Star Wars Episode VII Teaser Trailer

+67
Papa Muftak
fchenjaeger
Cowboy
Laminidas
Farlander
Urobe
frengor
Ruskal
smiling~bandit
LIG21
Grodenjahn
Monkey Boy
Jukat
Erkandor
subsistence
fry0815
Waramo
Barlmoro
Hammer666
Flytrap
Weltraumhobo
(major)Tom
Chak
hddejonge
Durian Khaar
Der Sigmarpriester
Boba Fett
dongrilleto
Waldtroll
Widukind
TheRealStarkiller
Photon
Udo77
FPAlpha
Tarkin
Ghostwalker632
McLaine
sven_82
John Tenzer
Tattoomaniac
Tokat
SerialMoM
TobiWahn
nagyd
Rocket Racoon
Dexter
Korron
D.J.
Zaolat
Wedge
Vlohammer
Sarge
Sedriss
PeeWee
Andry
Mattes
Mosch
baggl
Modery
JayCop
buma.ye
Bones
Dalli
TKundNobody
IceFace
Torden
Wuher1974
71 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Tattoomaniac Sa 29 Nov 2014, 00:19

Spätestens bei der Wende des Falken sieht man eindeutig, dass der Film für ein 3D Effekteerlebnis gedreht wurde. Ganz klares Must-See-In-3D!!!

_________________
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 4195751084 Han shot first! Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Udo77 Sa 29 Nov 2014, 00:43

Trailer auf Deutsch

Werden ja eh nur ein paar Worte gesprochen ...
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Cowboy Sa 29 Nov 2014, 03:13

Laminidas schrieb:Ist allerdings recht riskant, bei dem Tempo so dicht überm Wasser dahinzudüsen...

*Klugscheissmodus an* Haben die Argentinier im Falklandkrieg auch geschafft. Die flogen mit knapp unter Mach 1 ungefähr 8 Meter über den stürmischen Atlantik und das für ne gute Stunde. Ein Pilot sagte, dass er kaum was gesehen hat, wegen der Gischt auf seinem Cockpitfenster! *Klugscheissmodus aus*

Das Lichtschwert gefällt mir ausgesprochen gut.  Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 3308163271 Die Parierstange ist super, macht wenigstens Sinn. Insgesamt wirkt die Waffe klobiger und passt damit besser zu den langsamen Lichtschwertkämpfen aus 4-6. Ich würde mich auch mal über eine Doppelklinge freuen, wie die hier:
http://up203.siz.co.il/up2/urzymw2yoj4m.png
Oder einen Laserdreizack oder oder oder.

Ein einmalig geiler Trailer. Absolut genial, selbst der Kugeldroide wirkte nicht albern dabei. Spätestens jetzt sind meine Sorge weg, auch wenn man realistisch sagen muss, das man in einem Trailer praktisch alles zeigen kann.
Freu auf Dezember, freu auf Dezember!!!!!
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Photon Sa 29 Nov 2014, 11:42

Jaaaaa!!!!!

schlechte Laune ist weggeblasen
OMG die X-Wings düsen da über das Wasser... soooooo geil
und dann der Falke *wusssssch*

ich muss mir den Trailer heute noch paar mal reinziehn... so was von genial!!! *hach*

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  TheRealStarkiller Sa 29 Nov 2014, 12:22

Der Trailer bekräftigt meine Befürchtungen.
Actionszenen im Schleudergang mit maximalen 3D-Effekten - hauptsache dem (Kino-)Zuschauer fliegt alle 10 Sekunden irgendetwas ins Gesicht.
Man bekommt nicht mit was überhaupt passiert - egaaaal.
Ich hab angst dass STAR WARS VII - IIX wie die neuen STAR TREK Filme werden.
Das ist auch kein STAR TREK mehr.
Egaaaal.
Die Leute im Kino wollen ja so etwas wie eine Achterbahnfahrt mit einer Geräuschkulisse knapp über der Schmerzgrenze erleben.
Fehlt noch dass man im Sitz durchgeschüttelt wird.
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Sarge Sa 29 Nov 2014, 12:51

TheRealStarkiller schrieb:Die Leute im Kino wollen ja so etwas wie eine Achterbahnfahrt mit einer Geräuschkulisse knapp über der Schmerzgrenze erleben.
Fehlt noch dass man im Sitz durchgeschüttelt wird.
So sieht´s aus.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Widukind Sa 29 Nov 2014, 14:33

TheRealStarkiller schrieb:...
Actionszenen im Schleudergang mit maximalen 3D-Effekten - hauptsache dem (Kino-)Zuschauer fliegt alle 10 Sekunden irgendetwas ins Gesicht.....

Da habe ich leider nichts davon, ich bin stereoblind, kann also kein 3D sehen, weder im Kino noch im "wahren Leben".

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  TheRealStarkiller Sa 29 Nov 2014, 15:08

Widukind schrieb:
TheRealStarkiller schrieb:...
Actionszenen im Schleudergang mit maximalen 3D-Effekten - hauptsache dem (Kino-)Zuschauer fliegt alle 10 Sekunden irgendetwas ins Gesicht.....

Da habe ich leider nichts davon, ich bin stereoblind, kann also kein 3D sehen, weder im Kino noch im "wahren Leben".

Fehlt dir ein Auge?
Diese 3D-Effekte im Kino ... am Anfang waren sie noch toll ...
Ich hab inzwischen eher das Gefühl das man sich nach ca. 15 min daran gewöhnt hat und dann nimmt man sie gar nicht mehr so wahr.

Mir hat der Hobbit z.B. zu Hause auf DVD besser gefallen als im Kino.
Ich empfand die Lautstärke UND die 3D-Effekte einfach als zuviel. Ich konnte den Film nicht genießen.
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Waldtroll Sa 29 Nov 2014, 15:37

Ah ein neues Lichtschwert Design, mit einer Parierstange...
...die das Potenzial hat dem Benutzer die Hand abzusäbeln, argh... nicht-zu-viel-drüber-nachdenken...

ansonsten freu ich mich

Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Korron Sa 29 Nov 2014, 16:42

hihi, das gleiche dacht ich mir auch als ich die "Parierstangen" sah
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Dalli Sa 29 Nov 2014, 17:45

TheRealStarkiller schrieb:Der Trailer bekräftigt meine Befürchtungen.
Actionszenen im Schleudergang mit maximalen 3D-Effekten - hauptsache dem (Kino-)Zuschauer fliegt alle 10 Sekunden irgendetwas ins Gesicht.
Man bekommt nicht mit was überhaupt passiert - egaaaal.
Ich hab angst dass STAR WARS VII - IIX wie die neuen STAR TREK Filme werden.
Das ist auch kein STAR TREK mehr.
Egaaaal.
Die Leute im Kino wollen ja so etwas wie eine Achterbahnfahrt mit einer Geräuschkulisse knapp über der Schmerzgrenze erleben.
Fehlt noch dass man im Sitz durchgeschüttelt wird.

Wenn dich das so stört, dann darfst Du folgenden Trailer auf keinen Fall ansehen:


_________________
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  dongrilleto Sa 29 Nov 2014, 19:53

TheRealStarkiller schrieb:Der Trailer bekräftigt meine Befürchtungen.
Actionszenen im Schleudergang mit maximalen 3D-Effekten - hauptsache dem (Kino-)Zuschauer fliegt alle 10 Sekunden irgendetwas ins Gesicht.
Man bekommt nicht mit was überhaupt passiert - egaaaal.
Ich hab angst dass STAR WARS VII - IIX wie die neuen STAR TREK Filme werden.
Das ist auch kein STAR TREK mehr.

Amen. Mein Entsetzen war groß, nachdem ich hörte, wen sie auf Star Wars angesetzt haben. Nun gibts ja nur noch Aliens, wo man JJ ransetzen könnte: Dann hat er alle großen Kino-SciFi Movies neu gestalten dürfen...

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Boba Fett Sa 29 Nov 2014, 20:03

Wer sagt denn, das es sich beim Schwert um Parierstangen handelt? Ich habe irgendwo in einem Review die folgende Theorie gelesen:

Da Vader Tod ist, ist auch das Wissen über die Macht und was dazu gehört weg. Wenn nun ein Machsensitiver sich ein Lichtschwert bauen will ohne Anleitung oder nur mit einem Sith Holocron, kann es dazu kommen das er es möglicherweise nicht komplett richtig macht oder einen fehlerhaften Kristall nutzt. Dann wären die beiden Stege sowas wie Überdruckventile. Luke muss sich ja auch jede Menge Scheiss selber beibringen oder erklären, weil Yoda zu wenig erzählt hat. Gut, vielleicht hat Luke ihn auch nie richtig verstanden: ZU ALT ER IST, DIE AUSBILDUNG ZU BEGINNEN Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 377612346

By the way: War Jango Fett nicht das Muster für die KLONtruppen und nicht für die STURMtruppen? Kann ja sein das einige Klone noch in den Sturmtruppenrüstungen stecken aber soweit ich weiß, hat ja auch das Imperium angefangen Menschen zu rekrutieren. Wird soweit ich weiß auch in irgendeinem Teil erwähnt.


_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Laminidas Sa 29 Nov 2014, 20:11

Ja. Zur Zeit des Galaktischen Bürgerkrieges (Episoden 4-6) rekrutiert das Imperium längst aus der Bevölkerung. Wo allerdings das gesagt wird, weiß ich allerdings auch nicht mehr...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 29 Nov 2014, 20:28

Eine andeutung hat schon Leia gesagt im Knast, wo Luke gerade reinkommt.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Cowboy Sa 29 Nov 2014, 21:14

Der Sigmarpriester schrieb:Eine andeutung hat schon Leia gesagt im Knast, wo Luke gerade reinkommt.

"So jung und schon bei den Sturmtruppen?"

Kann man aber auch so interpretieren, dass das Imperium seine Klone immer jünger einsetzt. Aber ich hab auch vor einiger Zeit im Netz gelesen, das klonen zu teuer und aufwändig war, weswegen auch normale Humanoide rekrutiert wurden und das Imperium davon immer mehr Abstand nahm.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 29 Nov 2014, 21:26

Klonen ist auch etwas teuer, man braucht dafür eine gewisse Größe der Produktionsanlage.Wie die Herstellungszeit und einheitlichen Handeln der Truppe. Was zu schwächen in gewissen Situationen führt. Dazu sind die Anlagen auch wiederum leichte Beute für Angriffe. Als Kind war mir irgendwie auch schon bewusst, das es keine Klonen sein Können. Wen schon alle Offiziere normale Menschen sind.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Durian Khaar So 30 Nov 2014, 12:54

Rein staatstheoretisch kann man auch sagen:

Die Militarisierung der Gesellschaft des Imperiums funktioniert nur über eine Integration der Armee in alltägliche Bereiche des Lebens.
Daher ist eine von der gewöhnlichen Bevölkerung abgekapselte Klonarmee sogar als problematisch zu sehen, wenn eine allgemeine
Akzeptanz für den militärischen Führungsstil erreicht werden will. (Vorbild Preußen im 18 und 19. Jahrhundert)

_________________
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Unicor11Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Unicor12Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Unicor14
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  hddejonge So 30 Nov 2014, 13:11

Die "Integration" der Armee bie SW kann man schon daran sehen (in den Filmen), dass sie Polizeiaufgaben übernimmt und über den (ggf. durch die Verfassung gewährten) Rechten der Bürger steht.
Möglicherweise gilt ja das Kriegsrecht.
Die Truppen haben das Recht, Dinge fzu beschlagnahmen, um sie selbst zu nutzen. (der Rebellenoffizier im SW Rebels tut genau das, als er zwei Farmer verhaftet und deren Farm zerstört, nachdem das Paar ihre Farm nicht verkaufen will.)

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Torden So 30 Nov 2014, 13:20

Bitte den George Lucas' Special Edition Teaser auch mit im Startpost einbinden. Danke. Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 974313676


_________________
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Udo77 So 30 Nov 2014, 16:23

*LOL*
Da ist was dran ... Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 377612346
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Laminidas So 30 Nov 2014, 16:24

Die Menge an TIEs reicht auf jeden Fall aus, um mit jeder Variante von Fat Han, Obese Han und Gluttonous Han fertig zu werden. Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  nagyd So 30 Nov 2014, 17:04

:lachendemaan: Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 1182653277 :lachendemaan:
Der "Special Edition" Trailer ist der Hammer! Leider ist da wirklich was wahres dran.
Schade, dass der "Vater" der Serie am Ende so dermaßen das Maß verloren hat.Vielleicht ist der Verkauf wirklich das beste, was der Filmreihe passieren konnte.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Dalli So 30 Nov 2014, 17:27

Sehr geil - aber ich glaube die Macher haben immer noch nicht gerafft wo der Antrieb der Tie Fighter ist - oder ist das Absichtlich falsch?! Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 377612346

_________________
Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  IceFace So 30 Nov 2014, 17:36

Gerade auf FB gesehen!!!

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 15484_789683164436408_4059413668636340495_n

Der GETEILTE Flügel !!!!

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 4067243505
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VII Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten