Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

+7
Hammer666
Darth Bane
Sarge
Quexxes
D.J.
TKundNobody
Barlmoro
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Barlmoro Sa 16 Aug 2014, 18:06

Die neuen Regeln und FAQ stehen in deutsch jetzt zum Download bereit.

X-Wing TM FAQ Version 2.2d/ Stand: 1.8.2014

X-Wing TM -Turnierregeln für das Standard-Spiel Version 2.2d/ Stand 1.8.2014

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  TKundNobody Sa 16 Aug 2014, 18:13

Obergeil. Das ging ja schnell. Gestern noch Korrektur gelesen und heute sind schon alle Korrekturen in beiden Dokumenten drin ebenso Etahn und Waffentechniker! Damit haben es die ersten Fehler von dem Post: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2824-fehlerhafte-ubersetzungen-bei-karten-faq-hier-melden ins FAQ geschafft! Ich mag uns Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 974313676 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Barlmoro Sa 16 Aug 2014, 18:15

tkundnobody schrieb:Obergeil. Das ging ja schnell. Gestern noch Korrektur gelesen und heute sind schon alle Korrekturen in beiden Dokumenten drin ebenso Etahn und Waffentechniker! Damit haben es die ersten Fehler von dem Post: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2824-fehlerhafte-ubersetzungen-bei-karten-faq-hier-melden ins FAQ geschafft! Ich mag uns Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 974313676 
Super Arbeit und Einsatz.  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 1534562941   Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 2099855098

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  D.J. Sa 16 Aug 2014, 18:15

Big thx, dafür  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 3308163271   Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Quexxes So 17 Aug 2014, 01:08

Aha, und die Heidelbären kochen mal wieder ihr eigenes Süppchen.... Freilose, auch gewonnene bekommen laut FFG nur 150 MoV Points! Das ist extra so abgesprochen gewesen. Es gab die Idee ein gewonnenes Freilos mit vollen Punkten, also 200 zu machen, dies ist aber als zu stark angesehen worden. 50 Punkte bzw dann 150 ist extra gemacht worden von FFG.
Nun ja, werd mal im Bären Forum fragen weshalb...

An sonsten, schön das es die Übersetzung dann mal geschafft hat...

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Sarge So 17 Aug 2014, 01:37

tkundnobody schrieb:Obergeil. Das ging ja schnell. Gestern noch Korrektur gelesen und heute sind schon alle Korrekturen in beiden Dokumenten drin ebenso Etahn und Waffentechniker! Damit haben es die ersten Fehler von dem Post: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2824-fehlerhafte-ubersetzungen-bei-karten-faq-hier-melden ins FAQ geschafft! Ich mag uns Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 974313676 
Gute Arbeit!  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 3308163271 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  TKundNobody So 17 Aug 2014, 03:37

@quexxes: im englischen gibt es keine gewonnene freilosregelung.

Die 200p Regel kommt übrigens von mir. Die andere Alternative die ich vorgeschlagene habe wäre squad Punkte + 100 was einem Sieg mit totaler Vernichtung des Gegners ohne Verluste entspricht. Die Regelung vorher mit dem Sieg gegen den stärksten Gegner gegen den man nicht geschrieben hat.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Quexxes So 17 Aug 2014, 10:56

ich weiss das es die regel nicht in der englischen fassung gibt. mit absicht! wurde lange mit Alex Davy diskutiert. +100 also ein vernichtender Sieg ist einfach zu stark! deshalb blieb es bei einem normalen Freilos! FFG wollte da absichtlich nichts dran ändern! Durch die MoV ist es recht ausgeglichen. Es gibt zwar keine abgrenzung mehr zu nem gewonnenen oder nem erzwungenen Freilos, jedoch steht sich ein Freilos mit 5 Punkten und 150 MoV recht gut da. Deshalb die entscheidung es dabei zu lassen. Hab das selbst mit Alex diskutiert.
Deshalb meine Nachfragen. Ich finde es persönlich halt schade das es hierzulande anders gehandhabt wird wie im rest der ganzen Welt.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  TKundNobody So 17 Aug 2014, 11:08

Gibt es denn im Rest der Welt gewonnene Freilose? Vor der Umstellung auf HdS war das auch entscheidender Unterschied mit den Freilosen. Aber wenn der allgemeine Konsenz für eine Gleichstellung der Freilose ist, kann ich das gerne so an die Bären weitergeben

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Darth Bane So 17 Aug 2014, 11:11

@TkundNobody
Arbeitest du jetzt bei den Heidelbären? Berätst du die oder wie hast du die dazu gebracht die 200 Pkt. Reglung anzunehmen?

_________________
Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  TKundNobody So 17 Aug 2014, 11:15

Ich hab die einfach mal angeschrieben, da es genug Übersetzungsfehler mit und das FAQ ja immer ein wenig auf sich warten lässt, ob man mithelfen könne. Eins führte zum anderen. Habe dann am Mittwoch eine NDA (Non-Disclosure Agreement = Verschwiegenheitserklärung) unterzeichnet und habe dann prompt am Freitag Arbeit bekommen: FAQ und Turnierregeln korrigieren. Habe diverse Anmerkungen gemacht und wurde nach meiner Meinung für das gewonnene Freilos gefragt. Wichtig bei dem gewonnen war die Abgrenzung zum normalen Freilos, die die Bären, so wie ich das verstanden habe, bei behalten möchten. Damit ein gewonnes Freilos auch was besonderes ist

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Sarge So 17 Aug 2014, 11:57

Ich hoffe Du lässt bei Deiner "Zusammenarbeit" mit einfließen, dass Dir hier die Community zuarbeitet!
Und ich hoffe da fließt kein Geld oder andere Goodies auf Kosten derselben!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  TKundNobody So 17 Aug 2014, 12:05

Natürlich nicht. War bzw ist freiwillige Arbeit um etwas fürs Hobby zu tun. Und das FAQ bzw. das Spiel mit der Community zu verbessern. Irgendeiner muss ja den Anfang machen und sich reinhängen. So wie du mit dem Forum  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 3433072416 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Sarge So 17 Aug 2014, 12:07

Ich denke hier hängen sich alle rein!  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  TKundNobody So 17 Aug 2014, 12:09

Sarge schrieb:Ich denke hier hängen sich alle rein!  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 3321612284 

Das ist richtig. Aber nicht jeder hat die Zeit und Lust ein Forum auf die Beine zustellen, sich mit den Bären in Kontakt zu setzen ....
Aber wenn wir alle das machen würden hätten wir MER - Das Original, MER 2 ... MER 800 ..... und die Bären würden die Krise kriegen wenn 800 Nerds die regelmäßig bombardieren  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 377612346 

Edit zum vorherigen Post:
Deswegen freu ich mich über Feedback und werde das auch an die Bären weitergeben und wenn die Community und ich mal komplett auseinander liegen, werde ich dennoch die Community vertreten

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Barlmoro So 17 Aug 2014, 12:13

tkundnobody schrieb:Natürlich nicht. War bzw ist freiwillige Arbeit um etwas fürs Hobby zu tun. Und das FAQ bzw. das Spiel mit der Community zu verbessern. Irgendeiner muss ja den Anfang machen und sich reinhängen. So wie du mit dem Forum  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 3433072416 
 Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 3308163271 Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 3308163271 

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Quexxes So 17 Aug 2014, 13:02

Ich finde gut was Du machst, allerdings finde ich es schon traurig das die Bären es nicht selbstständig auf die Beine bekommen...aber das is ja auch in anderen Belangen so bei dem Verein.

Die Freilose gab/gibt es auch in Amerika so...in anderen Ländern sicher auch, das weiß ich jedoch nicht.

Ich finde es trotzdem schade das die Bären sich über FFG Regeln setzen und wie ich finde das Turnierbild ändern. Bislang hat FFG da nen guten Job gemacht, sonst können die Bären das Punktesystem usw ja auch ändern.
Mich stört an der ganzen Sache halt das erst Monate lang nix kommt, man von denen im Regen stehen gelassen wurde und es heißt die Englischen zählen. Dann kommt irgendwann die Übersetzung, teilweise geändert (Freilos, Korrekturbilder, WürfelApp,..) und es heißt nur so wie wir wollen.
Schuld wenn ne FAQ spät kommt is dann auch immer FFG weil die so lange brauchen usw .... Ich seh das halt teilweise anders. Aber naja. Organisation und Service schaut in meinen Augen halt anders aus. Bestes Beispiel is da wohl aktuell die DM...Info mäßig is es ja ne Katastrophe.

Vielleicht bessert sich das alles ein wenig.... Hilfe von die wird sicher nicht Schaden....

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Sarge So 17 Aug 2014, 13:45

Was ist denn mit der DM??
Also ich fahr da Freitag hin, bleibe bis Sonntag und mache ein paar schöne Spielchen.
Ich weiß dass ich da pennen kann und was zu Essen bekomme.
Muss ich noch was wissen?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Quexxes So 17 Aug 2014, 17:51

Och komm Sarge... Die Infos sind ja wohl recht dürftig gewesen. Öfters hin und her. Zuerst sollte X-Wing Samstags evtl Freistag sein, jetzt Sonntag. Ok, kommt vor. Aber es gibt auch Spieler die gebucht haben und mit Samstag gerechnet haben, jetzt zwei Tage dort sind und warten. Kein Problem, es soll ja side Events geben. Wann was wo? Keine Ahnung. Für mich halt zur Entscheidung ob man dort drei Tage bleibt wichtig. Bislang keine Infos. Auf eine Antwort ob man auch nur einen Tag dort nächtigen kann, gibt es bislang auch keine Antwort.
Infos muss man sich aus ner ganzen reihe von Posts selbst heraus suchen.
Selbst die ersten Infos von der DM auf Burg Stahleck sind noch zu finden...schon verwirrend wenn man das nicht alles verfolgt.

Selbst wenn es nicht jeder hören mag, oder irgendwie immer das gute sehen will, darf man das ja mal ansprechen. Hab ich auch an die Bären geschrieben....kam nur die Antwort es kommt ein Zeitplan.. ;(

Und Sorry, wenn ich dann Posts sehe wo sich Spieler bedanken und den Bären danken das sie soooo viel machen, nur weil die schreiben oh ja die Übersetzungen kommen bald....wir haben halt viel zu tun... Naja, kann ich nicht nach vollziehen.

Mir ist auch klar das es als 'Gemecker' rüber kommt von mir. Ist es ja auch, ich bin halt enttäuscht. Und da bin ich bei weitem nicht der einzige. Irgendwie äußert sich nur kaum jemand dazu.

Trotzdem hoffe ich auch ein paar tolle Spiele am Sonntag...dafür fahre ich dort hin.  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 377612346 

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Sarge So 17 Aug 2014, 18:16

Wenn Du noch Infos brauchst schreib die doch an.  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Hammer666 So 17 Aug 2014, 18:19

Das die Übersetzungen immer recht spät kommen kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber warum zur H.... können die nicht einfach mal die Versionsnummern der englischen übernehmen?
Wenn die Übersetzung auf 2.1.1 basiert sollte sie auch 2.1.1D heißen und nicht 2.2D (auch wenn es auf der ersten Seite steht...).

Für Zwischenversionen kann man immer noch die dritte Nachpunktstelle verwenden.
Das trägt aller nur zur allgemeinen Verwirrung bei.

Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Sarge So 17 Aug 2014, 18:24

Ich lese die Englischen garnicht.
Vielleicht bin ich deshalb so entspannt.  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Dalli So 17 Aug 2014, 19:17

Ich finde die Bären machen insgesamt guten Support. Aber alles und jedes geht besser. Bei den Bären ist das generell die Zeit für Übersetzungen und die wenige Energie die in ihr Informationssystem fließt. X-Wing ist nicht das einzige Spiel was darunter leidet. Die sind mit anderen Titeln hinterher und greifen aufgrund desssen auf das Crowd zurück mit all den positiven und negativen Auswirkungen. Sinnvoller wäre es mal ein paar Übersetzer mit Spiele Affinität einzustellen und dazu noch ein paar Spieler mit Übersetzter Affinität. Ich frage mich auch wer dort die großen Turnierspiele Betreut - wenn es z.B. jemanden für X-WIng gibt, macht er zumindest noch kein guten Job - da ich nicht weiß wie er heißt.

LG

_________________
Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Quexxes So 17 Aug 2014, 19:40

Sarge schrieb:Wenn Du noch Infos brauchst schreib die doch an.  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 3321612284 

Schon mehrfach passiert! ....

Ich schau mir die Deutsche noch zusätzlich an, jedoch mittlerweile halt die englische in erster Linie.

Klasse wäre wenn man bei der Deutschen, auf der letzten Seite alle Karten die 'falsch' sind (Schadenskarten, diverse Fehldrucke, Korrekturen) und in der neuen 'richtigen, korrigierten' Version abgebildet würde!
Man könnte sie ausdrucken und vor das falsche Original stecken! Schaut besser aus als ein Zettel mit dem Text. Korrektur oder so könnte auch drauf stehen.
Dürfte auch kein Problem wegen nachmachen der Karten oder so geben, es sind ja nur ne Hand voll.
Das wäre mal etwas was man gebrauchen könnte ;)


_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Sarge So 17 Aug 2014, 20:12

Wie gesagt.............
schreib sie an und klär das.
Die Energie dafür hast Du ja schon in diesem Thread bewiesen.  Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14 Empty Re: Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten