[300]Doppel Victory Testflotte

+2
Der Sigmarpriester
Tarkin
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[300]Doppel Victory Testflotte - Seite 2 Empty Re: [300]Doppel Victory Testflotte

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 31 März 2015, 23:17

Warte aber noch bis der Sternenzerstörer erscheint. Wen schon den schon kommt der zu mir und solange warte ich auf meine Anschaffungen. Ich denke mal das die Flotte um ihn aufgebaut werden muss^^



Das was mich an der Gladiator stört ist das die sau teuer ist sybarith. Die kann zwar viel aber dafür bekommste schon fast eine weitere Victory.

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[300]Doppel Victory Testflotte - Seite 2 Empty Re: [300]Doppel Victory Testflotte

Beitrag  Tarkin Di 31 März 2015, 23:22

sybarith schrieb:Ich finde der Gladiator wird zu sehr unterschätzt, er kann etwas was ein VSD nicht kann, deutlich schneller ans Missionsziel kommen und leichter wenden.

[300]Doppel Victory Testflotte - Seite 2 3308163271 - Das denke ich auch. Sehe viel Potzenzial in der Gladiator Klasse, weshalb ich mir auch direkt mal 2 geoordert habe. Er ist zwar nur in kurzer Reichweite wirklich schlagfertig, aber dafür schnell und wendig. Im Nahkampf möchte ich mit dem nicht alleine Festhängen [300]Doppel Victory Testflotte - Seite 2 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[300]Doppel Victory Testflotte - Seite 2 Empty Re: [300]Doppel Victory Testflotte

Beitrag  Flo-Master Di 31 März 2015, 23:30

Ich find den Gladiator grad in Verbindung mit den beiligenden Titeln super

_________________
[300]Doppel Victory Testflotte - Seite 2 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[300]Doppel Victory Testflotte - Seite 2 Empty Re: [300]Doppel Victory Testflotte

Beitrag  sybarith Di 31 März 2015, 23:34

Der Sigmarpriester schrieb:



Das was mich an der Gladiator stört ist das die sau teuer ist sybarith. Die kann zwar viel aber dafür bekommste schon fast eine weitere Victory.

Nö stimmt nicht, der Gladiator ist nicht sau teuer und er kann eben vieles was ein VSD nicht kann. Man sollte nicht schauen wo ist er schlechter als ein VSD sondern was kann ich mit ihm machen was der VSD nicht kann. Die Nebulon B spielt in einer ähnlichen Punkteliga, ist die schlecht?

Ich meine alleine die Aufwertung zum Demolisher ist super, ich kann mit Geschwindigkeit 3 fliegen und danach einen Angriff durchführen? Das ist genial, damit kann sich der Gegner auch nur viel schwerer aus der Reichweite der schwarzen Würfel heraus halten.

Nicht nur an den offensichtlichen Kampfwerten (Würfel) und Punktkosten sollte man ein Schiff bewerten, sondern auch nach Synergieeffekten suchen und hier hat der Gladiator extrem viel zu bieten, sowohl was Kartenkombis als auch was Flottensynergien angeht.

sybarith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[300]Doppel Victory Testflotte - Seite 2 Empty Re: [300]Doppel Victory Testflotte

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 31 März 2015, 23:40

sybarith was der kann weis ich auch. Nur der gefällt mir auch nicht und ich kann den ihrgend wie auch nicht ap.
Dazu würde ich auch nur dei MK2 spielen wegen der Staffelapwehr und dan noch die Zusatzkarten macht den auch wieder recht teuer.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[300]Doppel Victory Testflotte - Seite 2 Empty Re: [300]Doppel Victory Testflotte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten