Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Arlic Mo 03 Aug 2015, 21:47

oder es ist ein Fehler auf dem Bild...
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thalionrog Mo 03 Aug 2015, 21:48

Auf den pilotenkarten hat auch der 3er seine 360°-Waffe. Wird also nur ein Fehler sein dass es im bild fehlt.
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chak Mo 03 Aug 2015, 21:53

Oder es ist ein Fehler auf der Karte Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 2717214276
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fry0815 Mo 03 Aug 2015, 22:19

Oder es ist ein Fehler auf der Barte oder Kild???? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 292954531

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Durian Khaar Mo 03 Aug 2015, 22:30

Concept Stage, einfach nicht geändert worden. Passiert schnell, denke ich.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Unicor14
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Di 04 Aug 2015, 07:11

SirWillibald schrieb:....Es hilft in diesem Fall allerdings, sich jemanden mit ECHTEN Problemen vorzustellen, das relativiert die daraus resultierenden Bedenken schnell. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 974313676

Nein, es hilft nicht, denn Leiden ist immer individuell. Wenn mir ein Hammer auf den Fuß fällt, dann tut es weh. Und es tut kein bisschen weniger weh, wenn dir ein noch größterer Hammer auf den Fuß fällt und es dir noch mehr wehtut.
Ich habe lange für diese Erkenntnis gebraucht, aber seit ich akzeptiere, dass Leid einfach individuell ist, und ein Vergleich mit dem Leid anderer nicht dazu führt, dass es weniger wird, lebt es sich besser.
Aber jetzt wird es philosophisch und ja klar, auch ich selber habe andere und größere Probleme, aber das sollte mich nicht daran hindern, auch die kleinen Probleme zu spüren und darüber zu reden.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tifi Di 04 Aug 2015, 08:38

fry0815 schrieb:Oder es ist ein Fehler auf der Barte oder Kild???? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 292954531

Ich gehe auch von einem Fehler aus, fände es aber eigentlich sehr cool wenn die schlechteste Karte sehr günstig wäre, und halt den unmodifizierten Raumfrachter repräsentieren würde. Immerhin sind die kopfgeldjäger schiffe doch extrem aufgemotzte VW Busse & nicht Serien mäßig Rennwagen ;)

Den Serien jumpmaster könnte man dann in Kampagnen und Epic spielen super als ziviles Schiff einsetzen. Oder auch auf Turnieren als langlebige Zielscheibe, die auch erstmal abgeschossen werden will aber keine echte/große Bedrohung darstellt... Quasi wie der Outerrim smuggler nur noch extremer ;)


Was die frühen Ankündigungen angeht, gebe ich euch Recht. Bis das zeug dann im laden steht vergeht soviel zeit das es sich schon nicht mehr neu anfühlt. Und grade beim Raider, ist der durch den Gozanti jetzt irgendwie schon 'veraltet' bevor er überhaupt im Laden stand.


Zuletzt von Tifi am Di 04 Aug 2015, 09:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  retired_tie_pilot Di 04 Aug 2015, 08:48

Ich muß euch Recht geben mit den frühen Ankündigungen....allerdings muß man auch bedenken, wenn FFG nicht regelmäßig was über neue Wellen schreibt, spekuliert gleich ne ganze Menge Leute darüber, das es mit X-Wing net weitergeht und die Produktion eingestellt wird.
Ich freu mich auf alle Fälle auf meine zwei Raider und kann es kaum erwarten meine Händler die Vorbestellung für die Gozanti zu schicken Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 377612346


_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Arlic Di 04 Aug 2015, 09:25

Tifi schrieb:

Ich gehe auch von einem Fehler aus, fände es aber eigentlich sehr cool wenn die schlechteste Karte sehr günstig wäre, und halt den unmodifizierten Raumfrachter repräsentierten würde. Immerhin sind die kopfgeldjäger schiffe doch extrem aufgemotzte VW Busse & nicht Serien mäßig Rennwagen ;)

Den Serien jumpmaster könnte man dann in Kampagnen und Epic spielen super als ziviles Schiff einsetzen. Oder auch auf Turnieren als langlebige Zielscheibe, die auch erstmal abgeschossen werden will aber keine echte/große Bedrohung darstellt... Quasi ein outerrim smuggler nur noch extremer ;)

Aber die Fraktion heißt Abschaum und Krimenelle und nicht Händler und Diplomaten. Von daher passt ein aufgemotztes Schiff besser. Und ein Schiff, welches keine Bedrohung darstellt, ist keine gute Zielscheibe, da niemand drauf schießt - besonders nicht, wenn es auch noch langlebig ist Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 974313676

Aber ist eh vermutlich ein Fehler....!  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 4078213871

Ich finde die frühen Ankündigungen schön. Viel besser als ein ewiges Schweigen, bei dem man bis kurz vor Schluss keine Ahnung hat, was kommt und dan überrascht wird. Oder gar nicht weiß, ob überhaupt irgendwann was kommt. Die Informationspolitik von FFG finde ich z.B. VIEL besser als von GW.
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fchenjaeger Di 04 Aug 2015, 09:38

Ich glaube was gemeint war mit einer "besseren" Informationspolitik wäre: "Der Imperiale Raider kommt. Quartal XY" Dazu ein paar schöne Bilder und fertig. Nicht jede einzelne Karte vorstellen und somit die gesamte Überraschung nehmen. So zumindest habe ich das verstanden.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 04 Aug 2015, 09:42

Mir gefällt die Informationspolitik ebenso gut. X-Wing kann nur davon profitieren, dass es dank der vielen Ankündigungen sehr lebendig wirkt. Auch, dass alle Karten nach und nach veröffentlicht werden, macht jede Welle zum Release hin immer interessanter. Einzig die Lieferverzögerungen sind etwas unschön, lassen aber auch dem Portemonnaie etwas Zeit, sich ein wenig zu erholen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 377612346

Vor allem bin ich bei dieser Welle überrascht, dass man hier einen halbwegs normalen TIE-Fighter gezückt hat, vom evtl. overpowerten Inquisitor mal abgesehen. Vielleicht kann man ja doch noch auf Schiffe wie dem TIE Scimitar in kommenden Wellen hoffen.

Ebenso erfreulich finde ich es, dass der Abschaum aktuell mit zwei Schiffen pro Welle gut auf Rebellen und Imperium aufholt. Dies kann ruhig noch ein oder zwei Wellen so fortgesetzt werden. Optionen gibt es ja noch genügend. Der Abschaum entwickelt sich langsam zu meiner Lieblingsfraktion. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 2717214276

Aber mal nebenbei: Stimmt es, dass Welle 7 übernächste Woche erscheint?


Zuletzt von Thravvn am Di 04 Aug 2015, 09:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Di 04 Aug 2015, 09:43

fchenjaeger schrieb:Ich glaube was gemeint war mit einer "besseren" Informationspolitik wäre: "Der Imperiale Raider kommt. Quartal XY" Dazu ein paar schöne Bilder und fertig. Nicht jede einzelne Karte vorstellen und somit die gesamte Überraschung nehmen. So zumindest habe ich das verstanden.

Ganz genau Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 2717214276

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 04 Aug 2015, 09:45

Thravvn schrieb:Aber mal nebenbei: Stimmt es, dass Welle 7 übernächste Woche erscheint?
Laut mehreren Meldungen seitens der Bären: JA.

Ich finde die Infopolitk auch gut. Besser als die Katze im Sack kaufen. So kann man vorher mal mit einem Proxy ausprobieren ob man das Schiff bzw. die Karten überhaupt braucht. Wie die ganzen Star Wars Nerds hier, ja so wieso immer alles kaufen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 377612346  Gegen Ankündigungen einen Monat vor Verkauf hätte ich nix einzuwenden  statt 7 Monate früher.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tifi Di 04 Aug 2015, 10:19

Arlic schrieb:

Aber die Fraktion heißt Abschaum und Krimenelle und nicht Händler und Diplomaten. Von daher passt ein aufgemotztes Schiff besser. Und ein Schiff, welches keine Bedrohung darstellt, ist keine gute Zielscheibe, da niemand drauf schießt - besonders nicht, wenn es auch noch langlebig ist Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 974313676
.
Na so ganz ignorieren kann man man das auch nicht, man will ja 100:0 gewinnen :D
Aber evtl würde ja über Crew & Ausrüstung das Spiel auch noch beeinflusst. Siehe shuttle&hwk.

Und was den Fluff angeht, jeder Schmuggler hat mal klein angefangen. ;) das die legendären kopfgeld Jäger besser sind als der unmotivierte imperiale Pilot mag ja sein, aber wenn alle Schmuggler auf dem technischen &Ausbildungs Level des Imperiums sind wäre das doch schon ein wenig seltsam. (und ja, ich weiß das Spiel Gleichgewicht... Aber deshalb ja die günstigen Punkte kosten

Für Kampagne kann man ja das Modell und eigene werte nehmen.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Di 04 Aug 2015, 10:19

Thravvn schrieb:Aber mal nebenbei: Stimmt es, dass Welle 7 übernächste Woche erscheint?

Wenn die Infos stimmen dann nächste Woche (laut der geposteten Mail in KW 33, aktuell sind wir in der 32)

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 11811210

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 04 Aug 2015, 10:30

Der Zulauf wäre dann nächste Woche, dann müssen die Modelle noch an die Händler verschickt werden, sprich, im ungünstigsten Fall könnten wir die Modelle dann übernächste Woche bekommen. Dennoch sehr viel früher als erwartet.

Mir sind bzlg. der achten Welle noch zwei Dinge aufgefallen, die hier hoffentlich noch nicht genannt wurden.

1. Der Jumpmaster 5000 kann ja einen weißen Segnor-Looping ausführen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 4067243505

2. Der TractorBeam ist ein Geschütz und liegt dem G-1A Starfighter bei. Allerdings kann der G-1A gar kein Geschütz ausrüsten? Der Titel ermöglicht dies auch nicht. Die auf dem Bild links neben dem Titel liegende Karte ermöglicht dies scheinbar ebenso wenig. Wenn eine Karte dies ermöglicht, dann vielleicht die zweimal beliegende Karte "Adapt..", vermutlich "Adapter"? Vielleicht können in Zukunft ja viel mehr Schiffe auf Geschütze zurückgreifen?

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 04 Aug 2015, 10:33

Nicht ganz Traktor beam ist eine Kanone, kein Geschütz.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 04 Aug 2015, 10:35

Okay, die Bezeichnung meinerseits war falsch. Dennoch kann der G-1A eigentlich gar keine Kanone einsetzen.

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  retired_tie_pilot Di 04 Aug 2015, 10:39

Jepp..aber auf der Titelkarte steht, das man mit dem Titel den Tractor-Beam nehmen muß Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 974313676

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Drumtier Di 04 Aug 2015, 10:42

Sind das oben rechts auf dem Bild Hyperraum-Marker? Würde zum Jumpmaster ja passen... Aber was können die denn?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Di 04 Aug 2015, 10:42

Necrogoat schrieb:
Thravvn schrieb:Aber mal nebenbei: Stimmt es, dass Welle 7 übernächste Woche erscheint?

Wenn die Infos stimmen dann nächste Woche (laut der geposteten Mail in KW 33, aktuell sind wir in der 32)

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 11811210

Wäre wirklich überraschend, wenn dann wirklich die Wave VII schon da wäre, ABER: Mich freuts. Ich bin schon sehr heiß auf den Vergelter und auf die Sturmkorvette sowieso und solange ich noch Urlaub habe, wäre es wünschenswert wenn die Sachen da noch kommen könnten, damit ich mich noch richtig damit beschäftigen kann, bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt :)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 04 Aug 2015, 10:43

Okay, dann hat sich die Frage ja geklärt. Den letzten Abschnitt der Titelkarte kann ich nämlich nicht so gut entziffern.

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 04 Aug 2015, 10:52

Drumtier schrieb:Sind das oben rechts auf dem Bild Hyperraum-Marker? Würde zum Jumpmaster ja passen... Aber was können die denn?
Wahrscheinlich nix besonderes. Die sind vermutlich nur für die beigelegte Mission wichtig.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Drumtier Di 04 Aug 2015, 10:58

TKundNobody schrieb:
Drumtier schrieb:Sind das oben rechts auf dem Bild Hyperraum-Marker? Würde zum Jumpmaster ja passen... Aber was können die denn?
Wahrscheinlich nix besonderes. Die sind vermutlich nur für die beigelegte Mission wichtig.

Sehr schade... Hatte aber auf den zu sehenden Karten auch nix dazu passendes gefunden und das daher schon befürchtet. :(

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  retired_tie_pilot Mi 05 Aug 2015, 14:54

FFG hat ein Video von der GENCON veröffentlicht...

Bei 10:36 sieht man in der Großaufname, das die TIE´s auf dem Kopf hängen...zumindest sieht man keine Stöpsels für die Base Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 974313676



Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Tie_do10

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 17 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten