Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

+7
skyballer
Ringl
Waramo
Urobe
Dexter
Sedriss
TKundNobody
11 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  TKundNobody Mo 15 Sep 2014, 12:10

Auf der 1. Schlacht um tatooine hat Skaballer folgendes gespielt:

Han Solo (46)
Entschlossenheit (1)
R2-D2 (Crew) (4)

Chewbacca (42)
Jagdinstinkt (3)
C-3PO (3)
Millennium Falke (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

und hat den 5. Platz gemacht. Ich hab die Liste gestern gespielt und die ist der Hamer der Schadensoutput ist klasse, da beide geschützwafffen haben und rerolls die keiner Aktion bedurfen. Wenn man Lando als Aktion bzw. Den Titel als Aktion nutzen möchte könnte man das so machen:

Han Solo (46)
Entschlossenheit (1)
Millennium Falke (1)

Chewbacca (42)
Jagdinstinkt (3)
C-3PO (3)
Lando Calrissian (3)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Oder Lando/C3PO und MF Titel tauschen

Ich find die Kombi Lando + C3PO besser als C3PO beim verteidigen zu nutzen. Durch lando bekomme ich einen Ausweich Marker den ich dann besser timen kann.

Edit: Oh Shit an Jan Ors hatte ich gar nicht gedacht. das könnte so aussehen:

Han Solo (46)
Entschlossenheit (1)
Dash Rendar (2)
Millennium Falke (1)

Chewbacca (42)
Jagdinstinkt (3)
Jan Ors (2)
Lando Calrissian (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Zuletzt von TKundNobody am Mo 15 Sep 2014, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Sedriss Mo 15 Sep 2014, 12:10

Aber es ist doch völlig egal wann man 3PO aktiviert. Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 4067243505 Er gibt dir so oder so nur ein :Ausweichen: wenn du richtig rätst, egal wie viele Würfel man wirft.

_________________
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  TKundNobody Mo 15 Sep 2014, 12:12

Sedriss schrieb:Aber es ist doch völlig egal wann man 3PO aktiviert. Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 4067243505 Er gibt dir so oder so nur ein :Ausweichen: wenn du richtig rätst, egal wie viele Würfel man wirft.
jain: Aktivierst du ihn während du verteidigst bekommst du Ausweichen zu deinen Würfeln. Nimmst du ihn vor Lando erhälst du :Ausweichen: Den du viel besser timen kannst Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Sedriss Mo 15 Sep 2014, 12:14

Ahhh, okay! So könnte man natürlich auch Gegner mit Ausmanövrieren ausmanövrieren. Vorrausgesetzt man hat Glück beim Glücksspiel. Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 377612346

_________________
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Dexter Mo 15 Sep 2014, 12:15

Japp...stimmt, weil es nur den einen extra gibt, wenn man richtig rät.
Also erst den Titel nutzen:
:Ausweichen:
dann Lando und 3PO aktivieren und Glücksschwein sein:
:Ausweichen: :Ausweichen: :Ausweichen:
oder
Dann in der Verteidigungsphase 3PO:
:Ausweichen:  oder wenn man richtig Glück hat :Ausweichen: :Ausweichen: .

Cool....muss ich mal ausprobieren.
Aber ist ja auch leider mit Stress verbunden und dann bin ich schon berechenbar.
Evtl. noch einen "Flügelmann"  zur Seite stellen...

Sedriss schrieb:Ahhh, okay! So könnte man natürlich auch Gegner mit Ausmanövrieren ausmanövrieren. Vorrausgesetzt man hat Glück beim Glücksspiel. Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 377612346

Das war exakt der Gedanke
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2014, 12:37

Ein Falke, der nicht getroffen wird? Kommt sofort

Han Solo (46)
Veteraneninstinkte (1)
C-3PO (3)
Lando Calrissian (3)
Experimental Interface (3)
Millennium Falke (1)

Kyle Katarn (21)
Flügelmann (2)
Jan Ors (2)
Verbesserte Hülle (3)
Moldy Crow (3)

Pilot der Bandit-Staffel (12)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

(Achtung, nicht ernst gemeint. Lediglich zur Darstellung, was man machen kann, wenn man das ganze ins Extreme zieht.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Dexter Mo 15 Sep 2014, 12:40

Bounty Hunter schrieb:Ein Falke, der nicht getroffen wird? Kommt sofort

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

(Achtung, nicht ernst gemeint. Lediglich zur Darstellung, was man machen kann, wenn man das ganze ins Extreme zieht.)

Auch wenn das keiner so fliegen würde, aber ein-zwei Lenkraketenträger brechen dir das Genick.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2014, 12:44

Bounty Hunter schrieb:(Achtung, nicht ernst gemeint. Lediglich zur Darstellung, was man machen kann, wenn man das ganze ins Extreme zieht.)

Wie gesagt^^

Ein bis zwei Lenkraketen helfen da nicht viel. Die Crow hält sechs treffern stand, und wenn man sie anvisiert kann das schiefgehen, klar, aber Han schießt zu erst.^^

Und nochmal:

Bounty Hunter schrieb:(Achtung, nicht ernst gemeint. Lediglich zur Darstellung, was man machen kann, wenn man das ganze ins Extreme zieht.)
^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Sedriss Mo 15 Sep 2014, 12:49

Nicht nur dass das keiner spielen würde ... Man müsste mindestens 4 Lenkrakten gegen so einen Falken ins Feld führen und alle Würfel bis auf einen müssten auf Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 2582641339 stehen, während der Falke nur Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 3591230982  wirft.

Wie war das nochmal mit Wahrscheinlichkeiten!? Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 974313676


Zuletzt von Sedriss am Mo 15 Sep 2014, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Urobe Mo 15 Sep 2014, 12:53

Ruskal schrieb:
Nicht ganz. Es können bestenfalls drei werden ^^ Es sei denn man hat Bis an die Grenzen (Push the limit) oder Experimental Interface und noch den Millenium-Falken-Titel.
Vorteil von dieser Kombination, man hat ein Evade-Token während der gesamten Kampfphase. Nachteil: Es ist es mit zwei Würfeln schwerer die richtige Anzahl vorherzusagen, es könnte also öfter ins Leere laufen.
Stimmt, ich sollte die Kartentexte auch richtig lesen. Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 2776155542

Dass zwei Würfel schon schwerer vorherzusagen sind als einer ist richtig aber da ist der gute Lando eine feine Absicherung. Man kann jedesmal vorhersagen, dass man keine Evade würfelt. Würfelt man wirklich blank oder Fokus gibts einen Evade Token durch 3PO, plus evtl. Fokus durch Lando. Würfelt man eine oder zwei Evades bekommt man sie nicht von 3PO aber dafür von Lando. Unter dem Strich kann man sich so eines Evade Tokens immer sicher sein.

_________________
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Dexter Mo 15 Sep 2014, 12:54

Bounty Hunter schrieb:
Bounty Hunter schrieb:(Achtung, nicht ernst gemeint. Lediglich zur Darstellung, was man machen kann, wenn man das ganze ins Extreme zieht.)

Wie gesagt^^

Ein bis zwei Lenkraketen helfen da nicht viel. Die Crow hält sechs treffern stand, und wenn man sie anvisiert kann das schiefgehen, klar, aber Han schießt zu erst.^^

Und nochmal:

Bounty Hunter schrieb:(Achtung, nicht ernst gemeint. Lediglich zur Darstellung, was man machen kann, wenn man das ganze ins Extreme zieht.)
^^

Schon verstanden^^

Hat ja auch keiner behauptet, dass Lenkraketen einen Falken in einer Runde wegputzen. Aber 4 rote ist ne Nummer, wenn der andere einen Würfel hat. Wenn man das noch kombiniert mit Meisterschütze und einem geschenkten Zielerfassung (Target Lock) oder so, kann das einem Falkem schon ein ziemliches loch in den Pelz brennen.

Urobe schrieb: Unter dem Strich kann man sich so eines Evade Tokens immer sicher sein.
Kannst du auch ohne Lando, wenn du keins ansagst. Aber wenn dir der Würfel genommen wird, wäre es eine Option. Ausmanövrieren, Krits oder ähnliche Dinge.


Zuletzt von Dexter Jettster am Mo 15 Sep 2014, 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2014, 12:55

Naja, der Falke hat mindestens drei, bis zu fünf Evades da liegen (je nach dem, was man für Lando würfelt und bei 3PO rät).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Dexter Mo 15 Sep 2014, 12:57

Bounty Hunter schrieb:Naja, der Falke hat mindestens drei, bis zu fünf Evades da liegen (je nach dem, was man für Lando würfelt und bei 3PO rät).
Aber die nützen doch gegen Lenkraketen nix
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Ew0j-365-cbfe
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2014, 12:59

Ja, stimmt, ich habs mit Angriffsraketen durcheinander gebracht... Lenkraketen spielt doch keiner xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Waramo Mo 15 Sep 2014, 13:00

Jupp,
alle Ausweich Marker sind dann für die Katz, aber wer spielt schon mit Raketen, dann noch Lenk X-D

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Ringl Mo 15 Sep 2014, 13:03

Bounty Hunter schrieb:Ja, stimmt, ich habs mit Angriffsraketen durcheinander gebracht... Lenkraketen spielt doch keiner xD

Waramo schrieb:Jupp,
alle Ausweich Marker sind dann für die Katz, aber wer spielt schon mit Raketen, dann noch Lenk X-D
Echt? Ich nutz die gern. Hat man das TL wenigstens noch für Würfelmodifikation...
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Urobe Mo 15 Sep 2014, 13:06

Dexter Jettster schrieb:...
Kannst du auch ohne Lando, wenn du keins ansagst. Aber wenn dir der Würfel genommen wird, wäre es eine Option. Ausmanövrieren, Krits oder ähnliche Dinge.
Hm, da muss ich jetzt um Aufklärung bitten, vielleicht denke ich verkehrt.

Meiner Vorstellung nach funktioniert es so. Aktionsphase, ich aktiviere Lando und aktiviere durch die Verteidigungswürfel 3PO. Rate wieviele Evades ich würfel und sage keine. Werfe die Würfel und wenn es keine sind bekomme ich einen Evade Token durch 3PO, oder einen bis zwei durch Lando. Andere Aktionen, Fähigkeiten, Wünschelruten sind jetzt mal außen vorgelassen. Dann habe ich in der Kombi doch einen Evade Token garantiert (ich meine hier nicht ein Evade durch den Würfel).

_________________
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Sedriss Mo 15 Sep 2014, 13:06

Ringl schrieb:
Echt? Ich nutz die gern. Hat man das TL wenigstens noch für Würfelmodifikation...

Genau! Selbes Spiel wie bei den Ionenraketen. Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 377612346

_________________
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  TKundNobody Mo 15 Sep 2014, 13:14

Interessant wie die Diskussion abdriftet und wie man totgesagte Karten (Raketen) wieder sinnvoll ins Spiel bringen kann Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 3433072416

Danke auch fürs abtrennen aus der eigentlichen Diskussion, macht so auch mehr sinn. Aber, warum bei der imperialen Marine?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Dexter Mo 15 Sep 2014, 13:14

Urobe schrieb:
Dexter Jettster schrieb:...
Kannst du auch ohne Lando, wenn du keins ansagst. Aber wenn dir der Würfel genommen wird, wäre es eine Option. Ausmanövrieren, Krits oder ähnliche Dinge.
Hm, da muss ich jetzt um Aufklärung bitten, vielleicht denke ich verkehrt.

Meiner Vorstellung nach funktioniert es so. Aktionsphase, ich aktiviere Lando und aktiviere durch die Verteidigungswürfel 3PO. Rate wieviele Evades ich würfel und sage keine. Werfe die Würfel und wenn es keine sind bekomme ich einen Evade Token durch 3PO, oder einen bis zwei durch Lando. Andere Aktionen, Fähigkeiten, Wünschelruten sind jetzt mal außen vorgelassen. Dann habe ich in der Kombi doch einen Evade Token garantiert (ich meine hier nicht ein Evade durch den Würfel).

Ist alles richtig.
Ich meinte, dass dein sicherer Evade ducrch 3PO ja auch kommt, wenn du ihn unabhängig von Lando nutzt.
In der Kapmfphase dann mit einem grünen Würfel.
Du sagst nix und hast entweder wirklich nix und 3PO zieht oder du hast halt eins.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Urobe Mo 15 Sep 2014, 13:19

Ah gut, dann dachte ich richtig und wir zwei hatten nur etwas aneinander vorbei geschrieben. Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 974313676

_________________
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Dexter Mo 15 Sep 2014, 13:40

Genau....
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 2380918332

Ist halt mMn lediglich der Vorteil eines weiteren sicheren Evades gegen Wendigkeitsreduzierung.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty ...back to topic...

Beitrag  skyballer Fr 26 Sep 2014, 19:07

Hey,
schön, dass dich meine Liste inspiriert hat ^^

bin auch der Meinung, dass da einiges drin steckt, gerade wenn man es defensiver baut (bin persönlich zB kein Fan von Gunner/Luke auf Han, aber das is vermutlich ne andere Geschichte...)

erstmal zu deiner ersten Liste (ohne Jan Ors):

C3PO und Lando sind ne coole Kombo, wenn alles funktioniert. Nur,das ist mMn leider ein zu großes "wenn".
Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht, das grafisch darzustellen:
https://i.servimg.com/u/f39/19/01/03/49/lando_14.png
(hoffe das funktioniert, bin neu im Forenbusiness ^^)

Ich habe C3POs Leistung sowohl alleine im YT (oder jetzt auch B-wing, hurrah), als auch unter Landos Kommando dargestellt.
Wie man meinen Berechnungen entnehmen kann arbeitet 3PO besser, wenn ihm keiner auf die Finger schaut:
bekannterweise ist sein Pessimismus in fünf von acht Fällen hilfreich ;)

Bei zwei Würfeln tut sich der Goldjunge schon schwerer:
hier ist "Ein Evade" sagen am günstigsten, allerdings ist die Chance, dann daneben zu liegen perfiderweise sogar etwas größer als zu treffen... ungefähr ist sie aber bei 50/50 und das wäre *mir* in jedem Fall viel zu vage.
Natürlich kann man Zwangs-Corellianer sein ("Never tell me the odds") oder an die Macht glauben (in dem Fall braucht man aber gar keine uprades?) aber wer wie ich seine Fakten lieber hart mag: Nutzt C3POs Fähigkeit nicht zusammen mit der von Lando.

Das heist aber nicht, dass ich sie nicht auf das selbe Schiff packen würde!
Denn der bestmögliche, halbwegs realistische (!) Fall für mich als Commander eines Falken mit den beiden wäre doch, von Lando Focus und Evade (oder besser) zu bekommen (Chance immerhin bei 0,39) und mit 3PO dann "Null" anzusagen und recht zu haben, weil ich ein Fokus-Symbol werfe. So bekomme ich, wenn ich den Lando-Focus-Token kicke, drei Evades hin.

Ich hoffe, dass macht soweit Sinn, wenn nicht, macht Meldung ^^. Vor allem sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr Fehler in meiner Datei findet (zur besseren Bezugnahme habe ich sie darum farbig gehalten).

Generell finde ich es schön, mit Leuten über Doppelfalken debattieren zu können, die - wie ich - versuchen, alles rauszuholen, was geht. Ein wichtiger Punkt in dieser Hinsicht ist für mich der Crew-R2D2, den ich für unterbewertet halte (vllt weil sein Astromech-Slot Alter Ego so sehr glänzt?), aber dazu mehr in einem späteren Post ^^
skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Yosha So 28 Sep 2014, 09:59

TKundNobody schrieb:

Han Solo (46)
Entschlossenheit (1)
R2-D2 (Crew) (4)
Wie fandest du R2-D2? In der Theorie hört der sich oberschlecht an. Wie fühlte er sich in der Praxis an?

_________________
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  TKundNobody So 28 Sep 2014, 13:18

Ich find ihn cool. Schilde aufm YT wieder aufladen ist garstig. Allerdings hab ich mich damit selbst in die Luft gejagt. Von den 3 umgedrehten schadenskarte hat mein Gegnr ausgerechnet die ausgewählt, die ein Volltreffer war. R2D2 Crew ist gut, aber riskant. ein wenig Glücksspiel. Aber in Kombination mit anderen defensiven Karten (wie C3PO) sehr gut und nervig für den Gegner. Sollte man aber Pech haben das die einzige Schadenskarte umgedreht wird, kann man keine weitere Schilde aufladen, da es nur geht wenn man eine verdeckte Schadenskarte hat.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew) Empty Re: Doppelfalke mit C3PO und Lando (Crew)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten