Mission von thegab

Nach unten

Mission von thegab Empty Mission von thegab

Beitrag  thegab am Mi 25 Sep 2013, 17:25

Hejo, ich habe mich auch mal um eine Mission bemüht, die ist allerdings noch nicht probegespielt und könnte daher sehr imbalanced sein.
Anmerkungen sind absolut willkommen.
Ich bin noch nicht dazu gekommen den Aufbau grafisch darzustellen, sollte sich aber aus dem Text ergeben.

Mission von thegab Iw4v-4-a87f

Mission von thegab Iw4v-2-c81e

Mission von thegab Iw4v-3-eccb
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  Solter am Do 26 Sep 2013, 07:52

klingt cool deine Mission !!!

Was soll dein Experimenteller Tie den Rebellen kosten wenn sie entkommen sollten ???

lg S
Solter
Solter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  extecy am Do 26 Sep 2013, 08:08

ne interesante mission

welches schiff hast du dafür vorgesehen das man nutzen soll ?
der advanced nehme ich mal an ;)

( schade nur das ich nur einen habe)

aber wenn beide spieler einen haben dann ist das ja spielbar ;)

ich ducke es mal aus und vll kann ich es ja am wochenende auf der Con Spielen

_________________
Mission von thegab Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  extecy am Do 26 Sep 2013, 08:12

kannst du alles auf pdf bringen zum ausdrucken ?

_________________
Mission von thegab Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  thegab am Do 26 Sep 2013, 08:20

Schön das es Anklang gefunden hat...
Kosten soll der gar nichts, nur die Updates dafür, oder willst Du ihn für zukünftige Missionen einsetzen? Dann müsste ich mal die berühmte Formel benutzen und ordentlich was draufschlagen^^
Flieger kann man ja eigentlich nehmen was man will, Advanced oder Interceptor sticht halt eher etwas raus.
PDFs kann ich nachher mal erstellen und sicher auch irgendwo hochladen.
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  Butch am Do 26 Sep 2013, 08:27

Da der Prototyp keine Schilde hat, reicht es für das Imperium gleich von Spielbeginn an den Prototypen zu "rammen" um zu gewinnen. Das erscheint mir gegenüber der Siegbedingen der Rebellen doch sehr unausgewogen.
Mission von thegab 422093346 
Butch
Butch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  thegab am Do 26 Sep 2013, 09:37

Wie gesagt, getestet ist es noch nicht, aber der Prototyp muss in die Imperialen fliegen, nicht andersherum, sie müssen ihm also den Weg abschneiden. Da er ein wenig Vorsprung hat und ein Asteroidenfeld vor sich, hoffe/dachte ich, dass es nicht so einfach werden sollte.
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  Wedge Antilles am Do 26 Sep 2013, 09:39

Und mit Glück des W6 kann er ja Schilde erhalten. Liest sich auf jeden Fall klasse die Mission und erinnert irgendwie an die guten alten PC Spiele wie X-Wing & Rebel Assault. Mission von thegab 3433072416
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  Butch am Do 26 Sep 2013, 10:40

Wird man ja bem spielen merken, ob man da nachbessern müsste. Sieht auf jeden Fall nett aus.
Butch
Butch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  thegab am Do 26 Sep 2013, 11:17

Hier dann auch das Template als pdf, ich bin mir gerade nicht sicher ob die Größe der Karte und Basis noch stimmen...
TIE-Prototyp.pdf
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  Sarge am Do 26 Sep 2013, 12:57

Wow.......ich bin ja neben Fluff auch ein Optik und Style Mensch......
Erstmal Hut ab für die tolle Missionsvorlage. Top!
Wo hast Du denn die Vorlage für den Hintergrund der Regeln her?
Selbst gemacht oder kann man das irgendwo ziehen?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  Wedge Antilles am Do 26 Sep 2013, 13:09

Mensch Rüdi, Udo hat doch eine umfangreiche Linkliste erstellt. Mission von thegab 377612346 

http://www.afewmaneuvers.com/forum/19-x-wing-customs/

Da findest Du ein solches Template. Mission von thegab 3433072416
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  thegab am Do 26 Sep 2013, 13:15

Selbst gemacht...schön wärs! Ich benutze die PS Templates von hier:
http://www.afewmaneuvers.com/topic/122-hi-res-photoshop-templates/
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  Sarge am Do 26 Sep 2013, 16:29

Wedge Antilles schrieb:Mensch Rüdi, Udo hat doch eine umfangreiche Linkliste erstellt. Mission von thegab 377612346 

http://www.afewmaneuvers.com/forum/19-x-wing-customs/

Da findest Du ein solches Template. Mission von thegab 3433072416
thegab schrieb:Selbst gemacht...schön wärs! Ich benutze die PS Templates von hier:
http://www.afewmaneuvers.com/topic/122-hi-res-photoshop-templates/
Mission von thegab 3937720041 Mission von thegab 626113974 Mission von thegab 2380918332 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  Yosha am Sa 28 Sep 2013, 11:35

thegab schrieb:Wie gesagt, getestet ist es noch nicht, aber der Prototyp muss in die Imperialen fliegen, nicht andersherum, sie müssen ihm also den Weg abschneiden. Da er ein wenig Vorsprung hat und ein Asteroidenfeld vor sich, hoffe/dachte ich, dass es nicht so einfach werden sollte.
Die Mission sieht sehr interessant aus. Die muss ich unbedingt ausprobieren. Der experimentelle TIE ist allerdings dann irgendwann der Oberhammer, wenn die Systeme nicht ausgeschossen werden. Ich bin gespannt.

Die Schwierigkeit am Anfang ist sicher, dass man nur Manöver von 1-3 fliegen kann, bis man das richtige Upgrade würfelt. Da muss man halt unkonventionell fliegen, damit man nicht von den Imps. blockiert wird. Muss man mal ausprobieren.
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mission von thegab Empty Re: Mission von thegab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten