imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

+3
Grrum
Freizeitheld
TerranceSkill
7 verfasser

Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  TerranceSkill Sa 30 Mai 2015, 21:12

Moin,

Timo mein Name, 29 Jahre von hier aus, Wahlhamburger seit 7 Jahren.

Vor kurzem hat mich ein Kumpel dazu gebracht mich mit X-Wing zu beschäftigen, nachdem wir beide seit release die Finger davon ließen weil
wir irgendwo irgendwie aufgeschnappt hatten man müsse jeden Blister mehrfach kaufen um vernünftig spielen zu können.
Nun, wo wir wissen dass das nicht so wirklich zu 100% stimmt haben wir uns ob unser Blödheit 2 Starterboxen martend vor die Stirn geschlagen
und sind seitdem mit gut Spaß dabei!

Ich habe mich selbstredend fürs Imperium entschieden, ich kanns nicht leiden das "wir" in der Saga so schlecht abschneiden imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 3433072416

Ihr kennt das alle - wenn man ein neues System testet dann würfelt der Gegner ranzig, und man selbst perfekt. So auch hier. Er nur blank, bei mir reihenweise Crits.
Dadurch angefeuert habe ich mich heute im Atlantis noch mit den Imperial Aces, nem Interceptor, nem Tie Jagdbomber, einem Tie Advanced, nem Tie Fighter für die Karten
und dem Lambda Shuttle versorgt. Passenderweise fand grad ein kleines Turnier statt, wo ich mich noch ein weniglich beraten lassen konnte. Sehr freundliche und
aufgeschlossene Herren dort, es tut mir fast leid ihnen demnächst mit Anfängerglück die Schiffe zu Schlacke zu verdampfen ;)

Ich werde versuchen Mittwochs im Atlantis aufzuschlagen und mich nach allen Regeln der Kunst unterweisen zu lassen,


Also rinjehaun, bis demnächst!
TerranceSkill
TerranceSkill
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  Freizeitheld Sa 30 Mai 2015, 21:22

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  Grrum Sa 30 Mai 2015, 21:36

Willkommen bei uns in Hamburg und Umgebung imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 377612346

Dann sieht man sich bestimmt in der Zukunft mal!

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  Udo77 Sa 30 Mai 2015, 21:58

Willkommen!

In Hamburg und Umland gibt's glücklicherweise viel Gelegenheit zum spielen. Meist Turniere in Wandsbek oder im Atlantis.
Die meisten Tunriere findet man, neben dem Forum hier, auf Tabletopturniere. Vielleicht sieht man sich demnächst mal imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 974313676
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  Sarge Sa 30 Mai 2015, 22:04

Hi!
Ich kenn Deinen Avatar irgendwoher!
Sag mal skulbst Du nicht so unheimlich gut?!

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 4036344013imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 4036344013imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 4036344013imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 4036344013imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  TerranceSkill Sa 30 Mai 2015, 22:12

@Sarge

nee, ich sculpe gar nicht =) Ich bin mit dem Avatar eigentlich in jedem Forum unterwegs, 40k Fanworld // GW Fanworld war ich zu meiner 40k Zeit am häufigsten

*edit* Hahaa, grad gesehen dass du Schwertbruder bist, tjo, dann haben wir uns damals bei Miniwargaming in Alsterdorf schonmal gegenüber gestanden =)
TerranceSkill
TerranceSkill
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  Sarge Sa 30 Mai 2015, 22:23

Ach genau so war das! imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 2776155542 imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 974313676
Ja die Behind Omaha Zeit ist vorbei.
Jetzt fliegen die Ties durch die Gegend.
Und demnächst wird mit Imperial Assault angefangen.
Meine englische Box liegt schon bei der Post und ne Deutsche ist bestellt.
Übrigens hat sich der Miniwar e.V. nach Eidelstedt verlagert.
Drachenzorn ist hier auch unterwegs.
Müsstest Du auch aus der Fanworld kennen.
Der ist beim Miniwar inzwischen Vorstandsvorsitzender. imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  TerranceSkill Sa 30 Mai 2015, 22:25

jojo gegen Tim hab ich ein zwei mal 40k im TTS gespielt
TerranceSkill
TerranceSkill
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  Sarge Sa 30 Mai 2015, 22:34

Tim?? TK-Totlach
Das ist Jan..........aber kannst ihn auch Tim nennen. imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  Drachenzorn Sa 30 Mai 2015, 22:38

Du kannst mich auch einfach Meister nennen imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 377612346

Moin!

_________________
imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  TerranceSkill Sa 30 Mai 2015, 22:38

stimmt, ist nur halb richtig. Mit beiden ;)

vllt liesst ers ja nich =D

*edit* neh, zu spöt
TerranceSkill
TerranceSkill
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  Sarge Sa 30 Mai 2015, 22:41

TK-Totlach imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  RogueLeader So 31 Mai 2015, 01:05

Moin und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord Empty Re: imperialer Kampfverband Hamburg, Segment Hamm-Nord

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten