Warlords - Kampagne

+12
Rizzo
TKundNobody
Der Sigmarpriester
CountGermaine
Tifi
orstus
Halcyon
Darth Bane
D.J.
Vollie
Hogey
fchenjaeger
16 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon Di 21 Jun 2016, 21:23

Logbucheintrag Hardy Stone

Meine Staffel und ich durchkämmen immer wieder die umliegenden Systeme auf der Suche nach feindlichen Staffeln. Es sind schon mehrere Tage vergangen nach der letzten Schlacht gegen Captain Choks Jägerstaffel. Und auch im Holonetz ist es ruhiger geworden. Eigentlich müsste bald wieder etwas passieren. Ich rief meine Staffel im Einsatzbesprechungsraum zusammen und wir besprachen die Ergebnisse unserer Patrouillenflüge.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20070227200346&path-prefix=de

" Wir haben ein halbes Dutzend Systeme in der Nähe von Bilbringi gescannt. Haben wir irgendwelche Erkenntnisse ?"
" Wir haben Rondai, Bengat, Aphran, Neshtab, Meastrinnar und Voltare untersucht und nicht das Geringste gefunden." sagte Leutnant Simps.
" Ok. Dann ist jetzt Carratos dran. Ghost 2,3,und 4 begleiten mich. Die anderen haben Wachdienst."

Warlords - Kampagne - Seite 4 250?cb=20100113135842

Wir kamen bei Carratos aus dem Hyperraum und sofort meldeten die Sensoren 6 Sternjäger. 1 Patrouillenschiff und 5 Jäger als Begleitschutz in einer weit verstreuten Formation.
" Ghost 4 an Ghost Leader. Imperialer Abschaum voraus."
" Ich sehe Sie. Geht in Angriffsformation und bleibt dicht beisammen."
" Ghost 3, kannst du Sie identifizieren ?"
" Einem Moment, Skipper."
" Commander, wir werden gerufen."
" Unidentifizierte Staffel, Sie sind in das Hoheitsgebiet von Kell Deus eingedrungen. Identifizieren Sie sich oder wir eröffnen das Feuer."
" Hier spricht Commander Stone von der freien Staffel Ghost of Alderaan. Ergeben Sie sich oder Sie werden vernichtet."
" Sind Sie noch bei Trost ? Wir sind ihnen überlegen."
" So Jungs mal sehen was Sie vorhaben."
Beide Staffeln rückten gegen einander vor. Erst noch langsam, aber dann beschleunigten 2 TIE´s und kamen in Schussweite. Meine Staffel reagierte sofort und nahm den Feind in die Zielerfassung. Ghost 2 und Ghost 4 schossen ihre Torpedos ab, die die beiden TIE´s schwer trafen. Und dann gaben Ghost 3 und ich ihnen den Rest. Alles passierte so schnell. Der Rest von Deus-Staffel war noch außer Reichweite.
" Ghost Leader an alle. Führt Angriffsformation Omega 3 aus. Ghost 3 bleibt bei mir und Ghost 4, du deckst Ghost 2."
" Ja, Sir." meldeten sich alle.
Ghost 3 und ich flogen weiter, während Ghost 2 und Ghost 4 scharf nach links abdrehten. Ghost 2 schoss eine Lasersalve auf das Patrouillenschiff ab und Ghost 4 seinen letzten Torpedo, wobei das feindliche Schiff leicht getroffen wurde. Ghost 4 bekam bei diesem Angriff auch einen leichten Treffer ab, der aber von den Schilden abprallte. 2 der feindlichen Jäger folgten mir und Ghost 3. Einen konnte ich abschießen, aber der 2te eröffnete das Feuer und traf Ghost 3.
" Er hat mich erwischt, aber noch hält die Kiste."
Nachdem die Hälfte seiner Staffel abgeschossen war, zogen sich die Imperialen zurück. Doch bevor ein angeschlagener TIE sich retten konnte wurde er von Ghost 2 abgeschossen.

Warlords - Kampagne - Seite 4 145861

Meine Staffel flog mit ein paar leichten Treffern zurück zu unserer geheimen Basis, wo ich noch eine Nachbesprechung ansetzte. Als die Besprechung zu Ende war, lies ich die Männer wegtreten. Leutnant Simps kam in den Raum:
" Sir, die Munitionsfabrik meldet eine kleine Überproduktion."
" Ok. Benutzen Sie das Holonetz um potenzielle Käufer zu finden."
" Ja, Sir."
Nach einiger Zeit erreichte uns ein Funkspruch.
" Rebellenabschaum, von dir kauf ich nix und wenn ich am Ende mit Spuckröhrchen kämpfen muss."
Ich erkannte die Stimme von Captain Chok und antwortete:
" Captain Chok sie als Imperialer sollten doch aus Erfahrung wissen das Hochmut vor dem Fall kommt."
" Und das von einem Aufständischen, von einem der für eine sogenannte Allianz in den Krieg zieht und trotzdem seinen eigenen niederen Gelüsten nach Rache und Genugtuung nachgeht. Selbst der schlechteste Imperiale ist mehr wert als die besten 10 Dissidenten."
" Darf ich sie freundlichst auf unsere kleine Begegnung in der Schlacht von Bilbringi erinnern. Da hat man gesehen wie viel ein Imperialer wert ist."
Chok schrie:
" Rekruten abschlachten, das können Sie ! Wie viel Ehrgefühl Sie in ihrem mageren Leib haben, hat man heute gesehen, als Sie ein Schiff zerstörten dessen Pilot sich bereits ergeben hatte! Mörder und Abweichler, das ist es was eure glorreiche Rebellion anzieht."
" Erstens gehört meine Staffel nicht mehr der Rebellion an und zweitens ist ein guter Imperialer ein toter Imperialer."
" Solange Sie auf der Seite der Dissidenten fliegen sind Sie auch ein solcher."
Ich erhielt auf einer anderen Frequenz eine Anfrage für den Kauf einer Rakete und somit war es Zeit, das Gespräch zu beenden.
" Wie Sie meinen. Wir werden uns bestimmt mal wiedertreffen. Ich muss mich jetzt wieder meinen Geschäften widmen."
Anschließend verhandelte ich mit Miss Claw wegen einer Rakete und verkaufte ihr eine. Dann ging ich in mein Quartier und dachte über die weiteren Schritte nach und fing an einen Plan zu entwickeln....

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Logbucheintrag 2

Beitrag  Saga Sa 25 Jun 2016, 02:20

Bilbringi, das ehemalige Imperiale System mit seinen wertvollen Schiffswerften und kostbaren Erzvorkommen war schon Jahrzehnte in der Hand der Rebellen die seine Asteroiden ebenso geschickt ausbeuteten wie es einst die Imperialen getan hatten. Captain Basir Temdas Blick folgte einem riesigen Asteroiden der träge taumelnd am kantigen Bug seines Schiffes vorbeiglitt und dann in den schwarzen, unermesslichen Tiefen des Alls verschwand. Mit ihren gerade mal 75 Metern Länge vom Bug bis zum Heck würde die "Scharfrichter", ein Angriffstransporter der "Gozanti"-Klasse, einen Zusammenstoss mit solch einem Koloss nicht überstehen. Die ungeheure Anzahl von Asteroiden war es die Bilbringi zugleich so wertvoll und gefährlich machten. Deshalb hatte die "Scharfrichter" am Äusseren Rande des Systems Stellung bezogen und überwachte mit leistungsstarken Sensoren aller Art den Schiffsverkehr und die Schiffswerften im Systeminneren. Die Erste Ordnung wollte wissen was dort produziert wurde und in welchen Mengen, und die "Scharfrichter" war gerade gross genug um nicht aufzufallen.
Ein abfälliges Schnauben entrang sich Temdas Kehle als er an den Jagdschutz dachte den man ihnen zum Schutz zugeteilt hatte. 2 alternde TIE-Abfangjäger und je einen TIE-v1 und -v2, mit Schilden ausgerüstete Schiffe aus denen die späteren Abfangjäger entwickelt worden waren und die er nur von alten Holoübertragungen kannte. Darth Vader war einen TIE-v2 geflogen und hatte in ihm die Vernichtung des ersten Todessterns überlebt. Von den Fähigkeiten eines Darth Vaders waren die vier Jagdpiloten jedoch noch Lichtjahre entfernt. Zwar stolzierten sie wie aufgeplusterte Kosparis mit stolzgeschwellter Brust durch die Korridore seines Schiffes, aber Temda wusste aus ihren Akten das sie ihre Ausbildung erst vor kurzem beendet hatten und ihre Bewertung im untersten Drittel gerade so für den Dienst in der Flotte ausgereichte. Die Besatzung seines Schiffes war ebenfalls noch jung und recht unerfahren aber motiviert, während die "Scharfrichter" selbst schon ein älteres Baujahr war und bereits während der Klonkrige im Einsatz gestanden hatte. Im Laufe der Jahrzehnte war sie ungezählte Male repariert und instandgesetzt worden und Temda schien es das sie langsam an ihre Grenzen gelangte. Fehlfunktionen häuften sich und diverse Bordsysteme entwickelten ein Eigenleben. Offenbar war seiner Mission nur eine geringe Priorität eingeräumt worden und man rechnete weder mit einem Erfolg noch mit einem Überleben der "Scharfrichter", wieso also modernste Technik und kaum zu ersetzende erfahrene Besatzungen aufs Spiel setzen.
Ein räuspern riss den Captain aus seinen Gedanken. Er wandte sich zur kombinierten Kommunikations- und Sensorstation im hinteren Teil der winzigen Brücke um. Die Brücke der "Scharfrichter" bot kaum Platz für die vierköpfige Kommandocrew, wobei der Captain, zugleich der Pilot, und der Co-Pilote im vorderen Bereich kurz vor dem schmalen Sichtfenster untergebracht waren während sich leicht versetzt hinter ihnen links und rechts die Waffenstation beziehungswiese die kombinierte Kommunikations- und Sensorstation befand. Alles war eng und der Zahn der Zeit nagte unübersehbar an allem, von dem abgestandenen Geruch nach Schweiss und alten Socken ganz zu schweigen. Die Luftwiederaufbereitungsanlage funktionierte einwandfrei, es waren der Geruch ungezählter Besatzungsmitglieder der sich im Laufe der Jahrzehnte buchstäblich in das Metall und jeden einzelnen Schaltkreis gefressen hatte.
"Ja, Fähnrich Usk?" sprach er den hochgewachsenen jungen Mann an der hinter der schmalen Konsole saß und erwartungsvoll aufblickte.
"Captain, die Sensoren zeichnen 4 unbekannte Impulse im direkten Anflug. Die Flugprofile deuten auf K- und B-Flügler sowie schnelle Begleitjäger, wahrscheinlich X-Flügler, hin!"
Ein einziges wort entrang sich Temdas plötzlich staubtrockener Kehle. "Stone!"
"Vermutlich!" Usk beugte sich wieder über seine Konsole um die Flugbahn der fremden Schiffe zu analysieren.
Geheimdienstberichten zufolge hatte Hardy Stone seine geheime Basis nahe des Bilbringi-Systemes, aber wo genau konnte noch nicht lokalisiert werden. Temda war vor einiger Zeit auf dem Weg zu ihrem Einsatzort auf zwei von Stones antiken Z-95 "Kopfjägern" getroffen, diese hatten sich jedoch auf keinen Kampf eingelassen und waren wieder im Hyperraum verschwunden bevor die "Scharfrichter" ihre Feuerkraft zum tragen bringen oder ihre TIEs aufschliessen konnte. Für Temda war Stone der Auswurf der Gesellschaft, der Innbegriff all dessen was er hasste und für das er nicht stehen wollte. Stone war nicht nur ein Rebell, er war mehr als das, er war ein Abweichler der mit der Rebellion gebrochen hatte und seine eigene kleine Privatarmee in einem sinnlosen Kleinkrieg gegen alles Imperiale führte. Er war hinterhältig und griff meist aus gut geplanten Hinterhalten mit überlegener Feuerkraft an und scheute auch nicht davor zurück Gefangene hinzurichten und Piloten die sich ergaben abzuschiessen. Und jetzt kam er um die "Scharfrichter" zu seinen Bedingungen zu stellen, mit schwerbewaffneten B-Flüglern und seinem persönlichen K-Flügler. Die beiden Zwillingslasertürme auf der Ober- und Unterseite sowie der Erschütterungsraketenwerfer im Bug der "Scharfrichter" würden nicht genügen um auf Dauer gegen die Protonentorpedos und Bomben zu bestehen mit denen Stones Schiffe ohne Zweifel bestückt waren. Sie hatten nur eine Chance.
"Fähnrich, geben sie Alarm, alle Mann auf Stationen und Besatzungen zu ihren Schiffen."
Warlords - Kampagne - Seite 4 Imperial_gozantiyvk0d
Augenblicklich heulte der Schiffsalarm los, ein klagend auf- und abschwellendes Trompeten das durch die Korridore hallte und jeden auf die Füsse riss. Während sich Temda in den abgenutzten Pilotensitz zwängte konnte er Usks Stimme über die Lautsprecher hören. "Alle Mann auf Gefechtsstationen, alle Besatzungen zu ihren Schiffen!"
Einige Sekunden später stürmten Lieutenandt Butreth, sein Co-Pilot, und Fähnrich Eschtro´t, der Waffenoffizier, auf die Brücke und warfen sich in ihre Stühle. Aus den Augenwinkeln bemerkte Temda das Buthreth nur Unterhosen und Unterhemd trug und von dem Alarm wohl aus dem Schlaf gerissen worden war. Es sprach für ihn das er sich nichtmal die Zeit genommen hatte in seine Uniform zu schlüpfen.
Die Brückenbesatzung benötigte keinerlei Befehle, jeder wusste exakt was er zu tun hatte. Ein dumpfes, kaum spürbares wummern wanderte durch den Rumpf des Schiffes als die mächtigen Sublichttriebwerke hochfuhren und die "Scharfrichter" in einer engen Kurve von den, immer näherkommenden Feindjägern forttrug. Dennoch würden diese sie einholen weil sie einfach über eine viel höhere Geschwindigkeit verfügten als das grosse Schiff. Es sei denn.... Mit einem mehrfachen Ruck lösten sich die vier TIE-Jäger aus den Andockklammern unter dem abgeflachten Rumpf der "Scharfrichter" und schossen mit Höchstgeschwindigkeit unter ihrem Bug hervor auf die fernen Gegner zu.
Temda hatte keine Zeit ihrem Anflug zu folgen, er war zu sehr damit beschäftigt sein schiff auf Kurs zu bekommen und hörte nur Bruchstücke der Befehle die Eschtro´t den Jagdpiloten gab. Als Waffenoffizier gehörte auch die Jägerleitung in seinen Aufgabenbereich.  Die Hände fest um das Steuerhorn geklammert aktivierte Temda die Schutzschilde und befahl. "Butreth, den schnellstmöglichen Sprung in den Hyperraum berechnen!"
Einige Augenblicke herschte auf der Brücke eine geschockte Stille und aller Augen richteten sich auf den Captain.
"Was, Captain? Was ist mit unseren Jägern?" Es war Butreth der die Gedanken aller aussprach.
"Die decken uns den Rückzug, das ist ihre Aufgabe, Lieutenandt. Und jetzt berechnen sie den Sprung durch die Lichtmauer, DAS IST EIN BEFEHL!"
"Ja, Sir!" Ein sichtlich gezeichneter Butreth quetschte die Worte nur mühsam zwischen den Zähnen hervor und ließ seine Finger erst zögerlich und dann in immer schnellerem Tempo über die Kontrollen des Navigationscomputers huschen. Ein greller lautloser Blitz auf dem Heckmonitor erregte Temdas Aufmerksamkeit und zeugte vom schnellen, abprubten Tod eines Abfangjäger-Piloten. Grüne und rote Laserblitze zuckten durch das All und sponnen ein schier undurchdringliches Netz durch das sich die jagdmaschinen in einem tödlichen Tanz umeinander wanden.
Das letzte was Temda vernahm war ein schriller Todesschrei der aus den Lautsprechern der Waffenkonsole hinter ihm drang und eine weitere orange-rote Feuerwolke auf dem Heckmonitor, dann verschwand die "Scharfrichter" mit einem aufflackern im Hyperraum. Die TIE-Piloten hatten ihre Flucht nichteinmal bemerkt......

_________________
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
Oliver Wendell Holmes (1809 - 1894)
US-amerikanischer Arzt und Essayist
Saga
Saga
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Saga So 26 Jun 2016, 12:49

Ganz kurz mal Off-Topic: Mein handy hat sich einen Trojaner eingefangen, daher bin ich bis auf weiteres via whatsapp nicht erreichbar. Muss wohl dringend mal ein neues beschaffen Warlords - Kampagne - Seite 4 2814660190

_________________
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
Oliver Wendell Holmes (1809 - 1894)
US-amerikanischer Arzt und Essayist
Saga
Saga
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon Mi 06 Jul 2016, 17:02

Logbucheintrag Hardy Stone

In meiner geheimen Basis herrschte reges Treiben. Routiniert gingen die Leute der Ghost of Alderaan-Staffel ihren Aufgaben nach.

Warlords - Kampagne - Seite 4 387b2fd6df02acee58abcbebd8836913

Dann hallte die Stimme des diensthabenden Kom-Offiziers aus der Sprechanlage.
"Commander Stone zum Kom-Raum."
Ich eilte durch die Gänge der Anlage zum Kom-Raum. Ich wartete auf einen Aufklärungsbericht von Ghost 8, der in einem anderen Sektor Patrouille flog. Als ich den Kom-Raum betrat, hörte ich die Stimme von Ghost 8 aus dem Kom.
"Ich wiederhole. Wir werden von 2 Sternjäger angegriffen. Meine derzeitige Position wird an die Basis übermittelt."
" Haben Sie die Koordinaten Fähnrich."
" Ja, Sir."
" Welche Schiffe sind startbereit ?"
" Ghost 6 ist eben zu seinem Patrouillenflug gestartet."
" Schicken Sie ihm die Koordinaten. Er soll Ghost 8 zur Hilfe kommen. Und schicken Sie Ghost 5 und Ghost 7 zu ihren Jägern."
" Ja , Sir ."
Ghost 6 sprang in den Hyperraum und durch die Basis hallte die Stimme des Kom-Offiziers.
" Ghost 5 und Ghost 7 zu ihren Jägern."
Etwas später sprangen die beiden Jäger in den Hyperraum.

Warlords - Kampagne - Seite 4 A21ecd6a2c3d470adb5ad60acba406dd

In der Zwischenzeit näherten sich die 2 feindlichen Jäger Ghost 8. Kurz bevor es zum Schlagabtausch kam, trat Ghost 6 aus dem Hyperraum. Er schloss zu Ghost 8 auf und das Gefecht begann.
" Ghost 6 an Ghost 8, bitte um Einweisung."
" 2 feindliche Jäger bei 3 Komma 2 und ein neuer Kontakt bei 1 Komma 5."
" Bestätigt. Ich gebe Deckung."
" Verstanden."
Bei dem anschließenden Schlagabtausch wurde ein feindlicher Jäger abgeschossen.

Warlords - Kampagne - Seite 4 A-wing-1_ebf93ab3

Dann erklang Ghost 8 Stimme.
" 2 neue Kontakte bei 3 Komma 0."
" Verstanden. Pass auf sie nehmen dich in die Zange."
" Noch 2 neue Kontakte." sagte Ghost 6.
" Hier ist Ghost 5. und bei mir ist Ghost 7. Wir nehmen uns den Transporter vor."
" Verstanden."
Ghost 6 und Ghost 7 beharkten den feindlichen Transporter. Der Feind schien die selbe Taktik zu verfolgen und konzentrierten ihr Feuer auf Ghost 8.
" Bin schwer getroffen." schrie Ghost 8.
" Mach das du weg kommst." sagte Ghost 7.
Ghost 8 sprang in den Hyperraum und kurz danach wurde Ghost 6 abgeschossen.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Star%20Wars%20X-Wing%20Z-95%20Headhunter%20Expansion%20Pack%201

Beide Staffeln schenkten sich nichts. Ghost 5 verlor seine Schilde und ein feindlicher Jäger floh schwer angeschlagen. Dann schoss eine Rettungskapsel vom feindlichen Transporter weg, kurz bevor er explodierte. Jetzt waren nur noch Ghost 5, Ghost 7 und 2 feindliche Jäger übrig. Die vier Schiffe umkreisten sich weiter und schossen immer wieder aufeinander. Dann trudelte Ghost 5 schwer getroffen durchs All. Jetzt war Ghost 7 allein gegen die 2 feindlichen Jäger. Im weiteren Verlauf des Gefechtes konnte Ghost 7 einen Jäger abschießen, verlor aber beide Schilde. Die Piloten schenkten sich nichts und nach mehreren Schusswechsel, floh der letzte feindliche Jäger. Zum Glück haben alle meine Piloten das Gefecht überlebt. Es gab Verletzte und die Mechaniker haben alle Hände voll zu tun die Jäger wieder fit zu kriegen. Außerdem haben wir ein feindliches Schiff bergen können und den Piloten aus der Rettungskapsel.
Dieses Gefecht hab ich zwar gewonnen, aber es war knapp, zu knapp....

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon Do 14 Jul 2016, 17:25

Logbucheintrag Hardy Stone

Das Gefecht gegen Wodi Ortiz war zu knapp ausgegangen. Deshalb hab ich meine Spione ausgeschickt. Sie sollen die Augen nach Sachen offen halten, die uns im Kampf einen Vorteil bringen. nach einiger Zeit hat sich einer meiner Spione gemeldet und ich ging ins Kom-Zentrum um eine Verbindung via Hologramm herzustellen. Jetzt stand der Spion blau schimmernd vor mir in der Luft.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20080118173740

" Berichten Sie."
" Ja, Sir. Ich habe eine alte Schmugglerroute ausfindig gemacht, die durch einen Nebel führt. Wenn man diese Route benutzt, kommt man an Captain Choks Wachschiffen vorbei und könnte auf ihn einen Überraschungsangriff starten."
" Ist auf der Route mit Problemen zurechnen ?"
" Man ist für die Zeit des Durchfluges blind. Der Nebel ist sehr dunkel und er beeinflusst die Sensoren. Weshalb man auch unentdeckt bleibt."
" Sehr gut. Ich werde einen Plan ausarbeiten. Und Sie bleiben weiter auf ihrem Posten."
" Jawohl, Sir."
Einige Zeit später setzte ich eine Besprechung der Staffel an und wir gingen meinen Plan durch.
" Wir setzen die halbe Staffel ein um den Nebel erst mal zu erkunden. Sollte es sicher sein, planen wie einen Angriff auf Choks Streitkräfte."
" Wer soll den Aufklärungsflug machen ?"fragte Ghost 2.
" Ich dachte Ghost 3, Ghost 7, Du, Ich und der Neue Ghost 9."
" Willst Du ihn wirklich mitnehmen ? "
" Ja. So kann er Erfahrung sammeln, bevor wir uns in einem Gefecht befinden."
" Ok Jungs, checkt nochmal eure Maschinen durch, wir starten in 2 Stunden."

Warlords - Kampagne - Seite 4 Nebelgrossshopbild

Wir sprangen zuerst nach Reecee, um anschließend durch den Nebel nach Bilbringi zu fliegen. Bevor wir in den Nebel eintauchten, wand ich mich an die Staffel:
" Ghost Leader an alle. Seid im Nebel vorsichtig und bleibt eng beieinander. Nicht das uns einer verloren geht. Solltet ihr im Nebel auf irgendjemand treffen, pustet ihn weg."
" Ja, Sir ." bestätigten alle Schiffe.
Direkt nachdem wir in den Nebel eingetaucht waren, fielen die Kom-Anlage und die Sensoren aus. Der Nebel war so dicht das man kaum die anderen Jäger sah. Wir folgten einer Route, die unser Spion mir übermittelt hatte. Plötzlich wie aus dem Nichts kamen uns Jäger entgegen. Man konnte Sie zuerst nicht erkennen. Ghost 9 der zuerst mit ihnen Kontakt hat, schoss eine Lasersalve in die Dunkelheit. Dann konnte ich einige Umrisse erkennen. Es waren TIE-Jäger, aber ich konnte nicht genau bestimmen, von welchen Typ. Und so entwickelte sich unser Aufklärungsflug zu einem ausgewachsenen Gefecht. Als erstes sah ich wie Ghost 9 getroffen wurde.

Warlords - Kampagne - Seite 4 A-wing-1_ebf93ab3

Die feindlichen Jäger und meine Staffel flogen wild durcheinander und beharkten sich gegenseitig mit ihren Laserkanonen. Beide Seiten erlitten schweren Schaden. Am Ende zog der Feind sich zurück und wir kehrten zurück zur Basis.
Einige Zeit später stand ich im Kom-Raum vor dem Hologramm meines Spions.
" Sir, ich weiß wirklich nicht, warum eine feindliche Staffel im Nebel war. Vielleicht hat meine Quelle die Route auch an Captain Chok verkauft."
" Sie müssen in Zukunft vorsichtiger sein."
" Ja, Sir."
" Solche Fehler können unser aller Leben gefährden. Halten Sie mich auf den Laufenden. Stone Ende."
" Bilbringi Ende."
Wir müssen den Druck auf unsere Feinde aufrecht erhalten. Der nächste Kampf steht bevor und ich muss noch einen Schlachtplan entwickeln.....

Warlords - Kampagne - Seite 4 ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C268:268&composite-to=*,*%7C268:268&background-color=black

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon Mo 25 Jul 2016, 13:51

Logbucheintrag Hardy Stone

Im Besprechungsraum der Ghost of Alderaan-Staffel wurde lautstark über den letzten Einsatz der Staffel diskutiert. Die Maschinen hatten schweren Schaden erlitten und mein Chefmechaniker war gerade dabei seinen Bericht abzugeben.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20070227200346&path-prefix=de

" Sir uns fehlen die Ersatzteile um alle Schiffe wieder fit zu bekommen."
" Ich verstehe. Ich kümmer mich drum. Welche Schiffe sind betroffen."
" Die von Ghost 2 und Ghost 3. Ghost 2 hat Probleme mit den Schilden, könnte aber zur Not an einem Einsatz teilnehmen. Ghost 3 ist nicht dran zu denken."
" Danke. Sie können wegtreten."
Dann wand ich mich an die Staffel : " Wir müssen schauen das wir es in Zukunft vermeiden so viel Schaden an den Schiffen zu bekommen. Also müssen wir den Gegner noch intensiver Durchleuchten und die Simulatorzeiten werden erhöht. Wegtreten."
Etwas später kam Leutnant Simps in mein Büro.
" Sir, darf ich kurz mit ihnen reden ?"
" Sicher. Was ist den Lor ? "
" Die Moral der Männer verschlechtert sich. Die letzten 2 Gefechte haben ihnen sehr zugesetzt."
" Ich weiß . Ich arbeite an einem Plan der es uns leichter machen soll Ersatzteile zu bekommen. Aber es braucht Zeit. Werden die Männer das durchstehen ?"
" Ich werde dafür sorgen. Ich hab hier auch den Bericht unseres Spions der Gouverneur Sunt im Auge behält. Da ist von einem geheimen Treffen zwischen Sunt und Chok die Rede."
Ich las mir den Bericht durch und sagte dann : " Versuch Kontakt zu Vonar Sol aufzunehmen und bitte ihn um ein Treffen."
" Ja, Sir."

Warlords - Kampagne - Seite 4 Tumblr_nxpmtxdJvP1u27pz3o9_1280

Einige Zeit später traf ich auf Sols Basis ein, um mit ihm zu besprechen wie wir darauf reagieren wollen. Wir vereinbarten eine gemeinsame Aktion gegen Sunt und Chok.
Ich instruierte meine Leute über die bevorstehende Mission. Und gab bekannt welche Schiffe an dieser Mission teilnahmen.
" Also Leute. Wir werden 2/3 der Staffel einsetzen. Fliegen werden Ghost 4, Ghost 5, Ghost 6, Ghost 7, Ghost 9 und ich selber. Wir werden uns mit Sols Staffel treffen und dann gegen die Imperialen vorgehen. Wir werden Sie für alles büßen lassen."
Die Staffel brach in Jubel aus und anschließend ging jeder seinen Aufgaben nach.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20090505003039

Das Treffen der Imperialen sollte auf neutralem Boden stattfinden. Laut unseres Spions in der Nähe von Ord Lithone. Beide Rebellen-Staffeln traten aus dem Hyperraum am Rande eines Asteroidenfeldes. Die Sensoren erfassten die Imperialen-Staffeln auf der anderen Seite des Feldes.
" Hier Ghost Leader. Ich ruf Vonar Sol."
" Sol hier."
" Ich versuche die meisten Schiffe zu binden und du fällst ihnen in die Flanke und dann kommst du uns zur Hilfe."
" Roger Ghost Leader. Gute Jagd."
Meine Staffel flog auf die Mitte des Feldes zu und konnte dadurch Sunts ganze Staffel und 3 Jäger von Chok binden. ich konnte Choks Jäger und 2 Jäger von Sunt mit einem Ionentorpedo außer Gefecht setzen. Danach brach die Hölle über die Ghost-Staffel rein. Wir lieferten uns einen erbitterten Kampf mit Sunts-Staffel und konnten auch 2 Schiffe abschießen. Leider wurden auch 4 Schiffe von uns schwer beschädigt. Sol schaffte es leider nicht Choks Jäger schnellgenug auszuschalten um uns zur Hilfe zu kommen.

Warlords - Kampagne - Seite 4 StarWarsNews

Nachdem 6 Schiffe von Captain Chok abgeschossen waren, flohen die restlichen Imperialen in den Hyperraum.

Wir schafften unsere Schiffe und verletzten Piloten zur unserer Basis zurück. ich selber bin unter den Verletzten und deshalb übernimmt Ghost 2 solange das Kommando. Wir haben immer noch ein Ersatzteilproblem. Ich werde mich mit meinen Offizieren beraten wie unser weiteres Vorgehen aussieht.

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon Mi 27 Jul 2016, 16:12

Logbucheintrag Hardy Stone

Die Schlacht gegen Sunt und Chok haben wir zwar gewonnen, aber auch einen sehr hohen Preis bezahlt. Die Hälfte der Schiffe sind beschädigt und uns fehlen die Ersatzteile. Ghost 9 und ich liegen verletzt in der Krankenstation.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20060621110520&path-prefix=de

Ghost 2 und ich haben beschlossen erstmal nur Flüge zur Sicherung der Basis durchzuführen. Als Ghost 2 mit Ghost4 und Ghost 7 gerade auf einem dieser Flüge ist, erreicht sie ein Hilferuf eines Konvois der Manövrierunfähig durch das All treibt.
" Ich wiederhole. Hier ist die Duros Stolz. Unser Konvoi ist auf eine Ionen-Mine aufgelaufen. Wir treiben manövrierunfähig durch das All und bitten um Hilfe."
" Hier Ghost 2. Hilfe ist unterwegs."
Dann schaltete er auf die Frequenz der Ghost-Staffel:
" Ghost-Heimat hier Ghost 2, bitte kommen."
" Hier Ghost-Heimat sprechen Sie."
" Haben einen Notruf eines Konvois aufgefangen. Sehen uns die Sache mal an."
" Ghost-Heimat hat verstanden."
Leutnant Simps kam zu mir in die Krankenstation um mich über die Lage zu informieren.
" Sir, Ghost2 geht einem Hilferuf eines Konvois nach."
" Ist bekannt was das für ein Konvoi ist ?"
" Wir vermuten Schmuggler."
" Das könnte unser Ersatzteilproblem lösen. Geben Sie den Befehl weiter, soviel wie möglich zu bergen."
" Ja, Sir."
Leutnant Simps ging in den Kom-Raum und lies sich mit Ghost 2 verbinden.
" Ghost 2 hier Heimat bitte melden."
" Hier Ghost 2."
" Befehl vom Commander so viel wie möglich zu bergen."
" Verstanden Heimat."

Warlords - Kampagne - Seite 4 HEI1217_rebelentransport

Unsere Staffel flog den Konvoi von 2 Seiten an. Ghost 2 und Ghost 4 das eine und Ghost 7 das andere Ende des Konvois.
" Ghost 7 an Ghost 2. Wir bekommen Besuch. Eine Staffel TIE-Jäger bei 2 Komma 5. Sieht nach Captain Choks Staffel aus."
" Verstanden. Versucht so viel wie möglich zu bergen und dann hauen wir ab. Vermeidet Kampfhandlungen wenn es geht."
" Verstanden."
Ghost 2 und Ghost 4 umkreisten den Transporter in ihrer Nähe und Ghost 7 den letzten im Konvoi. Choks Staffel kam auf ihn zu und er eröffnete das Feuer, konnte aber keinen Schaden anbringen. Auch Ghost 7 konnte dem gegnerischen Feuer ausweichen.
Dann hallte es aus dem Kom:
" Bin getroffen" sagte Ghost 7
" Wie schlimm ?" kam die Frage von Ghost 2.
" Meine Schilde sind hin. Ich muss mich zurückziehen."
" Ok. Verschwinde da."

Warlords - Kampagne - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcRUH_c0HnKfC6W_6M5Sr_abA_LHskH60ppujDxzFZEQzVv2Ebft9A

" Ghost 4 an Ghost 2. Habe auch leichte Treffer abbekommen."
" Ok. Bring die Container in Sicherheit."
" Verstanden."
" Wir treffen uns in der Basis."
Als letztes sprang Ghost 2 in den Hyperraum. Die Beute konnte sich sehen lassen. Nach diesem Einsatz konnte man richtig merken wie die Moral der Männer aufblühte. Mittlerweile wurden Ghost 9 und ich aus der Krankenstation entlassen. Es waren schwere Wochen, aber wir sind jetzt stärker dennje...

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon Do 04 Aug 2016, 17:56

Logbucheintrag Hardy Stone

" Ghost-Heimat bitte kommen. Hier spricht der Agent aus dem Bogden-System." hallte es aus der Kom-Anlage.

Warlords - Kampagne - Seite 4 DARPA-plant-Space-Command-Center-zum-Schutz-der-Erde

" Hier Heimat. Berichten Sie." sagte der Kom-Offizier.
" Im Bogden-System sind verstärkte Schmuggler Aktivitäten zu registrieren. Irgendein neuer Warlord oder Verbrecherboss dessen Namen uns noch unbekannt ist. Erbitte Anweisung für weiteres Vorgehen."
" Bis auf weiteres sammeln Sie so viele Informationen wie möglich."
" Verstanden. Bogden Ende."
" Heimat Ende."
Leutnant Simps kam in mein Büro, um mir vom Funkspruch Bericht zu erstatten.
" Sir. Es gibt im Bogden-System einen neuen Mitspieler. Leider wissen noch nicht viel über ihn. Der Agent vor Ort bleibt an der Sache dran."
" Gut. Lor setz eine Besprechung an."
" Ja, Sir."
2 Stunden später stand ich vor einem Hologram des Bogden-Systems.
" Immer mehr Warlords und Verbrecherbosse stoßen zum Inneren Rand vor. Wir brauchen weitere Informationen, deshalb werden Ghost 2,3,4,6 und ich einen Aufklärungsflug nach Bogden machen."

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20060219054334

Als wir bei Bogden den Hyperraum verließen, schnappten die Sensoren gleich die Echos einer Staffel auf.
" Ghost Leader an alle. Status."
" Ghost 3 bereit."
" Ghost 6 alles grün."
" Ghost 2 alles klar."
" Ghost 4 bereit."
" Führt Angriffsformation Delta 1 aus."
" Roger Leader."
" Ghost 2 kommt mit mir. Ghost 4 du gibst Ghost 2 und Ghost 3 und Ghost 6 Feuerschutz."
" Roger Leader." sagte Ghost 4.
" Alles klar." kam von Ghost 2.
Ghost 2 und ich beschleunigten, während Ghost 3,4 und 6 langsam in ein Asteroidenfeld vordrangen. Die feindliche Staffel bestand aus 4 Maschinen. 1 Transporter und 3 Jäger. Als erstes nahmen wir uns den Transporter vor und hatten sehr schnell seine Schilde unten, dabei wurde Ghost 6 getroffen, als der Transporter das Feuer erwiderte.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20110831213719

" Meine Schilde sind unten." schrie Ghost 2 als das Feuer eines feindlichen Jägers ihn traf. Die anderen 2 feindlichen Maschinen waren noch außer Reichweite. Dann trudelte der Transporter schwer getroffen davon und wir lenkten auf die anderen Maschinen ein

Warlords - Kampagne - Seite 4 1df16a9fabe8699eb41dc611133f898f

Im weiteren Gefecht wurde Ghost 6 abgeschossen und wir konnten alle feindlichen Jäger beschädigen. Kurze Zeit später floh der Feind in den Hyperraum. Wir konnten Ghost 6 und den Piloten des Transporters bergen. Aber nach der Zahlung eines Lösegeldes haben wir ihn wieder laufen lassen. Wir festigen unsere Position immer weiter.....

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon Mo 22 Aug 2016, 20:57

Logbucheintrag Hardy Stone

Leutnant Simps steht in der Mitte des Kom-Raums und überwacht die Einholung der wöchentlichen Spionageberichte.
" Verbinden Sie mich mit dem Agenten im Bilbringi-System." befiehlt Simps.
" Ja, Sir. Verbindung steht." sagt der Kom-Offizier.
" Ghost-Heimat an Spion Bilbringi."
" Hier Bilbringi. Verbindung ist klar und deutlich."
" Berichten Sie."
" Ja, Sir. Nach meinem Informationen wird Gouverneur Sunt mit einem Teil seiner Flotte Bilbringi verlassen. Ich glaube wir könnten ihn vorher abfangen."
" Ich sprech mit dem Commander darüber. Bleiben Sie dran und schicken uns den Kurs, den er nehmen will."
" Verstanden. Bilbringi Ende."
" Ghost-Heimat Ende."

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20080118173740

Später in meinem Büro informierte mich Simps über den Bericht von Bilbringi. Ich arbeitete an einem Plan um Sunts Staffel abzufangen. Und nachdem der Agent von Bilbringi die Route von Sunts-Staffel durch gab, setzte ich ein Tag später eine Besprechung an.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Star-Wars-Rogue-One-Szenebild-4

" Wir haben die Möglichkeit einen heftigen Schlag gegen Gouverneur Sunt zu führen. Deshalb hab ich beschlossen die ganze Staffel einzusetzen. Wir fangen ihn kurz vor den Sprung in den Hyperraum ab. Die Staffel wartet nicht weit von Bilbringi auf das Zeichen unseres Agenten. Dann springen wir kurz und greifen an. Rüstet eure Jäger voll aus. Noch Fragen ?"
" Was ist unser Hauptziel?"
" Wir wollen dem Feind einen schweren Schlag beibringen. Aber falls ihr Sunt gefangen nehmen könnt, versucht es. Sonst noch Fragen ? Nein ? Dann wegtreten."
Zwei Tage später wartete die Staffel, einen kurzen Sprung vor Bilbringi, auf das Angriffssignal.
" Ghost 1 hier Ghost-Heimat bitte kommen."
" Hier Ghost 1."
" Das Paket ist unterwegs. Gute Jagd."
" Danke. Ghost 1 Ende."
Dann wendete ich mich an die Staffel : " Ghost 1 an alle. Sprung in 5 Sekunden."
Ein Schiff nach dem anderen bestätigte. Dann sprang die Staffel Richtung Bilbringi. Als wir aus dem Hyperraum traten, erfassten die Sensoren 1 Transporter und 4 Jäger.
" Ghost 1 an alle. Führt Angriffsformation Delta 2 aus."

Warlords - Kampagne - Seite 4 ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C268:268&composite-to=*,*%7C268:268&background-color=black

Die feindliche Staffel kam langsam näher und drang in das Asteroidenfeld ein. Ghost 4 und Ghost 7 blieben etwas zurück und der Rest der Ghost-Staffel beschleunigte und drehte auf den Feind ein. Ein freundlicher Jäger schoss eine Rakete ab, womit er die Schilde von insgesamt 5 Schiffen belastete. Beide Staffeln flogen in die Mitte des Asteroidenfeldes, wodurch es zu mehreren Überschneidungen in der Ghost-Staffel kam.
" Ghost 1 an alle. Ihr müsst eure Manöver miteinander absprechen."
" Bin getroffen" schrie Ghost 6 über Funk.
" Konzentriert das Feuer auf das Phantom" befahl ich.

Warlords - Kampagne - Seite 4 6118488_orig

Kurze Zeit später jubelt Ghost 3 " Hab ihn erwischt, Leader."
" Spitze Ghost 3 " kam von Ghost 7.
" Vorsicht Ghost 7, Sie nehmen dich in die Zange." warnt Ghost 5.
" Zu spät, mich hat es erwischt ." schrie Ghost 7 und trudelt davon.
In der Zwischenzeit beharkte der Rest der Staffel die anderen feindlichen Schiffe.
Dann jubelt Ghost 2 " Erwischt." und ein TIE explodierte.
" Das Feuer auf den Transporter konzentrieren" befahl ich.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20100622134000

Etwas später trudelt der Transporter schwer getroffen davon und Ghost 3 jubelt " Hab ihn."
Danach konnte der Rest der feindlichen Staffel in den Hyperraum entkommen.
" Ghost Leader an alle. Hat jemand Kontakt zu Ghost 6 und Ghost 7 ?"
" Ja, Sir" sagte Ghost 5. " Beide leben. Wir müssen Sie nur in Schlepp nehmen."
" Gut " sagte ich.
" Ghost 2 an Ghost Leader."
" Leader hört."
" Sir, wir haben den Piloten des Phantoms gefangen genommen."
" Sehr gut. Dann zurück zur Basis."
Wir sprangen zu unserer geheimen Basis. Die Mission war ein voller Erfolg.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20111103153743

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon Mi 31 Aug 2016, 09:17

Logbucheintrag Hardy Stone

In einem Nachbarsystem, der geheimen Ghost of Alderaan-Basis, sind 3 Maschinen der Staffel auf Patrouille. Ghost 8, Ghost 10 und der Neue Ghost 11 hatten sich für  den Wachdienst gemeldet. Sie flogen am Rande eines Asteroidenfeldes in einer lockeren Formation, als plötzlich mehrere Signale auf dem Scanner auftauchen.
" Ghost 8 an alle. Hab hier etwas auf meinen Scanner."
" Ich zähle 3 Kontakte " sagte Ghost 11.
" Ok. Schließt auf. Wir sehen uns das mal an" befahl Ghost 8.
" Ghost 10 Verstanden."
" Ghost 11 Roger."

  Warlords - Kampagne - Seite 4 Sw_mti_tie-fighter

Als die Kontakte in Sichtweite kamen erkannte Ghost 8 die 3 Maschinen als feindliche TIE-Jäger.
" TIE´s . Macht euch bereit zum Angriff." befahl Ghost 8.
" Verstanden." kam von Ghost 11.
" Roger. Aber Ghost 11 und ich sind noch nicht in Feuerreichweite." sagte Ghost 10.
" Ich jage dem vorderen TIE meine Rakete rein und ihr erledigt ihn anschließend." sagte Ghost 8.
Die Rakete flog auf den vorderen TIE zu, aber er konnte mit geschickten Manövern ausweichen.
" Verdammt ." schrie Ghost 8.
Dann schlugen auch schon die Laserschüsse der 3 TIE´s in die Schilde von Ghost 8.
" Ghost 8 alles in Ordnung ?"fragte Ghost 10.
" Hab ein paar Schilde verloren, sonst alles klar."
Die TIE´s drehten jetzt auf Ghost 10 und Ghost 11 ein. Dann schossen die Jäger der Ghost-Staffel auf den führenden TIE und konnten in leicht beschädigen. Beim anschließenden Beschuss wurde Ghost 10 so stark getroffen, das sein Jäger davon trudelte.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Clangeschichte_bild_11

Auf einmal meldete sich Ghost 11 über Funk.
" Wir haben einen neuen Kontakt."
" Sie haben ein Phantom." sagte Ghost 8.
Im weiteren Verlauf der Schlacht wurde ein TIE von Ghost 11 abgeschossen. Dann kam das Phantom nach einem geschickten Manöver hinter Ghost 8 und schoss ihn ab. Ghost 11 konnte seinen Verfolgern durch geschicktes manövrieren öfters ausweichen. Er schaffte es das Phantom in die Zielerfassung zu bekommen und es schwer zu beschädigen. Ghost 11 konnte am Heck des Phantoms bleiben und es abschießen. Anschließend wurde Ghost 11 von den 2 verbliebenen TIE´s abgeschossen.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Ewing_pic

Einige Zeit später in der geheimen Basis der Ghost of Alderaan-Staffel kommt Leutnant Simps in mein Büro.
" Sir, wir haben ein Problem."
" Was ist los Lor?" fragte ich.
" Die Patrouille ist überfällig."
" Schick 2 Jäger los. Sie sollen nach der Patrouille suchen."
" Ja, Sir."
3 Stunden nachdem die 2 Jäger gestartet waren, kam ein Funkspruch rein.
" Ghost 9 an Ghost-Heimat."
" Ghost-Heimat hört."
" Haben die Patrouille gefunden. Sie waren in einen Kampf verwickelt und sind abgeschossen worden. Alle Piloten leben, sind aber verletzt. Bereitet die Krankenstation vor."

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20060621110520&path-prefix=de

Nachdem die Piloten versorgt wurden, ging ich auf die Krankenstation um nach ihnen zu sehen. Sie berichteten mir vom Kampf gegen eine feindliche TIE-Staffel. Den Piloten war aufgefallen, das auf den Flügeln der TIE´s eine Schlange zusehen war. Geheimdienstberichten der Rebellen zu folge, gab es mal eine imperiale  Staffel, die als Snake Squadron bekannt war. Befehligt wurde Sie von Leutnant Norion. Die Staffel verschwand kurz nach der Schlacht von Endor von der Bildfläche. Ein neuer und scheinbar gefährlicher Feind ist aufgetaucht.

Wir müssen uns vorbereiten....

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon So 11 Sep 2016, 18:40

Logbucheintrag Hardy Stone

Nach der Niederlage gegen die Snake Squadron befahl ich meinen Piloten verstärkt Übungsflüge durchzuführen. Als sich dann 6 Maschinen der Ghost-Staffel, angeführt von Ten Numb, auf einem dieser Flüge befanden, tauchte eine Staffel von Wodi Ortiz auf.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20150622021026

" 6 Kontakte bei 2 Komma 3 " meldete Ghost 9.
" Führt Angriffsformation Trippel 2 aus" befahl Ten Numb.
Die Staffel gruppierte sich in zwei 3er Teams. Gruppe 1 gab Schub um der feindlichen staffel in die Seite zu fallen. Und Gruppe 2 lockte den Feind hinter sich her. Die feindliche Staffel flog hinter der 2ten Gruppe her, bis auf einen Jäger. Den nahmen sich Ghost 2 und Ghost 7 vor. Ghost 2 schoss sein Torpedo ab und belastete damit die Schilde des Feindes. Dabei bekamen seine Schilde einen leichtem Treffer. Im nächsten Schlagabtausch konnte der feindliche Jäger schwer beschädigt werden. Ten Numb drehte ein und konnte sein Torpedo gegen einen feindlichen A-Wing einsetzen und 3 Jäger ionisieren.
Dann schrie Ghost 9: " Vorsicht Ghost 4 du bist im Kreuzfeuer der feindlichen Staffel."
3 Jäger schossen auf Ghost 4, der daraufhin schwer getroffen davon trudelte.

Warlords - Kampagne - Seite 4 B_wing_overpaint_by_nick_foreman-d7w3go5

In der Zwischenzeit hatten sich Ghost 5 und Ghost 6 dem Feind zugewandt. Der schwer getroffene Jäger trudelte auf einmal außer Kontrolle durchs All. Jetzt flogen Ghost5 und Ghost 6 auf die ionisierten A-Wings zu und nahmen einen A-Wing und einen Frachter in die Zielerfassung. Im folgenden Schlagabtausch wurde ein A-Wing getroffen und der Frachter ionisiert.

Warlords - Kampagne - Seite 4 A-wing-1_ebf93ab3

" Konzentriert euch auf den Frachter" befahl Ghost 2.
" Verstanden" kam von Ghost 7.
" Roger" sagte Ghost 9.
"Bestätigt" sagte Ghost 5.
" Hab ihn erfasst" sagte Ghost 6.
Anschließend wurde der Frachter durch das gemeinsame Feuer schwer getroffen. Bevor wir ihm aber den Rest geben konnten, verschwand die Staffel des Feindes im Hyperraum. wir schleppten Ten Numbs Jäger zu unser geheimen Basis, wo er dann unmittelbar repariert werden konnte.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20070227200346&path-prefix=de

Anschließend setzte ich eine Nachbesprechung an. wir simulierten und analysierten die Schlacht. Am Ende der Besprechung kamen Ghost 8, Ghost 10 und Ghost 11 zu mir ins Büro und meldeten sich wieder zum Dienst.

Unser Feldzug kann weitergehen....

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon So 11 Sep 2016, 22:14

Logbucheintrag Hardy Stone

Der Offizier vom Dienst kam in mein Büro um Bericht zu erstatten.
" Sir, unsere Spione haben den Aufenthaltsort von Debora Claw gefunden."
" Sagen Sie Leutnant Simps er soll eine Staffel zusammenstellen."
" Ja, Sir."

Warlords - Kampagne - Seite 4 7fa02e29bcd1fa13f6097c89408e5afa


Später im Besprechungsraum erläuterte ich die Mission.
" Wir haben den Aufenthaltsort von Debora Claw gefunden. Ghost 2, 3, 5, 6 und 7 werden diese Mission durchführen. Fügt dem Feind so viel Schaden wie möglich zu und nehmt falls möglich auch Gefangene. Sie könnten uns wertvolle Informationen liefern. Noch Fragen ? Ok dann bemannt eure Jäger und viel Glück."

Warlords - Kampagne - Seite 4 Selvaris

Die Ghost of Alderaan-Staffel trat im entlegenen Selvaris-System aus dem Hyperraum. Sie teilten sich in 2 Gruppen auf. Gruppe 1 bestand aus Ghost 2 und Ghost 7 und Gruppe 2 aus Ghost 3, Ghost 5 und Ghost 6. Die erste Gruppe beschleunigte, während die zweite Gruppe langsam weiterflog. Ghost 2 und Ghost 7 steuerten die feindliche Staffel von links an und nahmen sich 2 feindliche Jäger vor. Die restlichen Jäger der Ghost of Alderaan-Staffel nahmen sich 1 Transporter und 1 Jäger vor. Ghost 5 und Ghost 6 schossen ihre Raketen ab und beschädigten den Transporter schwer. Anschließend wurde Ghost 5 von einer feindlichen Rakete abgeschossen.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Star%20Wars%20X-Wing%20Z-95%20Headhunter%20Expansion%20Pack%201

Jetzt scherten Ghost 6 und Ghost 3 nach links aus und flogen auf den nächsten TIE zu. Ghost 3 konnte nicht auf den Tie schießen und zielte deshalb auf ein entferntes Phantom. Ghost 6 nahm den TIE ins Visier und beschädigte ihn. Ghost 7 und Ghost 2 formierten sich neu und nahmen die Verfolgung eines TIE-Bombers auf, nachdem das Phantom in den Hyperraum geflohen war. Sie konnten ihn leicht beschädigen. Dann floh auch der Rest der feindlichen Staffel in den Hyperraum. Leider konnten wir die feindlichen Schiffe , alle nur beschädigen und nicht abschießen.
Wir konnten Ghost 5 verletzt bergen und ihn in unsere geheimen Basis schleppen. Das ist jetzt schon die 2te feindliche Staffel die vor uns geflohen ist.
Wir festigen unsere Position immer weiter.....

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon Mo 12 Sep 2016, 16:44

Logbucheintrag Hardy Stone

Die 5 Maschinen der Ghost of Alderaan-Staffel sprangen auf ihrem Patrouillenflug ins Bogden-System. In diesem System gibt es in letzter Zeit erhöhte Schmuggler Aktivitäten. Und so dauerte es auch nicht lange, bis sich Ghost 11 über Funk meldet.
" Vier Kontakte bei 1 Komma 3 " sagte Ghost 11.
" Alle melden " sagte Ghost 3.
" Ghost 6, hier."
" Ghost 7, bereit."
" Ghost 8, hier."
" Ghost 11 alles grün."
" Sucht euch ein Ziel und gebt euch gegenseitig Deckung " sagte Ghost 3.
" Bin an deinem Flügel " sagte Ghost 6.
" Ghost 11 und ich geben Ghost 8 Deckung " sagte Ghost 7.
Die Staffel beschleunigte und ging in Angriffsformation. Ghost 6 konnte einen feindlichen Jäger in die Zielerfassung nehmen und seine Rakete abschießen, woraufhin der feindliche Jäger schwer getroffen davon trudelte.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20110520050554

Auch Ghost 8 konnte einen feindlichen Jäger beschädigen.
" Bin getroffen" schrie Ghost 11.
" Wie schlimm ist es ?" fragte Ghost 7.
" Nicht schlimm. Die Schilde halten" sagte Ghost 11.
Anschließend konnte Ghost 11 seinen Angreifer beschädigen. der feindliche Jäger drehte ab, wurde dann aber von Ghost 3 abgeschossen.
" Hab ihn erwischt" rief Ghost 3.
" Achtung Ghost 6. Transporter von hinten" schrie Ghost 7.
" Verdammt er hat mich erwischt " sagte Ghost 6.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20081123023828

" Konzentriert euch auf den letzten Jäger" sagte Ghost 3.
Aber bevor die Staffel auf den Feind schießen konnte, streifte er einen Asteroiden und trudelte davon. Anschließend verschwand auch der letzte Kontakt. wir kehrten zu unserer Basis zurück.
Einige Zeit später auf der geheimen Basis der Ghost of Alderaan-Staffel war die Stimmung besser als jemals zuvor. Wir hatten in kurzer Zeit drei Siege errungen.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20111103153743

Aber wir müssen weiter auf der Hut sein......

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon Fr 21 Okt 2016, 20:05

Logbucheintrag Hardy Stone

Es war schon einige Zeit vergangen nach dem letzten Gefecht und man hat das Gefühl, als ob sich unsere Feinde in Luft aufgelöst hätten. Unsere Spione konnten uns auch keine Informationen liefern. Bis eines Tages eine Nachricht im Kom-Raum eintraf.
" Sir, wir erhalten eine Nachricht mit höchster Priorität" sagte der Kom-Offizier.
" Stellen Sie durch " sagte Leutnant Simps.
" Sir, wir konnten den Flugplan der nächsten Patrouille der Snake Squadron in Erfahrung bringen. Sie patrouilliert in der Nähe von Mindor" sagte der Spion.
" Haben sie auch Infos zur Squad-Stärke und wer die Patrouille anführt" fragte Simps.
" Nach unseren Infos werden Sie von Leutnant Norion angeführt".
" Sir, wir haben die Koordinaten erhalten" sagte der Kom-Offizier.
" Gut. Ich informier den Commander".

Warlords - Kampagne - Seite 4 TaleofTwo_Header-2400x1200-969721105694

Etwas später kam Leutnant Simps in mein Büro.
" Sir, wir haben die Snake Squadron gefunden".
" Sehr gut. Wir dürfen Sie nicht entkommen lassen. Schick Ghost 2, Ghost 3, Ghost 4, Ghost 6 und Ghost 7 los".
" Ja, Sir".

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20090527045532

Die 5 Schiffe der Ghost of Alderaan-Staffel verließen den Hyperraum in der Nähe des Mindor-Systems.
" Ghost 2 an alle. Führt die Formation Beta 5 aus".
" Roger Leader" sagte Ghost 4.
" Alles klar" sagte Ghost 7.
" Verstanden" sagte Ghost 3.
" Ok" kam von Ghost 6.
Die Schiffe beschleunigten und gingen in Angriffsformation.
" Sir, die TIE´s haben uns entdeckt. Sie drehen ab" sagte Ghost 4.
" Ghost 4 kommt mit mir. Ghost 3 dreh nach rechts ab. Ghost 6 und Ghost 7 beschleunigen" sagte Ghost 2.
Ghost 6 nahm einen TIE-Jagdbomber ins Visier und schoss eine Ionenpulsrakete ab, die den TIE ionisierte. Ghost 2 und Ghost 4 verfolgten die TIE´s. Ghost 3 zog in die Mitte der Gefechtszone. Und Ghost 7 gab Ghost 6 Deckung. Jetzt drehten die TIE´s auf die Ghost-Staffel ein, nur der Jagdbomber flog geradeaus weiter. Einer der TIE´s landete auf einem Asteroiden. Ghost 6 flog auf ihn zu. Ghost 7 musste nach links abdrehen und nahm einen TIE ins Visier. In dem folgenden Schusswechsel wurde ein TIE schwer beschädigt.

Warlords - Kampagne - Seite 4 StarWarsNews

" Treffer" schrie Ghost 7.
Auch Ghost 6 konnte einen TIE-Phantom beschädigen. Jetzt schwenkten Ghost 2, Ghost 4 und Ghost 7 zum Jagdbomber rum, der durch eine Wende zurück ins Gefecht flog. Auch der Phantom flog eine Wende und konnte sich direkt hinter Ghost 3 setzen. Ghost 6 flog auf einen TIE zu. Der TIE ging anschließend in Flammen auf. Ghost 6 wurde vom Jagdbomber beschossen und getroffen.
" Mich hat es erwischt" schrie Ghost 6.
" Dreh ab und mach das du da wegkommst" sagte Ghost 2.
Dann wurde Ghost 3 beschossen und die Schilde fingen die Schüsse ab. Dann drehte Ghost 6 ab und Ghost 3 gab Schub. Ghost 7 flog auf den Jagdbomber zu. Ghost 2 drehte zum Phantom ab und Ghost 4 nahm den Jagdbomber ins Visier. Das Phantom drehte ab und kollidierte mit einem Asteroiden, worauf der Pilot den Schleudersitz betätigte. Anschließend wurde der Jagdbomber ionisiert und von Ghost 4 beschädigt. Bei seinem anschließenden Fluchtversuch wurde er von Ghost 3 abgeschossen.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Star_wars_tie_pilot_sketch_card_by_ahochrein2010-d4q4gvy

Nach dem Gefecht konnten wir den Piloten bergen und gefangen nehmen. Es stellte sich heraus, dass es sich um Leutnant Norion handelt.
Unsere Rache geht weiter...

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Halcyon Mo 31 Okt 2016, 14:27

Logbucheintrag Hardy Stone

Ich saß in meinem Büro und ging das Inventar durch, als Leutnant Simps reinkam.
" Was gibt es, Lor ?"
" Sir, es ist ein Bericht über Vonar Sol reingekommen."
Zorn stieg in mir auf. Sol hatte uns in einer Schlacht vor ein paar Monaten gegen Sunt und Chok beigestanden, aber er hatte sich nur um seine Staffel gekümmert und uns ins offene Messer laufen lassen.
" Was berichtet der Spion ?"
" Wir haben Informationen, wo sich seine Patrouille mit nur 3 Jägern befindet " sagte Lor.
" Setz eine Besprechung an " sagte ich.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Latest?cb=20070227200346&path-prefix=de

Einige Zeit später im Besprechungsraum der Ghost of Alderaan-Staffel gingen wir meinen Plan durch.
" Leute ich habe vor, Vonar Sol anzugreifen und ihm eins seiner Schiffe zu stehlen. In diesem Augenblick rüsten unsere Mechaniker die 5 Jäger um, die ich für diese Mission bestimmt habe. Ich werde euch jetzt mitteilen wer an dieser Mission teilnimmt. Dabei sind Ghost 2, Ghost 4, Ghost 5, Ghost 6 und Ghost 8. Die Jäger werden alle mit Ionenwaffen ausgerüstet. Und nun zu den Einzelheiten des Plans: Ghost 2 und Ghost 8 bilden eine Gruppe und Ghost 4, Ghost 5 und Ghost 6 eine zweite. Wir nähern uns der Patrouille von zwei Seiten. Nach meinen Informationen handelt es sich bei den Jägern um 2 T-70-x-wing und einen B-wing. Der B-wing ist unser Ziel. Sie setzen ihre Ionenwaffen ein, bis der Jäger antriebslos im All treibt und anschließend schleppen Sie ihn dann ab. Noch Fragen ?"
" Was ist mit den x-wings ?" fragte Ghost 5.
" Sie können die x-wing kampfunfähig machen. Aber der b-wing ist die oberste Priorität. Wir müssen versuchen ihn schnell außer Gefecht zu setzen und mit ihm aus dem System springen."
" In welchem System befindet sich die Patrouille ?" fragte Ghost 8.
" In der Nähe von Dagary Minor. Sonst noch Fragen ? Nein. Dann wegtreten."

Warlords - Kampagne - Seite 4 Asteroidengurtel-195616

Die Staffel kam bei Dagary Minor aus dem Hyperraum und ging in Angriffsposition. Der Feind schwenkte auf Gruppe 2 zu. Die erste Gruppe flog in die Flanke des Feindes. Ghost 2 nahm einen der x-wing Sternjäger ins Visier und schoss seinen Ionentorpedo ab. Worauf alle Schiffe des Feindes ionisiert wurden. Der Rest der Staffel schoss auf die feindlichen Jäger und schwächten ihre Schilde. Der Feind konzentrierte sein Feuer auf Ghost 4 und beschädigte ihn leicht. Jetzt umkreiste dir Ghost-Staffel den Feind. Der folgende Angriff beschädigte den feindlichen B-wing. Aber auch Ghost 4 bekam noch Treffer ab und trudelte davon. Jetzt zerstreute sich die Ghost-Staffel und dabei konnte Ghost 6 den B-wing manövrierunfähig machen. Dann drehte Ghost 5 auf den B-wing ein und nahm ihn in schlepp. Dabei wurde Ghost 5 von beiden x-wings beschossen und leicht beschädigt. Ghost 2 befahl anschließend den Rückzug und die Staffel sprang in den Hyperraum. Vorher konnten wir Ghost 4 mit seinem Jäger noch bergen.

Warlords - Kampagne - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcTe02821TR38aSeiuwxqnX5qCyCQj7TIM5vj--gFsawrtmKKwyqsQ

Nach dem die Staffel zurückgekehrt war, feierten wir unseren Sieg....

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Warlords - Kampagne - Seite 4 Empty Re: Warlords - Kampagne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten