Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht?

5 verfasser

Nach unten

Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? Empty Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht?

Beitrag  Sedriss Di 07 Okt 2014, 14:01

Mir ist beim Rumspielen im YASB aufgefallen, das man die generischen Crewmitglieder mehrfach in ein Schiff packen kann.

Ob das sinnvoll ist sei mal dahingestehlt aber interessant allemal zu wissen ...

Stackt deren Boni dann, wenn ich mehrere davon an Bord eines Schiffes habe?

Also z.B. zwei Aufklärungsexperten bringen mir 2 Bonusfoki (in Summe 3) oder zwei Copiloten erlauben mir 2 Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? 2582641339  auf RW3 in 2 Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? 4195751084 zu ändern.

Wäre das Regelkonform?

_________________
Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? Empty Re: Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht?

Beitrag  Ruskal Di 07 Okt 2014, 14:10

Das ist regelkonform und stellt kein Problem dar.

Ich editiere mal noch schnell die FAQ rein, wußte doch, dass ich da was gelesen habe ^^

FAQ, Seite 17 schrieb:F: Wenn ein Schiff mehrere Exemplare einer Karte ohne das Stichwort Aktion hat, darf es dann die Effekte aller Exemplare nutzen?
A: Ja. Ein angreifendes Schiff mit zwei angeheuerten Kopiloten könnte beispielsweise zwei Treffer in zwei Kritischer Treffer ändern.


Zuletzt von Ruskal am Di 07 Okt 2014, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? Empty Re: Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht?

Beitrag  Gariel Di 07 Okt 2014, 14:10

Das funktioniert!

Ach verdammt Ninja war der Waschbär wieder schneller...
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? Empty Re: Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht?

Beitrag  Sedriss Di 07 Okt 2014, 14:12

Cool, zwei Copiloten wären auf einer Agressiven Decimator dann wohl doch eine Überlegung wert. ^^

THX für die Aufklärung.

_________________
Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? Empty Re: Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht?

Beitrag  TKundNobody Di 07 Okt 2014, 14:21

Sedriss schrieb:Cool, zwei Copiloten wären auf einer Agressiven Decimator dann wohl doch eine Überlegung wert. ^^

THX für die Aufklärung.
Was soll der falsche Geiz? nimm direkt 3 Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? Empty Re: Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht?

Beitrag  Sedriss Di 07 Okt 2014, 14:24

Naja man muss sich das Pack ja auch vom leibe (RW 1) halten und dafür ist der letzte freie Platz für Mara Jade reserviert. Aber für ein Funspiel sicher eine Überlegung wert. ;)

_________________
Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? Empty Re: Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht?

Beitrag  Ruskal Di 07 Okt 2014, 14:39

Solche günstigen Kopiloten sind dann auch mit Moff Jerjerrod gut kombinierbar. Wenn es dann mal nen kritischen Treffer geben würde, geht halt lieber mal einer der Kopiloten über Bord und fängt den Treffer mit seinem ansonsten nutzlosen Körper ab!! Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? 3308163271

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? Empty Re: Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht?

Beitrag  D.J. Mi 08 Okt 2014, 08:47

Ruskal schrieb:Solche günstigen Kopiloten sind dann auch mit Moff Jerjerrod gut kombinierbar. Wenn es dann mal nen kritischen Treffer geben würde, geht halt lieber mal einer der Kopiloten über Bord und fängt den Treffer mit seinem ansonsten nutzlosen Körper ab!! Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? 3308163271

Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? 4067243505 Warum nur habe ich jetzt `nen Ohrwurm? Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? 4067243505
Withney Houston, Kevin Kostner, Bodyguard ... aaaarghlll Taktiker, Aufklärungsexperte und Co - Wieviel Bonus geht? 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten