Star Wars Episode VII Teaser Trailer

+67
Papa Muftak
fchenjaeger
Cowboy
Laminidas
Farlander
Urobe
frengor
Ruskal
smiling~bandit
LIG21
Grodenjahn
Monkey Boy
Jukat
Erkandor
subsistence
fry0815
Waramo
Barlmoro
Hammer666
Flytrap
Weltraumhobo
(major)Tom
Chak
hddejonge
Durian Khaar
Der Sigmarpriester
Boba Fett
dongrilleto
Waldtroll
Widukind
TheRealStarkiller
Photon
Udo77
FPAlpha
Tarkin
Ghostwalker632
McLaine
sven_82
John Tenzer
Tattoomaniac
Tokat
SerialMoM
TobiWahn
nagyd
Rocket Racoon
Dexter
Korron
D.J.
Zaolat
Wedge
Vlohammer
Sarge
Sedriss
PeeWee
Andry
Mattes
Mosch
baggl
Modery
JayCop
buma.ye
Bones
Dalli
TKundNobody
IceFace
Torden
Wuher1974
71 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Torden So 30 Nov 2014, 17:39

IceFace schrieb:Gerade auf FB gesehen!!!

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 15484_789683164436408_4059413668636340495_n

Der GETEILTE Flügel !!!!

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 4067243505
Bin gespannt wann die als Minis für das Spiel kommen. Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3321612284

_________________
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  IceFace So 30 Nov 2014, 20:32

Hier eine Analyse der Teaser

http://www.starwars-union.de/sw/episode-7-das-erwachen-der-macht/trailer/teaser/
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Urobe Mo 01 Dez 2014, 08:02

Hier ein paar Infos zum Teaser, plus einem (eher mäßigen) aus Lego nachgestelltem Teaser.

SPON

_________________
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Chak Mo 01 Dez 2014, 14:25

Also mich hatten sie spätestens als der Falke durchs Bild flog und sich so verdammt cool in die Luft schraubte Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3308163271 Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3308163271
Richtig gute Weltraum-Kampfszenen mit der aktuellen Technik und den Schiffen aus den alten Filmen - absolut geil Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 377612346

Übriges.... Hey! Die Stormtrooper stecken in echten Kostümen! Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3308163271
Ansonsten halte ich mich daran: https://youtu.be/4nJS-LPcFfw?t=52s
cmon JJ, there is no way you can do any worse than this!
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Cowboy Mo 01 Dez 2014, 15:01

Ich möchte mich hier auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, das man in diesem Forum normal über den Teaser diskutieren kann. Habe mir einige dieser beknackten Kommentare (leider eine Vielzahl) auf Youtube bzgl. der Hautfarbe des Stormtroopers angesehen Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 51084394  und das angeblich der X-Wing Pilot Latino ist, Disney den Juden gehört Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 292954531 usw. usw. und ich muss echt sagen, Hut ab vor so einer guten Community hier. Zwar wusste ich schon seit ich mich hier angemeldet habe, dass die Spieler hier sehr nett und hilfsbereit sind, aber in Zeiten des Internets ist es leider nicht selbstverständlich, das man von hirnverbrannten Kommentaren verschont wird und mit normalen Menschen diskutieren kann.
Danke an alle und macht bitte weiter so!!!!!
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3308163271 Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3308163271

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Urobe Mo 01 Dez 2014, 15:18

Da zeigt sich wieder wie naiv ich sein kann. Ich hätte nicht gedacht, das die Hautfarbe, Herkunft, Religion, Haustiervorliebe ein Thema für Diskussionen bei einem Teaser sein können. Abgesehen von den dunklen, braunen Ecken des Internets. Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3937720041

_________________
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  IceFace Mo 01 Dez 2014, 15:21

Bedanke mich ebenfalls bei allen Usern, die sachlich blieben!

Bitte dies auch beibehalten und nicht.vom Thema abschweifen! ;)
Danke!!! Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  D.J. Mo 01 Dez 2014, 15:45

Urobe schrieb:Da zeigt sich wieder wie naiv ich sein kann. Ich hätte nicht gedacht, das die Hautfarbe, Herkunft, Religion, Haustiervorliebe ein Thema für Diskussionen bei einem Teaser sein können. Abgesehen von den dunklen, braunen Ecken des Internets. Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3937720041

Ninja
Hätte ich nicht besser sagen können, daher einfach nur Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  (major)Tom Mo 01 Dez 2014, 16:47

signed Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Weltraumhobo Mo 01 Dez 2014, 16:50

Ich fand es gut, dass endlich mal ein nicht behelmter Stormtrooper auftaucht - vielleicht erleben wir hier, dass jemand von der "Dunklen Seite der Macht", also des Imperiums, auch zum Sympathieträger werden kann - siehe "Die Macht des Todesssterns" oder "Treueschwur" & "Einsame Entscheidungen" (falls jemand die Bücher kennt...). Wäre mal interessant, ob da mehr Szenen mit "humaneren" Stormtroopern auftauchen.

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Flytrap Mo 01 Dez 2014, 17:01

Weltraumhobo schrieb: Ich fand es gut, dass endlich mal ein nicht behelmter Stormtrooper auftaucht

Er ist kein Stormtrooper, "nur" ein Main Charakter der als Storm Trooper verkleidet flüchtet. Ala Luke und Han in Episode 4 im Todesstern
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Weltraumhobo Mo 01 Dez 2014, 17:09

Schade... hatte eigentlich auf einen "Seitenwechsel" von einem Stormtrooper gehofft... Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 466763034

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2014, 17:22

Ich hoffe, es wird keinen unbehelmten Stormtrooper geben... Das ist wie, wenn Judge Dredd plötzlich seinen Helm absetzt.

Ansonsten lässt der Teaser doch hoffen. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Flytrap Mo 01 Dez 2014, 17:40

Bounty Hunter schrieb:Ich hoffe, es wird keinen unbehelmten Stormtrooper geben... Das ist wie, wenn Judge Dredd plötzlich seinen Helm absetzt.

Sehe ich ähnlich, wobei es natürlich ein Brüller war das Sly es gleich in den ersten Minuten gemacht hat ^^
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Hammer666 Mo 01 Dez 2014, 18:32

Flytrap schrieb:
Bounty Hunter schrieb:Ich hoffe, es wird keinen unbehelmten Stormtrooper geben... Das ist wie, wenn Judge Dredd plötzlich seinen Helm absetzt.

Sehe ich ähnlich, wobei es natürlich ein Brüller war das Sly es gleich in den ersten Minuten gemacht hat ^^

Das war auch nicht Judge Dredd, sondern Judge Dreck Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 377612346 "Dredd" ist die einzig wahre Realverfilmung (und in 3D grandios).


Zum Trailer:

Als Teaser macht er zumindest Lust auf mehr, aber warten wir mal auf den ersten "echten" Trailer....

Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  TobiWahn Mo 01 Dez 2014, 18:39

Fände den Ansatz nicht schlecht aus den namen- und gesichtslosen Stormtrooper echte Charaktere zu machen. Wie wird man zum Stormtrooper und was erwartet man? Wie verändert man sich, wenn man merkt, wie "böse" das Imperium wirklich ist.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Tattoomaniac Mo 01 Dez 2014, 19:09

TobiWahn schrieb:Wie verändert man sich, wenn man merkt, wie "böse" das Imperium wirklich ist.

Das Imperium soll böse sein? Das halte ich für ein Gerücht. Das ist bloß Propaganda des rebellischen Abschaums. Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 3321612284

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sich eine solche Idee durchsetzen könnte. Die Stumtruppen sind Klone eines einzelnen Zellenspenders- jedenfalls den kineastischen Kosmos betreffend . Alle werden unter gleichen Bedingungen herangezüchtet - pure Indoktrination vom Kindesalter an. Ich glaube, dass die Idee eines individualisierten Klons, der sich von seiner "Brudergemeinschaft" lossagt, dem Konzept der Uniformierung und Gleichschaltung der Klone widerspricht. Damit würde man ein Konzept verfolgen, dass diametral dem Kerngedanken gegenübersteht. Ob die Filmemacher so weit gehen, dass sie solch gewachsene und narratologisch-historische Strukturen durchbrechen, dass bezweifle ich. Vielleicht fürchten sie den Shitstorm der großen Fangemeinde, der einen immens wichtiger Umsatzfaktor dieses riesigen Franchises ist. Aber ich befürchte, dass wir das abwarten müssen. Mutig wäre ein solcher Schritt - mit tradierten Erzählmustern zu brechen - allemal.

_________________
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 4195751084 Han shot first! Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  TobiWahn Mo 01 Dez 2014, 19:26

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind nach Episode 3 auch normale Menschen zu den Sturmtruppen gekommen. Sonst hätte Leia ja nicht gesagt "so jung und schon bei den Sturmtruppen?" als sie Luke zum ersten mal trifft.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Barlmoro Mo 01 Dez 2014, 19:42

Das wurde auf jeden Fall in dem Hörspiel Dark Lord erklärt warum die Klone ersetzt werden sollten.
Kann mich gerade nicht mehr genau an die Details erinnern.
Ich höre die Tage da mal rein.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Tattoomaniac Mo 01 Dez 2014, 19:43

TobiWahn schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind nach Episode 3 auch normale Menschen zu den Sturmtruppen gekommen. Sonst hätte Leia ja nicht gesagt "so jung und schon bei den Sturmtruppen?" als sie Luke zum ersten mal trifft.

Das ist durchaus möglich und eine plausible Interpretation. Aber welche Anhaltspunkte gab es sonst noch für diese These in den Filmen, dass sie deine Deutung unterstützen könnten? Über Plotfehler und Anschlussschwächen der Episoden I - VI brauchen wir nicht diskutieren, weil dann würde das Ganze kein Ende finden.

Kann Leias Kommentar nicht auch auf den Umstand zurückzuführen sein, dass es durch den langwährenden Krieg zwischen dem Imperium und den Rebellen zu einem höheren Bedarf an Sturmtruppen kam? Und somit Klonkrieger früher rekrutiert wurden als ursprünglich üblich? Die Filme geben keine Indizien dafür, wie Leias Aussage zu deuten ist. Alles was in Büchern, Comics, Videospielen etc. weiter ausgeführt wird gehört zum EU (Expendend Universe) und ist nicht "autorisierter" Bestandteil der originalen Filmreihe.

Interessanter als die Frage, ob es selbstreflektierende Sturmtruppen geben wird, finde ich die Frage, welche Charaktere vorkommen werden. Wird Kyle Katarn Einzug halten in die neue Trilogie als potentieller Schüler von Luke Skywalker? Wenn dem so ist, dann würden Figuren aus dem EU implementiert und besonders in dem Fall Kyle Katarn, hättest du einen nicht-geklonten, ehemaligen Sturmtruppensoldat, der gegen das Imperium revoltiert.

Es bleibt spannend was geschehen wird im Dezember 2015. Vielleicht hat der ein oder andere hier auch mehr Hintergrundinformationen die neuen Filme betreffend als ich.

Mich interessiert brennend die Frage, ob das filmische Star Wars Universum um das EU erweitert wird.

_________________
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 4195751084 Han shot first! Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  TobiWahn Mo 01 Dez 2014, 19:45

J.J. ist doch eher dafür bekannt, alles neu zu machen
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2014, 19:47

Es kam zu einer Rebellion auf Kamino, und im Kamof wurde sämtliches Genmaterial vernichtet und die Klonanlagen zerstört. Danach wurden normale Menschen für die Sturmtruppen rekrutiert und andere Genspender sowie andere Klonmetoden (Spaarti-zylinder) genutzt. Das war glaube ich 9 VSY.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Mattes Mo 01 Dez 2014, 19:50

Das ist aber inzwischen Teil der Legends oder?

_________________
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Unicor11Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Unicor12Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Laminidas Mo 01 Dez 2014, 20:01

Andere Kommentare zum "Sith-Lichtschwert":

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Cad-20141201-a3220
(gesehen auf www.cad-comic.com)


Und so mancher scheint sich um die Praktikabilität des neuen Lichtschwerts Gedanken gemacht zu haben:

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 AQpmG6d_700b

Ja, so könnte das tatsächlich funktionieren, wenn das Lichtschwertgehäuse nicht gerade aus einer Phrik-Legierung besteht.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  TobiWahn Mo 01 Dez 2014, 20:11

Ist das ein Laser oder Plasmaschwert? Ich habe mich nie damit beschäftigt, vielleicht sind die Laserschwerter schon immer Plasma, aber Laser ist doch = Licht, oder? Ich finde dabei einen scharfkantigen Look besser, als diesen "Flammenlook"
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 5 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten