[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

+22
icedaemon
Tamo Adese
Mercya
fcfan
Rafter2k
DonScovillo
Heidolon
Dardinos
Fleckfieber
DonScooby
Kümmi
BlackNine
Reacher
Bronko
malfurion
backfire84
Migi_8
maschi1981
Oddball
Robeck81
Anomander Rake
DerSeb86
26 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Robeck81 Mi 11 Nov 2015, 13:29

Prima! Wenns ein Samstag wird, kannst du mich mit einplanen, an nem Freitag müßte ich mal schauen. Aber Lust hab ich auf jeden Fall!
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  BlackNine Mo 16 Nov 2015, 21:46

Hallo Leute wir sind zu dritt und haben Anfang des Jahres angefangen zu zocken. Nach unserem ersten Turnier am Wochenende haben wir Blut geleckt und suchen eine größere Spielegruppe. Habt ihr noch Platz an Bord? :-)

BlackNine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  backfire84 Di 17 Nov 2015, 08:47

@ BlackNine

Sie haben Post [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 377612346
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Di 17 Nov 2015, 14:14

BlackNine schrieb:Hallo Leute wir sind zu dritt und haben Anfang des Jahres angefangen zu zocken. Nach unserem ersten Turnier am Wochenende haben wir Blut geleckt und suchen eine größere Spielegruppe. Habt ihr noch Platz an Bord? :-)

Das mit dem Platz ist so eine Sache da der Laden doch relativ klein ist, bis jetzt ist aber jeder der spielen wollte auch dazu gekommen. Wir könnten beim nächsten mal vielleicht probieren ob 2 Matten auf den großen Tisch am Eingang passen.

Das nächste Treffen ist am Freitag 27.11., da kannst du gerne mal vorbei schauen. Los gehts gegen 16 Uhr.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  BlackNine So 22 Nov 2015, 14:47

Leider ist genau der 27.11. bei mir schon belegt. Wie siets spontan die Woche danach aus? Grüße Dennis

BlackNine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 So 22 Nov 2015, 15:28

Ich kann zumindest schonmal sagen, dass am Freitag danach Imperial Assault gespielt wird. Da wird also wohl kein Platz für X-Wing sein.

Dienstag oder Samstag müsstest du halt mal abwarten ob jemand Lust und Zeit hat. Ansonsten ist das nächste große Treffen am Dienstag 8.12.

Gruß Sebastian
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Do 26 Nov 2015, 11:16

Hab mich oben übrigens vertan, das Imperial Assault Turnier ist noch eine Woche später.


Mit wem kann man morgen rechnen? Ich bin auf jeden Fall dabei!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  backfire84 Do 26 Nov 2015, 11:36

Wenn morgen XWing gezockt wird, wäre ich wohl dabei.

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Do 26 Nov 2015, 12:38

Werde morgen leider nicht können, da mein privater Terminkalender zur Zeit irgendwie rappelvoll ist und ich froh bin, wenn ich abends dann mal 5 Minuten zum Luft schnappen habe und auf der Couch ein Täßchen Hopfenkaltschale genießen kann...

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Dardinos Do 26 Nov 2015, 14:06

Dabei.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Migi_8 Do 26 Nov 2015, 17:36

Ich werde auch vorbeikomme.
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 So 06 Dez 2015, 15:40

Übermorgen ist es wieder soweit. Wegen des IA GNK-Turniers am Freitag werden wir aber einen Tisch dafür nutzen und somit nur 2 X-Wing Platten haben.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  BlackNine So 06 Dez 2015, 15:48

Würde auch vorbeikommen. Ab wann geht es los?

BlackNine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Dardinos So 06 Dez 2015, 15:52

16:00.

Werde vor Ort sein.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Migi_8 So 06 Dez 2015, 19:19

Werde auch kommen, ab 17:30,
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Sa 12 Dez 2015, 17:52

So das erste Imperial Assault GNK wurde gestern erfolgreich ausgespielt. 6 Teilnehmer haben sich einige spannende Duelle geliefert und hatten hoffentlich alle ihren Spaß.

Glückwunsch an Robeck zum Sieg! Anfang nächsten Jahres werden dann erneut Sturmtruppen, Rebellen und mächtige Charaktere in die Schlacht ziehen.

Da der 4.Freitag in diesem Monat der 25.12. ist fällt dieses Treffen damit aus. Vorziehen auf den Freitag davor ist leider nicht möglich, da an diesem Tag DiceMaster gespielt wird. Das nächste größere Treffen ist damit am 12. Januar.

Natürlich kann man sich bis dahin auch so noch im Laden verabreden und X-Wing, IA oder andere Spiele zocken.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Robeck81 So 13 Dez 2015, 12:35

Das war echt ein toller Abend, und nicht nur, da ich gewonnen habe :)

Ich freue mich wirklich schon aufs nächste mal!
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Di 22 Dez 2015, 20:00

Bis Weihnachten ist es zwar noch ein wenig hin, aber ich durfte heute schonmal Päckchen von FFG auspacken!

Sowohl am Boden als auch in den weiten des Weltraums wird es bald wieder Schlachten zwischen Rebellen, Imperium und Schmugglern um den wertvollen Rohstoff Acryl geben [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 3321612284

Für IA habe ich mit Björn bereits einen Termin abgesprochen und alle Teilnehmer des letzten Turniers werden gleich informiert, um X-Wing kümmern wir uns beim nächsten Treffen. Da Material für 2 Turniere bereit steht würde ich, falls Interesse besteht für ein Kit mal einen alternativen Modus in Erwägung ziehen. Hier dürfen dann auch gerne Vorschläge kommen.

DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Kümmi Fr 08 Jan 2016, 18:12

Guten abend ich aus Neuling würde mal gerne am 12ten den laden einen Besuch abstatten. Mit wem darf man dort noch rechnen? Ich würde mich freuen viele Leute kennen zu lernen. Und dann natürlich auch meine ersten richtigen Flug Erfahrungen zu machen.
Liebe grüße
Kümmi
Kümmi
Kümmi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Sa 09 Jan 2016, 15:54

Hallo Kümmi!

Spieler sind eigentlich immer da, da musst du dir keine Sorgen machen. Komm einfach vorbei und flieg die ein oder andere Runde.

Nochmal an alle die Info: Björn hat aktuell wegen Krankheit geschlossen. Sollte er Dienstag noch nicht wieder geöffnet haben, werde ich das hier nochmal schreiben.

Ansonsten freue ich mich auf Dienstag!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Kümmi So 10 Jan 2016, 09:50

Moin moin
Dann hoffe ich mal das er Dienstag wieder fit is:)
Ab welcher Uhrzeit darf man dort mit Spielern rechnen ?
Kümmi
Kümmi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Mo 11 Jan 2016, 22:04

Die ersten treffen meistens so gegen 16.30/17.00 Uhr ein.
Ich muß mich für morgen leider abmelden, da seit Anfang des Jahres eine Menge bei mir im Sportverein los ist und ich dann leider da sein muß. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 466763034

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Migi_8 Mo 11 Jan 2016, 22:09

Werde ab ca. 17.30 Uhr da sein wenn nicht noch schlechte Nachrichten von Seb kommen.
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DonScooby Mo 11 Jan 2016, 22:11

Werde wohl morgen ab 16:00 Uhr im Laden sein...... [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 2814660190

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Kümmi Mo 11 Jan 2016, 22:29

Da der Seb bisher nix geschrieben hat werd ich wohl auch so ab 16:30 uhr dort eintreffen ;)
Kümmi
Kümmi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 5 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten