X-Wing mit Flügel-Mechanik...

5 verfasser

Nach unten

X-Wing mit Flügel-Mechanik... Empty X-Wing mit Flügel-Mechanik...

Beitrag  mortimer Mi 01 Apr 2015, 10:29

Hi Leute,

folgendes ist nicht von mir sondern von einem Bekannten aus dem bemalforum.de...

Wir hatten es auf der Marburger Miniatura davon, den B-Wings eine rotierende Kanzel zu basteln. Eins kam zum anderen und ehe ich mich versah hat "Sheriff" sich einen X-Wing aus ner Grundbox geschnappt und sich an die Recherche gemacht. Eigentlich wollte er den ja nur bemalen...

Und das ist dabei rausgekommen:

X-Wing - bewegliche Flügel...

Er hat in dem Thread seine Fortschritte dokumentiert, so das man das nachbauen kann (wenn man möchte)...
Auf jeden Fall juckt es mich jetzt auch in den Fingern  X-Wing mit Flügel-Mechanik... 377612346

Was haltet ihr davon? Saugeil, oder?

Viele Grüße,
Johannes

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing mit Flügel-Mechanik... Empty Re: X-Wing mit Flügel-Mechanik...

Beitrag  (major)Tom Mi 01 Apr 2015, 10:38

Sehr geil, gut das meine X-Wings schon bemalt sind, obwohl das kein Grund währ......X-Wing mit Flügel-Mechanik... 3321612284 .
Muss zuerst meine anderen Baustellen fertig machen, dann schau mamal X-Wing mit Flügel-Mechanik... 377612346 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing mit Flügel-Mechanik... Empty Re: X-Wing mit Flügel-Mechanik...

Beitrag  N4-DO Mi 01 Apr 2015, 10:56

WOW!
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing mit Flügel-Mechanik... Empty Re: X-Wing mit Flügel-Mechanik...

Beitrag  XsrX Mi 01 Apr 2015, 13:05

WOW² X-Wing mit Flügel-Mechanik... 3433072416 X-Wing mit Flügel-Mechanik... 3433072416
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing mit Flügel-Mechanik... Empty Re: X-Wing mit Flügel-Mechanik...

Beitrag  extecy Do 02 Apr 2015, 11:15

mir etwas zuviel kleine bautechnik aber sehr toll gemacht

_________________
X-Wing mit Flügel-Mechanik... Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing mit Flügel-Mechanik... Empty Re: X-Wing mit Flügel-Mechanik...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten