Imperiale Einkaufsliste

4 verfasser

Nach unten

Imperiale Einkaufsliste Empty Imperiale Einkaufsliste

Beitrag  Rush-Of-Battle Mi 17 Dez 2014, 09:32

Moinsen zusammen!

Durch die familiären Weihnachtsvorbereitungen ergab sich bisher zwar keinerlei Gelegenheit für ein Testspiel, dennoch juckt es mich mehr und mehr in den Fingern. Und wegen der recht langen Wartezeiten auf einige Modelle is meine erste Bestellung schon mal vorsichtshalber getätig Imperiale Einkaufsliste 377612346

Um noch besser und schneller einsatzbereit zu sein, erhoffe ich mir nun von euch ein paar Tips für eine Einkaufsliste. Hab schon einige Threads durchgestöbert, bin aber dadurch als "Unwissender" meist nicht viel schlauer geworden.
Was ist als Imperialer ein Muss, was könnt ihr empfehlen und was kann man als "Anfänger" erstmal hinten anstellen.
Mit wie viel Punkten kann/muss ich rechnen für normale Spiele und was kommt dabei dann an Fliegern überhaupt zusammen?
Will ja nicht nur rein nach Optik der Minis einkaufen und dann keine vernünftigen Listen damit fliegen können.

Nach gängiger Meinung hier im Forum sind 2 Grundboxen schon mal als Einkauf gesetzt. Und dann? Imperiale Einkaufsliste 4067243505

Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Einkaufsliste Empty Re: Imperiale Einkaufsliste

Beitrag  Mattes Mi 17 Dez 2014, 09:41

Für Imperium würde ich dann die TIE-Abfangjäger, Fliegerasse des Imperiums und einen Phantom empfehlen. Wenns was großes sein soll, den neuen Decimator natürlich und sobald wieder verfügbar die Slave 1.

_________________
Imperiale Einkaufsliste Unicor11Imperiale Einkaufsliste Unicor12Imperiale Einkaufsliste Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Einkaufsliste Empty Re: Imperiale Einkaufsliste

Beitrag  Widukind Mi 17 Dez 2014, 09:43

Üblich sind Spiele mit hundert Punkte Flotten. Mit deinen vier Tie-Fightern aus der Grundbox hast du da schon die Hälfte ausgegeben, dazu noch ein "teures" Schiff, wie z.B. eine Firespray wäre schon eine komplette Liste. Dazu noch ein einzelner Tie-Fighter für ein paar besondere Piloten.
Je nach Geschmack und Lagervorräten deines Ladens könnte man die Firespray auch durch den Pack der imperialen Asse oder vielleicht ein schönes Phantom ersetzen. Das Lambda-Shuttle macht natürlich auch optisch was her und hat tolle Erweiterungskarten dabei.
Ganz neu (und damit wohl überall erhältlich) ist die VT-49 Dezimator, dir zusammen mit deinen Ties auf jeden Fall eine ordentliche Liste ergibt!

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Imperiale Einkaufsliste T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Einkaufsliste Empty Re: Imperiale Einkaufsliste

Beitrag  Wolfen Mi 17 Dez 2014, 09:45

Ich würde definitiv noch einen normalen Tie Fighter dazu nehmen, wegen der Einzigartigen Piloten die nicht nicht im Grundset dabei sind.

Alles andere ist meiner Meinung nach Geschmackssache, wobei Phantome und Interceptoren sehr stark sind wenn man sie beherrscht und eine Firespray ist eigentlich auch nie zu verachten, da ist momentan aber nur schwierig dran zu kommen. Wenn Interceptoren dann sowohl einen einzelnen als auch die Imperial Aces.

Bomber machen mir persönlich viel Spaß, da würde ich aber mindestens 2-3 nehmen.

Tie Advanced ist momentan eher schwach, muss man nicht haben.

Shuttle kann super sein, muss man aber auch mit umgehen können, eher nichts für Anfänger meiner Meinung nach.

Mit Jagdbomber und Decimator hab ich zu wenig Erfahrung um da was zu sagen zu können.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Einkaufsliste Empty Re: Imperiale Einkaufsliste

Beitrag  Rush-Of-Battle Mi 17 Dez 2014, 09:56

Ah, super, das sind schon mal gute Infos, Danke euch!
Das deckt sich bisher ziemlich gut mit meinen optischen Vorstellungen Imperiale Einkaufsliste 3321612284

Die Firespray, "Most Wanted" und der Falke sind bereits bestellt. Werde mich zwar voraussichtlich eher auf Imperium und ggf Söldner einstellen, aber der Falke muss einfach her Imperiale Einkaufsliste 377612346
Da hier die langen Wartezeiten zu liegen scheinen hab ich einfach schon mal geordert, um nachher nicht noch länger ungeduldig warten zu müssen.


Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Einkaufsliste Empty Re: Imperiale Einkaufsliste

Beitrag  Widukind Mi 17 Dez 2014, 10:03

Wenn du gleich loslegen willst, kauf dir im Laden eine Dezimator und einen Einzel-Tie. Die sind sofort lieferbar, dann kann's losgehen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Imperiale Einkaufsliste T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Einkaufsliste Empty Re: Imperiale Einkaufsliste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten