Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter...

+11
Ruskal
Celes
Blubber
Sedriss
Subzero
Sarge
Rafter2k
TKundNobody
Barlmoro
Darth Bane
JayCop
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter... - Seite 2 Empty Re: Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter...

Beitrag  Spitfire Mo 15 Dez 2014, 22:10

Also, ich konnte am Wochenende auf dem Turnier in Bochum den Deci mit Gefangenem Rebellen, Determination und Verbesserten Triebwerekn zusammen mit 2 Royal Guard Interceptoren mit Push the Limit in 5 Spielen spielen, von denen ich 3 gewann (2 sehr deutlich, eins knapper) und 2 verlor (eins sehr knapp und nur eins tatsächlich relativ klar [mein aller erstes Spiel überhaupt mit dem Dicken, nunja....]) und ging eigentlich ganz passabel gut, auch gegen Han + Dash oder Deci mit Expose und ner Slave (Kath) dabei.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter... - Seite 2 Empty Re: Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter...

Beitrag  Bung Di 16 Dez 2014, 09:31

Sarge schrieb:
Welche Art von Doppel-Deci schwebt Dir denn vor?

Meine Überlegungen gehen in 2 Richtungen

1. 2x Patrouillenführer, das würde noch 20 Punkte für Crew, etc. lassen

oder 2. Konteradmiral Chiraneau mit Squad Leader und Patrouillenführer, wenn man die beiden zusammenhält hätte man 2 Decis mit 8er Pilotenwert, lässt aber nur noch 12 Punkte für Aufwertungen.


_________________
As known from planet40k.de

Be creativ! Invent an perversion.
Bung
Bung
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter... - Seite 2 Empty Re: Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter...

Beitrag  Widukind Di 16 Dez 2014, 09:43

Bung schrieb:...

oder 2. Konteradmiral Chiraneau mit Squad Leader und Patrouillenführer, wenn man die beiden zusammenhält hätte man 2 Decis mit 8er Pilotenwert,...


Dazu bräuchte es aber Schwarmtaktitk, nicht Staffelführer (Squad Leader).

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter... - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter... - Seite 2 Empty Re: Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter...

Beitrag  Sedriss Di 16 Dez 2014, 09:49

Also wenn schon Doppeldeci dann so ...

Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Gefangener Rebell (3)

Captain Oicunn (42)
Jagdinstinkt (3)
Mara Jade (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Ggf. könnte man den Konteradmiral auch das verbesserte Triebwerk spendieren, müsste dann aber die Crew einkürzen.
Für ein Funspiel sicher lustig.

_________________
Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter... - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter... - Seite 2 Empty Re: Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter...

Beitrag  Blubber Di 16 Dez 2014, 10:56

Darth Bane schrieb:Die Liste mit den 2x Shuttles + Triebwerke gefällt mir außerordentlich gut Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter... - Seite 2 377612346 , die muss ich auch dringend mal testen! Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter... - Seite 2 377612346
Dann aber bitte mit Spielbericht. Denn eigentlich war die Liste nicht ernst gemeint. Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter... - Seite 2 377612346

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter... - Seite 2 Empty Re: Decimator mit Panzer oder Kanonenfutter...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten