May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

+19
Kettch
Modery
TobiWahn
white_templer
awaahh
Vollie
Freizeitheld
IceFace
kaibabros
Dalli
Loken5888
Durian Khaar
Mattes
Farlander
Gariel
FPAlpha
Drachenzorn
Torden
Kyle_Nemesis
23 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Kyle_Nemesis Fr 01 Mai 2015, 21:38

Auch von mir noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Orga.

Es hat alles super geklappt, die Location war super, die Verpflegung gut und günstig.

Danke auch an meine Gegner, es hat super Spaß gemacht gegen Euch zu spielen.

Mein Ziel 1 war: Nicht letzter!
Kür war Mittelfeld...

Das Ergebnis war bombastisch, mit so etwas hätte ich nie gerechnet.

Gruß Nem
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  awaahh Sa 02 Mai 2015, 08:13

Gratulation an alle! War ein echt gelungenes Turnier mit einem verdienten Sieger.

Ich hatte durchweg tolle Gegner, auch wenn ich mir gewünscht hätte in Spiel 4, 5 und 6 nicht gegen Doppel-IGs ran zu müssen... Schicksal - das muss ich nochmal üben.

Die Location war absolut spitzenmäßig, das Catering in Ordnung.

Einziger Kritikpunkt an FPAlpha: Die verbleibende Zeit hätte ich gerne permanent im Blick haben können. Auch die Regelung dass die Ergebnisabgabe innerhalb der Spielzeit zu erfolgen hat fand ich etwas seltsam. Lieber noch 5 min danach als Übergabefrist... Trotzdem: Super Turnier! Unsere Truppe kommt gerne wieder zu Besuch.

awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  FPAlpha Sa 02 Mai 2015, 09:03

awaahh schrieb:Gratulation an alle! War ein echt gelungenes Turnier mit einem verdienten Sieger.

Ich hatte durchweg tolle Gegner, auch wenn ich mir gewünscht hätte in Spiel 4, 5 und 6 nicht gegen Doppel-IGs ran zu müssen... Schicksal - das muss ich nochmal üben.

Die Location war absolut spitzenmäßig, das Catering in Ordnung.

Einziger Kritikpunkt an FPAlpha: Die verbleibende Zeit hätte ich gerne permanent im Blick haben können. Auch die Regelung dass die Ergebnisabgabe innerhalb der Spielzeit zu erfolgen hat fand ich etwas seltsam. Lieber noch 5 min danach als Übergabefrist... Trotzdem: Super Turnier! Unsere Truppe kommt gerne wieder zu Besuch.


Das ich überhaupt eine Spielzeit einblenden konnte lag daran das wir einen Beamer hatten, normalerweise sind die Spieler selbst für ihr Zeitmanagement verantwortlich, vor allem da die meisten ja Smartphones haben und es eine Unzahl an Timer Apps gibt  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 974313676  (und ich habe auch immer 15 Minuten und 5 Minuten vor Schluss eine Meldung gegeben).

Problem ist das wir vergleichsweise viele Spieler hatten und wenn ich erst nach Abgabe aller Zettel anfange Ergebnisse einzugeben verzögert es sich auch wieder was dann anderen nicht recht ist weil sich damit das ganze Turnier in die Länge zieht (und manche haben danach nochmal eine stundenlange Heimreise vor sich).

Es ist leider nicht möglich es allen Recht zu machen aber ich versuche immer eine Mittelline zu finden.

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  awaahh Sa 02 Mai 2015, 09:18

@FPAlpha: war als konstruktive Kritik gedacht. Ohne Beamer wäre es bei der Menge an Leuten vermutlich wirklich übel geworden.. Deine Ansagen waren vor der Bühne noch gut zu vernehmen, auf jeden hinteren Tischen jedoch leider gar nicht mehr. Übrigens: Die Tischanordnung war wirklich hammergeil. Man kam sich vor wie im Zockerhimmel!
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  white_templer Sa 02 Mai 2015, 09:55

Wahr wirklich ein super Turnier. Sehr gut organisiert. Die lange Anreise hat sich echt rentiert.

_________________
Mein Hangar:
white_templer
white_templer
Einwohner des MER


http://tabletopcluberfurt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  TobiWahn Sa 02 Mai 2015, 15:31

Könnte jemand bitte die Listen der ..Top 8 posten? Über ein paar Spielberichte würde ich mich auch freuen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Modery Sa 02 Mai 2015, 21:00

Hier meine Liste, wurde damit 5. mit 5 Siegen (4 Full, 1 Modified) und 1 Niederlage:


  • May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 1457905464 Blue Squadron Pilot, B-Wing/E2, Tactician
  • May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 1457905464 Blue Squadron Pilot, B-Wing/E2, Tactician
  • May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 1457905464 Blue Squadron Pilot, Ion Cannon
  • May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 2944005395 Gold Squadron Pilot, BTL-A4 Y-Wing, R3-A2, Ion Cannon Turret

Ich hatte diese Liste (bzw. eine Ähnliche) zuvor nur zweimal in Vassal getestet, fand sie aber sehr interessant.

Und Kurzinfos zu meinen Spielen:
Runde 1 - TheRealStarKiller
May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 1390813838  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 868112260
TheRealStarKiller spielte Vessery mit HLC und Predator, Kenkirk, und sonstige Ausrüstung, die ich inzwischen vergessen habe. Ich konnte Vessery 1 oder 2mal ionisieren, und Kenkirk flog dank Ionisierung auch einmal sehr nahe an den Rand, konnte sich aber noch retten. Am Ende standen auf meiner Seite noch 2 B-Wings, auf der anderen Seite noch Vessery. Ich hatte also 5 Punkte mehr abgeschossen, also ein Modified Win für mich. War ein sehr spannendes und knappes Spiel, 55:50

Runde 2 - Michael
May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 439503852  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 2458001101  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 680953042  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 680953042
In Runde zwei ging es gegen Whisper mit VI, FCS, ACD; Soontir mit viel Ausstattung; 2x Academy Pilot. In der ersten Schussphase konnte ich den gestressten Soontir nochmals stressen, in der darauffolgenden Runde durfte er das Spielfeld verlassen. Kurz darauf bekam Whisper ein Stresstoken (oder 2?), was in der folgenden Runde auch zum Ende des Phantoms führte. Zu Spielende hatte ich noch 3 B-Wings auf dem Feld, von denen einer nur noch 1 Hülle hatte. 100:25

Runde 3 - LordVader
IG-2000  IG-2000
Es ging nun gegen meine Angstliste: Doppel IG-88 mit Advanced Sensors, Kanonen (Mangler, HLC), Autothrusters), Predator. Predator ist natürlich extrem gefährlich für mich, da 2 Würfel neu gewürfelt werden dürfen. Einen IG konnte ich in der ersten Schussrunde stressen, so dass er sich sicherheitshalber erstmal kurzzeitig verzog, der zweite IG konnte aber dem Ansturm meiner 4 Schiffe standhalten, und ich konnte im Endeffekt nur 3 Schilde wegschiessen, 0:100 Niederlage.

Runde 4 - Alexander
May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 868112260  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 2458001101
Es ging weiter gegen Alexander, der Chiraneau und Carnor flog. Es lief sehr gut für mich, Carnor parkte leicht auf einem Asteroiden und hielt dem B-Wing Feuer nicht stand, und der gestresste und ionisierte Chiraneau flog zu nah an den Rand und konnte sich nicht mehr retten. 100:0

Runde 5 - Tobias
IG-2000  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 3507842758
Weiter ging es mit IG-88B und Kath, beide mit Push the Limit (was mich sehr freute, da ich gestressten Schiffen sehr gerne nochmals Stress gebe). IG kam schneller auf meine Flotte zu als Kath, und musste sich relativ bald verabschieden. Kath versuchte noch zu fliehen, hatte aber gegen Ende einer Schussphase nur noch 1 Hülle, und ich noch 1 B-Wing schussbereit. Da Kath in Reichweite 3 war setzte ich die Ionenkanone ein, um den Reichweitenbonus zu verhindern und würfelte... May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 4195751084  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 4195751084  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 4195751084 Das war es für sie, 100:25 für mich.

Runde 6 - Mathias
May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 544426223  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 1174203051  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 1457905464
Das letzte Spiel des Tages ging gegen Mathias mit Keyan (Mangler), Jan Ors (Autoblaster Turrent, Recon Specialist, Moldy Crow), und 1 Blue Squadron Pilot (Mangler) (und weitere Ausrüstung, auch vergessen). Meine Würfel dachten sich, dass  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 3668359715 ziemlich langweilig sind, und ich in 2 Schussphasen alle 3 Schiffe wegschoss. Eine unglaublich hohe an  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 2582641339  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 4195751084 von meiner Seite, ich musste meine Fokustokens fast nie einsetzen. 100:0


Fazit: der Y-Wing wurde in 4 von 6 Spielen weggeschossen, hatte aber in 3 von diesen 4 Spielen seinen Hauptjob (Doppelstress verteilen) sehr gut erledigt. Der B-Wing mit der Ionenkanone konnte wahlweise mit der Primärwaffe oder mit der Sekundärwaffe schiessen, je nachdem was mir mehr brachte - hatte sich auch gelohnt. Und auch die Taktiker hatten sich gelohnt, in jedem Spiel wurde fleissig Stress verteilt.


Zuletzt von Modery am Mo 04 Mai 2015, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Modery
Modery
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Kettch Sa 02 Mai 2015, 22:14

Die Gewinnerliste von Loken5888 war:
Whisper (VI, ACD, FCS, Geheimagent) und 5 Akademiker

Qbyrd flog Fat Han (Predator, Gunner, C3PO, Millennium Falke, Verb. Triebwerke) und 3 Bandits

Hab leider gegen beide verloren. Spielberichte von mir folgen in den nächsten Tagen.

Bzgl. der Orga schließe ich mich den obigen Meinungen an: War ein gut organisiertes Turnier. Die Location, sowie die Spieltische (angenehm viel Platz) waren Top. Verpflegung in der Halle war gut und die Preise waren sehr fair.

Bin aber ebenfalls der Meinung, dass die Umbaupause zwischen den Spielen zu knapp war. 5 Minuten mehr hättet ihr den Spielern ruhig gönnen können.

_________________
Yub Yub, Commander! May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Loken5888 So 03 Mai 2015, 04:00

Da bisher sich keiner dazu aufgerichtet hat nen Spielbericht zu schreiben, fang ich hal mal an^^

Ich trat mit folgender Liste gestern an:
Lokens Liste:

Nach der diesmal nicht all zu langen Autofahrt(Hamburg und Wien waren ja sehr weit zuletzt^^) kamen wir mit Rolingers Truppentransporter zeitig an. Wir konnten dann die Expendables, die Hooters, Kaibabros mit Junior und andere begrüßen und nach der Aufbauzeit und einigen Erklärungen gings dann auch los mit der Auslosung. Da dann auch gleich der Hammer: Spiel 1 gegen Qbyrd, dem Gewinner der Storechampionship in Düsseldorf. Ein harter Brocken direkt zu Beginn... naja mal schauen wie es läuft.

Spiel 1 gegen Qbyrd:

Guter Auftakt für mich^^ 2. Runde ging dann gegen Kettch

2. Runde gegen Kettch:

Jeah zweiter Sieg so kanns weitergehen^^ Runde 3 ging dann gegen Manuel(Nickname weiß ich nicht)

Runde 3 gegen Manuel:

Nach dem dritten Sieg wurde ich dann langsam aufgeregt, jetzt werden die Gegner immer schwerer... Ich musste dann gegen meinen Teampartner Enjineer antreten...

4. Runde gegen Enjineer:

leider nen Teamkameraden damit raus genommen aus dem Rennen um das Ticket... danach ging es gegen BielTanLord, der vorher Rolinger und Wolfir ausschaltete.

Runde 5 gegen BielTanLord:

Puh... nach diesem Nervenaufreibenden Spiel dann noch ein Finale spielen zu müssen... Es ging dann gegen Eldar-Lord

Spiel 6 gegen Eldar-Lord:

Damit holte ich mir dann den Turniersieg und meine Final-Serie setzte sich fort. Ich hab bisher noch kein Finale verloren in dem ich Stand. Wenn dann bin ich vorher gescheitert. Mit dem Sieg sicherte ich mir als erster den sicheren Startplatz in der DM-Endrunde. Die Heidelbären ließen ihren Worten aber bisher keine Taten folgen daher wurde der angekündigte Spezialpreis als Entschädigung für Das weg geben des Regionals von Mannheim nach Göttingen noch nicht geliefert, kann also nicht berichten was das is.

Ich möchte mich am Schluss noch bei meinen Gegnern für die tollen Spiele bedanken und bei den Mannheimern für das tolle Turnier. Bis zum nächsten mal.

_________________
May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Unicor11May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Unicor12May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Chak So 03 Mai 2015, 14:06

Glückwunsch und Danke für den ausführlichen Bericht, Loken! May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2015, 00:42

auch hier nochmal Glückwunsch! :)

ich frage mich die ganze Zeit schon, wer derjenige war, der seine Spiele gefilmt hat. Gibt es die Möglichkeit, die irgendwo anzusehen? Würde mich echt interessieren May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 3433072416

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  RogueLeader Mo 04 Mai 2015, 01:11

Glückwunsch Loken5888!

_________________
Weiß ist dienstlich
May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Loken5888 Mo 04 Mai 2015, 02:17

Bullz schrieb:auch hier nochmal Glückwunsch! :)

ich frage mich die ganze Zeit schon, wer derjenige war, der seine Spiele gefilmt hat. Gibt es die Möglichkeit, die irgendwo anzusehen? Würde mich echt interessieren May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 3433072416

Das war der gute Wuher^^ der stellt die schon alle Online, nur Geduld^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Wuher1974 Mo 04 Mai 2015, 07:54

Genau, das war ich.
Ein Spiel wird heute Nachmittag online gehen. Mein Spiel 5 gegen awaahh.
Das Finale habe ich bis Ende der Woche fertig sein.
Werde die Links hier posten.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Kettch Mo 04 Mai 2015, 10:02

Hier kommen jetzt meine Spielberichte.
Obwohls bei mir nur für 3 Siege und damit Platz 27 gereicht hat war's ein schöner Turniertag für mich. Hab 6 sehr interessante und spannende Partien gespielt. Meine Gegner waren allesamt sehr faire und starke Spieler...und gegen den späteren Turniersieger und Turnierdritten zu verlieren ist ja auch keine Schande.  May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 974313676

Meine Turnierliste:
Kettchs Liste:
1. Runde gegen Raven17:
2. Runde gegen den späteren Turniersieger Loken5888:
3. Runde gegen Tzaziki-Mann:
4. Runde gegen Qbyrd:
5. Runde gegen SgtMueller:
6. Runde gegen Vombaticus:

Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit meinem Abschneiden beim Turnier. Es hat immerhin noch für einen Acryl-Tarn-Token als Preis gereicht, somit bin ich nicht mit ganz leeren Händen zurückgekommen.

Ich bin auch auf sehr abwechslungsreiche Listen gestoßen (2x Imperium, 2x Rebellen, 2x Scums), so dass ich eigentlich so ziemlich alles dabei hatte, was das aktuelle Meta hergibt. Das hat natürlich besonders Spaß gemacht (3x hintereinander Doppelkrebse sind mir zum Glück erspart geblieben).

Übung brauche ich vor allem noch gegen Whisper und die verschiedenen Schwärme (TIEs und Z95), hier tue ich mich nach wie vor noch sehr schwer. Ich werde dran arbeiten mich hier für das Regional in Karlsruhe noch zu verbessern. Mal schauen, was dann dort so geht... May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 3321612284


Zuletzt von Kettch am Mo 04 Mai 2015, 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Yub Yub, Commander! May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 04 Mai 2015, 13:46

Danke für die Berichte und Glückwunsch an Loken5888. Für mich besonders interessannt, dass der Turniersieger nicht einmal auf die gefürchteten Krabben getroffen ist. Es scheint doch mehr zu geben. May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 377612346
Besonders freut es mich, dass es Wedge und Biggs ins Finale geschafft haben (old school May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 3433072416 )

Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Farlander Mo 04 Mai 2015, 14:33

Auch von meiner Seite vielen Dank für die Berichte. So macht - mir zumindest - das Forum Spaß.

@Kettch

Die Liste deiner Turniergegner klingt echt happig May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 3321612284 Sehr viel bessere Gegner hätten dir kaum noch über den Weg laufen können und da drei Siege zu holen ist durchaus beachtlich.

_________________
May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Unicor11May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Unicor12May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Wuher1974 Mo 04 Mai 2015, 17:59

So hier mein erstes Video.

Spiel 5 gegen awaahh


_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  awaahh Do 07 Mai 2015, 16:51

@Wuher: Danke für´s filmen und das Spiel.

An alle: Das ist ne super Demo wie man Soontir nicht fliegen sollte!
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Wuher1974 Sa 09 Mai 2015, 12:01

Endspiel Eldar Lord vs. Loken5888 on Air!!!

Viel Spass damit


_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Freizeitheld Sa 09 Mai 2015, 12:15

Danke! Sehr schön! May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 2717214276
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Wuher1974 Mo 11 Mai 2015, 16:45

So, hier mein Spiel 2 gegen KolatMaster.
Da fährt man fast 400km und muss gegen seinen Teamkollegen spielen May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 354473896
Aber das kennt ihr sicherlich.
Leider ist das Spiel nicht komplett drauf, da meine Speicherkarte voll war.
Fehlen vielleicht noch 2-3 Minuten. May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 1522412999
Ergebnis wird wie immer am Schluss genannt.


_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU - Seite 2 Empty Re: May the first... "Liveticker" vom DM Quali in MA/LU

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten