Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

+7
RogueLeader
Urobe
Tieminator
Freizeitheld
Drachenzorn
IceFace
Don_Kniffel
11 verfasser

Nach unten

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Empty Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

Beitrag  Don_Kniffel Fr 31 Okt 2014, 11:56

Aloha,

ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt und wohne in Bargteheide nahe Hamburg.
Ich nenne 2 kleine Ewoks (Töchter im Alter von 2 und 4 Jahren) mein eigen und widme diesen den Großteil meiner Freizeit.

Seit eh und je habe ich Tabletops (WFB, W40K, etc...) gespielt, was sich aber in den letzten Jahren stark reduziert hat (kaum Zeit zum Bemalen, es wird immer teurer, etc...).
Im Frühjahr 2014 hat ein Probespiel mein Interesse für X-Wing geweckt. Unkomplizierte Regeln, vorbemalte Minis, akzeptable Preise und ein dynamischer, unterhaltsamer Ablauf. Super!  Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 4112837954

Eh ich mich versah war mein Hangar auch schon ziemlich voll (laut Aussage meiner Frau, ich sehe da noch viel Platz  Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 377612346 ).
Es folgten sporadisches Mitlesen im MER, mal ein Spielchen am Atlantis-Mittwoch, dann ein Besuch beim SpieleNarr-Treffen, hinzu kam ein Wiedersehen mit Udo77, mit dem ich früher mal Dust Tactics gespielt hatte...

Selbst ein kleines Turnier im Atlantis konnte ich bereits absolvieren. Und für die "Eskalation Wandsbek" am 15.11. habe ich mich angemeldet.

Es fehlt nur noch der eigene Account im MER um sich als "voller" Teil der angenehmen Community zu fühlen. Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 2380918332 Auch das ist ja nun geschafft.

Ich freue mich auf viele weitere Raumschlachten mit euch.

Hochachtungsvoll, Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 1534562941
Don_Kniffel

Don_Kniffel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Empty Re: Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

Beitrag  IceFace Fr 31 Okt 2014, 12:08

Das hört sich alles toll an!
Dann mal ein herzliches Willkommen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Empty Re: Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

Beitrag  Drachenzorn Fr 31 Okt 2014, 12:10

Moin!

Herzlich Willkommen im MER, wir lernen uns dann ja beim Escalation Turnier kennen Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 3433072416

_________________
Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Empty Re: Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

Beitrag  Freizeitheld Fr 31 Okt 2014, 13:20

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Empty Re: Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

Beitrag  Tieminator Fr 31 Okt 2014, 14:23

Hallo und herzlich Willkommen Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 377612346 , das mit der Ehegattin kenn ich auch, meine Frau ist der selben Meinung, die sehen halt nicht den wichtigen Sinn Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 4067243505 hinter dem Aufbau der privaten Selbstverteidigungsstreitkräfte Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 377612346

_________________
Hangar:
Tieminator
Tieminator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Empty Re: Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

Beitrag  Urobe Fr 31 Okt 2014, 15:11

Servus und willkommen.

_________________
Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Empty Re: Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

Beitrag  RogueLeader Fr 31 Okt 2014, 16:08

Moin moin, wir hatten ja schon das Vergnügen beim SpieleNarr einander an der Matte gegenüber zu sitzen. Und unser Wiedersehen beim Atlantisturnier zu feiern...Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 974313676
Herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Empty Re: Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

Beitrag  Udo77 Fr 31 Okt 2014, 18:54

Hallo Don!

Schön dass Du dich angemeldet hast! Dust Tactics ist schon ein wenig her. Das ist bei mir schon komplett eingestaubt.

Dann sieht man sich beim Turnier!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Empty Re: Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

Beitrag  Sarge Sa 01 Nov 2014, 10:05

Die Reisekoffer mit den DT-Sachen hat Udo aber noch stehen! Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 377612346

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 4036344013Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 4036344013 Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 4036344013 Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 4036344013 Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Empty Re: Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

Beitrag  D.J. Sa 01 Nov 2014, 10:36

Willkommen im Forum Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 974313676 Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Empty Re: Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

Beitrag  csaa4902 Mo 03 Nov 2014, 14:48

Willkommen und viel Spaß im Forum Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor Empty Re: Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten