Wave VI Bestellabsichten

+39
Blubber
Korron
KernelPatch
JayCop
Der Sigmarpriester
Zaolat
TKundNobody
Blubb
MrFlopy
TK4334
Tattoomaniac
TobiWahn
Papa Muftak
Spitfire
fedorov
PeeWee
Chrysanthemen
Weltraumhobo
Imperator-
DerVater
Monkey Boy
FPAlpha
Dexter
Firefly
Ringl
Solostyle
Darth-Ranger
Loken5888
Urobe
Thravvn
WolfBenrath
Tarkin
Mattes
Barlmoro
Wedge193
Sarge
Darth Bane
XsrX
Xun
43 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wieviele Packs von Wave 6 bestellt/kauft ihr

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty4%Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty 4% 
[ 20 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty11%Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty 11% 
[ 61 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty10%Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty 10% 
[ 55 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty2%Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty 2% 
[ 14 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty12%Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty 12% 
[ 67 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty10%Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty 10% 
[ 59 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty3%Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty 3% 
[ 17 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty8%Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty 8% 
[ 48 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty13%Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty 13% 
[ 73 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty2%Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty 2% 
[ 11 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty17%Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty 17% 
[ 95 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty8%Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty 8% 
[ 45 ]
 
Stimmen insgesamt : 565
 
 

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Zaolat Do 08 Jan 2015, 11:27

Derzeit suchte ich bei FrontlineGames und Amazon.

_________________
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 08 Jan 2015, 11:29

Da gibt es schon mal Fantasy Welt die recht gut sind.
Anazon würde ich wen es geht immer vermeiden.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Zaolat Do 08 Jan 2015, 11:47

Der Sigmarpriester schrieb:Da gibt es schon mal Fantasy Welt die recht gut sind.
Anazon würde ich wen es geht immer vermeiden.

weil?

_________________
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  JayCop Do 08 Jan 2015, 11:50

Weil die Händler oft unzuverlässig sind, und vorher oft nicht wissen, wieviele Modelle sie bekommen. Es kam auch schon vor, dass Bestellungen am Erscheinungstag wieder gecancelt wurden, weil nicht für alle Besteller genug Produkteda waren.

Bestell bei Fantasywelt, da kriegst du sie zu nem super Preis und fixer als die Polizei erlaubt Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 3433072416

_________________
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 T3_ntr_rank
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 T3_ntr_rank
Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 08 Jan 2015, 11:55

Dazu kommt noch, dass die Übersicht nicht immer die beste ist bei den ganzen Händlern auf Amazon. Desweiteren ist Amazon auch nicht immer billig und zu oft haben sie die teuersten Preise.

Z95 fast 17€
Fliegerasse Rebellen fast 30€
Tie Bomber 15€
Das sind sachen die müssen nicht sein.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  KernelPatch Do 08 Jan 2015, 12:44

Und vergleich mal die Preise

hier: http://www.magierspiele.de/index.php?cat=3648&filter_id=524&cPath=2526_3648&page=1

und hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dtoys&field-keywords=x-wing+&rh=n%3A12950651%2Ck%3Ax-wing+

z.B. die Fliegerasse: Bei Magierspiele zwar im Moment nicht leiferbar, aber sonst  ~20€, bei Amazon ~30€ ->50% teuerer
Oder das Lambda-Shuttle (bei beiden verfügbar): Amazon 22,18, bei Magierspiele 20,10 -> Unterschied von 2,08€ oder 10%!
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Korron Do 08 Jan 2015, 17:55

Eins hab ich mit Welle IV gelernt. X-Wing Sachen nicht bei Amazon vorbestellen, lieber andere Online-Händler wie z.B. Fantasywelt nehmen. Die liefern auch die vorbestellten Sachen.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 08 Jan 2015, 18:02

Dazu kommt es oft vor das Amazon sachen einfach versteckt um die dan spähter wieder anzubieten.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2015, 20:58

Wie gut, dass ich keinen Online-Händler brauche, sondern einen Flagshipstore in der Nähe habe. Da zahle ich zwar manchmal einen Euro mehr, oder zwo, hab dafür aber sichere Infos, einen Platz um Zocken (besonders gut, weil alle Bekannten und ich in... Nicht großen Stadtwohnungen leben) und definitiv meine bestellte Ware^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Blubber Fr 09 Jan 2015, 09:49

Bounty Hunter schrieb:Wie gut, dass ich keinen Online-Händler brauche, sondern einen Flagshipstore in der Nähe habe. Da zahle ich zwar manchmal einen Euro mehr, oder zwo, hab dafür aber sichere Infos, einen Platz um Zocken (besonders gut, weil alle Bekannten und ich in... Nicht großen Stadtwohnungen leben) und definitiv meine bestellte Ware^^
Das sieht bei mir genauso aus. Die Jungs in meinem Lieblingsladen sind super nett, beim Abholen unterhält man sich noch etwas, und sie nehmen Vorbestellungen auch schon lange im Voraus an.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  wolftech Fr 09 Jan 2015, 11:52

Ich greife ebenfalls auf Fantasywelt zurück, da ich leider keinen Laden in der Nähe habe.
Bei Fantasywelt handelt es sich auch nicht um einen "Onlinehändler" im eigentlichen Sinne - Jan hat auch ein Ladengeschäft.
Bei Weltenschatz ist das ebenfalls so.

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Calvar Syn Mo 13 Apr 2015, 18:44

Hi!
Ursprünglich war nur jeder Pack einmal geplant, aber jetzt wird es wohl ein zweiter Aggressor werden, dazu ein zweiter M3-A und evtl. eine zweite Most-wanted-Packung. Die IG-2000-Option ist einfach zu verlockend.
Evtl. kommt noch ein zweiter Slave I dazu für eine Kath-Scarlett-Umlackierung. Außerdem muss ich für meine Kids (5 und 9) mitsammeln, so dass es sein kann, dass sowohl Imperium wie auch Abschaum eine Firespray wollen.
Gruß
Calvar Syn
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 13 Apr 2015, 18:53

Calvar Syn das mit den Sammeln ist immer so eine Sache. Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 377612346
Habe auch alle 3 Nationen und je nach lust spiele ich mal dies und das. Wobei ich weis das eine IG88 mir nicht ins Haus kommt,
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Weltraumhobo Mo 13 Apr 2015, 19:35

Also hoffentlich kommt nicht noch eine Fraktion...

Anfangs habe ich 1 Star Viper, 1 Aggressor, 2 M3A und 1x Most wanted geplant...

Was wurde daraus? Ich habe jetzt 2x Aggressor, 4x M3A, 1x Star Viper und 1x Most Wanted und werde mir zumindest noch einmal "Most Wanted" und 1 M3A noch zulegen....

Sch**ß Suchtverhalten... Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 377612346

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  SerialMoM Mo 13 Apr 2015, 19:40

Bei wurden es


1 Star Viper, 2 Aggressor, 3 M3A und 1x Most wanted

Ich brauche noch mindestens 1 Y-Wing und eventuell 2 M3A
über Oster kamen noch die Tante und der Transporter "aus Versehen" Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 2776155542 ins Haus.

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 13 Apr 2015, 20:14

Meine Frau wartet auf die Handelsförderation/ Seperatisten und ich auf die N-1 :D Solange diese sachen nicht rauskommen sehe ich alles sehr gelassen rüber Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 3433072416
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Calvar Syn Mo 13 Apr 2015, 22:20

@ Sigmarpriester:
War bei der IG-88 auch skeptisch, aber da die Packung das 3-Spieler-Szenario enthält und neben meinen eigenen Jungs noch hin und wieder Leute aus meinem Judoverein zum Spielen kommen, die keine eigenen Figuren haben, war das ein notwendiger Kauf. Und die IG-2000-Option, ist einfach interessant, wobei ich nicht weiß, ob es nicht von der Balance kritisch ist, wenn beide Flieger beide Pilotenfähigkeiten haben (beim 100er-Spiel)
Und im Gegensatz zu Herr der Ringe, das ich auch noch im Regal hab (aber seit der Umstellung auf Hobbit und der damit verbundenen Preiserhöhung nicht mehr erweitere), hab ich bei X-Wing diesmal die Chance, dass ich alle Modelle zusammenkriege. Aktuell fehlt nur die Starviper und die Tantive.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 13 Apr 2015, 22:27

GW Herr der Ringe war ich seit 2001 dabei und die alten regeln waren noch die besten.


Aber mal erlich das teil ist sowas von wiederlich. Dazu so geknackte Regeln das man den nur in einer 2er Liste Zocken kann. Wen ich denke wie ich immer auf fun spiele kann ich so immer gegen den mist einpacken. Es ist auch so eine sache seit den die Stande des X-Wing raus ist sind die doch extrem oft unter den top der Turnier Sieger.

Wen ich in den ersten Satz lese IG 88 Platz 1 lese ich schon garnicht mehr weiter, da der Forum eintag schon für mich Geschichte ist.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Calvar Syn Di 14 Apr 2015, 04:39

Hab HdR auch seit ca. 6 Monaten nach Ersterscheinung gehabt und irgendwann kam einfach der endgültige Knacks.

Die Optik des IG-88 ist gewöhnungsbedürftig und er wird sicher nicht das erste große Schiff sein, das doppelt im Regal stehen wird, da hat die Firespray einfach Priorität. Aber so schlimm finde ich ihn dann auch nicht. Und für die Vollständigkeit musste er sowieso sein.
Und meinem großen Sohn gefällt er, was soll ich machen Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 3321612284
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Chak Di 14 Apr 2015, 17:06

Aber mal erlich das teil ist sowas von wiederlich. Dazu so geknackte Regeln das man den nur in einer 2er Liste Zocken kann. Wen ich denke wie ich immer auf fun spiele kann ich so immer gegen den mist einpacken. Es ist auch so eine sache seit den die Stande des X-Wing raus ist sind die doch extrem oft unter den top der Turnier Sieger.


Man kann den Aggressor auch ohne Probleme mit einer Spray zusammen spielen oder in ganz gewöhnlichen Listen, also großes Schiff + kleine Schiffe.

Ich würde jetzt gerne auch zu dem Rest des Beitrags Stellung beziehen, aber ich habe bei mehreren Sätzen des Beitrags echt gar keine Ahnung, was der Satz nun aussagen soll Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 466763034
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 3 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten