Neue Elitefähigkeit Sturzflug
Seite 1 von 1
Neue Elitefähigkeit Sturzflug
Hallo Commander,
ich habe mir gedacht, dass es nett wäre, wenn man den 3-D Raumkampf evtl. simulieren könnte um Angriffe von oben oder unten darzustellen.
Meine Gedanke dazu ist folgender:
Elitefähigkeit Sturzflug:
Kartentext Variante 1:
Vor dem Aufdecken des Manöverrades musst du einen Gegner in Reichweite 2-3 als Ziel bestimmen.
Dann steigt dein Angriffswert um 1. Nach dem ausführen des Manövers erhälst du einen Stressmarker.
Kommandopunkte: 3
Kartentext Variante 2:
Vor dem Aufdecken des Manöverrades musst du einen Gegner in Reichweite 2-3 als Ziel bestimmen.
Dann sinkt der Ausweichwertwert des Verteidigers beim Angriff durch dieses Schiff um 1 .
Kommandopunkte: 3
Kartentext Variante 3:
Bei einem grünen Manöver mit Geschwindigkeit 3-5 steigt dein Angriffswert um 1.
Dann erhälst du einen Stressmarker.
Kommandopunkte: 4
Die Reichweite ab 2 soll denn Steig- und Sinkflug des Schiffes darstellen und auf eins würde so eine Parabel wohl nicht möglich sein.
Vor dem Aufdecken des Manöverrades: Der Pilot muss sich erst das Ziel suchen- So wird die Karte abgeschwächt und sie wirkt realistischer.
Bei einem grünen Manöver mit Geschwindigkeit 3-5: So können besonders agile Piloten die Karte nutzen. Durch den Stress werden sie ähnlich wie bei "Bis an die Grenze" ausgebremst.
Da ich mir über die Balance noch nicht im klaren bin, bitte ich euch um Vorschläge für Punkte und Kartentext.
ich habe mir gedacht, dass es nett wäre, wenn man den 3-D Raumkampf evtl. simulieren könnte um Angriffe von oben oder unten darzustellen.
Meine Gedanke dazu ist folgender:
Elitefähigkeit Sturzflug:
Kartentext Variante 1:
Vor dem Aufdecken des Manöverrades musst du einen Gegner in Reichweite 2-3 als Ziel bestimmen.
Dann steigt dein Angriffswert um 1. Nach dem ausführen des Manövers erhälst du einen Stressmarker.
Kommandopunkte: 3
Kartentext Variante 2:
Vor dem Aufdecken des Manöverrades musst du einen Gegner in Reichweite 2-3 als Ziel bestimmen.
Dann sinkt der Ausweichwertwert des Verteidigers beim Angriff durch dieses Schiff um 1 .
Kommandopunkte: 3
Kartentext Variante 3:
Bei einem grünen Manöver mit Geschwindigkeit 3-5 steigt dein Angriffswert um 1.
Dann erhälst du einen Stressmarker.
Kommandopunkte: 4
Die Reichweite ab 2 soll denn Steig- und Sinkflug des Schiffes darstellen und auf eins würde so eine Parabel wohl nicht möglich sein.
Vor dem Aufdecken des Manöverrades: Der Pilot muss sich erst das Ziel suchen- So wird die Karte abgeschwächt und sie wirkt realistischer.
Bei einem grünen Manöver mit Geschwindigkeit 3-5: So können besonders agile Piloten die Karte nutzen. Durch den Stress werden sie ähnlich wie bei "Bis an die Grenze" ausgebremst.
Da ich mir über die Balance noch nicht im klaren bin, bitte ich euch um Vorschläge für Punkte und Kartentext.
vanStahk- Neuankömmling
Ähnliche Themen
» [Custom Kampagne] Helden des Aturi Clusters FAQ/Regelfragen
» [Armada] neue Regeln durch neue Wave? Woher bekommt man die?
» Neue Bomben - gibt es auch Anbieter für neue Bombenmarker?
» [Destiny] Neue Booster und neue Starter Packs
» Neue Regeln (neue blaue Grundbox)
» [Armada] neue Regeln durch neue Wave? Woher bekommt man die?
» Neue Bomben - gibt es auch Anbieter für neue Bombenmarker?
» [Destiny] Neue Booster und neue Starter Packs
» Neue Regeln (neue blaue Grundbox)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|