[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

+2
Drachenzorn
Barlmoro
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! - Seite 2 Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Barlmoro Mi 01 Jul 2015, 11:55

Positiv ist auf jeden Fall die schnelle und individuelle Antwort(Also kein Standarttext).

Ich verstehe es so:
1. Bei den Schwadron Schiebern liegt es nach dessen Ansicht an der Produktionsabweichung von FFG bei den Bases. [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! - Seite 2 422093346 Bei Ihm persönlich passt ein Schwadron selber nicht.
Deren Schieber sind sind anscheinend alle gleich, da die am Maximum bzw. am Minimum arbeiten.
Du sollte das an anderen Bases testen und denen Antworten. Würde ich an Deiner Stelle tun, zumindest Antworten was Du wahrscheinlich schon längst getestet hast.

2. Bei den Rangerulern fällt das wohl unter Toleranz beim Schneiden. Aber wir kenne das von den X-Wing Rangerulern zu genüge das da besonders bei den Ramgerulern oft 1mm fehlt. Es gibt nur wenige Hersteller die da konstant auf hohen Niveau fertigen können. Jetzt unter den Gesichtspunkt Teil 1. lesen.
Das ist meiner Meinung nach Ärgerlich. Für Private Spiele mag das noch gehen, wenn beide Parteien den gleichen Rangeruler nehmen. Aber das kann jeder anders sehen.

Was tun. Schreiben wo weiterhin Probleme(Staffeln) oder Unbehagen(Rangeruler) sind und fragen was konkret jetzt gemacht wird.


_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! - Seite 2 Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Gariel Mi 01 Jul 2015, 12:00

Jop, heute Abend werde ich mal alle Staffeln durch probieren und ihm dann entsprechend antworten.

Und bei den Rangerulern wohl Pech gehabt :-)

Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! - Seite 2 Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Gariel Mi 01 Jul 2015, 22:42

Es ist echt unglaublich, ich habe heute alle Stands durchprobiert (2 Grundboxen und 4x die neuen Fighter) und bis auf 6 Stands konnte ich mit den Akryl-Sliders ausstatten. Ist echt komisch, das manche einfach zu niedrig sind. Es ist zwar immer noch ein wenig Platz zwischen den Slidern und dem Papptoken aber es funktionert und fällt nicht sofort ab, wenn man die Fighter daran hoch hebt. Da hab ich wohl bei meinen ersten Versuche, genau die richtigen Bases erwischt gehabt und nach 3 einfach keine Lust mehr gehabt, weiter zu probieren.

Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! - Seite 2 Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Barlmoro Do 02 Jul 2015, 21:52

Das ist ja eine positive Entwicklung. Aber das war ja mal reichlich Arbeit.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! - Seite 2 Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten