Spieler in Frankfurt und Umgebung

+49
Venezz
Soapy
holgi650
Kommandant Atari
Schiebus
DizzyDTC
ChrisG
Flytrap
cbmainz
Darth Borbarad
Sasherine
DonHaensl
Cil'Pen
Yosha
THO
zmindrick
Seuchenrabe
DasMaddin
Ra1d
TazDev
Duke_TS
ThemanOnTheMoon
ForAiur
yooden
kaempes
Elexil
DrWhisky
BlazinDirty
Langly1013
OrcishBard
False_Error
Wayko
svedric
Kettch
talasek
Yanadil
Sarge
PaddyHolly
buap
Fiinix
Ruchlose-Rotte
Prunkfrosch
Lasamar
Tatom
Wedge193
Decar
Darth_Gravid
LordVader
Pankalla
53 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Mi 16 Sep 2015, 06:54

Kettch schrieb:Also ich würd's an deiner Stelle einfach ausprobieren. Ich war gestern mit der Bahn dort und hab deswegen jetzt nicht so genau auf die Parkplatzsituation geachtet. Aber Norman ("ForAiur" -> war letzte Woche schonmal bei Yanadil dabei) war mit dem Auto vor Ort, und bei ihm hab ich gesehen, dass er 10m vor dem Laden geparkt hat.

Meiner Meinung nach wird die Parkplatzsituation ähnlich wie bei Yanadil sein: Montag-Abends zur Feierabendzeit findet man bestimmt was, evtl. wird man halt 100m vom Parkplatz zum Laden laufen müssen - also alles kein Beinbruch.

Die 10 Meter vor dem Platz waren ein wenig Glück, aber von Mittags weiß ich dass es unheimlich viele nicht-Anwohnerparkplätze in der Umgebung gibt. Gegenüber der Gleise (man sollte dann anders anfahren bzw. im Navi schon die andere Seite angeben) ist ein Dönerladen und die Straße hat sehr viele Parkplätze.

Bei Facebook empfahl mir jemand zusätzlich:

"Probiere es in der Henry-Budge-Strasse, parallel zur Eschersheimer - da findest Du eigentlich immer einen Parkplatz und in der Mitte gibt es einen Durchgang zur Eschersheimer."

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 16 Sep 2015, 09:22

Ich habe mir heute mal Gedanken zu den kommenden Terminen bei mir gemacht. Aktuell haben wir noch einen Termin am 24.09. offen. Leider werde ich im Oktober bei mir keinen Termin anbieten können - erst kommt die Spielemesse in Essen und am 15. Oktober werde ich operiert und falle voraussichtlich 10 Tage aus.

Da ich im November nochmal länger im Urlaub bin und den Dezember wieder insgesamt aus der Planung rausnehmen wollte ("Weihnachtspause"), wird es in diesem Jahr nur noch die folgenden Spieltermine bei mir geben: Donnerstag, der 24.09.2015, Dienstag der 03.11.2015 und Dienstag der 01.12.2015. Ab Januar sollte es dann wie gewohnt wieder mit 2 Terminen im Monat weitergehen.

Für die Teilnehmer unserer Liga: Ab Oktober wird man sich für die 3. Saison anmelden können, die neue Saison startet dann im November 2015. Im Spielplan werden für jeden Teilnehmer wieder 2 Partien pro Monat ausgelost, die dann Ende Oktober veröffentlicht werden. Bei dieser Planung werde ich den Dezember wieder raushalten, d.h. im November 2015 liegen Spieltag 1 und 2 und im Januar 2016 liegen Spieltag 3 und 4. Anders gesagt werden Ligateilnehmer im Zeitraum 01.11.2015 bis 31.01.2016 4 Spiele zu absolvieren haben. Ab Februar 2016 wird es dann wie gewohnt mit 2 Spielen pro Monat weitergehen. Weitere Infos wird es Ende September/Anfang Oktober in unserem Ligaforum geben.

Ab sofort ist eine Anmeldung für die restlichen Termine bei mir in 2015 möglich. Die Januar-Termine folgen dann Mitte Dezember.

Donnerstag, 24.09.2015Dienstag, 03.11.2015Dienstag, 01.12.2015
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew KettchCrew KettchCrew Kettch
Crew Ruchlose-RotteCrew FiinixCrew Fiinix
Crew YoshaCrew banzaiCrew banzai
Crew Luke2402Crew Ruchlose-RotteCrew Ruchlose-Rotte
Crew LordVaderCrew Duke_TSCrew Duke_TS
Crew FiinixCrew TatomCrew Tatom
Crew Wedge193Crew TazDevCrew Bayul
Crew BayulCrew BayulCrew Yanadil
Crew Freund von FiinixCrew Yanadil
Crew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/109/108/10

Warteliste 24.09.: Tatom


Zuletzt von Yanadil am Mi 16 Sep 2015, 10:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mi 16 Sep 2015, 09:26

Dabei! Und dabei! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 974313676

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Mi 16 Sep 2015, 09:39

Bin bei beiden Terminen gern wieder dabei.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  banzai Mi 16 Sep 2015, 09:57

Sehr gerne an beiden Terminen dabei - Kettch hat ja ein Recht auf Revanche Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 974313676

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Limesl11
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mi 16 Sep 2015, 10:04

Die hol ich mir lieber auf dem nächsten Turnier! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 3321612284

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mi 16 Sep 2015, 10:09

Hi Yanadil,
mich bitte für beide Termine eintragen.
Danke & Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Duke_TS Mi 16 Sep 2015, 10:14

Servus Yanadil,
ich gehöre zu der Truppe von banzai und würde auch gerne an beiden Terminen mitkommen.
Duke_TS
Duke_TS
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Mi 16 Sep 2015, 10:17

Hallo David,

ich würde auch gerne zu beiden Terminen kommen.


Viele Grüße,
Alex

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  TazDev Mi 16 Sep 2015, 10:39

Hallo!

Nachdem ich so viel Gutes gehört habe, würde ich gerne auch mal am 3.11. bei euch reinschnuppern wollen.
(Gehöre auch zur Limes-Liga)

Beste Grüße

TazDev
TazDev
TazDev
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 16 Sep 2015, 10:52

Ach mist hab an beiden Terminen Spätschicht Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 51084394 kann leider nicht kommen,

Gruß Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Bayul Mi 16 Sep 2015, 10:53

Ich wäre gerne sowohl beim November als auch Dezember-Termin dabei. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 2814660190
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 16 Sep 2015, 10:59

TazDev schrieb:Hallo!

Nachdem ich so viel Gutes gehört habe, ...

Freut mich!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 974313676

Wedge193 schrieb:Ach mist hab an beiden Terminen Spätschicht Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 51084394  kann leider nicht kommen

Schade Wedge... Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 466763034

BIs hierhin sind nun alle eingetragen (siehe mein letztes Post).

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 16 Sep 2015, 12:04

Hi David, bin auch an den Dienstage gerne dabei.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ChrisG Mi 16 Sep 2015, 12:22

Hi,

ich würde ebenfalls gerne am 03.11. und / oder 01.12. zum Beschnuppern vorbeischauen.
Flugerfahrung habe ich, wie in der Dockbucht geschrieben, keine und komme auch gerne nur zum vorstellen und zuschauen. :)

Grüße
Chris

ChrisG
Einwohner des MER


http://www.adeptus-christos.de

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Mi 16 Sep 2015, 12:24

Würde gerne bei allen Terminen, an denen noch frei ist, dabei sein!



Ich bin vor ein paar Jahren nach Sossenheim gezogen um eine größere Wohnung zu haben.

Platz wäre bei uns kein Problem für 6 Leute, vielleicht auch mehr. Ich spiele mit Freunden jedoch auf dem Boden, da alle Tische im Haus kleiner sind als 90 cm.

Wenn das Spielen mit Rumrutschen einigen von euch nichts ausmacht könnte ich auch versuchen ab und an mal einzuladen.

Interesse?

Oder gibt es wo unendlich günstig Platten (ohne was selbst sägen zu müssen, dafür habe ich weder Werkzeug noch Zeit) Platten die 90 x 90 cm + Rand zur Ablage der eigenen Tokens + Marker sind? Wie groß sind denn Turniertische? Da ist ja immer noch ein wenig Platz auf mindestens 2 Seiten.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Mi 16 Sep 2015, 12:40

Ich wär gerne an beiden Terminen dabei
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mi 16 Sep 2015, 13:08

@Norman,

was sich bewährt hat sind diese Tische von IKEA:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29932181/#/S29932181

Zwei Stück á 60x100cm zusammengestellt und fertig ist ein schöner Spieltisch. Das sind die Tische, auf denen du auch bei Yanadil gespielt hast, ich hab die gleichen auch daheim.

Die Tischplatten sind sehr leicht und man kann die Tischbeine abschrauben und die Tische dann z.B. gut im Keller verstauen, wenn man dauerhaft keine Stellfläche hat.

Cil'Pen benutzt für seine Gartenhütte nur die Tischplatten...die hat er mit einem Scharnier verbunden und legt die dann einfach auf die schon vorhandenen "zu kleinen" Tische drauf. Funktioniert auch gut.

Die Tischplatten und -Beine kann man bei IKEA einzeln kaufen (gibt's auch alles in unterschiedlichen Farben). Die Tischplatte kostet 9,90 EUR und ein Tischbein 2,50 EUR

PS: Und wenn man ein bisschen mehr Ablageplatz will gibt's die Tischplatten auch in Größe 120x60 cm

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 16 Sep 2015, 13:46

ChrisG schrieb:...ich würde ebenfalls gerne am 03.11. und / oder 01.12. zum Beschnuppern vorbeischauen.
Flugerfahrung habe ich, wie in der Dockbucht geschrieben, keine und komme auch gerne nur zum vorstellen und zuschauen. :)

Hallo Chris und herzlich willkommen. Am 01.12. hat es gerade noch geklappt, für den 03.11. bist Du auf der Warteliste. Bei mir zu Hause ist maximal Platz für 10 Commander gleichzeitig, daher ist bei 10 einfach Schluss. Falls ein Platz frei wird, rutschen die Spieler auf der Warteliste nach und erhalten von mir nochmal eine PN.

@all: Damit sind die Termine nun alle voll, weitere Anmeldungen kommen dann direkt auf die Warteliste. ChrisG ist für den 03.11. auf die Warteliste gekommen, ForAiur und LordVader für beide Termine.

Wichtig: Bitte sagt schnellstmöglich Bescheid, wenn Euch etwas dazwischen kommt, damit die Commander auf der Warteliste eine Chance haben, nachzurutschen.

Aktueller Anmeldestand:

Donnerstag, 24.09.2015Dienstag, 03.11.2015Dienstag, 01.12.2015
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew KettchCrew KettchCrew Kettch
Crew Ruchlose-RotteCrew FiinixCrew Fiinix
Crew YoshaCrew banzaiCrew banzai
Crew Luke2402Crew Ruchlose-RotteCrew Ruchlose-Rotte
Crew LordVaderCrew Duke_TSCrew Duke_TS
Crew FiinixCrew TatomCrew Tatom
Crew Wedge193Crew TazDevCrew Bayul
Crew BayulCrew BayulCrew Yosha
Crew Freund von FiinixCrew YoshaCrew ChrisG
Crew YanadilCrew YanadilCrew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/1010/1010/10

Warteliste 24.09.: Tatom
Warteliste 03.11.: ChrisG, ForAiur, LordVader
Warteliste 01.12.: ForAiur, LordVader

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ChrisG Mi 16 Sep 2015, 14:11

Super, ich freu mich. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 974313676

ChrisG
Einwohner des MER


http://www.adeptus-christos.de

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Mi 16 Sep 2015, 14:53

Kettch schrieb:@Norman,

was sich bewährt hat sind diese Tische von IKEA:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29932181/#/S29932181

Zwei Stück á 60x100cm zusammengestellt und fertig ist ein schöner Spieltisch. Das sind die Tische, auf denen du auch bei Yanadil gespielt hast, ich hab die gleichen auch daheim.

Die Tischplatten sind sehr leicht und man kann die Tischbeine abschrauben und die Tische dann z.B. gut im Keller verstauen, wenn man dauerhaft keine Stellfläche hat.

Cil'Pen benutzt für seine Gartenhütte nur die Tischplatten...die hat er mit einem Scharnier verbunden und legt die dann einfach auf die schon vorhandenen "zu kleinen" Tische drauf. Funktioniert auch gut.

Die Tischplatten und -Beine kann man bei IKEA einzeln kaufen (gibt's auch alles in unterschiedlichen Farben). Die Tischplatte kostet 9,90 EUR und ein Tischbein 2,50 EUR

PS: Und wenn man ein bisschen mehr Ablageplatz will  gibt's die Tischplatten auch in Größe 120x60 cm

Danke, war gerade bei Ikea, die Platten kosten sogar nur 5,90. erstmal nur zwei geholt, werde testen.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Fr 18 Sep 2015, 20:46

Nach wenigen Stunden waren schon alle Termine ausgebucht Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 4067243505 - so kann das nicht weiter gehen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 3321612284 !

Da wir eindeutig mehr Plätze brauchen, möchte ich einen Teil dazu beitragen:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7750-frankfurt-crimson-aces-outposts-juffos-hold#144192

Schaut vorbei.

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur So 20 Sep 2015, 14:13

Hallo Leuts :)

Ich habe eine kurze Bitte: Könntet ihr mir, wenn ihr neue Schiffe kauft, das Manöverrad in 300 DPI einscannen? Ich versuche damit was zu basteln und hatte damals nur vom Grundspiel + Y-Wing die Dials gescannt vor dem Zusammenbau. Der Rest fehlt mir noch.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur So 20 Sep 2015, 14:13

Wer ist eigentlich Morgen bei JK? Ich habe vor hinzukommen.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch So 20 Sep 2015, 14:27

Bin auch wieder da

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 18 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten