Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum

3 verfasser

Nach unten

Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum Empty Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum

Beitrag  Necrogoat Mo 30 März 2015, 12:44

Falls sich mal jemand ordentlich mit Basteleien austoben möchte, da bin ich durch Zufall gerade hierüber gestolpert. Haufenweise Modelle, Figuren, etc aus dem SW Universum Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum 377612346

http://paper-replika.com/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=106&Itemid=200744

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum Empty Re: Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum

Beitrag  extecy Di 31 März 2015, 08:09

wollte mir mal ne r2 einheit bauen aber die meisten links zu papiermodelle versikern irgendwo in asien

_________________
Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum Empty Re: Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum

Beitrag  SirVauth Di 31 März 2015, 09:41

X-Wing könnte man bestimmt sehr gut mit gewissen Papercraft-Modellen ergänzen, wenn man auf missionen steht. Ich denke ich wage mich mal, wenn ich mehr zeit (und mehr X-Wing Miniaturen) habe, an den Sternzerstörer. Danke für den Link :)
SirVauth
SirVauth
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum Empty Re: Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum

Beitrag  extecy Mo 13 Apr 2015, 08:18

der sternenzerstörer hinter dem links ist in wenigen minuten gebaut

_________________
Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum Empty Re: Viele Papercraft Modelle aus dem SW Universum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten