von Fantasy Flight Games die neuen FAQs und Tournament Rules erschienen sind. Diese gelten grundsätzlich auch bei "Assault on Gasthaus Prummer I". Da wir aber ein eigenes Wertungssystem haben, gelten die folgenden Abschnitte der Tournament Rules bei uns nicht:

Abschnitt: End of Match; Punkt 2:
"The player with the greater score receives a Modified Match Win,
and his opponent receives a Match Loss. If the winning player’s score is
at least 12 points more than his opponent’s score, he receives a Match
Win. If both players have the same score, the game ends in a Draw."

Abschnitte Scoring, Margin of Victory und Breaking Ties

Diese Abschnitte ersetzen wir durch das Wertungssystem, dass Ihr in unserem Regelbereich findet. Wir glauben, dass unser Wertungssystem besser geeignet ist, neue Spieler und Spieler, die ihre Squadliste vielleicht mehr orientiert an der Star Wars Hintergrundgeschichte aufstellen, als an der maximalen Effektivität, nicht zu demotivieren, indem sie nach 5 Spielen mit 0 Punkten da stehen, was nicht unwahrscheinlich ist. Eventuell werden wir nach ausgiebigen Tests die Margin of Victory-Regelung für eines unserer nächsten Turniere heranziehen, für "Assault on Gasthaus Prummer I" aber noch nicht.

"The size and shape of a ship model cannot be modified in any way."

Ihr seid herzlich eingeladen, Eure Schiffe umzubauen, zu modifizieren, zu erweitern. Sei es mit verrückten Raketenabschussanlagen, riesigen Kanonen, coolen Spoilern, Astrodroiden, die gerade einen Schaden reparieren, Kampfschäden und allem, was Euch Spaß macht. Wichtig ist, dass es sich immernoch um die Original-FFG-Modelle handelt und es sich nicht um eine Geldsparlösung handelt. Im Gegenteil, ein solches Schiff hat wahrscheinlich große Chancen, den Repaintwettbewerb zu gewinnen.

Dann übt mal schön und probiert unser Punktesystem aus. Es bietet einige Überraschungen für bisher sehr erfolgreiche Standardsquads (*hust*SCHWRM*hust*).

Wir sehen uns spätestens im Herbst. Ihr seid herzlich eingeladen, zu kommentieren oder mich direkt per E-mail zu kontaktieren unter beatback@gmx.de

Euer
Mosch

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  dunkelhuhn Mi 20 Aug 2014, 23:15

Klingt ziemlich interessant, auch wenn´s Prummer ein bissal am ADW liegt =) Mal ob mir Madame dafür Ausgang genehmigt ;)

Kann man die von euch modifizierten Regeln vorab irgendwo lesen? Dann könnt man sich ggf schon mal drauf einstellen.

Gibts eigentlich auch eine Homepage bzw offene Infos für den Prummer Event? Ich habe einige begeisterte X-Wing Spieler im Freundeskreis, die vielleicht auch Interesse hätten, daran teilzunehmen. Denen könnt mal nen Link schicken.
dunkelhuhn
dunkelhuhn
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  smiling~bandit Do 21 Aug 2014, 00:14

Ich glaube, hier findest du sämtliche Informationen:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=12696

(Infolink auf der T3-Seite des Turniers).

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  dunkelhuhn Do 21 Aug 2014, 09:50

Danke. Hab mich mal angemeldet. Kläre noch wer mitkommt. Freu mich schon drauf!
dunkelhuhn
dunkelhuhn
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  fuexxle Fr 22 Aug 2014, 09:50

Unsere Remstal renegades sind auch schon angemeldet  Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 377612346 Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 377612346   Ninja 

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Farlander Do 02 Okt 2014, 11:36

Turnierablauf und Wertung schrieb:Spezialwertungen:
Neben der normalen Spielwertung wird es eine Wertung für den fairsten Spieler geben. Jeder Spieler darf einmal pro Turnier dem Gegner seine Stimme geben. Er tut das in einem speziellen Feld auf dem Turnierzettel des Gegners. Es ist keine Pflicht, dies zu tun, aber je mehr Wertungen eingehen, desto demokratischer läuft das Ganze ab. Bitte lasst hierbei soweit möglich, Vereinszugehörigkeit oder Bekanntschaft außen vor.

Die Idee finde ich total genial, dass Fairness, allgemeine gute "Tischmanieren" (und auch evtl.  ja auch angenehmes Verhalten abseits vom Brett) gewürdigt werden. Ich hätte da aber den Vorschlag, dass man das nicht einmal pro Turnier auf dem Zettel des Gegners macht, sondern jeder Spieler nominiert am Ende des Turniers einen Spieler auf dem eigenen Zettel. Das ist dann ein wenig anonymer, auch wenn es sich ja um eine positive Sache handelt. (Ein Gentleman schweigt, genießt und bewertet für sich Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 3321612284 ) und ich würde das eben am Ende des Turniers machen, weil vielleicht hat man in Runde 1 jemand sehr Nettes und gibt dem schon seine Stimme, aber im Finale kommt es zu einer epischen FairPlay-Aktion und dann hat man seine Stimme ja schon vergeben. So ungefähr werde ich es jedenfalls bei Battle over Bamberg handhaben. *Hint* *Hint* Werbung* *Werbung*

_________________
Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor11Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor12Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Mosch Mo 06 Okt 2014, 10:05

Jo, Till. Das ist ne gute Idee. Das Problem ist, dass man so nicht wirklich klären kann, dass jeder auch einen Spieler nominiert, gegen den er auch wirklich gespielt hat und nicht seinen besten Kumpel. Was machst du, wenn nach 4 Spielen einer die Fairnesswertung mit 6 Stimmen gewinnt?

Ich habe noch eine Neuigkeit:

Ich freue mich bekannt zu geben, dass uns der Miracle Versand (www.miracle-versand.de) mit seinen exklusiven Rutsch-Stoppern für X-Wing-Schiffe als Turnierpreise unterstützt. Es wird die folgenden Sets je einmal zu gewinnen geben: 1x 4er Jägerstaffel, 1x Großes Schiff, und 1x Großes Schiff plus 4er Eskorte.

Danke an James vom Miracle Versand für seine Unterstützung.


Als Judge wird mich übrigens Byron (auch im Forum hier unterwegs) unterstützen.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Farlander Mo 06 Okt 2014, 10:19

Ah, ich verstehe jetzt, wie das gemeint ist. Bei "meiner" Wertung kann man auch durchaus Leute nominieren, gegen die man nicht gespielt hat, weil es mir nicht nur um Aktionen am Brett, sondern allgemein gehen würde. Ich würde es auch so machen, dass man die Leute nominiert und dann auch einen kurzen Grund dazuschreibt. ("Ich nominiere Roland, weil wenn ich ihn nicht nominiere, setzt er mich an der nächsten Raststätte aus.") Generell kann man seine eigenen Teamkameraden dann nicht nominieren, außer man spielt gegen sie und es passiert was am Brett. Und wer Fairplayabstimmungen manipuliert, ja, da ist dann Hopfen und Malz verloren....

Mein Gedankengang hinter der allgemeinen Nominierung ist der, dass bei einem Turnier auch viele Dinge abseits des Bretts passieren und da FairPlay auch belohnt werden kann/soll (imho):

Beispiel: Bei der DM wurde ich bei meinem Spiel gegen Expendable Qbyrd von weiteren Expendables (TK4334, paetrickstar) umlagert ("Rudelbildung") und da hat dann ein Spieler am Nebentisch auch etwas dagegen gesagt ("Hmm, nicht gerade fair, so eine Traube zu bilden..."). Dem hätte ich z.B. so meine Wertung gegeben, weil der Gedanke nett war. Für ihn sah das nach böser Rudelbildung aus, mich hat es aber nicht gestört, schließlich kenne ich Qbyrd und Paetrickstar schon von vielen Turnieren und es war wirklich okay für mich. Aber dennoch fand ich die "Aktion" vom Unbeteiligten am Nebentisch ziemlich nett, weil Rudelbildung ist eigentlich nicht nett. (Nochmal: In dem Fall war es absolut okay, weil ich die Jungs ja kenne und wir gut miteinander können.)

_________________
Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor11Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor12Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Mosch Mo 06 Okt 2014, 10:46

Hmmm, ja, klar, sowas gibts.

Für mich gibt es halt aber einen Unterschied zwischen "nett" und "fair". Den Fairplay-Punkt sollte man ja nicht dem Spieler geben, den man am sympathischsten findet, sondern eher demjenigen, der z.B. trotz eines kleinen Regelkonflikts nicht gleich auf stur schaltet, oder z.B. trotz eines offensichlichten Missmatches nicht rundenlang davon fliegt, oder der einen z.B. bei einem eigenen schlechten Würfelwurf nicht daran erinnert, dass er vor 4 Runden auch mal 2 Blanks bei drei Würfeln hatte, usw...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  grifter Fr 17 Okt 2014, 17:53

Hallo,

Bis wann benötigt Ihr die Listen?

So Long

grifter
grifter
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Farlander Fr 17 Okt 2014, 19:11

So wie ich die Regeln verstanden habe, erst am Turniertag, aber dafür ausgedruckt in zweifacher Ausfertigung.

Mich würde aber interessieren, ob die neuen Paarungsregeln (nach MoV) angewandt werden.

_________________
Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor11Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor12Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Waramo Mi 22 Okt 2014, 13:29

Da Mosch nicht antwortet:

T3 schrieb:Punktedifferenz in Squadpunkten:__________________________Entsprechung in Spielwertung:
91-120_______________________________________________5:0
51-90________________________________________________4:1
11-50________________________________________________3:2
0-10_________________________________________________2:2 unentschieden

Das Spiel in unserem Beispiel ist also unentschieden 2:2 ausgegangen.

HINWEISE:
Wir haben bewusst die Schwelle für das Unentschieden unter den Wert des kleinsten Schiffes gehalten.
Auch, wenn man jedes Schiffs seines Gegenübers vernichtet, bekommt man nicht automatisch ein 5:0, sondern prüft die Differenz.

Natürlich ergeben sich dadurch auch Änderungen an dem Punkt "Seeding". Zunächst werden die Spieler nach ihren gewonnenen Turnierpunkten gestaffelt. So spielt der Spieler mit den meisten Turnierpunkten gegen den Spieler mit den zweitmeisten Turnierpunkten usw.
Gibt es Gleichstände bei den Turnierpunkten, so spielt der Spieler, der sein Spiel mit der höchsten Differenz in Squadpunkten erzielt hat gegen den Spieler mit der zweithöchsten Differenz usw.
Sollten zwei Spieler bereits schon einmal gegeneinander gespielt haben, erhalten sie neue Gegner aus den beiden nächstniedriger platzierten Spielern. (Beispiel: Ludwig, Lorenz, Lilly und Lothar haben nach zwei Spielen jeweils 5 Punkte. Ludwig hat eine Differenz von 39 Punkten, Lorenz 62, Lilly 84 und Lothar 86. Nun müsste Lothar gegen Lilly und Lorenz gegen Ludwig spielen. Allerdings haben Lothar und Lilly bereits im ersten Siel gegeneinander gespielt. Deswegen spielt Lothar nun gegen Lorenz und Lilly gegen Ludwig.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  grifter Fr 24 Okt 2014, 14:29

Moin,

Gibt es da ne Liste als Vorlage? Kann ich das auch mit dem Squadbuilder als PN schicken?

So Long

grifter
grifter
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Mattes Fr 24 Okt 2014, 16:29

Hab nen Link zu meiner Liste im Yet Another über T3 geschickt. Die zwei Ausdrucke brauch ich ja trotzdem noch.

_________________
Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor11Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor12Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Farlander Fr 24 Okt 2014, 16:32

Afaik, muss man morgen nur zwei schöne Ausdrucke mitbringen. Trotzdem ist eine Sendung vorab nett, finde ich. Wir sehen uns morgen!

_________________
Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor11Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor12Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Mosch So 26 Okt 2014, 22:35

Ok, ich lese es erst jetzt, also sorry, dass ich hier nicht nochmal geschaut habe. Ich ging davon aus, dass die Fragen über T³ gestellt werden. Die E-mails wurden auch alle beantwortet. Danke Till und Nils für die Beantwortung der Fragen.

Ihr könnt hier:


http://ullrickerensky.blogspot.de/2014/10/assault-on-gasthof-prummer-x-wing-meets.html

einen kurzen Bericht finden.

Es war ein tolles Event mit durchweg guter Stimmung und vielen kuriosen Setups und Situationen. Danke nochmal an alle Spieler und meinen Helferlein André und Martin. Obwohl ich dank der geraden Spielerzahl und meinem daraus folgendem ausschließlichem Wirken als Orga nicht mitspielen konnte, hatte ich doch eine Menge Spaß, mal ausgiebig X-Wing Partien zuzuschauen und den Spielern einige wenige Male in Regelfragen auszuhelfen.

Das Turnier war Werbung für unser Spiel und ich hoffe, dass sich nächstes Mal noch einige mehr aufraffen. Ich werde beim nächsten Mal auch hier mehr Präsenz zeigen. Sorry dafür!

Fly casual!

Mosch

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  fuexxle Mo 27 Okt 2014, 05:36

@Mosch: War ein super Turnier, das riesig Spaß gemacht. Tolle Orga!

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Farlander Mo 27 Okt 2014, 06:35

Auch von mir auch an dieser Stelle ein Lob und Dank an die Orga. Es hat wieder großen Spaß gemacht und war wieder eine Reise wert. Die einzige Frage, dich sich mit jetzt stellt: Wann ist Assault on Gasthaus Prummer II?

_________________
Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor11Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor12Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Darth Starmin Mo 27 Okt 2014, 07:25

Für mich war es ein sehr schöner Einstieg in die X-Wing Turnierszene. Es gab viele neue Erfahrungen und ein paar coole Aktionen und AHA-Momente Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 2776155542 . Das Highlight war ganz klar der :Ionisiert: Super-Han Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 3499124 der sich mal kurz von der Matter verpisst hat. Sorry das ich dir so den Turniersieg genommen hab lieber Farlander Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 2776155542 Aber gut, wer bei 120Pkt mit 2 Steroid-Falken fliegt hat auch nix anderes verdient Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 3321612284

Es war ein sehr schönes und angenehmes Turnier, tolle Spieler, keine Regelficker und eine ruhige angenehme Atmosphäre. Da bin ich von den Warhammer Turnieren anderes gewohnt.
Der Mosch hat seine Sache sehr gut gemacht Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 3433072416 Lob und Dank von meiner Seite.

_________________
Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Korron Mo 27 Okt 2014, 19:22

Hi,
war mein erstes Turnier und hat mir gut gefallen. Auch das ich mal gegen andere zocken durfte als meinen Kleinen und einem Kumpel.
apropos Kleiner, der hatte auch seinen Spaß das er mit dem Helfer der Orga Battletech Alphastrike spielen durfte. Jetzt ist er angefixt Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 377612346

Location war gut, das Essen ebenfalls.

Danke nochmal an Mosch usw. und ich hoffe das wieder ein Turnier dort stattfindet.
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Darth Harry Mo 27 Okt 2014, 20:15

fuexxle schrieb:@Mosch: War ein super Turnier, das riesig Spaß gemacht. Tolle Orga!

Unterschreibe ich! Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 3308163271

_________________
TeammemberAssault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth <a href=Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Tieminator Mi 29 Okt 2014, 18:55

Auch ich fand ein sehr gelungener Tag mit vielen Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 1903829743 und Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth 2380918332

_________________
Hangar:
Tieminator
Tieminator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth Empty Re: Assault on Gasthaus Prummer - 40-Mann-Turnier in Niederroth

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten