Servus aus Hamm =)

+5
Freizeitheld
Waramo
RogueLeader
Mattes
Lepi
9 verfasser

Nach unten

Servus aus Hamm =) Empty Servus aus Hamm =)

Beitrag  Lepi Do 01 Jan 2015, 18:37

Servus zusammen,

ich bin der Lepi 26 jahre alt und komme aus Hamm.

Mich hat Tabletop schon immer sehr faszieniert wollte mir schon immer mal das eine oder andere spiel  zu legen doch Finanzen haben das ganze anders gesehen, Servus aus Hamm =) 2616894890
nachdem ich auf x wing zugestoßen bin sprach ich zum Geldbeutel:

" du willst dieses spiel haben * mit der Hand wedel *

und alles ging klar  Servus aus Hamm =) 4112837954



hoffe hiermit paar kontaktin in Hamm und Umgebung  knüpfen zu können um zu spielen  Servus aus Hamm =) 2380918332
Lepi
Lepi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Servus aus Hamm =) Empty Re: Servus aus Hamm =)

Beitrag  Mattes Do 01 Jan 2015, 18:43

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Geldbeutel wedeln Servus aus Hamm =) 377612346
Falls du ein Ziel brauchst, schau mal hier vorbei Servus aus Hamm =) 3321612284

_________________
Servus aus Hamm =) Unicor11Servus aus Hamm =) Unicor12Servus aus Hamm =) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Hamm =) Empty Re: Servus aus Hamm =)

Beitrag  RogueLeader Do 01 Jan 2015, 18:57

Moin aus Hamburg nach Hamm und herzlich Willkommen im MER!
Schau doch mal in die Usermap, dann siehst du, wer noch alles in deiner Umgebung so zockt und am besten lässt du dich gleich selber eintragen. Servus aus Hamm =) 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
Servus aus Hamm =) Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Servus aus Hamm =) Empty Re: Servus aus Hamm =)

Beitrag  Waramo Do 01 Jan 2015, 19:17

Nun meldet sich einer wenn man in zwei Tage wieder runter in den Süden fährt Servus aus Hamm =) 466763034
Komme aus Werne und werde mich dich vormekren ;-D

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Servus aus Hamm =) Empty Re: Servus aus Hamm =)

Beitrag  Freizeitheld Do 01 Jan 2015, 19:34

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Hamm =) Empty Re: Servus aus Hamm =)

Beitrag  Urobe Do 01 Jan 2015, 20:56

Servus und willkommen.

_________________
Servus aus Hamm =) 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Servus aus Hamm =) 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Hamm =) Empty Re: Servus aus Hamm =)

Beitrag  IceFace Do 01 Jan 2015, 22:40

Herzlich Willkommen im Forum!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Servus aus Hamm =) Empty Re: Servus aus Hamm =)

Beitrag  Sarge Fr 02 Jan 2015, 06:04

Servus aus Hamm =) Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Servus aus Hamm =) 4036344013Servus aus Hamm =) 4036344013Servus aus Hamm =) 4036344013Servus aus Hamm =) 4036344013Servus aus Hamm =) 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Servus aus Hamm =) 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Servus aus Hamm =) Empty Re: Servus aus Hamm =)

Beitrag  CommanderCobra Fr 02 Jan 2015, 16:59

Willkommen und viel Spaß im MER!

_________________
"Lasst den Wookie gewinnen"

Mein Hangar:
CommanderCobra
CommanderCobra
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Hamm =) Empty Re: Servus aus Hamm =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten