Das neue Battlefront....

+62
XsrX
FriendlyFire
dschaust
webermaria25@yahoo.com
Hera
Squirrel
Rookie One
Zangrief
H3adhunt3r
Durian Khaar
khoRneELF
Flytrap
Wuher1974
buma.ye
Revan
ScumDan
Caine-HoA
Lynyrd
Barlmoro
ForAiur
TheCuri
Drachenzorn
waheela
Stromberg
Nova
exulo
xstormtrooperx
Psychohomer
Bayul
Ruskal
Immatar
Vlohammer
Sarge
Dexter
Tarkin
Django
Mattes
Udo77
Black-Macros
retired_tie_pilot
Loken5888
Darth Bane
Drumtier
Darkblade
Ben Kenobi
Terrick
Dalli
Sedriss
Waramo
Widukind
subsistence
fchenjaeger
DonScovillo
Firefly
Cil'Pen
Darth Starmin
PeeWee
ComStar
Gunray
Thrawn
JayCop
Necrogoat
66 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Nova Fr 20 Nov 2015, 13:55

Dexter schrieb:Kann mir mal einer erklären wie ich das Spiel von DVD installiere?
Habs just geschenkt bekommen und wollte die Installation starten.
4DVDs
Alles klar.

Origin wird aktualisiert und dann fängt er mit dem Download an.
Häh?
Wofür 4 DVDs, wenn er downloaded.
Finde keine Möglichkeit von DVD zu installieren?!
:scratch:

Vielleicht mal die Internet-Verbindung trennen? Dann wäre er gezwungen, die Daten woanders zu suchen.. oder muss man während der Installation mir Origin verbunden sein?

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 9 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  waheela Fr 20 Nov 2015, 14:01

Mal ehrlich... wer erwartet heute, dass ein Spiel nur auf einen Datenträger ausreicht?! Fast jedes größere und angesagte Spiel hat heute einen Day-1-Patch. Und das gilt nicht nur für PC-Versionen. Oder will mir einer erzählen, dass eine aktuelle Konsole auch ohne Festplatte funktionieren kann? Die wird nicht nur drin sein, um die gute alte Memory Card für Spielstände zu ersetzen.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Fr 20 Nov 2015, 15:08

Lustigerweise hat meim Kumpel gerade genau den gleichen Weg genommen wie ich.
Nur bei ihm sagte er nach der Aktualisierung von Origin..."Installation gestartet".
Bei mir aber leider..."Download gestartet"...
Die Tücke der Technik.... TK-Totlach

Edit:
Die üblichen Verdächtigen.
Bei Fehler 131074:0 einfach mal die Antivirensoftware totlegen und schwupps...gehts Das neue Battlefront.... - Seite 9 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sedriss Fr 20 Nov 2015, 15:14

Der Star Wars Virus ist aber auch extremst anstrengend. Das neue Battlefront.... - Seite 9 377612346

Lass mich raten ... Avira!? ^^

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Fr 20 Nov 2015, 15:37

Sedriss schrieb:Der Star Wars Virus ist aber auch extremst anstrengend.  Das neue Battlefront.... - Seite 9 377612346

Lass mich raten ... Avira!? ^^

Nein, das bislang nicht zu beanstandende Kaspersky... Das neue Battlefront.... - Seite 9 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Zangrief Sa 21 Nov 2015, 11:17

Mal eine Frage,
in der Mitspielerliste wird immer ein Spieler
gelb hervorgehoben. Was hat das zu bedeuten?
Soll das mein Wingman sein?

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 9 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  waheela Sa 21 Nov 2015, 16:11

ja. Das Spiel ist scheinbar darauf ausgelegt, dass man ideal immer zu zweit spielt. Wenn man keinen Partner hat, bekommt man einen zugelost.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  ForAiur Sa 21 Nov 2015, 17:00

Gibt es eigentlich ne Demo? Die Beta lief nicht auf dem Zockerrechner den ich gerade für 1 Jahr geliehen bekommen habe. Aber die war ja auch instabil. Würde das ganze gerne nochmal testen aber nicht erst nach Kauf.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Sa 21 Nov 2015, 17:19

ForAiur schrieb:Gibt es eigentlich ne Demo? Die Beta lief nicht auf dem Zockerrechner den ich gerade für 1 Jahr geliehen bekommen habe. Aber die war ja auch instabil. Würde das ganze gerne nochmal testen aber nicht erst nach Kauf.

Also wenn die Beta nicht stabil lief, dann war es wohl eher keine Zockerrechner?!

Demo gibt es meines Wissens nicht.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Necrogoat Sa 21 Nov 2015, 17:40

Wo lief die Beat nicht stabil?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  ForAiur Sa 21 Nov 2015, 18:11

Bei mir kam beim Starten ein Grafikfehler. Vielleicht lag es an Windows 7, Treiber waren neu.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Necrogoat Sa 21 Nov 2015, 19:00

Also bei mir lief alles problemlos und flüssig am PC. Und der is ned mal so wirklich gut Das neue Battlefront.... - Seite 9 377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Zangrief Sa 21 Nov 2015, 21:51

nicht immer die neusten Treiber laden. Bei Problemen mal eine Vorgängerversion
ausprobieren. Das grenzt das Problem dann schonmal ein. Im Spiel hat einer
gemeint, sein Bildschirm wird schwarz, bei den Intros. Nachdem er die Treiber
runtergekickt hatte und einen älteren nahm, gings.

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 9 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Vlohammer So 22 Nov 2015, 12:12

Kein Problem mit Grafiken und anderem zeug... Ach ich benutze die PS4 und allen anderen vorgezogenen BETA, ach wie schlecht ist das Spiel!

GEILER Scheiß! ES rockt und macht absolut Laune! zwar nur 4 Karten, aber 12 Modis! Wer als Star Wars Fan kein modi für sich findet hat selber Schuld! Und mehr Karten werden kommen! Denkt an meine Worte! Todesstern sei gewarnt! Das neue Battlefront.... - Seite 9 971573457

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 9 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  ForAiur So 22 Nov 2015, 12:56

Hat das game denn auch ne Singleplayer Kampagne? Ich hoffe doch? :D

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Vlohammer So 22 Nov 2015, 13:29

Negativ! Eher Training und Missionen zum üben und um credits zu machen!

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 9 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  xstormtrooperx So 22 Nov 2015, 13:33

ForAiur schrieb:Hat das game denn auch ne Singleplayer Kampagne? Ich hoffe doch? :D

Gerade das fand ich richtig mies! Ne coole Story wie die ganzen anderen Battlefield Teile von Dice und das Spiel wäre sowas von gekauft gewesen. Langweiliges KILL. DIE. REPEAT. will ich persönlich nicht (das macht mir vielleicht mal 20 min. Spaß). Ist für mich persönlich nichts. Wenn es günstiger wird hole ich es mir. Für mal zwischendurch kurz zu daddeln ists ok.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Nova So 22 Nov 2015, 16:10

Vlohammer schrieb:[...] zwar nur 4 Karten, aber 12 Modis! Wer als Star Wars Fan kein modi für sich findet hat selber Schuld! Und mehr Karten werden kommen! Denkt an meine Worte! Todesstern sei gewarnt! Das neue Battlefront.... - Seite 9 971573457

Das bezweifelt hier doch gar keiner... Ich finde es allerdings interessant, dass es scheinbar von vielen hier als "völlig ok" hingenommen wird, dass man für zusätzliche Inhalte dann wieder extra zur Kasse gebeten wird, obwohl das Hauptspiel mit nur 4 Karten und ohne Singleplayer wirklich unglaublich mager ausgestattet ist.

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 9 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Vlohammer So 22 Nov 2015, 17:46

Willkommen im ingame/inapp kauf Jahrhundert! Das ist heute leider so und das wird sich auch nicht ändern, wenn nicht ALLE das beukotieren!
Darum ist es jedem überlassen für sein Hobby Geld auszugeben oder nicht! Das neue Battlefront.... - Seite 9 3321612284

Ich wollte auch keine ps4 weil ich fürs online spielen bezahlen muss! Musste man bei der ps3 auch nicht...
Aber ich möchte ps4 zocken, also muss ich auf meinen beissstock beißen! Das neue Battlefront.... - Seite 9 971573457

ES WIRD SICH NICHTS AENDERN... Das neue Battlefront.... - Seite 9 2537002330

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 9 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Nova So 22 Nov 2015, 17:50

Vlohammer schrieb:Willkommen im ingame/inapp kauf Jahrhundert! Das ist heute leider so und das wird sich auch nicht ändern, wenn nicht ALLE das beukotieren!
Darum ist es jedem überlassen für sein Hobby Geld auszugeben oder nicht! Das neue Battlefront.... - Seite 9 3321612284

Ich wollte auch keine ps4 weil ich fürs online spielen bezahlen muss! Musste man bei der ps3 auch nicht...
Aber ich möchte ps4 zocken, also muss ich auf meinen beissstock beißen! Das neue Battlefront.... - Seite 9 971573457

ES WIRD SICH NICHTS AENDERN... Das neue Battlefront.... - Seite 9 2537002330

Noch nicht, aber die Printmedien machen schon einen guten Anfang. Gamestar hat 78% vergeben und prangert auch massiv den Umfang und die generelle "Verdummung" des Spiels an. Irgendwann werden auch die Spieler aufwachen und dann ändert sich vielleicht mal was Das neue Battlefront.... - Seite 9 974313676

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 9 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sedriss So 22 Nov 2015, 18:41

Du meinst die Printmedien, die einem inzwischen auch Aboverträge andrehen wollen, wenn man ihre digitale Plattform zu 100% nutzen will!?  TK-Totlach

78 % ist doch wertungstechnisch gut! Wobei ich schon lange nix mehr auf Wertungen von den so genannten "Experten" von Gamestar und Co gebe.

Also ich habe meinen Spaß und das schon seit über 10 Stunden und die habe ich nahezu außschließlich einem einzigen Spielmodus verbracht, ohne das mir Langweilig wird.

Komischerweise ist es genau der Modus dem nahezu alle Tester keine Halbwertzeit prophezeit haben. Das neue Battlefront.... - Seite 9 971573457

Geschmäcker sind halt verschieden und ich finde den Sternenjägermodus total goil!

Liegt wohl auch daran das ich in den anderen Modi nahezu nix gebacken bekomme.

Naja ich bin im herzen halt eher Pilot als Frontschwein. Das neue Battlefront.... - Seite 9 626113974

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Mi 02 Dez 2015, 08:00

Hat jemand schon die neue Karte mit neuem Modus gespielt?
Ich habe gestern ein paar Testrunden gedreht und scheinbar ist es wirklich so (eigener Eindruck und Äußerungen anderer Spieler), dass die Rebellen in diesem *pompöse Stimme an* "Wendepunkt im Krieg gegen das Imperium" *Stimme aus* absolut kein Land sehen und ständig aufs Maul kriegen?

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sedriss Mi 02 Dez 2015, 08:14

Hier, ich! Das neue Battlefront.... - Seite 9 377612346

Gestern 4 Spiele Wendepunkt gespielt.

2 Deutliche Siege auf Imperialer Seite, 2 niederschmetterde Niederlagen auf Rebellenseite. Die Teams blieben dabei immer nahezu gleich.

Die Laufwege sind angesichts des Zeitlimits einfach zu lang im Angriff und die Kontrollpunkte dafür zu leicht zu verteidigen Auch dank der vorhandenen Blasterstellungen.

Außerdem hat man als Imp deutlich mehr Pickups so das die "Belagerung" mehr den Anschein eines Verzweiflungsansturms gegen einen gut gerüsteten Feind hat, als den einer entschlossenen Offensive.  Das neue Battlefront.... - Seite 9 3937720041

Den Rebellen fehlt einfach die schwere Artillerie/Fahrzeuge, um auf der Karte Land zu gewinnen.

Das Höchste der Gefühle war gestern der Durchbruch durch die 2. Verteidigungslinie.

Ohne gut eingespieltes Team wage ich mal die Behauptung, dass man auf Rebellenseite ohne Anpassung der Balance kein Land sehen wird. Eine Erhöhung des sehr knappen Zeitlimits könnte da ggf. schon reichen.

Was Walker Assault inzwischen für das Imperium ist, ist Wendepunkt aktuell für die Rebellen. In 90% der Fälle ein "Instant Lose". Das neue Battlefront.... - Seite 9 974313676

Die Idee hinter dem Modus finde ich aber gut (auch wen eine Map dafür viel zu wenig ist) und die neue Karte für Jägerstaffel ist einfach nur Geil! Das neue Battlefront.... - Seite 9 974313676

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Nova Mi 02 Dez 2015, 08:29

Sedriss schrieb:Du meinst die Printmedien, die einem inzwischen auch Aboverträge andrehen wollen, wenn man ihre digitale Plattform zu 100% nutzen will!?  TK-Totlach

78 % ist doch wertungstechnisch gut! Wobei ich schon lange nix mehr auf Wertungen von den so genannten "Experten" von Gamestar und Co gebe.

Also ich habe meinen Spaß und das schon seit über 10 Stunden und die habe ich nahezu außschließlich einem einzigen Spielmodus verbracht, ohne das mir Langweilig wird.

Komischerweise ist es genau der Modus dem nahezu alle Tester keine Halbwertzeit prophezeit haben. Das neue Battlefront.... - Seite 9 971573457

Geschmäcker sind halt verschieden und ich finde den Sternenjägermodus total goil!

Liegt wohl auch daran das ich in den anderen Modi nahezu nix gebacken bekomme.

Naja ich bin im herzen halt eher Pilot als Frontschwein. Das neue Battlefront.... - Seite 9 626113974

Hab mir mittlerweile selbst ein Bild machen können. Was die "Experten" anprangern, stimmt in meinen Augen. Der Umfang an Maps ist ziemlich mager... ABER (und jetzt kommts): Dafür macht jede Karte Spaß! Bei Quake 3 gabs damals 20 Arenen und gespielt wurde doch nur "Q3DM17" Das neue Battlefront.... - Seite 9 377612346
Was den Fighter Squadron-Mode angeht, bin ich aber dennoch enttäuscht. Da hat man so geil modelierte Flieger und trotzdem sind die Kämpfe stumpfes Deathmatch. Da hätte man gut noch ein Objective-basiertes System einbauen können. Sowas wie Geleitschutz für die Tantive oder ein Angriff auf einen Sternzerstörer. Ich hoffe sehr, dass Dice hier noch nachlegt.

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 9 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Mi 02 Dez 2015, 08:36

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso alle Jägerkämpfe auf Planeten stattfinden... Das neue Battlefront.... - Seite 9 4067243505

Leerer Raum...Sternenzerstörer...Calamari Fritti Kreuzer...Korvetten.
Die beschießen sich, wie im Hintergrund der Planetenkarten und man düst dazwischen rum und jagt sich.
Gäbe auch evtl. mehr Möglichkeiten Gegner abzuschütteln?!

Zum Spiel an sich finde ich das "Werbung oder Wahrheit"-Video (glaube Gamestar) ganz gut.
Da ist zwar viel Blödsinn dabei, aber führt gut vor Augen, was m.M.n. das Ziel des Spiels ist.
Gut aussehen!
Das kann es!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 9 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten