[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

+17
Maximilian13
ghc
caolilan
Enno
Szid
ThorimGauser
Schweizer
Saufzwerg
TK-9179
In Vader
Suppenschwein
Sedriss
Failix
Dalli
Zorg
Killerpin
Dipree
21 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  TK-9179 Fr 05 Jun 2015, 10:39

Hab mich mal eingetargen falls ich durch absagen noch reinrutschen sollte

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Ffmq-lg-912d
TK-9179
TK-9179
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  In Vader So 07 Jun 2015, 16:19

Steh auch drinne
In Vader
In Vader
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 08 Jun 2015, 13:02

Wenn ich ausn urlaub zurück bin trag ich mich auch mal ein. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 377612346

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 08 Jun 2015, 13:42

Wenn das die nächsten beiden Wochen nicht wird, dann gäbe es noch die Option die Viertelfinals ganz normal wie Ligaspiele zu verantalten.

Heißt: individuelle Planung.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 15 Jun 2015, 19:45

Habe mich mal eingetragen, nur komisch das der liga chef noch nicht eingetragen ist... TK-Totlach

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 15 Jun 2015, 19:57

Mal ne Frage zweck Listen zum Finale-Tag, für jedes Spiel die selbe Liste oder kann man den Hangar voll ausreizen? Also für jedes Spiel eine neue Liste?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 15 Jun 2015, 20:03

Die frage habe ich auch schon gestellt.

Kurz: Du darfst für jedes Spiel eine beliebige Liste aus deinem Hangar zusammenstellen und musst dich nicht auf eine beschränken.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 15 Jun 2015, 20:08

Sedriss schrieb:Die frage habe ich auch schon gestellt.

Kurz: Du darfst für jedes Spiel eine beliebige Liste aus deinem Hangar zusammenstellen und musst dich nicht auf eine beschränken.


Genau das wollte ich wissen... [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 3433072416

DANKE

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 16 Jun 2015, 14:45

Du hast doch gar nix außer den Phantomen, gibs zu! TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 17 Jun 2015, 07:32

Killerpin schrieb:Habe mich mal eingetragen, nur komisch das der liga chef noch nicht eingetragen ist... TK-Totlach

Hehe - ich hadere gerade damit das Dexter sich da ausklinken möchte, da die Terminfindungen schwierig ist. Was ich rein vom System her nicht so gut finde. Da das nachrutschen der Spieler eher eine Notlösung sein soll.

Wir haben deshalb die Entscheidung getroffen, dass dieses Viertelfinale von uns individuell von statten gehen soll. Wir hoffen mal, dass wir das in den nächsten Wochen über die Bühne bekommen. Dadurch das einer von uns beiden raus fällt (Dexter & ich), kann für die restlichen dann sicherlich ein geschmeidiger Termin gefunden werden - die Tages Angaben haben wir ja bereits schon von euch - bei dem auch Zuschauer da sein können.

Wir werden sobald das durch ist - den Termin für das Playoff festkloppen.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 08:40

Gut, dann erkläre ich mich halt nochmal vor der halben Welt.

Bei der ersten Planung habe ich mit meiner Familie hin und her geplant um Termine für die PlayOffs frei zu bekommen.
Da wurde vermutlich mehr geschoben als ihr vermutet!
Als es sich abzeichnete, dass wir nicht unter einen Hut kommen und außer mir ja niemand abspringen wollte, habe ich gesagt, dass ihr es halt ohne mich machen sollt.
Als dann eine neue Terminplanung losging und die individuellen Absprachen angesprochen wurden hatte ich wieder die gleiche Planerei und ich kann verstehen, dass meine Leute daheim da langsam missmutig wurden. Es geht auch um Freunde und Verwandte die da in der Schwebe hängen. Und die sind mir mehr wert als Plasteschiffchen.

Wo ist das Problem, das ganze ohne mich zu machen.
Mein Gott es ist ein Spiel.
Ich dachte wir kommen in der Liga zusammen um einfach mal ein paar Spiele machen zu können.
Meiner Meinung geht ihr da viel zu verbissen ran.
Turniervergleichbare Preispools, Titel für den Ersten....
Das ist mir zu anstrengend und auch nicht mein Streben in X-Wing.

Bitte akzeptiert das jetzt!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 17 Jun 2015, 13:22

Nach der letzten PN warst Du doch bereit, dass ich mal in der Woche oder so mal spontan rüber komme zu Dir - so wie es Dir eben gerade passt. Viel angenehmer kann man es doch gar nicht haben. Ich versteh das gerade nicht.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 13:27

Dalli schrieb:Nach der letzten PN warst Du doch bereit, dass ich mal in der Woche oder so mal spontan rüber komme zu Dir - so wie es Dir eben gerade passt. Viel angenehmer kann man es doch gar nicht haben. Ich versteh das gerade nicht.

Dein erster Absatz hätte so nicht sein müssen.
Ich habe dir das doch alles schon geschrieben.
Jetzt steht hier wieder "Dex will nich - doof" was soll das?

Ja du kannst dich meinetwegen ins Auto/Bahn/Flugzeug setzen und wir machen das Spiel.
Aber wenn es eben an den von mir im ersten Doodle und auch per PN erweiterten Daten nicht klappt dann eben nicht.

Dalli, lies das jetzt bitte ruhig und mit nem Bier in der Hand.

Menschlich/persönlich finde ich dich wirklich schwer in Ordnung.
Aber deinen Ehrgeiz im/fürs Spiel finde ich zum kotzen.
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 2380918332 [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 3321612284 [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 2380918332
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 17 Jun 2015, 13:35

Ich bin total entspannt. Nur hast Du mir geschrieben, dass ich das mit unserem Match so machen kann und das die Termine aus der ersten Doodle Liste noch aktuell sind. Im Interesse aller möchte ich eine Lösung finden, dass die Leute PlayOff spielen, die sich dafür qualifiziert haben. Warum denn auch nicht? Nach Gesprächen mit ein paar anderen Ligaveteranen und deiner Antwort dachten wir, diese Lösung ist am chilligsten. Was machen wir denn nun? Und was hat mein Ehrgeiz im Spiel damit zu tun, wenn es hier erstmal nur ums Plan machen geht? Ich versteh halt den Zusammenhang gar nicht. Ich habe dich angeschreiben um eine Lösung zu finden, das alles so läuft wie angedacht. Die Lösung - dachte ich - haben wir gefunden und jetzt doch nicht?  [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 4067243505  Ich freue mich eigentlich auf unser Match - denn das letzte ist verdammt lange her.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 14:01

Wir haben ein Lösung.

Du kannst an den genannten Terminen her kommen.

Aber mir wäre es für dieses eine Spiel zu viel/zu teuer/ zu viel Planerei.
Deswegen würde ich halt zur Not einfach aussteigen.
Und nur weil dann ein oder zwei andere/r nachrutschen ist das ganze doch nicht weniger wert.
Eher im Gegenteil.

Schau doch mal in die beiden Top 4.
Vornehmlich Spieler die Turniere spielen und teilweise die Liga nutzen um ihre Turnierlisten zu trainieren.
Aber das war eben nie mein Ansatz....

Hier ist das im ersten Absatz ganz gut zusammengefasst.
Andere Liga

Keine Ahnung...vielleicht kann man meine Meinung dazu wirklich nicht nachvollziehen.

Und bzgl. deines Ehrgeizes meine ich mit [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 3321612284 -Seitenhieb...
Am 22.08 können alle außer dir.
Spring doch ab und lasse jemandem die Chance nachzurücken und auch mal coole Preise zu gewinnen.

Und bitte immer...
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 2380918332

Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 17 Jun 2015, 14:15

Wir möchten das niemand abspringt, sondern alle 8 die weiter sind auch mitspielen. Wieso sollte man das denn auch nicht wollen? Im übrigen ist die Sachsenliga bisher - im Vergleich zu anderen Ligen - dank euch allen sehr aktiv - gefühlt 95% der Spiele sind gemacht. Was will man denn mehr? Sollen wir uns da wirklich an inaktiveren Ligen orientieren? Soll ich wirklich anfangen weniger Energie da rein zu stecken? Dein Seitenhieb habe ich auch verstanden, aber wieso das jetzt besonders ehrgeizig ist, dass ich mitspielen möchte und gleichzzeitig möchte das Du es auch kannst, versteh ich auch nicht. Wofür machen wir denn eine Liga, wenn man dann einfach doch nicht seine Matches macht - obwohl man es mit etwas planung durchaus könnte? Das hebt es ja etwas ab von dem totalen casual spielen und siedelt sich immer noch unterhalb eines Turniers ab, weil so ziemlich alles individuell gestaltet wird. Wir sind genau dazuwischen und nichts anderes wurde bisher kommuniziert. Es ist auch für mich keineswegs besonders aufwendig mich in den Zug zu setzten. Ich habe ein Studententicket und fahre das gern ab. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 377612346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mi 17 Jun 2015, 15:04

Dann kommt der Dalli und der Dexter morgen zu uns nach Leipzig in den Laden und machen ihr Spielchen.... Und alles wird gut... [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 377612346

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 15:07

Nein, der Dexter kommt sicher nicht, weil er gar keine Zeit hat Mr. Phantom
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mi 17 Jun 2015, 15:38

Dexter schrieb:Nein, der Dexter kommt sicher nicht, weil er gar keine Zeit hat Mr. Phantom

Ich hör hier etwas NEID raus TK-Totlach , wie kommt das ?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 15:41

Killerpin schrieb:
Dexter schrieb:Nein, der Dexter kommt sicher nicht, weil er gar keine Zeit hat Mr. Phantom

Ich hör hier etwas NEID raus TK-Totlach , wie kommt das ?

Neid?
Auf deine Phantome?

Solltest du nicht eher meine B-Wings beneiden Mr. 100:0 TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mi 17 Jun 2015, 15:47

Dexter schrieb:
Killerpin schrieb:
Dexter schrieb:Nein, der Dexter kommt sicher nicht, weil er gar keine Zeit hat Mr. Phantom

Ich hör hier etwas NEID raus TK-Totlach , wie kommt das ?

Neid?
Auf deine Phantome?

Solltest du nicht eher meine B-Wings beneiden Mr. 100:0 TK-Totlach

Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage und jeder von uns Beiden hatte an diesem Tag eins davon [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 2717214276 :

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 15:58

Ach ja...da war ja was [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 4067243505 [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 354473896
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 17 Jun 2015, 23:41

Hab mich auch mal eingetragen...lange her, dass ich an nem Tisch stand [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 4067243505

Am besten zur nächsten Saison gleich n Finaltermin festlegen...da kann glaube ich jeder besser planen.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Do 25 Jun 2015, 13:03

Und steht Termin fest ?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 01 Jul 2015, 12:17

Zur Info: Ich spiel das Viertelfinale am Sonntag bei Dexter daheim.

Das bedeutet, noch am selben Tag kann der Playofftermin bekannt gegeben werden, da fest steht,wer von uns beiden dann weiter ist.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 11 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten