Neue Elitefähigkeit Sturzflug

Nach unten

Neue Elitefähigkeit Sturzflug Empty Neue Elitefähigkeit Sturzflug

Beitrag  vanStahk am Fr 26 Dez 2014, 19:21

Hallo Commander,

ich habe mir gedacht, dass es nett wäre, wenn man den 3-D Raumkampf evtl. simulieren könnte um Angriffe von oben oder unten darzustellen.
Meine Gedanke dazu ist folgender:

Elitefähigkeit Sturzflug:

Kartentext Variante 1:

Vor dem Aufdecken des Manöverrades musst du einen Gegner in Reichweite 2-3 als Ziel bestimmen.
Dann steigt dein Angriffswert um 1. Nach dem ausführen des Manövers erhälst du einen Stressmarker.

Kommandopunkte: 3

Kartentext Variante 2:

Vor dem Aufdecken des Manöverrades musst du einen Gegner in Reichweite 2-3 als Ziel bestimmen.
Dann sinkt der Ausweichwertwert des Verteidigers beim Angriff durch dieses Schiff um 1 .

Kommandopunkte: 3

Kartentext Variante 3:

Bei einem grünen Manöver mit Geschwindigkeit 3-5 steigt dein Angriffswert um 1.
Dann erhälst du einen Stressmarker.

Kommandopunkte: 4


Die Reichweite ab 2 soll denn Steig- und Sinkflug  des Schiffes darstellen und auf eins würde so eine Parabel wohl nicht möglich sein.
Vor dem Aufdecken des Manöverrades: Der Pilot muss sich erst das Ziel suchen- So wird die Karte abgeschwächt und sie wirkt realistischer.
Bei einem grünen Manöver mit Geschwindigkeit 3-5: So können besonders agile Piloten die Karte nutzen. Durch den Stress werden sie ähnlich wie bei "Bis an die Grenze" ausgebremst.

Da ich mir über die Balance noch nicht im klaren bin, bitte ich euch um Vorschläge für Punkte und Kartentext.
vanStahk
vanStahk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten