[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

+99
Immatar
dongrilleto
San Holo
Masseter
Der Sigmarpriester
Urobe
Sens
Hammer666
DaWall
Frex
TheRealStarkiller
SirWillibald
Udo77
Farlander
fchenjaeger
Gortag
Decar
Fearamus
Grrum
Kommandant Melville
Mace Windu
Tarkin
sybarith
Durian Khaar
wolfir
Jukat
TKundNobody
Noakad
Soontir_Fel
Sarge
Barlmoro
nagyd
Andry
Scorch
Imperator-
Waramo
Darth Starmin
wolftech
Dexter
Korron
Drachenzorn
IceFace
baggl
John Tenzer
belabgonzales
Failix
Juffo
Andre_SI
Laminidas
Loken5888
Atlan Avatar
birdy
rinie
Turbonix
Blubber
caolilan
Wolfen
WolfBenrath
Freizeitheld
FPAlpha
subsistence
Gariel
DeeTree
Ruskal
Flo-Master
Nightfox
Darth Bane
Tarnis
Torden
Cil'Pen
hallostephan
extecy
H3adhunt3r
Lord Helmchen
Imperator
csaa4902
Ringl
Sedriss
Solostyle
Quexxes
Thravvn
Darth-Ranger
Widukind
Yosha
Zallinor
Warprayer1980
Dorian
ANG3L
Flytrap
Django
D.J.
XsrX
Wedge193
bothan_spy
Thrawn
Monkey Boy
smiling~bandit
Xun
Szid
103 verfasser

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Flytrap Sa 09 Aug 2014, 10:04

Schade, keine App Unterstützung dabei
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Tarkin Sa 09 Aug 2014, 10:08

Jawoll ... Jetzt hält mich glaub ich nichts mehr davon ab, regelmässig Geld an die Bären zu überweisen ... Genial ... Auf in die Schlacht  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 3308163271  - Jetzt fehlt nur noch der Bodenkampf und ich bin auf Lebenszeit versorgt [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 377612346

Edit: Ich hoffe nur das das Release Fenster von X-Wing dadurch nicht schmaler wird, außerdem hoffe ich noch auf Gegenstücke zum Rebellentransporter und der Tantiev IV. Doch bisher hat FFG das ja immer ganz gut hinbekommen, mal sehen ...


Zuletzt von Tarkin am Sa 09 Aug 2014, 10:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Soontir_Fel Sa 09 Aug 2014, 10:13

Ich denke mal mit dem Startset kommen mit Wave 1 die drei enthaltenen Schiffe einzeln und mit Wave 2 Der Imperial SD, Carrack & der MC80.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  ANG3L Sa 09 Aug 2014, 10:40

Oh man das sieht so gut aus ich brauch noch nen dritten Job

_________________
Meine Flotten:
ANG3L
ANG3L
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Dorian Sa 09 Aug 2014, 10:58

Hey Leute,

ich weiß nicht so recht.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 422093346 
Bin ich der einzige, der ein weiteres System von FFG, welches die SW Fans bedient als nicht rein positiv bewertet?

Cheers,
Michael

_________________
Meine Spielmatten zum download sind hier zu finden.
Meine Flotte:
Dorian
Dorian
Einwohner des MER


http://www.doriancrafts.com/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Warprayer1980 Sa 09 Aug 2014, 11:18

Also ich finds klasse was da auf uns zu fliegt. Ich seh das 1. als zweites cooles Tabletopspiel für große Schlachten mit immensen Ausmaßen an und 2. seh ich dadrin eine geniale Möglichkeit eine sogenannte Kampagne aufzuziehen. Man Spielt zu erst mit den Großen Schiffen und Verbänden bis zu einem gewissen Punkt andem die Dogfights einsetzen und spielt dann mit Xwing die Dogfight Ergebnisse aus, und kann dann mit den Großen wieterspielen usw....
Außerdem seh ich da schon wieder klasse bemalte Schiffe auf uns zu fliegen, die man auch einfach mal in ne Vitrine zum anschauen stellen kann.

Schönes WE euch allen!
Warprayer1980
Warprayer1980
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Zallinor Sa 09 Aug 2014, 11:19

Wieso taucht hier immer das Jahr 2015 auf?

Wenn ihr die dt. Version meint, dann habt ihr wohl recht, aber die engl. Version soll jetzt auf den Markt kommen. Auch auf der FFG Seite habe ich nichts gegenteiliges lesen können.

Ich erhoffe mir, das Spiel dieses Jahr in Essen testen zu können, sofern FFG im Gegensatz zum letzten Jahr möglicherweise seinen Arsch hoch kriegt und dort anwesend ist. Mit Chance dürfen die Heidelbären es sonst promoten ...

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  XsrX Sa 09 Aug 2014, 11:27

Bemalt sind wohl nur die Großkampfschiffe, die Jägerrotten nicht.

Zallinor schrieb:Wieso taucht hier immer das Jahr 2015 auf?
Star Wars: Armada is due to arrive at retailers in early 2015, and Rebel and Imperial fleets will then battle for the fate of the galaxy!
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Barlmoro Sa 09 Aug 2014, 12:13

Zallinor schrieb:Wieso taucht hier immer das Jahr 2015 auf?

Wenn ihr die dt. Version meint, dann habt ihr wohl recht, aber die engl. Version soll jetzt auf den Markt kommen. Auch auf der FFG Seite habe ich nichts gegenteiliges lesen können.

Ich erhoffe mir, das Spiel dieses Jahr in Essen testen zu können, sofern FFG im Gegensatz zum letzten Jahr möglicherweise seinen Arsch hoch kriegt und dort anwesend ist. Mit Chance dürfen die Heidelbären es sonst promoten ...

Steht auf der News-Seite.

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4979 schrieb:Star Wars: Armada is due to arrive at retailers in early 2015, and Rebel and Imperial fleets will then battle for the fate of the galaxy!

Wenn die das auf der Spiel in Essen als Muster hätten wäre toll, weil da werde ich auch hin fahren.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Tarkin Sa 09 Aug 2014, 12:18

Dorian schrieb:
Bin ich der einzige, der ein weiteres System von FFG, welches die SW Fans bedient als nicht rein positiv bewertet?

Nun solange man damit ein Thema behandelt, dass noch nicht umgesetzt wurde, ist das völlig okay. Niemand zwingt dich ja, Armada zu kaufen, aber aus verständlichen Gründen haben viele ein System gefordert, bei dem man große Schiffe einsetzen kann, da sie nunmal das Markenzeichen von Star Wars sind (Neben dem Laserschwert). Im X-Wing System sind imo richtig große Schlachten sehr umständlich und fressen unnötig Zeit, auch der Maßstab ist problematisch, so dass dass System einfach an seine Grenzen stößt. Hier springt dann eben Armada in die Bresche und kann sowohl als eigenes Spiel als auch in Kombination mit X-Wing in Kampagnen gespielt werden. So wie ich das sehe, bieten sich hier für den kreativen Spieler unheimlich viele Möglichkeiten, dass ganze aufzuziehen. Allein durch die Kombination X-Wing/Armarda ist schon einiges möglich und wenn du ganz verrückt bist, kann man sogar noch das Rollenspiel miteinbauen und so warhaft epische Kampagnen erstellen. Ich bin bin jedenfalls Feuer und Flamme und drücke die Daumen dass jetzt dann irgendwann noch die Bodenkämpfe kommen, dann kann man sich sprichwörtlich soviel austoben, dass wohl ein einfaches Fanleben dazu nicht mal mehr ausreicht.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 377612346 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Zallinor Sa 09 Aug 2014, 12:24

Jepp, jetzt habe auch ich diesen einsamen Satz dort unten gefunden ...  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 2776155542 

Da stirbt die Hoffnung auf Essen ...

Schade, aber einige Spiele scheinen sich ja wohl auch ohne große Werbung wie von selbst zu verkaufen.

... und alles zum Star Wars Thema gehört dazu.

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Yosha Sa 09 Aug 2014, 12:28

Ich bin mehr der Fan von Dogfights mit kleinen Schiffen, Mann gegen Mann (oder Frau gegen Frau...). Die Kolosse sind mehr was für Trekkies und Attack Wing.

Mal anspielen, vielleicht macht's ja doch Fun.

_________________
[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Dorian Sa 09 Aug 2014, 13:41

Tarkin schrieb:
Dorian schrieb:
Bin ich der einzige, der ein weiteres System von FFG, welches die SW Fans bedient als nicht rein positiv bewertet?

Nun solange man damit ein Thema behandelt, dass noch nicht umgesetzt wurde, ist das völlig okay. Niemand zwingt dich ja, Armada zu kaufen, aber aus verständlichen Gründen haben viele ein System gefordert, bei dem man große Schiffe einsetzen kann, da sie nunmal das Markenzeichen von Star Wars sind (Neben dem Laserschwert). Im X-Wing System sind imo richtig große Schlachten sehr umständlich und fressen unnötig Zeit, auch der Maßstab ist problematisch, so dass dass System einfach an seine Grenzen stößt. Hier springt dann eben Armada in die Bresche und kann sowohl als eigenes Spiel als auch in Kombination mit X-Wing in Kampagnen gespielt werden. So wie ich das sehe, bieten sich hier für den kreativen Spieler unheimlich viele Möglichkeiten, dass ganze aufzuziehen. Allein durch die Kombination X-Wing/Armarda ist schon einiges möglich und wenn du ganz verrückt bist, kann man sogar noch das Rollenspiel miteinbauen und so warhaft epische Kampagnen erstellen. Ich bin bin jedenfalls Feuer und Flamme und drücke die Daumen dass jetzt dann irgendwann noch die Bodenkämpfe kommen, dann kann man sich sprichwörtlich soviel austoben, dass wohl ein einfaches Fanleben dazu nicht mal mehr ausreicht.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 377612346 

Naja,
1. ist die Thematik schon recht ähnlich und Neulinge werden sich jetzt überlegen, ob Armada oder X-Wing, da ja nicht alle beide Systeme spielen werden. (Auch werden nicht alle alteingesessene X-Wing Pilot auch das neue System spielen. Ich zB. habe einfach nicht die Zeit.)
So hat man sich jetzt Hausintern eine "Konkurenzgemeinschaft" in SW-Tabletop geschaffen, was für FG wahrscheinlich sehr gut sein wird (finanziell), längerfristig aber mMn. die Gemeinschaft schwächt.
2. Nehme ich an, (ist nur eine Hypothese/Befürchtung) dass FG, aufgrund der Beschränkung ihrer Kapazitäten, das "neue" System stärker pushen und das "alte" sowieso gut laufende, etwas schleifen lassen werden.
3. Finde ich es schade, dass große Schlachte jetzt extra bedient werden. Eine Idee, die ich lustig gefunden hätte, wären X-Wing Großbasen gewesen, mit mehreren Steckplätzen. So würden Große Schlachten auch bedeutend schneller ablaufen. Dazu ein paar extra Regeln für solche Staffeln und voilà!
4. Hatte ich auch auf offizielle Kampagnenregeln für X-Wing gehoffen, nur sehe ich nach dieser Entwicklung eher schwarz.

Cheers,
Michael

_________________
Meine Spielmatten zum download sind hier zu finden.
Meine Flotte:
Dorian
Dorian
Einwohner des MER


http://www.doriancrafts.com/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sarge Sa 09 Aug 2014, 13:46

Mir fällt dazu nur folgendes ein........
man kann es durchaus negativ sehen.........
Man kann es aber auch positiv sehen.
Ganz wie man möchte.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Urobe Sa 09 Aug 2014, 14:17

So, ich hasse FFG ab jetzt. Ab 2015 arbeite ich dann nur noch für die. Argh....

Das ist sehr geil, leider. Da wird man zuschlagen müssen.

_________________
[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Flytrap Sa 09 Aug 2014, 14:44

Warprayer1980 schrieb:Also ich finds klasse was da auf uns zu fliegt. Ich seh das 1. als zweites cooles Tabletopspiel für große Schlachten mit immensen Ausmaßen an und 2. seh ich dadrin eine geniale Möglichkeit eine sogenannte Kampagne aufzuziehen. Man Spielt zu erst mit den Großen Schiffen und Verbänden bis zu einem gewissen Punkt andem die Dogfights einsetzen und spielt dann mit Xwing die Dogfight Ergebnisse aus, und kann dann mit den Großen wieterspielen usw....
Außerdem seh ich da schon wieder klasse bemalte Schiffe auf uns zu fliegen, die man auch einfach mal in ne Vitrine zum anschauen stellen kann.

Schönes WE euch allen!

Alleine das Darstellen von X-Wing Kampanfen Karten mit den Dingern wäre der Hammer
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Tarkin Sa 09 Aug 2014, 14:46

Dorian schrieb:Naja,
1. ist die Thematik schon recht ähnlich und Neulinge werden sich jetzt überlegen, ob Armada oder X-Wing, da ja nicht alle beide Systeme spielen werden. (Auch werden nicht alle alteingesessene X-Wing Pilot auch das neue System spielen. Ich zB. habe einfach nicht die Zeit.)
So hat man sich jetzt Hausintern eine "Konkurenzgemeinschaft" in SW-Tabletop geschaffen, was für FG wahrscheinlich sehr gut sein wird (finanziell), längerfristig aber mMn. die Gemeinschaft schwächt.

Diese Überlegungen werden sicherlich einige anstellen, doch im gegensatz zu den meisten anderen Tabletops halten sich die Preise im Rahmen sodass ich hier weniger Probleme sehe. Es ist ja auch nicht so, dass wie bei GW derzeit wöchentlich Sachen rausgehauen werden die über 40 € kosten sondern dass mit größeren Abständen immer wieder bezahlbare Wellen erscheinen, die selten über 40 € hinausgehen (es sei denn Großschiffe sind dabei). Ich denke also das sich diese Überlegungen im Rahmen halten. Was die Freizeit angeht, ist dass natürlich eine andere Sache die jeder für sich selbst entscheiden muss. Ob es eine Konkurrenzgemeinschaft geben wird, muss man abwarten. Persönlich gesehen gehen die Thematiken zwischen Armarda und X-Wing nicht soweit auseinander wie zb. bei Fantasy oder Science Fiction, lediglich die Größenordnung ist anders und da muß halt jeder für sich selber entscheiden, ob er lieber Zerstörer oder Decimator kommandiert (ich bin ja für beides  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 377612346 ).

Dorian schrieb:2. Nehme ich an, (ist nur eine Hypothese/Befürchtung) dass FG, aufgrund der Beschränkung ihrer Kapazitäten, das "neue" System stärker pushen und das "alte" sowieso gut laufende, etwas schleifen lassen werden.

Nun das neue System wird denke ich auch nicht mehr gepusht werden, klar wird da schnell die erste Welle kommen, damit man seine Flotte ausbauen kann, aber FFG teilt die Sachen da recht gut ein wie ich finde. Wir sind bei X-Wing gerade bei der 5. Welle und wenn ich die Intervalle richtig im Kopf habe, gabs 1 - 2 Wellen pro Jahr, die 6. Welle wurde ja schon für Händler angeboten, ich denke das bei diesem Release Fenster für beide Spiele entsprechend Platz ist, dass sich keiner vernachlässigt fühlt, gerade weil X-Wing ja gut läuft, werden die hier ungern Fans vergraulen wollen. Meine einzige Angst ist lediglich, dass durch Armarda mögliche Pläne für ein Großkampfschiff und Transporter für das Imperium über den Haufen geworfen werden. Wenn wir hier zumindest noch die Gegenstücke bekommen, bin ich zufrieden und dass Spiel kann normal weiterlaufen.

Dorian schrieb:3. Finde ich es schade, dass große Schlachte jetzt extra bedient werden. Eine Idee, die ich lustig gefunden hätte, wären X-Wing Großbasen gewesen, mit mehreren Steckplätzen. So würden Große Schlachten auch bedeutend schneller ablaufen. Dazu ein paar extra Regeln für solche Staffeln und voilà!

Das ist aber angesichts des Maßstabs nicht einfach zu bewerkstelligen, da mit Großbasen automatisch das Spielfeld wächst und ja schon die Tantive IV oftmals für Probleme sorgt. FFG achtet darauf das ihre Spiele keine extra Hobbyzimmer brauchen, weshalb die naheliegendste Lösung ein eigenes Format für große Schlachten war, dass ähnliche Tischvorraussetzungen anbietet und so problemlos zuhause gespielt werden kann, ohne sich einen extra Tisch anzuschaffen oder auf den Boden auszuweichen. Die 3 Spieltypen für X-Wing Standart, Mission und Episch sind denke ich ausreichend für das Format, so dass größere Schlachten einfach eines anderen Regelwerks bedürfen ohne die Dimisionen zu sprengen.

Dorian schrieb:4. Hatte ich auch auf offizielle Kampagnenregeln für X-Wing gehoffen, nur sehe ich nach dieser Entwicklung eher schwarz.

Nur weil Armada kommt heißt es ja nicht, dass X-Wing gleich auf alles verzichten muss. Eine erste Kampagne hast du ja bei der Tantive IV dabei und generische Regeln sind für einigermaßen kreative Spieler kein Problem. Die meisten Systeme von FFG haben bisher größere Erweiterungen bekommen und ich denke das da auch X-Wing keine Ausnahme machen wird und wir uns bald auf etwas ähnliches freuen können.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Flytrap Sa 09 Aug 2014, 17:09

und und und bestimmt dürfen die von ffg nur soundso viele XWing pro Jahr herstellen. Wenn die jetzt dauernd drei brauchen um da eine Base zu füllen, dann bleiben gar keine für X-Wing mehr übrig.
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sarge Sa 09 Aug 2014, 18:07

Geeeeenau!  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 377612346 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 3937720041 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 3433072416 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Flytrap Sa 09 Aug 2014, 18:50

Dann komm mit ner besseren bekloppten "X-Wing geht unter" Theorie, ich dachte das wäre inzwischen das Thema hier!?

Oder auch: .... Und das Artwork verbraucht sich dann auch viel schneller, wenn sie jetzt noch mehr Star Wars Karten drucken. Da bleibt auch viel weniger für uns übrig. *Haare rauf*
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Soontir_Fel Sa 09 Aug 2014, 18:56

Ich hoffe wir dürfen mit Nebulon-B Frigatten als "Imperiale Lazarettschiffe" für das Imperium und den Venator-Klasse SD.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sarge Sa 09 Aug 2014, 20:50

Flytrap schrieb:Dann komm mit ner besseren bekloppten "X-Wing geht unter" Theorie, ich dachte das wäre inzwischen das Thema hier!?

Oder auch: .... Und das Artwork verbraucht sich dann auch viel schneller, wenn sie jetzt noch mehr Star Wars Karten drucken. Da bleibt auch viel weniger für uns übrig. *Haare rauf*
Is ja gut!  :lachendemaan: 
Also ich denke ja, dass sich jeder X-Winger den Armada Modus zulegen wird aber schaun wir mal. [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Urobe Sa 09 Aug 2014, 22:08

Sarge schrieb:
...
Also ich denke ja, dass sich jeder X-Winger den Armada Modus zulegen wird aber schaun wir mal. [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 3321612284

Das ist ja das Problem.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 51084394 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 292954531 

Ich freu mich darauf, die Modelle sehen so schon sehr gut aus. Ich bin auch sehr erfreut, dass ein Sternzerstörer der Siegesklasse in der Startbox zu finden ist.

_________________
[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sarge Sa 09 Aug 2014, 22:13

Und ich erst!!! [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 4112837954 
Stellt euch mal folgendes Szenario vor...
Wave 3.1
Hugh Ship: Supersternzerstörer EXECUTOR
Ich glaube bei der Ankündigung muss man mich wiederbeleben!  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 377612346

Und das beste...
Wir können unsere Matten und Spielplatten weiterverwenden!  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 1182653277 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Urobe Sa 09 Aug 2014, 22:14

Nein, nein, nein. Da denk ich jetzt nicht dran. Böser Sarge, einfach solche Sachen sagen und mir Bilder in den Kopf setzen. Tz.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 3321612284 

_________________
[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 2 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten