Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

+15
Wedge193
Beni_S
arathorn
Modery
Bushwalker
Wuher1974
Atlan Avatar
TKundNobody
Vollie
Kyle_Nemesis
Gariel
Kettch
Torden
Schattenlicht
xstormtrooperx
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  xstormtrooperx Sa 21 März 2015, 17:01

Wen von hier trifft man dort denn alles? :)

Kennt jemand den Laden? Auf der Homepage steht noch nichts von dem Turnier und auf meine Email wann es stattfindet vor ein paar Tagen kam keine Reaktion. :(

Edit: Hier die aktuellsten Infos!

Spiele-Pyramide schrieb:Hi,

so, nach einigen Terminproblemen haben wir uns jetzt für die Pfingst Sonntag & Montag entschieden. Wir vermuten, dass nicht jeder die Möglichkeit hat an diesem Termin durch familiäre Verpflichtungen teilzunehmen, jedoch haben wir kein anderes Zeitfenster. Karlsruhe hat dieses Jahr seinen 300. und dementsprechend ist die Lokationwahl noch schwieriger wie normal. Da wir das Turnier an 2 Tagen austragen wollen (für alle ein schöneres Erlebnis) bleibt uns nur das Pfingstwochenende. Wir entschuldigen uns bei allen für diese nicht perfekte Terminvergabe.

Ort: Spiele-Pyramide
Fritz-Erler-Str. 9
76133 Karlsruhe

Datum:
Sonntag, 24.05.2015, Top 8 Sonntag 25.05.2015
Check-In ab: 10:30 Uhr
Startzeit: 11:00 Uhr

Max. Spieler: 64

Format: Schweizer System mit Cut und Single Elimination (Rundenzahl richtet sich nach Teilnehmerzahl)
Kartenpool: alle bis zum 10.05.2015 auf Deutsch durch den Heidelberger Spieleverlag erhältliche Modelle
Sprachen: deutsch, englisch

Turnierregeln: Standard FFG/HDS
Startgeld: 15,- Euro
Preise: X-Wing Regionals 2015 Kit + Sieger Qualifikation für die Endrunde der DM
Anmeldung: bitte auf unserer Homepage unter http://spiele-pyrami.de/index.php?content=52&event=374 (Registrierung notwendig)
Eine zusätzliche Verwaltung wird die Tage auf T3 eingerichtet, jedoch müssen wir erst einen Premiumaccount freischalten.

Überweisungen bis zum 16.5. bitte an:

Inh: Thorsten Brombas
IBAN: DE52 6619 0000 0010 0237 34
BIC: GENODE61KA1
Volksbank Karlsruhe

Betreff: X-Wing "vollständige Namen der bezahlten Spieler" (ohne "" versteht sich)

Eine entgültige Anmeldung kann erst mit Zahlungseingang bestätigt werden.

Sonntagsinformation:
Natürlich sind Mitfahrer auch herrzlich eingeladen ein kleines Spielchen zu spielen und es ist genügend Platz vorhanden. Bei Bedarf kann auch ein kleines 8 Mann Turnier noch spontan erstellt werden.

Getränke, belegte Brötchen und Schokoriegel & Co sind direkt in der Lokation zu erwerben. Nachmittags werden wir dann Pizza bestellen. Wenn möglich werden auch Hot Dogs zum Verkauf angeboten werden.

Für Rückfragen: 0721-8514443, oder Email an info@spiele-pyrami.de


Zuletzt von xstormtrooperx am Do 09 Apr 2015, 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Schattenlicht Sa 21 März 2015, 17:46

Der Laden ist eigentlich ganz gut . Waren früher dort öfters auf Warhammer Fantasy Turnieren und einmal auf einem X-Wing Turnier . Wirklich viel Leute bekommt man dort aber nicht unter von daher hoffe ich mal damit das Turnier außerhalb stattfindet .
Sind bestimmt noch am klären wie die Veranstaltung ablaufen soll . Ich glaube die haben schon so viele E-Mails bekommen Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  974313676

Wir werden auf jeden Fall dort sein . Ist ja quasi vor de Haustür
Schattenlicht
Schattenlicht
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  xstormtrooperx Mo 23 März 2015, 11:18

Anhand der Resonanz des Threads hier bestimmt nicht ganz so viele Mails. :D

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Torden Di 24 März 2015, 11:41

Wenn es sich terminlich ergibt, werde ich auch da sein.


Zuletzt von Torden am Di 24 März 2015, 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Kettch Di 24 März 2015, 11:50

Dito

_________________
Yub Yub, Commander! Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Gariel Di 24 März 2015, 11:53

Wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei.
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Kyle_Nemesis Di 24 März 2015, 17:06

Interesse hab ich auf jeden Fall...

Fehlt halt nur noch der Termin
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Vollie Di 24 März 2015, 17:09

+1

Steht und fällt mit dem Termin.

_________________
Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  TKundNobody Di 24 März 2015, 17:39

Jop. Wenn der Termin passt. Werd ich mit Volle schauen das mer gemeinsam einreise

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Atlan Avatar Mi 25 März 2015, 12:37

Wenn der Termin passt, bin ich dabei Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  3308163271

_________________
Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Wuher1974 Fr 27 März 2015, 17:33

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Wenn der Termin passt, bin ich dabei.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Bushwalker So 29 März 2015, 15:42

Karlsruhe würde mir auch passen. Ist wie bei allen halt eine Terminfrage. Samstags passt mir eher als unter der Woche
Bushwalker
Bushwalker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Vollie So 29 März 2015, 17:15

Habe der Spiele Pyramide heute auch mal eine Mail geschrieben. Wird zwar nicht die erste gewesen sein, die sie diesbezüglich bekommen haben, aber je früher der Termin steht, desto einfacher gestaltet sich nunmal die Planung der Anreise, etc...

Gruß
Vollie

_________________
Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Modery Mo 30 März 2015, 14:02

http://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=409&t=20104&sid=b1ce753fd84cbde1a91f7ef1768a2b6b


Hi,

so, da wir nun die Freigabe für die Lokation erhalten haben, können wir auch offiziell die Information rausgeben. Sorry, bei allen, bei denen ich mich nicht früher melden konnte.

Das ganze Turnier wird über 2 Tage ausgetragen werden, was jedoch für die finalen 8 kein Problem darstellen sollte. Wir haben dementsprechend auch 2 Lokations für die 2 Tage. Einmal eine Halle in der wir die 64 Mann am Samstag unterbringen werden, sowie dann die Top 8 bei uns im Laden am Sonntag. Dementsprechend werde ich hier auch 2 Adressen angeben. Ort 1 ist dementsprechend für alle die wichtige Addresse.

Ort 1 (64 Mann): Anne Frank-Haus
Moltkestraße 20
76133 Karlsruhe

Ort 2 (Top 8): Spiele-Pyramide
Fritz-Erler-Str. 9
76133 Karlsruhe

Datum:
Samstag, 16.05.2015
Check-In ab: 10:30 Uhr
Startzeit: 11:00 Uhr

Max. Spieler: 64

Format: Schweizer System mit Cut und Single Elimination (Rundenzahl richtet sich nach Teilnehmerzahl)
Kartenpool: alle bis zum 02.05.2015 auf Deutsch durch den Heidelberger Spieleverlag erhältliche Modelle
Sprachen: deutsch, englisch

Turnierregeln: Standard FFG/HDS
Startgeld: 15,- Euro
Preise: X-Wing Regionals 2015 Kit + Sieger Qualifikation für die Endrunde der DM
Anmeldung: bitte auf unserer Homepage unter http://spiele-pyrami.de/index.php?content=52&event=374 (Registrierung notwendig)


Getränke, belegte Brötchen und Schokoriegel & Co sind direkt in der Lokation zu erwerben. Nachmittags werden wir dann Pizza bestellen. Wenn möglich werden auch Hot Dogs zum Verkauf angeboten werden.

Für Rückfragen: 0721-8514443, oder Email an info@spiele-pyrami.de
Modery
Modery
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Vollie Mo 30 März 2015, 14:12

Sehr clever... Das Regional auf das Wochenende der RPC zu legen... Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  3094868209

_________________
Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Torden Mo 30 März 2015, 14:27

Bin angemeldet.

_________________
Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Gariel Mo 30 März 2015, 14:28

Jop und was noch schlimmer ist, da spielen auch AC/DC in Hockenheim... da bin ich leider raus.
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Kettch Mo 30 März 2015, 14:28

Ich find den Termin saugut und hab mich direkt angemeldet.

Das Feiertagswochenende ist doch super für so ein 2-Tages-Turnier. Dafür, dass es da zu Terminüberschreitungen mit anderen Turnieren/Veranstaltungen kommt, trägt eher der Gesetzgeber die Verantwortung, weil es einfach zu wenig Feiertage gibt. Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  3433072416

_________________
Yub Yub, Commander! Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  arathorn Mo 30 März 2015, 14:57

Ja da 66 Leute schon bezahlt haben...wird das n maues regional
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Atlan Avatar Mo 30 März 2015, 15:13

Schade, wäre sehr gerne hingefahren... aber so beißt sich das mit der RPC, sehr sehr schade Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  466763034

_________________
Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Vollie Mo 30 März 2015, 15:14

Jede Woche hat einen Samstag und einen Sonntag...

Die Verantwortung für diese Terminüberschneidung trägt hier einzig und allein die Spielepyramide.

Man muss zwar auch nicht jedes Turnier mitnehmen (können), aber bei den fünf deutschen Regionals könnte man bei der Terminwahl durchaus "Szene-typische" Konkurrenzveranstaltungen berücksichtigen... unabhängig von X-Wing dürfte die RPC für viele Spieler ein interessantes Event sein...

Wer jetzt natürlich nur die DM im Blick hat, der wird sich sicher über das starke Teilnehmerfeld in Köln freuen... Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  3321612284


Ist halt schon unglücklich, wenn sich die wenigen "Premium-Events" auch noch terminlich überschneiden...

Gruß
Vollie

_________________
Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Beni_S Mo 30 März 2015, 15:16

Der Termin wird verschoben :)
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Atlan Avatar Mo 30 März 2015, 15:23

Beni_S schrieb:Der Termin wird verschoben :)
Wirklich?
Das wäre praktisch, und schnell reagiert!

_________________
Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Vollie Mo 30 März 2015, 15:26

Steht im Heidelberger Forum:

Kyoden schrieb:Hi, diese Information ist uns leider nicht bewusst wurden jedoch gerade darauf hingewiesen. Wir arbeiten an einer Lösung. Werde gleich den Initialpost verändern.

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  3308163271

_________________
Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Kettch Mo 30 März 2015, 15:35

Dann tippe ich mal auf Pfingsten, also eine Woche später.

_________________
Yub Yub, Commander! Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide  Empty Re: Regionals 2015: Karlsruhe Spiele-Pyramide

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten