[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

+99
Immatar
dongrilleto
San Holo
Masseter
Der Sigmarpriester
Urobe
Sens
Hammer666
DaWall
Frex
TheRealStarkiller
SirWillibald
Udo77
Farlander
fchenjaeger
Gortag
Decar
Fearamus
Grrum
Kommandant Melville
Mace Windu
Tarkin
sybarith
Durian Khaar
wolfir
Jukat
TKundNobody
Noakad
Soontir_Fel
Sarge
Barlmoro
nagyd
Andry
Scorch
Imperator-
Waramo
Darth Starmin
wolftech
Dexter
Korron
Drachenzorn
IceFace
baggl
John Tenzer
belabgonzales
Failix
Juffo
Andre_SI
Laminidas
Loken5888
Atlan Avatar
birdy
rinie
Turbonix
Blubber
caolilan
Wolfen
WolfBenrath
Freizeitheld
FPAlpha
subsistence
Gariel
DeeTree
Ruskal
Flo-Master
Nightfox
Darth Bane
Tarnis
Torden
Cil'Pen
hallostephan
extecy
H3adhunt3r
Lord Helmchen
Imperator
csaa4902
Ringl
Sedriss
Solostyle
Quexxes
Thravvn
Darth-Ranger
Widukind
Yosha
Zallinor
Warprayer1980
Dorian
ANG3L
Flytrap
Django
D.J.
XsrX
Wedge193
bothan_spy
Thrawn
Monkey Boy
smiling~bandit
Xun
Szid
103 verfasser

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Dorian Sa 09 Aug 2014, 22:26

Flytrap schrieb:Dann komm mit ner besseren bekloppten "X-Wing geht unter" Theorie, ich dachte das wäre inzwischen das Thema hier!?

Oder auch: .... Und das Artwork verbraucht sich dann auch viel schneller, wenn sie jetzt noch mehr Star Wars Karten drucken. Da bleibt auch viel weniger für uns übrig. *Haare rauf*
Hmmm?
Sind meine Befürchtungen jetzt so bekloppt oder was?

Cheers,
Michael

_________________
Meine Spielmatten zum download sind hier zu finden.
Meine Flotte:
Dorian
Dorian
Einwohner des MER


http://www.doriancrafts.com/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Widukind Sa 09 Aug 2014, 22:42

Vielleicht wird das ja auch der X-Wing-Nachfolger.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Flytrap Sa 09 Aug 2014, 22:46

Sherlock

...wobei bekloppt etwas harsch formuliert ist. Hätte ich den Beitrag nicht zwischen Tür und Angel geschrieben, dann hätte ich es, vermutlich, eleganter formuliert.

Das nächste Problem das ich da kommen sehe: Haben die überhaupt genug Platz auf der Ffg Homepage? Nicht das sie X-Wing irgendwo hin auslagern, damit sie Platz für Armada haben. Wer weiß denn schon wieviel da nach frei ist...  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 292954531
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  smiling~bandit So 10 Aug 2014, 01:18

Dorian schrieb:
Flytrap schrieb:Dann komm mit ner besseren bekloppten "X-Wing geht unter" Theorie, ich dachte das wäre inzwischen das Thema hier!?

Oder auch: .... Und das Artwork verbraucht sich dann auch viel schneller, wenn sie jetzt noch mehr Star Wars Karten drucken. Da bleibt auch viel weniger für uns übrig. *Haare rauf*
Hmmm?
Sind meine Befürchtungen jetzt so bekloppt oder was?

Cheers,
Michael

Huhu Michael.

"bekloppt" ist vielleicht eine Formulierung, die ich nicht gewählt hätte. Ich denke auch, dass die Reaktion unserer Mitforisten mit Humor zu betrachten ist. Keiner will dir mit deiner Meinung etwas böses. Ein oder zwei Gedanken von dir kann man, wenn man eine "skeptische" Perspektive beziehen möchte, sogar nachvollziehen. Aber im Großen und Ganzen halte ich deine Sorge für unbegründet, die Gründe dafür hat Tarkin ganz gut in seinem Posting auf Seite 3 dargelegt.

Armada ist das Spiel, was sich viele X-Wing-Spieler wünschen. Dabei macht das Wenige, welches bisher präsentiert wurde, den Eindruck, kein billiger X-Wing-Aufguss in einem anderen Format zu sein, sondern tatsächlich auch andere Regelelemente zu bedienen. Wenn du mir gestattest einen Rat an dich zu richten: Nimm des Sarges Haltung an, betrachte es positiv. Lehn dich zurück und freu dich, dass Star Wars im Moment ein erfreuliches Hoch genießt. Aber du brauchst dir um unser Baby keine Sorgen zu machen. Es wird gewiss noch ein Weilchen Nachschub nachkommen und wenn alle Stricke reißen, kriegen die ganzen Entwickler, die hinter X-Wing stecken, bei Armada einen Nachfolgejob und werden nicht arbeitslos. Hat doch auch was gutes ;)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Darth-Ranger So 10 Aug 2014, 07:25

Ich bin gespannt wie das ganze wird und freue mich drauf auch mit größen Schiffchen spielen zu können.
Erinnert mich dann wie an Star Wars: Empire at War am PC.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sarge So 10 Aug 2014, 07:29

smiling~bandit schrieb:
Dorian schrieb:
Flytrap schrieb:Dann komm mit ner besseren bekloppten "X-Wing geht unter" Theorie, ich dachte das wäre inzwischen das Thema hier!?

Oder auch: .... Und das Artwork verbraucht sich dann auch viel schneller, wenn sie jetzt noch mehr Star Wars Karten drucken. Da bleibt auch viel weniger für uns übrig. *Haare rauf*
Hmmm?
Sind meine Befürchtungen jetzt so bekloppt oder was?

Cheers,
Michael

Huhu Michael.

"bekloppt" ist vielleicht eine Formulierung, die ich nicht gewählt hätte. Ich denke auch, dass die Reaktion unserer Mitforisten mit Humor zu betrachten ist. Keiner will dir mit deiner Meinung etwas böses. Ein oder zwei Gedanken von dir kann man, wenn man eine "skeptische" Perspektive beziehen möchte, sogar nachvollziehen. Aber im Großen und Ganzen halte ich deine Sorge für unbegründet, die Gründe dafür hat Tarkin ganz gut in seinem Posting auf Seite 3 dargelegt.

Armada ist das Spiel, was sich viele X-Wing-Spieler wünschen. Dabei macht das Wenige, welches bisher präsentiert wurde, den Eindruck, kein billiger X-Wing-Aufguss in einem anderen Format zu sein, sondern tatsächlich auch andere Regelelemente zu bedienen. Wenn du mir gestattest einen Rat an dich zu richten: Nimm des Sarges Haltung an, betrachte es positiv. Lehn dich zurück und freu dich, dass Star Wars im Moment ein erfreuliches Hoch genießt. Aber du brauchst dir um unser Baby keine Sorgen zu machen. Es wird gewiss noch ein Weilchen Nachschub nachkommen und wenn alle Stricke reißen, kriegen die ganzen Entwickler, die hinter X-Wing stecken, bei Armada einen Nachfolgejob und werden nicht arbeitslos. Hat doch auch was gutes ;)
Sehr schon formuliert und ganz Deiner Meinung.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 1534562941 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  smiling~bandit So 10 Aug 2014, 11:32

Danke :)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Soontir_Fel So 10 Aug 2014, 12:02

Wäre schon nicht schlecht wenn die ganzen Großkampfschiffe irgendwann kämen. Die Executor-Klasse SSDs wären dann wohl das Sahnehäubchen; außer wir kriegen die Sovereign-Klasse oder gar die Eclipse.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Darth-Ranger So 10 Aug 2014, 12:11

Wird dann auf jedenfall Interessant werden mit dem großen SSD,
Egal ob ich das System spiele oder nicht. Zulegen werde ich mir auf jedenfall eins.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Thravvn So 10 Aug 2014, 12:23

Damit dürften sich ja die Gedanken, dass FFG die Star Wars-Lizenz verliert, in Luft auflösen. Ein solches Projekt würde man niemals starten, wenn die Lizenz ausläuft. Es können also noch viele Schiffe für X-Wing folgen  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 3433072416 

Star Wars Armada sieht auf dem ersten Blick sehr interessant aus, endlich wird man auch Sternzerstörerer spielen können, sehr wahrscheinlich auch später die Executor  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 974313676 

Nur eines stört mich: Die Bases der großen Schiffe sehen irgendwie billig aus, ganz so, als ob man sie mit Samthandschuhen anfassen muss, um ja nichts abzubrechen. Hoffentlich täuscht der Eindruck.

Alles in allem darf Armada auch hierzulande schnell erscheinen. Bin sehr neugierig  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 377612346 

_________________
"Utinni"  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Quexxes So 10 Aug 2014, 16:13

... meine arme Geldbörse..

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Soontir_Fel So 10 Aug 2014, 16:36

Thravvn schrieb:Nur eines stört mich: Die Bases der großen Schiffe sehen irgendwie billig aus, ganz so, als ob man sie mit Samthandschuhen anfassen muss, um ja nichts abzubrechen. Hoffentlich täuscht der Eindruck.

Naja, sind bisher ja nur Render.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Darth-Ranger So 10 Aug 2014, 17:43

Quexxes schrieb:... meine arme Geldbörse..

 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 1463950073 Wahre Worte du sprichst  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 377612346 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 377612346 

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Solostyle So 10 Aug 2014, 21:39

Szid schrieb:Ich hab grad folgendes gelesen:

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4979

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 ArmadaBoxLeft


Hab schon geschaut, ob das jemand anderes schon gepostet hat, aber hab nix gefunden.

Ja, auf den ersten Blick: SABBER!!!

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 ArmadaGamePlayLayout

Ich hoffe der Bereich ist hier korrekt.


HOLY SHIIIIIIIIT !!! VERDAMMTE SCHEIßE !!! [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 4067243505 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 4067243505 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 4067243505 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 4067243505


was denkt ihr in welchem Maßstabbereich wir uns da befinden bzw. mit welcher Größe könnte man zum Beispiel die Tantive IV in dieser Box mit einem Schiff aus der X-Wing Reihe vergleichen?! ;-P

Ich hoffe bei X-Wing auch darauf das noch was großes imperiales kommt !!! Dann wäre alles perfekt !!!
Solostyle
Solostyle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Soontir_Fel So 10 Aug 2014, 23:00

Ich denke mal die Corellianische Corvette wird etwas so lang wie ein X-Wing sein.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Udo77 So 10 Aug 2014, 23:12

Wenn es von Games Workshop wäre würde ich mir Sorgen machen, dass sie wieder ein "Spezialistensystem" rausbringen, das nach 1 Jahr nicht mehr supportet wird. Bei FFG mach ich mir da keine wirklichen Gedanken.

Und ja, FFG haut im Moment sehr viele Sachen raus. Bei X-Wing ist es mir momentan sogar zu viel / zu schnell. Manche Schiffe oder Piloten habe ich noch gar nie ausprobieren können. Meine aber zu glauben, dass FFG auch vermehrt Leute eingestellt hat, sodass ein neues Spiel nicht zwangsläufig zu Kosten der älteren geht.

FFG ist für mich persönlich eine Qualitätsmarke. Und sie trifft meistens voll meinen Geschmack, der doch mehr Richtung "Ameritrash" geht (amerikanische Brettspiele) und weniger Eurogames / "Autorenspiele".
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Tarkin Mo 11 Aug 2014, 07:08

Was mir gerade aufgefallen ist: Schaut euch mal die Ausrüstungskarten an, da sind die selben Symbole wie bei X-Wing drauf, könnte ein Indiz für eine mögliche Kombinationsmöglichkeit sein, zumindest was die Ausrüstung angeht. Meine auch zumindest den Flottenoffizier aus dem Decimatorsatz zu erkennen und toll das wir endlich Tarkin als Imperiale bekommen  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 377612346 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sarge Mo 11 Aug 2014, 07:39

Also wenn es ne Kombinationsmöglichkeit gäbe, wäre das phänomenal und das erste Crossover von dem ich bisher gehört habe!  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 3308163271 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  TKundNobody Mo 11 Aug 2014, 07:50

Sarge schrieb:Also wenn es ne Kombinationsmöglichkeit gäbe, wäre das phänomenal und das erste Crossover von dem ich bisher gehört habe!  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 3308163271 
Genaugenommen müsste man als Crossover Warmachine/Hordes nehmen, aber dafür sind die einfach viel zu ähnlich und Star Wars ist eh viel besser  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Sedriss Mo 11 Aug 2014, 08:03

Ich habe mich gerade eingenässt!  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 2776155542 

Dass ich das noch erleben darf ... *schieb in Gedanken schon ganze Flotten von Sternenzerstöreren übers Feld.*  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 974313676 

_________________
[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Darth-Ranger Mo 11 Aug 2014, 08:08

Udo77 schrieb:Wenn es von Games Workshop wäre würde ich mir Sorgen machen, dass sie wieder ein "Spezialistensystem" rausbringen, das nach 1 Jahr nicht mehr supportet wird. Bei FFG mach ich mir da keine wirklichen Gedanken.

*ironie an* Kann ich mir ganr nicht vorstellen bei dem Unternehmen  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 377612346  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 377612346  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 377612346 
*ironie aus*

Tarkin schrieb:Was mir gerade aufgefallen ist: Schaut euch mal die Ausrüstungskarten an, da sind die selben Symbole wie bei X-Wing drauf, könnte ein Indiz für eine mögliche Kombinationsmöglichkeit sein, zumindest was die Ausrüstung angeht. Meine auch zumindest den Flottenoffizier aus dem Decimatorsatz zu erkennen und toll das wir endlich Tarkin als Imperiale bekommen  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 377612346 

Wer läst sich schon gerne mit dem Todesstern zerschießen  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 974313676 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 974313676 

Aber das wäre mal was die Sachen zu Kombinieren aus zwei Spielen

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  nagyd Mo 11 Aug 2014, 08:31

Ich freue mich sehr auf das neue Spiel und hätte in letzter Zeit gar nicht mehr geglaubt, dass sie ein Großschiff-Spiel herausbringen. Zu oft waren die Diskussionen zum Auslaufen der Lizenz im Gespräch.
Ich glaube (und hoffe) aber nicht, dass es die Executor geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie den riesigen Unterschied an Masse, Schilden und Feuerkraft im Vergleich zur Corvette darstellen wollen. In meinen Augen würde da ein meterlanges Plastikdreieck unbeweglich auf dem Tisch stehen und dutzende Kleinschiffe würden es stundenlang umschwärmen, bis es abgeschossen ist.
Weiß man schon etwas über die Jägerstaffeln? Tragen die unterschiedliche Eigenschaften? Dann hoffe ich, dass auch alle anderen Modelle (A-, B-, E,- Y-, und ihre imperialen Gegenstücke rauskommen). Ich könnte mir vorstellen, dass dann bei jedem Großschiff eine andere Jägerstaffel dabei ist und die unterschiedlichen Schiffe auch unterschiedlich viele tragen können.
Die Möglichkeiten sind endlos.... Juhuuuuuu. freu, freu, freu.....
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Ringl Mo 11 Aug 2014, 11:33

Ich bin hin und weg von der Ankündigung. Sternzerstörer sind halt nun mal der Inbegriff des Imperiums in Star Wars. Und der Gedanke Flotten von denen übers Spielfeld zu manövrieren macht mich schon ziemlich an... [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 377612346 Nebula B und Tantive in dem Maßstab sind natürlich auch verdammt cool.

Bin gespannt, wie sie das Zusammenspiel zwischen Jägerstaffeln und Großschiffen hinbekommen. Jägerstaffeln alleine bekommen einen Sternzerstörer eigentlich nicht kaputt; diese wiederum haben mit ihren langsamen Turbolaserbatterien Schwierigkeiten gegen die schnellen Jäger. Das Balancing wird hier ein ganz großer Faktor.

Das Grundspiel werde ich mir vermutlich zulegen. Wie bring ich das nur meiner Frau bei? :scratch: 

Zur allgemeinen Vorfreude auf die Executor: Der Sternzerstörer der Victory-Klasse wie hier im Spiel vorhanden ist 900m lang, die Executor 19.000m!!! [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 4067243505 Wird auch hier vom Maßstab schwierig...
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Flytrap Mo 11 Aug 2014, 11:43

Ringl schrieb:Wird auch hier vom Maßstab schwierig...

Ich denke bei dem System wird der Maßstab etwas flexibler gehandhabt werden. Es hat, glaube ich, auch hier schon einer geschrieben das die CR90 im Vergleich zum SD zu groß ist
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  csaa4902 Mo 11 Aug 2014, 11:49

Tarkin schrieb:Was mir gerade aufgefallen ist: Schaut euch mal die Ausrüstungskarten an, da sind die selben Symbole wie bei X-Wing drauf, könnte ein Indiz für eine mögliche Kombinationsmöglichkeit sein, zumindest was die Ausrüstung angeht. Meine auch zumindest den Flottenoffizier aus dem Decimatorsatz zu erkennen und toll das wir endlich Tarkin als Imperiale bekommen  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 377612346 

Ich glaube nicht, dass das der Fall sin wird. Ich glaube vielmehr, dass sie die Lizenz, die sie nun mal haben einfach mehrfach ausnutzen und aus Kostengründen auf die selben Artworks zurückgreifen, wie es ja schon im Star Wars LCG und X-Wing passiert. Aber träumen darf man davon  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 3 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten