Spieler in Frankfurt und Umgebung

+49
Venezz
Soapy
holgi650
Kommandant Atari
Schiebus
DizzyDTC
ChrisG
Flytrap
cbmainz
Darth Borbarad
Sasherine
DonHaensl
Cil'Pen
Yosha
THO
zmindrick
Seuchenrabe
DasMaddin
Ra1d
TazDev
Duke_TS
ThemanOnTheMoon
ForAiur
yooden
kaempes
Elexil
DrWhisky
BlazinDirty
Langly1013
OrcishBard
False_Error
Wayko
svedric
Kettch
talasek
Yanadil
Sarge
PaddyHolly
buap
Fiinix
Ruchlose-Rotte
Prunkfrosch
Lasamar
Tatom
Wedge193
Decar
Darth_Gravid
LordVader
Pankalla
53 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 01 Dez 2015, 16:22

ForAiur musst kurzfristig für heute Abend absagen. Da die Warteliste leer ist, ist nun ein Platz für heute Abend frei. Wer also kurzentschlossen Lust hat vorbeizukommen, kann gerne hier Bescheid sagen oder mir eine PN schicken.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 04 Dez 2015, 10:17

Anfang kommender Woche (Montag oder Dienstag) werde ich hier wie gewohnt die beiden Termine der bei mir stattfindenden X-Wing-Abende im Januar bekannt geben. Da ich bei der Platzvergabe mal ausprobieren möchte eine Kleinigkeit zu ändern, wollte ich Euch rechtzeitig über folgendes informieren:

Hintergrund ist, dass die Plätze der Treffen bei mir immer sehr schnell ausgebucht sind, manchmal innerhalb von wenigen Stunden. Mir ist ganz wichtig, dass die X-Wing Spieletreffen bei mir allen X-Wing-Begeisterten offen stehen und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Jeder Interessierte ist willkommen! Dennoch möchte ich grundsätzlich auch sehr gerne den Teilnehmern unserer Frankfurter Liga eine Möglichkeit bieten, ihre Ligaspiele bei mir abhalten zu können. Daher möchte ich für den Januar mal ausprobieren, den Liga-Teilnehmern einen kleinen Anmeldevorsprung zu geben:

Sobald ich die Termine gepostet habe, wird nach wie vor jeder die Möglichkeit haben, sich hier in diesem Thread für die Termine anzumelden. Neu: Teilnehmer unserer Liga erhalten sofort einen freien Platz, alle anderen Interessenten werden zunächst auf die Warteliste gesetzt. Nach 24 Stunden werden freie Plätze dann von der Warteliste aufgefüllt. Ab dann ist alles wie bisher und jeder kann sich für freie Plätze anmelden bzw. wenn voll auf die Warteliste setzen lassen.

Ich möchte mit dieser Änderung keinesfalls Interessenten abschrecken, meldet Euch gerne an, egal ob Liga-Teilnehmer oder nicht! Erst für das letzte Treffen hatten wir im Laufe der Zeit sehr viele Personen auf der Warteliste, aber auch so vielen Absagen, dass wir am Ende dann doch nur zu neunt waren. Man hat eigentlich immer noch relativ gute Chancen, noch einen Platz zu bekommen, auch wenn man auf der Warteliste steht. Und wir freuen uns immer über Zuwachs und neue Spieler, die einfach mal vorbeischauen und das Spiel kennenlernen wollen.

Wie schon gesagt, für den Januar probieren wir das mal so aus und dann bin ich auf Euer Feedback gespannt.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Fr 04 Dez 2015, 10:52

Finde ich eine gute Idee! Oft sind deine Termine leider die einzige Möglichkeit Ligaspiele zu absolvieren und dann ist es natürlich von Vorteil, wenn wir für die Liga ein wenig Vorrang haben. Ob es dann im Endeffekt was bringt sehen wir dann später
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Fr 04 Dez 2015, 11:08

Auch wenn ich diesmal nicht dabei bin, find ich das trotzdem legitim!
Habe ich bei meiner Location ja auch ähnlich gemacht.
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 08 Dez 2015, 10:49

Hier kommen nun die beiden Termine der Spieleabende bei mir im Januar 2016. Es sind diesmal zwei Dienstage geworden, da es zeitlich bei mir so am besten passt - ich hoffe das passt auch für viele von Euch.

Die Anmeldung für die beiden Termine ist ab sofort hier im Thread möglich. Bitte beachtet die neue Regelung, die wir für den Januar ausprobieren wollen. Es darf sich jeder für die Teilnahme anmelden, in den ersten 24 Stunden bekommen Teilnehmer der Frankfurter Liga aber bevorzugt einen Platz. Alle anderen kommen zunächst auf die Warteliste und rutschen dann nach 24 Stunden nach, sofern dann noch Plätze frei sind.


Dienstag, 12.01.2016Dienstag, 26.01.2016
--------------------------------------------------------------------------
Crew FiinixCrew Fiinix
Crew Ruchlose-RotteCrew Ruchlose-Rotte
Crew Wedge193Crew LordVader
Crew TatomCrew Luke2402
Crew LordVaderCrew Kettch
Crew Luke2402Crew Yanadil
Crew buapCrew
Crew KettchCrew
Crew YanadilCrew
--------------------------------------------------------------------------
9/106/10

Warteliste 26.01.2016: Cil'Pen


Zuletzt von Yanadil am Di 08 Dez 2015, 12:14 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Di 08 Dez 2015, 10:53

Ich würde dann mal beide Termine nehmen.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Di 08 Dez 2015, 10:55

Ich würde mich gerne mal für den 26.01. eintragen lassen!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Di 08 Dez 2015, 11:03

Hi Yanadil,
echt pünktlich!
Bitte mich für beide Termine eintragen.
Danke und noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 08 Dez 2015, 11:18

Für den 12. kannst du mich eintragen

Gruß Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Di 08 Dez 2015, 11:20

Hallo David,

ich wäre am 12.01. dabei. Sollen wir dann unser Ligaspiel machen?


Liebe Grüße,
Alex

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 08 Dez 2015, 11:23

So, bis hierhin schon mal alles eingetragen (s.o.).

Das mit dem Ligaspiel geht klar, Alex. Das machen wir so. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 3433072416

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Di 08 Dez 2015, 11:30

Würde erstmal gerne an beiden teilnehmen.

Und dann gerne mein Spiel gegen die Rotte machen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 377612346
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Di 08 Dez 2015, 11:51

Hi David, auf jeden Fall für beide Termine vormerken.
Am 12.01 geht's gegen buab.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Di 08 Dez 2015, 11:55

@LordVader
LIGAspiel am 12. ist gebongt

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  buap Di 08 Dez 2015, 11:59

Hallo David,
am 12.01 wäre ich auch gerne wieder dabei.
Gruß, Robert

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Di 08 Dez 2015, 12:07

Wäre dann auch wieder gerne bei beiden Terminen dabei.
Glaube im Januar könnte ich dann schon Ligaspiele gegen Wedge193, Yanadil und OrcishBard machen.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Di 08 Dez 2015, 12:08

@Luke: Traust du dich am 12. dann auch gegeb mich? Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 3321612284
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 08 Dez 2015, 12:16

So, bis hierhin alles gebongt:

Dienstag, 12.01.2016Dienstag, 26.01.2016
--------------------------------------------------------------------------
Crew FiinixCrew Fiinix
Crew Ruchlose-RotteCrew Ruchlose-Rotte
Crew Wedge193Crew LordVader
Crew TatomCrew Luke2402
Crew LordVaderCrew Kettch
Crew Luke2402Crew Juffo
Crew buapCrew Yosha
Crew KettchCrew talasek
Crew YoshaCrew Cil'Pen
Crew YanadilCrew Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
10/1010/10

Warteliste 12.01.2016: talasek


Zuletzt von Yanadil am Mi 09 Dez 2015, 10:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 08 Dez 2015, 13:35

Ich möchte an beiden Terminen dabei sein. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 3433072416

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Di 08 Dez 2015, 13:38

Yosha schrieb:Ich möchte an beiden Terminen dabei sein. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 3433072416
und ein Ligaspiel gegen mich machen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 377612346
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 08 Dez 2015, 13:39

Auf jeden Fall. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 974313676

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  talasek Di 08 Dez 2015, 14:41

Da ich auch noch reichlich Schlachten zu liefern habe melde ich mich auch zum Start (ggf. Warteliste)

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 09 Dez 2015, 10:55

So, 24 Stunden sind rum und für Cil'Pen war noch genau der letzte Platz am 26.01. frei - womit beide Termine nun ausgebucht sind.

Bei Interesse darf sich aber weiterhin jeder gerne auf die Warteliste setzen lassen. Zumindest bei den letzten Terminen hatte man dadurch immer noch eine sehr gute Chance auf einen Platz.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Fr 11 Dez 2015, 20:31

Bin wieder zurück aus dem hohen Norden und möchte gerne auf die Warteliste für den 12.01.16.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ChrisG Sa 12 Dez 2015, 19:13

HI,

Umzug ist rum, daher würde ich mich gerne für beide Termine auf die Warteliste setzen lassen.

Grüße
Chris

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Crimso16

Mein Hangar::

ChrisG
Einwohner des MER


http://www.adeptus-christos.de

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 23 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten