[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

+22
icedaemon
Tamo Adese
Mercya
fcfan
Rafter2k
DonScovillo
Heidolon
Dardinos
Fleckfieber
DonScooby
Kümmi
BlackNine
Reacher
Bronko
malfurion
backfire84
Migi_8
maschi1981
Oddball
Robeck81
Anomander Rake
DerSeb86
26 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Di 09 Feb 2016, 13:28

Ich bin dabei und bringe dann auch die sich in meine Tasche verirrten Manöverschablonen mit [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 3321612284

Bis später!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Mo 15 Feb 2016, 17:36

Jemand Lust jetzt am Freitag noch das ein oder andere Spiel zu machen? So vor den nächsten SCs?
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  backfire84 Mo 15 Feb 2016, 17:58

DerSeb86 schrieb:Jemand Lust jetzt am Freitag noch das ein oder andere Spiel zu machen? So vor den nächsten SCs?

Klingt gut, bin dabei

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Dardinos Mo 15 Feb 2016, 20:31

Köstlicher Gedanke.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Kümmi Mo 15 Feb 2016, 22:19

Hm freitag für samstag nochmsl probe fliegen ?^^ vllt schaffe ich das noch ;)
Kümmi
Kümmi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Migi_8 Di 16 Feb 2016, 16:27

Ich bin wohl leider raus, sonst bekomme ich für Samstag keine Ausgang. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 611400466
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Di 16 Feb 2016, 16:42

Am Freitag ist wohl DiceMaster Stammtisch. Björn gibt mir Bescheid sobald er weiss, wieviele Leute da sind und ob noch 1 oder 2 Tische frei sind.


EDIT: Es ist wohl nur ein Tisch frei. Also wären mehr als 3 Leute wohl eher wenig sinnvoll.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  backfire84 Do 18 Feb 2016, 17:20

Dann bin ich raus

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Dardinos Do 18 Feb 2016, 21:15

Ist das inklusive oder exklusive dem Nebenraum?
Ist ja Freitag.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Do 18 Feb 2016, 21:40

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es der große Tisch im Laden ist, da der für das Würfelspiel ja eher ungeeignet ist.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Fr 19 Feb 2016, 14:09

Ist denn dann jemand von euch beiden später da? Ich würde 16:30 anpeilen.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  backfire84 Fr 19 Feb 2016, 14:11

mmmh... Lust hätte ich schon, mag aber auch nicht die ganze Zeit rumgammeln^^ Ich guck einfach um 16.30 Uhr mal vorbei und kann ja dann immer noch abhauen.

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Heidolon Mo 22 Feb 2016, 12:26

Ist denn am kommenden Freitag (26.2) jemand zum xwing spielen da ?
Und wenn ja ab wieviel Uhr ? Würde falls jemand da ist gerne mal vorbeischauen
Gruß
Heidolon
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Kümmi Mo 22 Feb 2016, 13:26

Ich denke das ich so zwischen 16:30 Uhr und 17 Uhr einfliegen werde ;)
Kümmi
Kümmi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Mo 22 Feb 2016, 13:51

Ab ca. 17:30 werde ich wohl mit Robeck ein bisschen IA für die SC am nächsten Tag testen. Davor sollte aber auch noch eine Runde X-Wing passen.

2 Tische für X-Wing sollten auf jeden Fall frei sein. Vielleicht bekommen wir auf dem größeren auch eine Matte und ein IA-Feld aufgebaut und möglicherweise ist auch der Tisch nebenan verfügbar, da würde ich dann bei entsprechendem Andrang nochmal bei Björn nachfragen.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Migi_8 Fr 26 Feb 2016, 09:09

Bin heute leider nicht dabei.

Grusse
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Bronko Fr 26 Feb 2016, 12:41

Schaffe es heute leider nicht... trotzdem viel Spaß!!

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 1463950073 "Größe ist nicht alles! Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist." (Yoda)
Bronko
Bronko
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Dardinos Fr 26 Feb 2016, 15:46

Auch nicht dabei.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Mi 02 März 2016, 11:53

Ich würde gerne so langsam das nächste X-Wing Turnier bei Diversitas planen. Da aktuell die SCs laufen und dann bald ja auch Ostern ist, würde ich einen Termin im April vorschlagen. Preise gibts auf jeden Fall aus einem Winter GNK.

Grundsätzlich bleibt natürlich das Problem, dass wir nur 4 Tische haben, aber mittlerweile mehr als 8 regelmäßige Spieler.

Ich hab mir jetzt mal zwei Ansätze überlegt um ein paar mehr Plätze für das Turnier zu organisieren, sodass auch jeder Stammtischteilnehmer mitmachen kann.

a) Standard 100 Punkte Turnier:
8 Teilnehmer Freitag + 8 Teilnehmer Samstag, jeweils 3 Runden
Danach gibt es quasi einen doppelten Top 2-Cut: 1. Freitag gegen 2. Samstag und andersrum. Die Finalspiele können dann entweder Samstag nach den 3 Runden statt finden (wenn das für die Freitagsqualifikanten okay ist) oder beim nächsten Stammtisch.
Hätte zudem den Vorteil, dass man 2 Termine zur Auswahl hat, falls man an einem der Tage nicht kann.

b) Teamturnier
8 Teams also 16 Teilnehmer 3 Runden
Regeln würde ich mich mal an den hier genannten orientieren: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16050
Das Turnierformat kam in Dortmund sehr gut an.

Meinungen oder andere Ideen?
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Dardinos Mi 02 März 2016, 14:14

Klingt beides gut.

Bei mir gibt's keine Präferenz.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Bronko Do 03 März 2016, 16:24

Erstmal vielen Dank, dass du dir die Mühe machst sowas zu organisieren. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 1182653277

Ich wäre für a), da können die Unflexiblen unter uns besser planen... ob Freitag/Samstag oder Freitag/Samstag/Finale ist mir wurscht.
Bronko
Bronko
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DonScovillo Do 03 März 2016, 16:34

Will auch! Und ein IA Winter Kit Turnier [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 377612346 [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 3321612284

_________________
Proud Member of
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Do 03 März 2016, 16:47

IA war eigentlich für diesen Monat geplant, wegen der vielen SCs und dem GNK-Turnier in Duisburg haben wir das aber erstmal verschoben, da der Personenkreis ja doch sehr überschaubar ist. Es sind aber noch Preise aus Spring- und Winterkit da, sodass es noch Turniere geben wird.

X-Wing erstmal nur für Stammspieler und -kunden, wenn dann noch Plätze frei sind denke ich auch an meine Teamkameraden [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 3321612284


Ich bin morgen übrigens zumindest kurz im Laden, falls jemand 1-2 Runden zocken möchte kann er sich gerne bei mir melden.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Migi_8 Do 03 März 2016, 17:30

Vielleicht können wir das X-Wing Turnier am Dienstag zum Stammtisch besprechen ?

Beide Vorschläge klingen erst mal ok.  
Wobei ich 2 Tage hintereinander sicher nicht kann, denn dann sagt der [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 467153543 leider   [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 611400466  [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 2616894890  .
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Do 03 März 2016, 17:53

Migi_8 schrieb:Vielleicht können wir das X-Wing Turnier am Dienstag zum Stammtisch besprechen ?

Jo das war auch meine Idee, dann können wir mit Björn auch schonmal nach einem Termin gucken. Wollte nur die beiden Modi schonmal in den Raum werfen bzw. euch die Möglichkeit geben noch was eigenes zu überlegen.

DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 7 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten