Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

+87
Arbach
Urobe
Ruchlose-Rotte
Django
Revan
DerSeb86
Seb-80
wario
kaempes
Gukki
Michelle Reiche
Fenrir
Psychohomer
Durian Khaar
awaahh
Darth Badger
Wu-san
svedric
Grrum
hddejonge
Ben Kenobi
Tequila
Overburn
luke732
Kyle_Nemesis
Wedge193
Kettch
Loken5888
sniktrack
Crowe
DaWall
darthpepper
tgbrain
extecy
bothan_spy
Kopfgeldjäger
Tattoomaniac
Cascardor
Modery
Torden
Subzero
FPAlpha
Darth Starmin
Marco Reinartz
(major)Tom
kaibabros
Anomander Rake
CountGermaine
Mosch
N4-DO
Rebels
arathorn
Barlmoro
TKundNobody
GirolEnji
Wuher1974
Chak
Canislupus
Darth-Ranger
Enno
xstormtrooperx
Laminidas
Sarge
Noakad
IceFace
JayCop
Freizeitheld
Corellianer
Szid
Ruskal
Darth Bane
DrNoodles
Tain
Kaiser
Vollie
Rafter2k
Farlander
Mattes
RogueLeader
Zaolat
Vlohammer
Udo77
Drachenzorn
smiling~bandit
Raven17
Dalli
D.J.
91 verfasser

Seite 17 von 23 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Tequila Sa 27 Jun 2015, 22:43

Nein, Listentechnisch steht das Sonntagsturnier für sich allein, d.h. jeder kann/darf am Sonntag mit einer komplett neuen Liste antreten
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Psychohomer Mi 01 Jul 2015, 10:33

Moin,

ich habe mal eine kurze Frage für die Spieler die sich zu spät angemeldet haben und somit auf der Warteliste landen.
Ich darf mich natürlich dazu zählen Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 466763034 naja selbst Schuld.
Da es ja keine Vorkasse gibt, sondern am Tag des Geschehens Zahlen muss, sollte ich also am Freitag/Samstag dort aufschlagen. Es sei denn die angemeldeten Spieler, die dann doch keine Zeit haben, sagen frühzeitig ab.
Da ich in der Hinsicht aber vermute das dies nicht alle tun werden, wäre es also sinnvoller auf gut Glück aufzuschlagen.

Da fällt mir noch ein, kann ein Spieler an beiden Tagen antreten, Freitag sowie Samstag?

Danke nochmal an Udo für das organsieren Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 3433072416 und natürlich auch an alle anderen die im Orga Team sind.

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Lin4-ab-5272

Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Top_lo11
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Tequila Mi 01 Jul 2015, 10:43

Ich grätsche mal dazwischen *g*


1. Eine Teilnahme an Freitag UND Samstag wäre nur möglich, wenn nicht genügend Leute angemeldet gewesen wären. Diese Möglichkeit wurde nicht mal 72h nach Öffnung der Anmeldung ad acta gelegt. Also nein, bei X-Wing wird höchstwahrscheinlich NIEMAND an beiden Vorturnieren teilnehmen können.

2. Wir überlegen, eben aufgrund der Überfüllung der X-Wing Turniere, bei diesen doch um Vorkasse zur Anmeldung zu bitten. Einfach wegen der Planungssicherheit und der Fairness gegenüber den Leuten auf der Warteliste. Dazu wird allen Angemeldeten noch diese Woche eine gesonderte eMail zugehen, in der dies Alles nochmal erklärt ist.

Wer rechtzeitig im Vorfeld absagt, erhält seine Teilnahmegebühr selbstverständlich wieder.
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Psychohomer Mi 01 Jul 2015, 10:57

Klasse, besten dank für die fixe Antwort.

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Lin4-ab-5272

Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Top_lo11
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Mattes Mi 01 Jul 2015, 12:05

Bekommt man eigentlich eine Bestätigung für den Geldeingang der Übernachtungskosten? Habe am Wochenende überwiesen und bisher nichts gehört.

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Unicor11Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Unicor12Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Fenrir Mo 13 Jul 2015, 15:49

Bekommt man auch eine Luke Promokarte, wenn man an den Qualis am Freitag o. Samstag teilnimmt?  Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 974313676  Oder ist die nur den Endrunden-Teilnehmern vorbehalten...sind ja 128 im National-Kit
Fenrir
Fenrir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Drachenzorn Mo 13 Jul 2015, 15:53

Reine Vermutung meinerseits:

Die 128 Karten werden bei den Fr. & Sa. Qualis vergeben und die Spieler am Sonntag erhalten die Guri Karte.
Wie gesagt, reine Vermutung.

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Kettch Mo 13 Jul 2015, 16:06

Gibt's denn überhaupt schon eine verlässliche Quelle, was den Inhalt des National-Kits angeht?

_________________
Yub Yub, Commander! Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Modery Mo 13 Jul 2015, 16:14

Kettch schrieb:Gibt's denn überhaupt schon eine verlässliche Quelle, was den Inhalt des National-Kits angeht?

UK Nationals fanden schon statt:
https://community.fantasyflightgames.com/topic/178998-uk-nationals-2015-swiss-and-top-16-report/
https://community.fantasyflightgames.com/topic/178948-2015-x-wing-nationals-prizes/
Modery
Modery
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Udo77 Do 16 Jul 2015, 00:09

Demnächst gibt es die offizielle Ausschreibung mit allen wichtigen Details zum Ablauf.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Udo77 Di 21 Jul 2015, 21:27

Die offizielle Ausschreibung ist nun online.
Wichtige Details:
kommt man am Sonntag ins Finale kann man eine andere Liste spielen als am Fr/Sa
60min reine Spielzeit (individuelle Tischuhren)
Mattengröße voraussichtlich 90x90cm
deutsche Übersetzung der FAQ / Turnierregeln kommt noch (kurz) vor der DM

Anmerkungen von mir (Judge):
Dies ist das höchste deutsche Premiumevent. Ich erwarte korrekte Schadensdecks und korrekte Listen, die dann auch so gespielt werden. Dies wird von mir kontrolliert. Ich erwarte auch dass die Spieler mit den aktuellen Regeln, FAQs und Turnierregeln vertraut sind. Vor allem sollten sie die eigenen Karten kennen und wie sie gespielt werden. Aufgrund des Niveaus werden die (Turnier)Regeln streng ausgelegt (über den Kartenrand ist vom Tisch, kein Nachholen von Aktionen ohne Erlaubnis des Gegners etc.)

Wenn Fragen auftauchen kann man sich jederzeit an mich wenden. In erster Linie ist meine Arbeit ein Service, der für euch alle optimale, gleiche und faire Spielbedingungen garantieren soll.

Was den Zeitplan betrifft: wir werden ihn so transparent und entspannt wie möglich für euch halten. Da jeder seine eigene Uhr hat spielt jeder exakt die gleiche Zeit, ihr seid etwas flexibler (ihr könnt schon früher starten), bei Regelfragen kann man unterbrechen etc. Trotzdem ist der Zeitplan etwas eng aufgrund der Vielzahl der Spieler. Im Interesse aller können wir unnötige Verzögerungen deshalb nur bis zu einem gewissen Grad tolerieren. Ich werde versuchen verspätete Spieler ausfindig zu machen und an ihren Tisch zu bringen und sie nach Möglichkeit spielen zu lassen. Aber der pünktliche Gegner darf dadurch keinesfalls benachteiligt werden. Deshalb wird muss es Konsequenzen geben für denjenigen, der verspätet zu seinem Spiel auftaucht - im Extremfall droht Spielverlust. Ich rechne trotzdem nicht mit größeren Zwischenfällen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Di 21 Jul 2015, 22:01

Danke Udo Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 3308163271

Hab dann trotzdem noch eine Frage. Wie ist es mit muss Regeln (und nur bei diesen), deren Nichtbeachten von Dritten beobachtet wird? Dürfen diese angemerkt werden oder ist das Einmischen generell verboten.
Dass keine Tipps gegeben werden dürfen von Dritten und auch nicht auf kann Regeln hingewiesen wird, ist für mich bei dieser Art von Turnier selbstverständlich.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Udo77 Di 21 Jul 2015, 22:33

Wenn euch etwas auffällt holt mich bitte dazu, und wir klären dass dann. Nach Möglichkeit die Spieler aber nicht stören.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man ein Spiel schon sehr genau beobachten muss, um einen tatsächlichen Fehler zu entdecken. Die meisten Fehler, die ich bisher entdeckt habe, waren gar keine. Bevor man sich also tatsächlich in ein Spiel einmischt sollte es schon wichtig sein, und man selber sollte sich sehr sicher sein. Ansonsten holt mich wie gesagt dazu, ohne euch einzumischen.

Im großen und ganzen sind die Spieler selber dafür verantwortlich dass sie nichts übersehen. Wenn mal ein (zwingender) Token vergessen wird werden ich nicht gleich einschreiten. Wenn es ein systematischer Fehler ist, der sich womöglich durchs ganze Spiel zieht, weil man evtl. was falsch verstanden hat ist es was anderes.

Da die Turnierregeln auf solche Fälle nicht eingehen und dass alles Einzelfälle sind hilft hier hauptsächlich gesunder Menschenverstand.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Dalli Do 23 Jul 2015, 14:09

Ich würde mich freuen wenn irgendwie eine Statusliste Online wäre, wer, was bezahlt hat. Mich hat Frau Reiche angeschrieben und gesagt meine Startgebühr wäre noch fällig - was schonmal nicht stimmt.

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  smiling~bandit Do 23 Jul 2015, 14:15

Dalli schrieb:Ich würde mich freuen wenn irgendwie eine Statusliste Online wäre, wer, was bezahlt hat. Mich hat Frau Reiche angeschrieben und gesagt meine Startgebühr wäre noch fällig - was schonmal nicht stimmt.

Hat sie bei mir auch. Eine kurze Rücksprache hat in meinem Fall Klärung gebracht, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Dalli Do 23 Jul 2015, 14:18

Jop da bin ich auch dabei. Hoffe das klappt bei allen... Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 4067243505

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Tequila Do 23 Jul 2015, 14:22

Dalli schrieb:Ich würde mich freuen wenn irgendwie eine Statusliste Online wäre, wer, was bezahlt hat. Mich hat Frau Reiche angeschrieben und gesagt meine Startgebühr wäre noch fällig - was schonmal nicht stimmt.


Und wie stellt ihr euch das vor? Es gibt Leute, die wünschen es nicht, das ihr abgekürzter Name in den Turnierergebnissen online erscheint, bei so sensiblen Dingen wie Geldverkehr ist dies vermutlich noch mal ein Tacken schlimmer ...

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Dalli Do 23 Jul 2015, 14:35

Reicht ja wenn jeder seinen eigenen Status sehen kann.

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Tequila Do 23 Jul 2015, 14:44

Drachenzorn schrieb:Reine Vermutung meinerseits:

Die 128 Karten werden bei den Fr. & Sa. Qualis vergeben und die Spieler am Sonntag erhalten die Guri Karte.
Wie gesagt, reine Vermutung.


Stand jetzt ist es so, das JEDER, der an der DM oder zumnidst an dem Vorturnier teilnimmt, eine der DM Teilnehmerkarten erhält.


Guris wird es NICHT im Rahmen des DM-Turniers geben

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Tequila Do 23 Jul 2015, 14:48

Dalli schrieb:Reicht ja wenn jeder seinen eigenen Status sehen kann.


Was eine komplette Userverwaltung etc.pp. bedingen würde ...

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Overburn Fr 24 Jul 2015, 10:18

Tequila schrieb:
Dalli schrieb:Reicht ja wenn jeder seinen eigenen Status sehen kann.


Was eine komplette Userverwaltung etc.pp. bedingen würde ...

Was durchaus richtig ist.
Ist auch eine Menge Aufwand. Bestreitet auch keiner.
ABER, für die "Kundenzufriedenheit" wäre es ein RIESIGES plus.
Vor allem wenn ein Turnier wie die DM voll ist und man im schlimmsten Falle wegen einer fehlgeschlagenen Buchung seinen Platz verlieren kann.

Das es auch anders geht weis ich und will jetzt keine Flame-Attacke starten.
Aber ich kenne das von anderen Veranstaltungen, z.B. Larp, wo man dann eine Einzeiler-Mail vom Organisator bekommt: Geld angekommen.
Ich glaube das ist es, was hier manchen Leuten fehlt.

Bei dem, was ich so von Ablauforganisation verstehe wird es für diese DM zwar wahrscheinlich für so was zu Spät sein, aber vielleicht als Anregung fürs nächste mal.

Um da nochmal auf das Thema "Kundenzufriedenheit" zurückzukommen:
Wenn ich das alles Richtig verstehe, meldet ihr euch wenn noch kein Geld geflossen ist und eine Frist abläuft. Da sind wir bei "Jeder wird informiert bei dem was schief läuft".
Schön und gut, aber für das Empfinden der meisten Leute ist es halt besser wenn halt sowas kommt wie "Geld ist da", als zu sagen: "Wenn ihr nix hört ist alles okay."
Wie gesagt es geht ihr nicht darum ob da was falsch läuft, sondern wie es bei der andern Seite (den Turnierteilnehmern) ankommt, bzw. empfunden wird.

Ich habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, aber das wollte ich mal los werden.
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Dalli Fr 24 Jul 2015, 10:34

Overburn schrieb: wo man dann eine Einzeiler-Mail vom Organisator bekommt: Geld angekommen.
Ich glaube das ist es, was hier manchen Leuten fehlt.

Ich glaube damit hast Du Recht. In meinem Fall wurde nur das Antrittsgeld übersehen. Das kann ja mal pasiseren - Ist ja auch soweit kein Problem... das blöde ist aber, dass es auf meine eigene Nachfrage hin erst bemerkt wurde.

Eine kleine Bestätigungsmail mit: Geld für Zimmer: check! Geld für Turnier: check. wäre ganz vieleicht ganz sinnvoll... oder eben eine Möglichkeit den Status irgendwie selbst abzurufen (ähnlich T3) - was wohl zu schwierig umzusetzten wäre.

Eine kleine Anmerkung noch am Rande: Zu häufig nur zu sagen, was alles nicht geht, sollte nicht der Weg sein. Das habe ich jetzt in einem kurzen Zeitraum zum Thema Regionals für das nächste Jahr erlebt und jetzt wieder was die Organisation der Geldeintreibung angeht und bei beiden Themen waren die Vorstellungen bzw. Wünsche der Community nun wirklich nicht vom anderen Stern. Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 377612346

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Tequila Fr 24 Jul 2015, 10:51

Herrgottsakra, ganz ehrlich, das mit den Regionals sind "Wünsche vom anderen Stern." Es gibt vielfältige Gründe, warum es bei den 5 Regionals bleiben soll und wird. Einige davon wollen wir, andere davon müssen wir so handhaben. Diese kannst Du akzeptieren oder nicht, das ist dein Ding. Aber akzeptiere einfach mal unsere wohlüberlegte Entscheidung, das wir es so handhaben.

Es gab keine wie immer geartete Umfrage unsererseits, ob jemand mehr Regionals haben will. Und, nüchtern betachtet, haben die meisten dazu anscheinend keine Meinung, die sie diskutieren möchten, Sondern, sie haben eine Meinung, sind aber offensichtlich zufrieden damit, wie der Status Quo ist.

Keiner hat was dagegen gesagt, das es nicht sinnvoll wäre, Zahlungseingänge mit einem Oneliner zu bestätigen, Lediglich, das es (für dieses Jahr sowieso) unmögich ist, eine komplette Userverwaltung aus dem Boden zu stampfen.

Das hat nichts mit immer nur ablehen zu tun, sondern mit euch sagen, was möglich ist und was nicht.



Apropo: Wünsche werden oftmals nicht erfüllt, dsa kommt tagtäglich millionenfach vor. Der Wunsch nach mehr Reghionals ist (Stand jetzt) ein solcher! Nord, Süd, West, Ost und Mitte: 5 Regionals!

Ich wünsche mir auch Verständnis von der Community, das eben nicht alles möglich ist, was man sich so vorstellt. Ich wünsche mir exklusive Preise für Deutschland, mehr Spielorte und mehr Freundschaft unter den Spielern. Ich wünsche mir, dsa jemand, der ein Tokenset schon gewonnen hat, sein zweites einem kleinen Jungen schenkt, der gerade mit X-Wing angefangen hat.

Wird auch alles nicht so passieren, kann ich auch mit leben. Aber deswegen reite ich nicht bei jeder Gelegenheit darauf rum, nur weil mir mein Wunsch nicht erfüllt wird.


Zuletzt von Tequila am Fr 24 Jul 2015, 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Anomander Rake Fr 24 Jul 2015, 11:04

Tequila schrieb:
Ich wünsche mir auch Verständnis von der Community, das eben nichtalles möglich ist, was man sich so vorstellt. Ich wünsche mir exklsuive Preise für Deutschland, mehr Spielorte und mehr Freundschaft unter den Sielern. Ich wünsche mir, dsa jemand, der ein Tokenset schon gewonnen hat, sein zweites einem kleinen Jungen schenkt, der gerade mit X-Wing angefangen hat.

Wird auch alles nicht so passieren, kann ich auch mit leben. Aber deswegen reite ich nicht bei jeder Gelegenheit darauf rum, nur weil mir mein Wunsch nicht erfüllt wird.

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 2717214276

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Dalli Fr 24 Jul 2015, 11:43

Tequila schrieb:Aber akzeptiere einfach mal unsere wohlüberlegte Entscheidung, das wir es so handhaben.

Das habe ich. Es sollte einfach ein Hinweis darauf sein das es nicht sher gut ankommt wenn man seinen Kunden immerr sagt was alles nicht geht. Du musst nicht zum rundumschlag ausholen.

Tequila schrieb:Ich wünsche mir auch Verständnis von der Community, das eben nicht alles möglich ist, was man sich so vorstellt. Ich wünsche mir exklusive Preise für Deutschland, mehr Spielorte und mehr Freundschaft unter den Spielern. Ich wünsche mir, dsa jemand, der ein Tokenset schon gewonnen hat, sein zweites einem kleinen Jungen schenkt, der gerade mit X-Wing angefangen hat.

Das wünsche ich mir ebenfalls - am besten geht das durch Vorbilder. Den Kopf in den Sand stecken und alle Wünsche der Welt mit: "Geht nicht" zu beantworten hat uns nicht soweit gebracht, oder?

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 17 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 23 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten