Spekulationen um Wave VII

+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Mi 04 März 2015, 14:58

Kettch schrieb:Die Scums brauchen noch ein großes Schiff mit 360°-Feuerwinkel, also:

Das könnte auch die Otana (YT 2000) abdecken. Spekulationen um Wave VII - Seite 10 3321612284

Wie gesagt, die Vorlage hierführ hat FFG selbst gelegt.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Loken5888 Mi 04 März 2015, 15:17

rial0014 schrieb:Hallo Zusammen,

möchte hier mal ein paar Gerüchte streuen Spekulationen um Wave VII - Seite 10 3321612284

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Lnyn-3c-eb16

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Lnyn-28-35f4

das würd ich sofort kaufen^^ find das schiff iwie total geil^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Waramo Do 05 März 2015, 09:20

BITTE keine YT, mehr... es gibt auch andere Schiffstypen.

Noch mehr von denen, und ich Spekulationen um Wave VII - Seite 10 597912188 Spekulationen um Wave VII - Seite 10 597912188 . Auch WENN ein 360° Schiff "gewollt" ist. Wäre doch ein 270° mal was Tolles.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Magelan Do 05 März 2015, 09:46

das Ding ist mir etwas zu bunt für X-Wing^^
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  SenShi Do 05 März 2015, 09:55

Ich tippe mal auf die Hound´s Tooth. Damit könnte man sehr schön die fehlenden Kopfjäger abdecken. Bossk, 4-LOM und Zuckuss.

Die Punisching One von Dengar würde da auch noch fehlen. Entweder einzeln oder als Beipack zur Tooth.

Um nen YT kommen wir bestimmt nicht herrum, gibt ja auch genug von den Dingern.


_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  awaahh Do 05 März 2015, 09:58

ich warte noch auf ein Schiff, das entweder nur einen rückwärtigen Feuerwinkel hat oder ein 1er Rückwärtsmanöver kann Spekulationen um Wave VII - Seite 10 626113974
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Durian Khaar Do 05 März 2015, 10:00

SenShi schrieb:Ich tippe mal auf die Hound´s Tooth. Damit könnte man sehr schön die fehlenden Kopfjäger abdecken. Bossk, 4-LOM und Zuckuss.

Die Punisching One von Dengar würde da auch noch fehlen. Entweder einzeln oder als Beipack zur Tooth.

Um nen YT kommen wir bestimmt nicht herrum, gibt ja auch genug von den Dingern.


Das bezweifle ich, da die Hounds Tooth so groß ist, dass sie nur ein Epic Schiff sein könnte.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Unicor11Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Unicor12Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Unicor14
Spekulationen um Wave VII - Seite 10 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  SenShi Do 05 März 2015, 10:11

Durian Khaar schrieb:
SenShi schrieb:Ich tippe mal auf die Hound´s Tooth. Damit könnte man sehr schön die fehlenden Kopfjäger abdecken. Bossk, 4-LOM und Zuckuss.

Die Punisching One von Dengar würde da auch noch fehlen. Entweder einzeln oder als Beipack zur Tooth.

Um nen YT kommen wir bestimmt nicht herrum, gibt ja auch genug von den Dingern.


Das bezweifle ich, da die Hounds Tooth so groß ist, dass sie nur ein Epic Schiff sein könnte.

Natürlich habe ich sie als EPIC in den Ring geworfen. ;)

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Do 05 März 2015, 10:17

awaahh schrieb:ich warte noch auf ein Schiff, das entweder nur einen rückwärtigen Feuerwinkel hat oder ein 1er Rückwärtsmanöver kann Spekulationen um Wave VII - Seite 10 626113974

Rückwärtiger Feuerwinkel, Ok. Rückwärts fliegen? NEIN. Halte ich für kein brauchbares Konzept. Wie wärs statt mit einem 180° Geschütz? Gerne auch Rückseitig.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Waramo Do 05 März 2015, 12:01

270° immer noch meine Leiher...

Schön zur Zeite Feuern können, ABER hinten nen Toten winkel haben, sollte für ein Großes Schiff auch nicht schwer zus ein Einzubauen.
Wie beim Raider, an der Heck sektion.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Chrysanthemen Do 05 März 2015, 21:12

45° Feuerwinkel. Als Gegenpool zu dem ganzen 360er Gedöns.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  John Tenzer Do 05 März 2015, 21:18

Ja, aber bitte dann 8 Stück davon auf einem Schiff...! Spekulationen um Wave VII - Seite 10 377612346

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  PeeWee Do 05 März 2015, 21:39

John Tenzer schrieb:Ja, aber bitte dann 8 Stück davon auf einem Schiff...! Spekulationen um Wave VII - Seite 10 377612346


Spekulationen um Wave VII - Seite 10 377612346 Spekulationen um Wave VII - Seite 10 3308163271
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Fr 06 März 2015, 04:05

TKundNobody schrieb:Rückwärtiger Feuerwinkel, Ok. Rückwärts fliegen? NEIN. Halte ich für kein brauchbares Konzept. Wie wärs statt mit einem 180° Geschütz? Gerne auch Rückseitig.

So größere "Breitseiten" Schiffe hätten durchaus was, würde mir gefallen. Das mit dem 180 Grad nach Hinten wäre doch ne gute Sache für den Aggressor Spekulationen um Wave VII - Seite 10 3321612284

Sei es wie es sei, ich habe mir jetzt mal diverse Gedanken gemacht, was uns in Wave VII erwarten könnte und gut zum Thema "Bombe" passt:

- Neue Bombenarten: Ich denke da werden wir nicht drumherum kommen. Ionenbombe ist denke ich schon Pflicht, was zusätzlich kommen könnte, weiß ich nicht, was Sinn machen könnte. Evtl. ne Streßbombe, aber dann wirds langsam eng. Obs neben der Protonenbombe wirklich noch eine "Crit Hit" Bombe braucht, weiß ich nicht, außer als günstigere Option.

- Neue Möglichkeiten Bomben zu nutzen: Bisher können wir Bomben vor und nach dem Bewegen bzw. als Aktion abwerfen. Möglich wäre nun auch ein Einsatz "während" der Bewegung, bzw. mehrere Bomben gleichzeitig einzusetzen. Hierzu kann es Modifikationen oder Titel geben, die diese "Aktionen" erlauben. Treffsicherheit könnte auch ein Thema sein. Allerdings wären wohl Dinge wie Scouts und Sensoren wohl eher was für ein "Artillerie" Thema und weniger was für Bomben, auch wenn ich den TIE Scout wirklich gerne sehen würde. Wirkliches Bombardieren ist ja derzeit auch noch nicht Möglich, mit einem TIE Bomber über ein Falken fliegen und ihm die "Seismische" quasi aufs Dach fallen lassen, hätte finde ich irgendwas. Derzeit sind Bomben ja eher Mienen, mal sehen hob sie hier in der Handhabung was ändern.

- Bomber an sich: Hier betrachte ich die Sache erstmal rein vom Imperialen Standtpunkt aus, da Rebellen- und Abschaumschiffe erstmal unintressant für mich sind. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was man für einen Bomber bringen könnte, der etwas kann, was der TIE Bomber eben nicht schon kann. Der TIE Bomber kann bis an die Zähne bewaffnet werden (2x Raketen, 2x Torpedos, 1x Bombe) und ist von den Punkten grundsolide, allerdings hab ich selten einen TIE Bomber gesehen, der wirklich alle Optionen nutzt. Meist hat der nur 1 Rakete/Torpedo und dazu noch ne Bombe und selbst da ist es nicht sicher, dass er alles nutzen kann. Ein neuer Imperialer Bomber müßte also eine Rolle ausfüllen, die der TIE Bomber nicht bewerktstelligen kann. Ansatzpunkte sehe ich hier in Schilden, Primärwaffen und Dial. Viele andere Möglichkeiten können über den TIE Bomber realisiert werden, wenn er ein "Aces" Pack wie der Interceptor bekommt (mehrere Bomben, TIE Shuttle etc.), deswegen plädiere ich wirklich dafür mit einem neuen Bomber auch einen neuen Weg zu gehen und ihn als Alternative aufzubauen. Allerdings sorgen die meisten Möglichkeiten eben auch dafür, dass die Punkte steigen, also würde ich versuchen, den "neuen" Bomber irgendwo zwischen TIE Bomber und TIE Defender einzuordnen, mit Tendenz zum TIE Bomber. Allzuteuer sollte der Bomber nähmlich auch nicht werden, da er ja diverse Sekundärwaffen braucht und wir damit schnell die 50 Punkte Marke knacken können. Von großen Schiffen hab ich aber erstmal genug, demnach würde ich den neuen Bomber maximal 20 Punkte kosten lassen. Die Idee meinerseits wäre einen "reinen" Bomber zu gestalten, der für die Aufgabe spezialisiert ist. Während der TIE Bomber also der "flexiblere" ist, könnte der neue Bomber speziell für die Aufgabe des Einsetzen von Bomben entworfen werden. Ein zusammenspiel zwischen Sensoren/Bomben kann ich mir hier durchaus vorstellen, oder man versucht den neuen Bomber eben agiler zu machen. Primärwaffenwert würde ich auf 1 senken und voll auf die "Sekundärwaffen" setzen.

- Crews: Mal abgesehen davon, dass ich hier unbedingt Rhymer oder Jonus sehen will, gehts mir vor allem um die ein oder andere generische Crew zum Thema Bomben. Ein Waffenbastler könnte den Schaden der Bomben erhöhen und Bombenexperten jenige entschärfen. Allerdings würde ich eher im Bereich "Koordinator" oder "Funker" arbeiten und schauen, dass ich Synergien herstelle, die die Effektivität der Bomben steigert. Die Auswahl dürfte hier allerdings begrenzt sein, was machbar ist und Sinn ergibt.

Alles in einem bin ich sehr gespannt auf Wave VII. Das Thema Bomber/Bomben ist intressant und ich bin gespannt was FFG da letzlich draus macht auch wenn ich heir den ein oder anderen Stolperstein sehe. Wave VII wird denke ich auch eine kleinen Ausblick auf die Zukunft geben, wie man günftig mit Releases und 3 Fraktionen umgehen wird. Persönlich wäre ich ja für etwas näher beianderliegenden Wellen die aber immer nur eine Fraktion versorgen, also 3 Schiffe für Imperiale zb. und dann in der nächsten Welle 3 Schiffe für Rebellen. Abschaum können sie gerne etwas zurückdrehen, die sollten wirklich nicht den beiden "Hauptfraktionen" den Rang ablaufen. Soviel also erstmal zu meinen Gedanken.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Widukind Fr 06 März 2015, 08:01

Chrysanthemen schrieb:45° Feuerwinkel. Als Gegenpool zu dem ganzen 360er Gedöns.

Auch nicht schlecht, mit miesem Manöverrrad und dafür 8 Spekulationen um Wave VII - Seite 10 2582641339 !

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Spekulationen um Wave VII - Seite 10 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  buma.ye Fr 06 März 2015, 08:24

Tarkin schrieb:Primärwaffenwert würde ich auf 1 senken und voll auf die "Sekundärwaffen" setzen.

"Dein Primärwaffenwert wird um 1 reduziert, solange Du eine Sekundärwaffe ausgerüstet hast, kannst Du nicht mit Deiner Primärwaffe angreifen. Die Kosten für jede Deiner ausgerüsteten Bomben/Raketen/Torpedos werden um 2 reduziert."
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Phinix Fr 06 März 2015, 08:59

Auch wenn mit Kopfjäger und M3-A bereits zwei günstige Jäger dabei sind, wäre die Viper noch eine Möglichkeit um für die einzelnen Scums weitere Ausdifferenzierungen zu schaffen.

_________________
Momentaner Bestand:

Phinix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Fr 06 März 2015, 09:31

Phinix schrieb:Auch wenn mit Kopfjäger und M3-A bereits zwei günstige Jäger dabei sind, wäre die Viper noch eine Möglichkeit um für die einzelnen Scums weitere Ausdifferenzierungen zu schaffen.

Das würde allerdings einen "Aces-Pack" für die Viper vorraussetzen, da entsprechende Modifikationen für die Viper, wohl kaum bei einem anderen Schiff beiliegen werden.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Vollie Fr 06 März 2015, 09:35

Tarkin schrieb:
Phinix schrieb:Auch wenn mit Kopfjäger und M3-A bereits zwei günstige Jäger dabei sind, wäre die Viper noch eine Möglichkeit um für die einzelnen Scums weitere Ausdifferenzierungen zu schaffen.

Das würde allerdings einen "Aces-Pack" für die Viper vorraussetzen, da entsprechende Modifikationen für die Viper, wohl kaum bei einem anderen Schiff beiliegen werden.

Phinix meinte nicht die Starviper sondern einen anderen Jäger, die Viper. Siehe sein Link (rot markiert)...

...oder hier:

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 625x4610

kA, ob das offiziell aus dem EU stammt, oder Fan-basiert ist...

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  fchenjaeger Fr 06 März 2015, 09:58

Sieht aus wie ne Figur aus nem Ü-Ei
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Fr 06 März 2015, 10:29

Vollie schrieb:
Tarkin schrieb:
Phinix schrieb:Auch wenn mit Kopfjäger und M3-A bereits zwei günstige Jäger dabei sind, wäre die Viper noch eine Möglichkeit um für die einzelnen Scums weitere Ausdifferenzierungen zu schaffen.

Das würde allerdings einen "Aces-Pack" für die Viper vorraussetzen, da entsprechende Modifikationen für die Viper, wohl kaum bei einem anderen Schiff beiliegen werden.

Phinix meinte nicht die Starviper sondern einen anderen Jäger, die Viper. Siehe sein Link (rot markiert)...

...oder hier:

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 625x4610

kA, ob das offiziell aus dem EU stammt, oder Fan-basiert ist...

Okay, den Link hab ich übersehen. Aber brauchen die Scums wirklich noch einen günstigen Fighter? Halte das eher für Kontraproduktiv. Die Scums sind schließlich kein Auffangbecken, wo man irgendwann alle Taktiken und Schiffe der anderen beiden Fraktionen zusammenmischt, leider siehts mehr und mehr danach aus. Bei manchen Wünschen für die Scums rollen sich mir ehrlich gesagt die Zehennägel hoch. Irgendwie werd ich immer mehr ein Gegner der dritten Fraktion und langsam wünsche ich mir, die würden wieder in der Versenkung verschwinden und Rebellen und Imperialen wieder alleine zusammen spielen lassen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Blubber Fr 06 März 2015, 11:17

Ich halte ja nach wie vor die Einführung von Beuteschiffen für möglich. Das könnte zum Beispiel über einen einzigartigen Titel abgehandelt werden, vielleicht noch mit der Limitierung auf einen maximalen Pilotenwert.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Phinix Sa 07 März 2015, 08:09

Mir gings um die Optik und darum vielleicht bei den Scums auch verschiedene Organisation optisch darzustellen (ohne dass es eigene Fraktion werden, aber halt mit entsprechenden Zeichen/Farbgebung etc.). Stellt einfach mal den Kopfjäger und die StarViper den anderen gegenüber (also von den Schiffen nicht von den Karten her), dann wist ihr was ich meine. Das Schiff schien keinen 20er-Punktbereich herzugeben, also der günstigere Bereich.

Es würden ebenso gut (vielleicht von den Punkten her besser) der V-Wing, Rihkxyrk-Angriffsjäger oder Vaksai, Supa-Jäger optisch passen.

_________________
Momentaner Bestand:

Phinix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  John Tenzer Sa 07 März 2015, 09:28

Tarkin schrieb:

Okay, den Link hab ich übersehen. Aber brauchen die Scums wirklich noch einen günstigen Fighter? Halte das eher für Kontraproduktiv. Die Scums sind schließlich kein Auffangbecken, wo man irgendwann alle Taktiken und Schiffe der anderen beiden Fraktionen zusammenmischt, leider siehts mehr und mehr danach aus. Bei manchen Wünschen für die Scums rollen sich mir ehrlich gesagt die Zehennägel hoch. Irgendwie werd ich immer mehr ein Gegner der dritten Fraktion und langsam wünsche ich mir, die würden wieder in der Versenkung verschwinden und Rebellen und Imperialen wieder alleine zusammen spielen lassen.

Technisch gesehen ist das Spiel eigentlich schon seit Welle IV, späääätestens Wave V, komplett!

Und alles, was danach auf den Markt geworfen wird, dient nur dazu, Star Wars Fanboys an der Stange zu halten, um denen zu versichern, das "das Spiel nicht stirbt, weil keine neuen Schiffstypen mehr produziert werden".

Ist eigentlich eine typische Unsitte der Konsumenten-Gemeinde, zu der sich FFG gezwungen fühlen muss, diese zu bedienen, damit nicht gleich wieder die Doom-Glocke geläutet wird. Außerdem braucht's neues Futter, um die absichtliche Disbalanz in Turnierlisten wieder leicht in die andere Richtung ausschlagen zu lassen, um "das META" am Laufen zu halten und Spieler weiter durch die teils seltsamen Modell-Kartenkombos zu binden.

Sowas führt über kurz oder lang zum Umkippen eines Systems - einfach weil es durch die vielen Möglichkeiten zu kopflastig wird.

Zudem gibt die Lizenz selber weniger sinnvolles Hintergrundmaterial für Schiffe her, als andere, da für Nicht-SW-Fans mit Zugang zum EU nach den Schiffen der OT eben nix mehr kommt.

In Hinblick hierauf wäre eine Lizenz wie Crimson Skies eventuell die bessere Alternative gewesen...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Sa 07 März 2015, 09:42

Das Spiel kann nicht mit W4 bzw 5 komplett sein. Das Spiel wäre sonst einseitig: Nur Phantome und Fat Hans. Das will doch keiner.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 10 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten