[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

+99
Immatar
dongrilleto
San Holo
Masseter
Der Sigmarpriester
Urobe
Sens
Hammer666
DaWall
Frex
TheRealStarkiller
SirWillibald
Udo77
Farlander
fchenjaeger
Gortag
Decar
Fearamus
Grrum
Kommandant Melville
Mace Windu
Tarkin
sybarith
Durian Khaar
wolfir
Jukat
TKundNobody
Noakad
Soontir_Fel
Sarge
Barlmoro
nagyd
Andry
Scorch
Imperator-
Waramo
Darth Starmin
wolftech
Dexter
Korron
Drachenzorn
IceFace
baggl
John Tenzer
belabgonzales
Failix
Juffo
Andre_SI
Laminidas
Loken5888
Atlan Avatar
birdy
rinie
Turbonix
Blubber
caolilan
Wolfen
WolfBenrath
Freizeitheld
FPAlpha
subsistence
Gariel
DeeTree
Ruskal
Flo-Master
Nightfox
Darth Bane
Tarnis
Torden
Cil'Pen
hallostephan
extecy
H3adhunt3r
Lord Helmchen
Imperator
csaa4902
Ringl
Sedriss
Solostyle
Quexxes
Thravvn
Darth-Ranger
Widukind
Yosha
Zallinor
Warprayer1980
Dorian
ANG3L
Flytrap
Django
D.J.
XsrX
Wedge193
bothan_spy
Thrawn
Monkey Boy
smiling~bandit
Xun
Szid
103 verfasser

Seite 9 von 26 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter

Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Soontir_Fel Do 14 Aug 2014, 17:42

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Ship_b11

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sarge Do 14 Aug 2014, 17:47

äh.........laut dem Bild passt das doch, oder?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  FPAlpha Do 14 Aug 2014, 17:58

Torden schrieb:[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 BvACKN2IAAAPh4H
https://twitter.com/dicetower_news/status/499901934393110528/photo/1

Der SD sieht sogar aus der Nähe richtig gut aus!

Flytrap schrieb:Saucool! Die Bases mit den "Tischbeinen" sehen reichlich ungewohnt aus, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Spieloptik dürfte das Feeling der X-Wing und Tie Fighter Spiele schön optisch einfangen: Mit dem SD aus dem Hyperraum springen und erstmal ein paar Wellen Tie Fighter loslassen  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 377612346 
Die "Tischbeine" sind gewöhnungssache, denke ich. Vielleicht lässt sich FFG noch was anderes einfallen. Bisher ist alles noch nicht in Stein gemeiselt.

Die Tischbeinbases machen aber Sinn für das derzeitige Layout. Die Bases haben nun Räder an den Seiten und so muss man die Bases nicht anheben um die Räder zu verstellen.. einfach das Base auf dem Tisch festhalten damit es nicht verrutscht und dann das Rad mit dem Finger verstellen.

Was die Größe der Schiffe angeht.. ich bin auch ein wenig überrascht über die tatsächliche Größe und muss leider von meiner Annahme das das Spiel die 50 Euro Marke für den Starter nicht überschreitet revidieren. Allerdings ist da ja noch Heidelberger die die deutschen Version noch ein bisschen günstiger anbieten so dass das Grundsetz wohl irgendwas um die 60-80 Euro kosten wird.

Dennoch ein Happen wenn man es mit X-Wing vergleicht.

Ob ein Super Sternzerstörer oder ein MonCal Battleship wie die Home One veröffentlicht werden ist vielleicht fraglich aufgrund der Größe, momentan macht es wohl eher Sinn beim normalen Sternzerstörer aufzuhören analog den X-Wing Großschiffen.

Ich kann mir aber dennoch gut vorstellen das es den Super Sternzerstörer und dergleichen als Epic Variante für Armada geben wird sollte das Spiel ähnlich erfolgreich wie X-Wing werden, dann könnte man durchaus mit Verpackungen wie be der X-Wing Korvette rechnen.

Was mich jetzt brennend interessiert wäre die Standard Spielgröße, d.h. wieviele Großschiffe hat man im Schnitt auf dem Feld und mit wieviel Kohle muss man pro Schiff rechnen?

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Freizeitheld Do 14 Aug 2014, 18:01

Interessanter Blickwinkel, sieht in der Tat sehr gut aus!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sarge Do 14 Aug 2014, 18:04

Also den SSD der Executorklasse hab ich mittlerweile gestrichen.
Ich denke das ist nicht machbar.
Aber evtl. der SSD der Imperiumsklasse??
Obwohl der auch schon ziemlich mächtig wäre.
Man weiss es nicht.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  D.J. Do 14 Aug 2014, 18:07

Ich finde die Tischbeinchen jetzt gar nicht so schlimm. Vor allem, weil die neue Mechanik schon gut durchdacht ist  und die eigentliche Optik der Modelle ja wohl über jeden ZWeifel erhaben ist [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Soontir_Fel Do 14 Aug 2014, 18:08

Ich denke die "Tischbeine" dienen auch dazu die Ladung an Jägern darunter zu plazieren.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sarge Do 14 Aug 2014, 18:10

Soontir_Fel schrieb:Ich denke die "Tischbeine" dienen auch dazu die Ladung an Jägern darunter zu plazieren.
äh wohl kaum.
Ich denke auch die sind für das reibungslose drehen der Räder gedacht.
Mich stören die Beinchen allerdings schon enorm.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 466763034 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Urobe Do 14 Aug 2014, 18:12

Sarge schrieb:Also den SSD der Executorklasse hab ich mittlerweile gestrichen.
Ich denke das ist nicht machbar.
Aber evtl. der SSD der Imperiumsklasse??
Obwohl der auch schon ziemlich mächtig wäre.
Man weiss es nicht.
Ich denke auch, dass da das Ende erreicht wäre. Immerhin wäre der mehr als fünfmal so groß wie der VCSD auf den Bildern und das wäre schon ein ziemlicher Brocken. Möglich, dass sogar "nur" die normalen ICSD als Maximum kommen.

_________________
[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Barlmoro Do 14 Aug 2014, 18:15

Urobe schrieb:Ich denke auch, dass da das Ende erreicht wäre. Immerhin wäre der mehr als fünfmal so groß wie der VCSD auf den Bildern und das wäre schon ein ziemlicher Brocken. Möglich, dass sogar "nur" die normalen ICSD als Maximum kommen.
Ich denke auch wenn die den Maßstab bei behalten ist beim ICSD schluß. Oder größere Spielfläche.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 3321612284 

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sarge Do 14 Aug 2014, 18:18

Ich kam ja nur auf die Executor, weil ich von einem kleineren Maßstab ausging.
Dann wäre das sicher machbar gewesen.
So muss halt ne Matte mit dem Schiff im Untergrund her.

Sorry is Lego aber ich wollte nicht so lange suchen.... [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 974313676 ...

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Picture
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Urobe Do 14 Aug 2014, 18:19

Barlmoro schrieb:
Ich denke auch wenn die den Maßstab bei behalten ist beim ICSD schluß. Oder größere Spielfläche.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 3321612284 
Das ist Wahnsinn.
Das ist Armada! *tret*
Sorry, der musste sein.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 3321612284 

Außer es wird skaliert, das fiele bei den SD-Modellen wohl nicht so stark auf.

_________________
[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Darth-Ranger Do 14 Aug 2014, 18:22

Sarge schrieb:äh.........laut dem Bild passt das doch, oder?
Kommt mir so vor als wenn die Neb-B nicht viel größer ist als die CR 90, das kann auch täuschen.
Vermutlich nur gejammer auf hohem Niveau.
Ist denke ich das kleinste Problem

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Soontir_Fel Do 14 Aug 2014, 18:29

Ich hab die Größendarstellung mal um ein paar Realistische Kanidaten erweitert.

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Ship_b12

Beim Dreadnought stimmt die Darstellung nicht.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Fearamus Do 14 Aug 2014, 21:32

So Leude, endlich Gameplay von der Gencon. Die guten Jungs von Team Covenant:

https://www.youtube.com/watch?v=hrxO1t9wY10

Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Urobe Do 14 Aug 2014, 22:06

Okay, die Modelle scheinen kleiner zu sein als ich dachte.

_________________
[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Fearamus Do 14 Aug 2014, 22:15

Ich habe mal ein bisschen mitgeschrieben beim durchsehen. Ich finde das Spiel echt cool. Es spielt sich wohl doch sehr anders als X-Wing:

Notizen in völlig beliebiger Reihenfolge ;) :

- Schussphase vor Bewegung. Man darf 2 mal schießen (aus verschiedenen Feuerwinkeln)
- Keine Pilotenwerte. Man aktiviert abwechselnd nach Initiative
- Turniermaße der Spielfläche sind "3 by 6", also 90 mal 180 cm in Europa
- Im Video nutzen sie zwar nur 90x90, aber eigentlich ist das Demospiel so aufgebaut, dass tatsächlich mit 2 Coresets gespielt wird...
- Jägerschwadrone bewegen sich nicht über Manöver-Tool, sonder mithilfe der Rückseite des Range-Rulers. Es gibt bei den Jägern keinen Feuerwinkel
- "We have relative scale". Also für all euch Nerds da draußen: Schiffe werden nicht perfekt skaliert sein ;)

Spielphasen:
1. Planungsphase
2. Capital-Ship-Phase (hier werden die Befehle aus der Planungsphase ausgeführt)
3. Squadron-Phase: Jägerstaffeln bewegen sich ODER schießen


4 Aktionen wählbar in der Planungsphase:
1. Konzentriertes Feuer: Gibt Extrawürfel beim Feuern
2. Squadron-Aktivierung
3. Navigate-Command: Änderung der Geschwindigkeit
4. Repair: Schilde aufladen und Hülle reparieren

- Command-Value 1, 2 und 3: Gibt die Reaktionszeit der Kommandos an. Bei Kommando-Wert 2 muss man quasi 2 Runden vorausplanen
- Es gibt keine Verteidigungswürfel
- Jägerstaffeln, die miteinander in Reichweite 1 sind, sind "engaged" und können sich nicht mehr bewegen, bis der Dogfight vorbei ist.
- Turnierspiel ist bei 300 Punkten. Der Sternzestörer kostet in der Version, die auf dem Tisch liegt 85. Dazu kommen Upgrades und ein Kommander, der auch Punkte kostet. D.h. mit einem Coreset ist man noch nicht dabei - war man mit X-Wing aber auch nicht...
- Es gibt Hindernisse wie Asteroiden

Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sarge Do 14 Aug 2014, 22:30

Also Spielenginetechnisch hat sich bei mir ertsmal etwas Ernüchterung eingestellt.
Das schnelle X-Wing bei dem es absolut auf die richtige Manöverwahl ankommt ist momentan eher mein Game, weil es perfekt die Geschwindigkeit der Jäger darstellt.
Zudem ist ein erfahrener geübter Commander tatsächlich besser als ein ungeübter.
Armada ist meiner Meinung nach sehr Würfellastig, was mir garnicht gefällt.
Gut.........man hat das StarWars Flottenfeeling durch die tollen Schiffe und das sollte den Fan schon ein Stück weit befriedigen, wenn es ein Würfelspiel ist.
Zudem kann man ja auch noch einige Optionen über die Fähigkeiten Planen und einfließen lassen.
Was ich garnicht mag ist das Manövrieren der Schiffe.
Mir wäre etwas mehr Trägheit lieber gewesen...
Im Maßstab gesehen fliegen die Dinger ne unglaubliche Geschwindigkeit pro Spielzug.

Erstes Fazit:
Ich werde mir das Spiel sicher kaufen und mir die Regeln mal genauer anschauen.
Ich glaube aber nicht, dass es an X-Wing auch nur annähernd rankommt.
X-Wing ist Aufbauen und losfighten und macht dabei echt Laune, zumal die Squadplanung schon phänomenal kommt.
Das ist das was ich will.
Ich denke da kann Armada einfach nicht mithalten.
Aber wie gesagt................erstmal das Spiel direkt anschauen und dann sehen wir weiter.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  WolfBenrath Do 14 Aug 2014, 22:51

Demo- Video:

https://www.youtube.com/watch?v=hrxO1t9wY10
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sarge Do 14 Aug 2014, 22:53

äh......was meinst Du worüber wir hier gerade sprechen?
Schau mal weiter oben.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2779p210-neuerscheinung-2015-star-wars-armada#44939  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  WolfBenrath Do 14 Aug 2014, 23:12

Sry, sah nur das Video bei Youtube und wollte es schnell melden und dann das Video schauen...
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Soontir_Fel Do 14 Aug 2014, 23:28

Ich denke nicht das die Regeln bereits final sind, da wird noch dran gearbeitet. Ansonsten könnten sie das Spiel gleich auch nächste Woche rausbringen und nicht erst Anfang 2015.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Tarkin Do 14 Aug 2014, 23:35

Hab mir jetzt auch mal das Video angesehen und muss sagen: Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Doch der Reihe nach:

1. Es gefällt mir unwahrscheinlich gut, dass sich Armada anders als X-Wing in Groß spielt. Gerade weil man hier einfach mehr Modelle auf dem Tisch haben wird, ist eine derartige Bewegung wie bei X-Wing nicht möglich ohne hinderlich zu sein. Dafür setzt es andere Schwerpunkte und zwar auf die Kommandos. Wie bei X-Wing also die Bewegung geplant werden muss, muss man hier wohl genau überlegen welche Kommandos man gibt und wie schnell diese ausgeführt werden. Ich denke das wird ein nicht zu unterschätzender Aspekt des Spieles.

2. Schnelligkeit: Ich finde es ebenfalls gut, dass die großen nicht mit 1er oder 2er Bewegungen übers Spiel tuckern sondern sich fließend bewegen und so den Spielfluß beschleunigen. Klar sind Sternenzerstörer nicht so schnell wie die Sternenjäger, aber 5 Runden einen Zerstörer zumzuschieben bis er überhaupt einen Schuß abgeben kann, wäre mir einfach zuviel gewesen.

3. Ausrüstung: Ausrüstung scheint auch hier ein Thema zu sein. Außerdem soll es wohl Kommandeure für die großen Schiffe geben, worauf ich sehr gespant bin. Ich denke dass man sich hier wohl ähnlich austoben kann, wie bei X-Wing.

Mehr kann ich derzeit noch nicht beurteilen, da dies nur meine ersten Eindrücke sind, ob jetzt zuviel oder zuwenig gewürfelt wird kann ich noch nicht bestimmen, hierfür wird man wohl auf erste, echte Gefechte warten müssen, aber im großen und ganzen bereue ich meine Vorbestellung nicht und freue mich auf die Großkampfschiffe.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 3433072416 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Soontir_Fel Do 14 Aug 2014, 23:46

Was mir noch aufgefallen ist: Es gibt ja Charaktere bei den Jägern wie zb Luke; Ich hoffe es gibt nicht nur bekannte Piloten die ein Geschwader angehören sondern auch Staffeln als "Charaktere" wie zb das Rote oder Rogue.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Tarkin Fr 15 Aug 2014, 00:04

Soontir_Fel schrieb:Was mir noch aufgefallen ist: Es gibt ja Charaktere bei den Jägern wie zb Luke; Ich hoffe es gibt nicht nur bekannte Piloten die ein Geschwader angehören sondern auch Staffeln als "Charaktere" wie zb das Rote oder Rogue.

Könnte sein, denke aber eher weniger, da das Hauptaugenmerk ja auf den großen liegt. Ich denke das es nur Unterscheidungen zwischen den Schiffstypen geben wird, also X-Wing oder E-Wing Staffel. ... Im Prinzip sind die Charaktere wie Howlrunner und Skywalker ja schonb besondere Staffeln, so dass dass wohl darüber abgedeckt wird. Intressant wäre noch ob große Schiffe wie Decimator oder Falke ihren Weg zu Armada finden.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 9 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 26 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten