[100][DF] Bobas Abfangjäger

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Bobas Abfangjäger Empty [100][DF] Bobas Abfangjäger

Beitrag  Yosha So 08 März 2015, 10:08

Und wieder ein Versuch, um die Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) Scyks zu spielen. Die zwei fliegenden HLC-Träger haben es mir angetan und ich werde sie am Freitag testen. Ich denke über eine nette Begleitung nach und bin jetzt mal bei Boba hängen geblieben. Zudem haben die Scyks hier Bis an die Grenzen (Push the limit), damit sie Fokus und Ausweichen legen können.
Normalerweise ist Boba wohl zu teuer, da er zum Primärziel und schnell abgeschossen wird. Hier allerdings hat der Gegner berechtigterweise etwas Furcht vor den kleinen Scyks, die austeilen können. Daher hoffe ich, dass Boba gut in RW1 kommt, um seinen special zu nutzen und mit vier roten Würfeln mit Reroll zu rocken. Die Scyks igeln sich möglichst auf RW 3 ein und hauen auch ordentlich raus.
Klar, die Liste hat nur drei Schiffe, zwei davon können fast nichts ab. Ich verspreche mir vom Einigeln mit drei grünen Würfeln aber schon etwas und denke, dass man ganz gut fetzen kann mit den dicken Angriffen.
Ob Boba unbedingt den Navigator braucht, weiß ich nicht. Aber er kann helfen, nicht geblockt zu werden und zu möglichst vielen Schiffen auf RW1 zu kommen, um möglichst viele Rerolls zu bekommen.

[100][DF] Bobas Abfangjäger 3507842758
Boba Fett (Abschaum) (39)
Navigator (3)
M3-A
Veteran von Tansarii Point (17)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)
M3-A
Veteran von Tansarii Point (17)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Total: 100

_________________
[100][DF] Bobas Abfangjäger Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [100][DF] Bobas Abfangjäger 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Bobas Abfangjäger Empty Re: [100][DF] Bobas Abfangjäger

Beitrag  druss So 08 März 2015, 13:21

Mir gefällt diese Liste sehr gut. Du bietest dem Gegner 3 lohnende Ziele und er wird sich mit der Priorisierung schwer tun. Boba muss man halt sehr aggressiv spielen, und er wird früher oder später zerstört werden. Aber durch seine Fähigkeit sollte er schon gut durchhalten. Durch den Navigator kannst du bestimmt im infight einge Angriffe ins Leere laufen lassen und deinen hinteren Feuerwinkel nutzen. Leider gehen sich bei Boba die Veteranen instinkte nicht mehr aus.
Ich denke, die 2 skyks werden dann das late game rocken!

Bin gespannt auf deinen Schlachtbericht! Viel Erfolg!

[100][DF] Bobas Abfangjäger 3621853707
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten