Spieler in Frankfurt und Umgebung

+49
Venezz
Soapy
holgi650
Kommandant Atari
Schiebus
DizzyDTC
ChrisG
Flytrap
cbmainz
Darth Borbarad
Sasherine
DonHaensl
Cil'Pen
Yosha
THO
zmindrick
Seuchenrabe
DasMaddin
Ra1d
TazDev
Duke_TS
ThemanOnTheMoon
ForAiur
yooden
kaempes
Elexil
DrWhisky
BlazinDirty
Langly1013
OrcishBard
False_Error
Wayko
svedric
Kettch
talasek
Yanadil
Sarge
PaddyHolly
buap
Fiinix
Ruchlose-Rotte
Prunkfrosch
Lasamar
Tatom
Wedge193
Decar
Darth_Gravid
LordVader
Pankalla
53 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrWhisky So 09 Aug 2015, 22:23

Hi Leute, ich wollte nur sagen, dass es mir echt leid tut, ich wollte wirklich kommen. Leider wird es auch nicht besser bei mir, die ganze Woche wurde auf den Kopf gestellt. Ich werde auch bei dem Treffen bei Yanadil nicht mitmachen können. Ich habe ihm schon eine Nachricht geschickt, dachte aber, dass ich es nochmal hier schreiben kann, für die, die eventuell nachrücken möchten.

_________________
Wedge macht das schon.
DrWhisky
DrWhisky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 So 09 Aug 2015, 23:31

War eine toller Spielenachmittag bei Kettch und der Rotte. Ein super Training für die DM. Hat echt Laune gemacht, man sieht sich auf der Burg wieder

Gruß Wedge193

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid So 09 Aug 2015, 23:38

Hallo zusammen, wollte mich noch mal ausdrücklich bei unseren heutigen Gastgebern Thomas und Sascha bedanken. War ein super entspannter Tag bei spannenden Dogfights, leckerem Essen vom Grill und viel Fachsimpelei über unser Hobby. Was sich gezeigt hat, dass alle Listen für die DM richtig gut sind. Heizt Ihnen ein. Lasst das blutrote Banner der Crimson Aces am Sonntag über der Freusburg wehen.


Zuletzt von Luke2402 am Mo 10 Aug 2015, 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 10 Aug 2015, 06:18

@DrWhisky: Schade dass Du nicht dabei sein kannst, dann hoffentlich und sehr gerne bei nächster Gelegenheit!

@Bayul: Damit hast Du für Dienstag nun Starterlaubnis.

Dienstag, 11.08.2015Donnerstag, 27.08.2015
--------------------------------------------------------------------------
Crew Ruchlose-RotteCrew Ruchlose-Rotte
Crew LordVaderCrew LordVader
Crew KettchCrew Kettch
Crew FiinixCrew Fiinix
Crew BayulCrew talasek
Crew TatomCrew Tatom
Crew JuffoCrew Luke2402
Crew YoshaCrew Wedge193
Crew yoodenCrew Yosha
Crew YanadilCrew Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
10/1010/10

Warteliste 27.08.: Bayul


Zuletzt von Yanadil am Di 11 Aug 2015, 10:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  talasek Mo 10 Aug 2015, 15:32

Hallo zusammen,

die Heimreise hat sich etwas verzöger - daher muss ich für morgen leider absagen.

Viel Spass beim Fliegen.

Grüße
Thorsten

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 10 Aug 2015, 15:46

@Thorsten: Schade. Dann bis zum nächsten Mal.

@yooden: Damit hast Du morgen Starterlaubnis.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 11 Aug 2015, 08:11

yooden hat sich inzwischen gemeldet, er ist heute Abend dabei. Sehr schön! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3433072416

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Do 13 Aug 2015, 20:30

Hallo Leute,

hab gerade mein Zeug für die DM zusammengepackt und festgestellt, dass mein Schadensdeck nicht 100%ig korrekt war: Die Gesamtanzahl stimmt zwar, aber mir fehlt ein Cockpitschaden und dafür hab ich einen Volltreffer zuviel.

Wäre cool, wenn jeder, gegen den ich so in den letzten Wochen und Monaten gespielt habe, mal sein Deck überprüft...vermutlich wurde beim Zocken eine Karte vertauscht.

Für's DM-Turnier hat mir jetzt R-R ausgeholfen, aber ich würde mich freuen, wenn meine Karte wieder auftaucht.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 14 Aug 2015, 10:24

Gut, dass du nochmal geschaut hast, was? Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 4067243505 

Ich schau bei mir mal nach. Viel Erfolg.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Fr 14 Aug 2015, 10:58

Ja, ich habe gestern sehr sorgfältig meinen Koffer gepackt und kontrolliert.

Sonst zähle ich mein Schadensdeck, vor einem Spiel, immer nur kurz durch. Da die Gesamtanzahl der Karten aber stimmt, ist mir der Fehler nicht aufgefallen.
Kann leider auch nicht mit Sicherheit sagen, wann das passiert ist. Könnte praktisch auf jedem Turnier oder Spieleabend seit dem Regional in Karlsruhe passiert sein (da hab ich zum letzten mal eine komplette Kontrolle gemacht) - blöder Mist! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 51084394

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  yooden So 16 Aug 2015, 21:41

Wollte mich nochmal kurz melden: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die netten Spiele! (Einschließlich des schon leicht erschöpften Abschlußspiels...) Ich hoffe, ich kann mal wieder dabei sein!

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 18 Aug 2015, 02:16

@yooden: Freut mich, dass es Dir gefallen hat, jederzeit gerne wieder!

@all: Ich habe zur Zeit Urlaub und bin mit Dauerkarte noch den Rest der Woche ganztägig auf dem Fantasy Filmfest. Die Termine für September werde ich daher Anfang nächster Woche bekanntgeben.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Fr 21 Aug 2015, 16:38

Kettch schrieb:Hallo Leute,

hab gerade mein Zeug für die DM zusammengepackt und festgestellt, dass mein Schadensdeck nicht 100%ig korrekt war: Die Gesamtanzahl stimmt zwar, aber mir fehlt ein Cockpitschaden und dafür hab ich einen Volltreffer zuviel.

Wäre cool, wenn jeder, gegen den ich so in den letzten Wochen und Monaten gespielt habe, mal sein Deck überprüft...vermutlich wurde beim Zocken eine Karte vertauscht.

Für's DM-Turnier hat mir jetzt R-R ausgeholfen, aber ich würde mich freuen, wenn meine Karte wieder auftaucht.

Hi,
kam gerade dazu mein Schadensdeck zu kontrollieren. Der Volltreffer (mit Schutzhülle?) müsste meiner sein. Leider habe ich keinen Cockpitschaden zu viel (also nur 32 Karten)...

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Fr 21 Aug 2015, 16:52

Hi Juffo,

die Karte ist gesleeved, das ist richtig. Wir haben glaube ich zuletzt bei Cil'Pen im Garten gegeneinander gespielt...da hatte ich auch schon Schutzhüllen auf meinen Karten, kann sein dass wir da was vertauscht haben.

Ich geb dir die Karte dann beim nächsten mal, wenn wir uns sehen, dann hat wenigstens einer von uns wieder ein vollständiges Deck.

Wäre toll, wenn meine Karte auch wieder auftaucht Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 466763034
Also Leute, bitte schaut nochmal nach, falls ihr das noch nicht erledigt habt. Besonders die Leute, gegen die ich in den letzten Monaten Liga- und Testspiele gemacht habe.
Für mich ist die fehlende Karte ein ziemlich großes Problem, weil ich nach wie vor nur ein Grundspiel habe und die Karte so nicht ersetzen kann...dadurch kann ich dann momentan keine Turniere spielen :-(

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  svedric Fr 21 Aug 2015, 17:01

Im Zweifel sag bescheid Kettch, ich hab hier noch n angebrochenes Deck mit ~30 Karten, wo ich die Hoffnung aufgegeben habe, das je wieder voll zu kriegen.
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Sa 22 Aug 2015, 17:06

Ich hab mein Deck auch mal kontrolliert. Alles vollständig,...

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Sa 22 Aug 2015, 19:12

Habe mich soeben in der Cantina vorgestellt. Es wird bald Montags von 18-22 Uhr X-Wing Zeit und auch Events geben bei JK-Entertainment. Wird man da jemand von euch sehen? Spielt hier auch jemand X-Wing über den Tabletop Simulator?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Sa 22 Aug 2015, 23:05

Wann und wo ist das nächste Treffen?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil So 23 Aug 2015, 01:16

Neue Termine bei mir im September kommen Anfang nächster Woche.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 24 Aug 2015, 09:57

So, hier kommen nun die beiden Spieltermine bei mir im September, wir spielen am Dienstag den 08.09.2015 und am Donnerstag den 24.09.2015.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Da es einige neue Interessenten gibt, nochmal zur allgemeinen Info: Die Spieletreffen sind auf 10 Teilnehmer begrenzt, weitere Interessenten kommen auf die Warteliste und rutschen nach, falls jemand absagt.

Donnerstag, 27.08.2015Dienstag, 08.09.2015Donnerstag, 24.09.2015
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew Ruchlose-RotteCrew KettchCrew Kettch
Crew LordVaderCrew banzaiCrew Ruchlose-Rotte
Crew KettchCrew Ruchlose-RotteCrew Yosha
Crew FiinixCrew Luke2402Crew Luke2402
Crew talasekCrew ForAiurCrew LordVader
Crew TatomCrew FiinixCrew Fiinix
Crew Luke2402Crew BayulCrew Wedge193
Crew Wedge193Crew YanadilCrew Bayul
Crew YoshaCrew Yanadil
Crew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/108/109/10

Warteliste 27.08.: Bayul, ForAiur


Zuletzt von Yanadil am Mo 24 Aug 2015, 13:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 24 Aug 2015, 10:02

An beiden Terminen dabei! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 2814660190

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  banzai Mo 24 Aug 2015, 10:06

Hallo Yanadil,

wäre am 8.9. gerne mal dabei :)

Viele Grüße
Jan
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mo 24 Aug 2015, 10:21

Hey Yanadil,
bitte mich an beiden Tagen eintragen, da geht dann wieder die Post ab Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 377612346
Bis Donnerstag.
Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 24 Aug 2015, 11:04

Hallo Yanadil,
ich wäre gerne am 24.9. dabei.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mo 24 Aug 2015, 11:15

Hallo Yanadil,

ich bin gerne an beiden Terminen am Start. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3308163271

VG

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten