[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

+33
Enno
fchenjaeger
khoRneELF
Stahlhammer
JensHS
Silmo
Yosha
Missmutig
IceFace
Dexter
DonScovillo
Dobi
NewGandhi
Grrum
Belentor
Knocker
Django
Ringl
Immatar
Sens
Obi-Wan
TKundNobody
Drachenzorn
Laminidas
Barlmoro
buma.ye
Bruchpilot
Sarge
Attakon
arathorn
D.J.
Vollie
JayCop
37 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Di 26 Mai 2015, 12:54

Aloha MER,
auch wenn mir momentan die Zeit fehlt, für andere Leute Schiffe zu bemalen, so muss ich doch die freien Minuten die ich habe, dem Minis-Bemalen widmen. Passend dazu sind ja letzte Woche sämtliche Figuren für IA in mein bescheidenes Heim geflattert und die kann ich natürlich nicht grau und braun in der Box liegen lassen. Über die nächsten Wochen werde ich hier mal meinen Fortschritt dokumentieren.

Hier schon ein kleiner pixeliger unübersichtlicher  Teaser, bevor ich demnächst mal dazu übergehe, Detailaufnahmen zu machen:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 100_0380_zpsif7cza77

Auch wenn meiner Meinung nach die IA Figuren allesamt sehr sehr schöne Modelle sind habe ich leider wieder den Fehler gemacht, mit meinen Lieblingen anzufangen und bleibe nachher wahrscheinlich auf den 11 Sturmtrupplern sitzen... aber naja, wird schon schiefgehen [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 377612346

Also, ob ihr es wollt oder nicht - ich werde euch auf dem Laufenden halten [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 2717214276


Zuletzt von JayCop am Mo 16 Jan 2017, 15:36 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Vollie Di 26 Mai 2015, 13:03

JayCop schrieb:Also, ob ihr es wollt oder nicht - ich werde euch auf dem Laufenden halten [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 2717214276

Ja, ich will! [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3321612284

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  D.J. Di 26 Mai 2015, 13:21

Vollie schrieb:
JayCop schrieb:Also, ob ihr es wollt oder nicht - ich werde euch auf dem Laufenden halten [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 2717214276

Ja, ich will! [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3321612284

Dann darfst du den Bräutigam jetzt küssen [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  arathorn Di 26 Mai 2015, 13:48

vielleicht malt Hauke ja noch ein Vollie Püppi an ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Attakon Di 26 Mai 2015, 14:22

Die sehen schon von weitem geil aus! Das Lichtschwert von Vader und der Umhang, der angeleuchtet wird - sauber. Die Rote Garde mit dem Übergang von schwarz ins rot - sauber. Da freu ich mich schon auf mehr Bilder und vor allem auf meine Minis ;o)
Hast du hier die Farbverläufe mit Airbrush gemacht oder auch mit Layer?

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Fr 29 Mai 2015, 16:57

Die ersten habe ich mit der Airbrush gemacht und dann die feineren mit dem Pinsel [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3433072416

Hier gibt's die erste Hälfte der Minis :dance4: Fotos sind nicht immer die vorteilhaftesten, aber wer schon mehr bemalte Figuren von mir gesehen hat wird sehen, dass ich bei meinem "comichaften" Stil geblieben bin. Heißt: Recht harte Akzente im Schichtverfahren, die erfahrungsgemäß nicht jedermann's Sache sind  [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3321612284

Aber das kann ich einfach am besten, noch dazu geht es superschnell und so fallen auch kleine Details an den Figuren immer noch auf, wenn man sie vor sich auf Armlänge auf der Spielplatte stehen hat [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 2717214276

Also los geht's mit dem Rebellenpack:

Luke Skywalker:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0258_zps9wiilagp[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0257_zpskfjohnwc

Han Solo:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0249_zpszwrwyuzn[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0250_zpsgvdniejs

Chewbacca, dessen Gesicht etwas zu gelb geworden ist...Sieht aber IRL nicht sooooo schlimm aus  [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 974313676

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0251_zpswfn5hc8d[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0255_zps0ll9vztz


Die Abenteurergruppe aus 6 Figuren. Wie enthusiastisch wir uns in den ersten Spielen mit den Helden identifiziert haben, kann man sicher an der Namensgebung ablesen: Der Soldat (Master Blaster), der Wookie, der Bothaner, die Twi'lek, die Frau, der alte Mann  [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 377612346

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0272_zpsrs4vywii[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0274_zpsjmowxy4k

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0260_zpsdkz9fk7i[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0261_zpsctofokcd

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0268_zps2a0f50ye[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0270_zps2zgvywmw


[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0265_zpsvhcioums[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0266_zpsvuwr28ou

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0263_zpsnnmrot57
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0262_zpsiuzj3lcp

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0276_zpskiazbny1[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0277_zpslarvmkh1



Dann der bisherige Abschaum:


IG-88:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0245_zpsnwo4i2zf[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0246_zpsfejbbk2l

Trandoshaner, Rebellen-Edition:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0243_zps8ic8jlau[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0241_zps7p8d84vi

Trandoshaner, Bossk-Edition:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0238_zpsbnf8jtdz[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0239_zpskpgsyefr

Nexu #1:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0234_zpszx9jy0x4
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0236_zpsjmewwwds



Die imperialen Jungs:


Offizier (Elite):

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0228_zpsu6fzsle9[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0229_zpsdmgrsnla

Sondendroiden:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0230_zpsl3irfx6a

Und zum Schluss Mister Böse himself:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0247_zpsxqlnkorx[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0248_zpsxqugjut7



Soweit so gut, Hälfte 2 ist unterwegs [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3308163271

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 100_0389_zps6tbm2jq9

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Sarge Fr 29 Mai 2015, 19:59

Mein Gott ist das schön!!!
Sind das Deine vier Royal Gurads?? [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 4067243505
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Fr 29 Mai 2015, 20:04

Danke und ja, das sind die 4 aus der Grundbox [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3108036513 Stehen nach den E-Web Geschützen ganz oben auf der To-Do-Liste [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 1660351299

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Bruchpilot Fr 29 Mai 2015, 23:27

Saustark!!

Wirklich ein sehr geiler Paintjob. Meine klaren Favoriten sind die Twillek und Han!

Ich finde du hast einen besonderen Stil. Weniger den, momentan sehr in Mode gekommenen, entsättigten Realismus. Der Comicstyle passt hervorragend zu Minis. Bei Spielfiguren, die auch von nem halben Meter Entfernung klar erkennbar sein sollen, ist kontrastreiches Malen und starkes Licht/Schattenspiel das A und O. Das setzt du perfekt um!

Ich hoffe ich bekomme das auch so gut hin. Danke für die Inspiration, Maestro.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  buma.ye Sa 30 Mai 2015, 07:49

Wow, sind die toll! Freu mich auf die nächsten Pics...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Sarge Sa 30 Mai 2015, 08:45

Ich finde immer Basebegrünung mit Gras o.A. etwas unglücklich.
Das Spiel findet ja zum Teil in Gebäuden oder auf Raumschiffen statt.
Wenn dort dann Gras wächst hat die Putzfrau wohl irgendwas falsch gemacht. [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 974313676

Ich würde die Bases gerade für dieses Spiel eher neutral gestalten.
Vielleicht sogar Wechselbases anlegen, um auf andere Untergründe umswitchen zu können.
Kann man ja magnetisieren.

natüüüürlich ist das mal wieder meckern auf höchstem Niveau und zudem noch von jemanden, der noch nicht mal seine Minis hat.
Aber bald! [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Barlmoro Sa 30 Mai 2015, 08:51

Was sehr gut wirkt sind durchsichtige Acryl Bases. Dazu muss man die vorhandene abtrennen und eine neue drunter kleben. Das passt sich optimal der Spielfläche an. Das habe ich für meine Figuren bei Zombicide geplant.
Das wurde im FFG Forum schon angesprochen: https://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/129392-to-rebase-or-not-to-rebase/
Es sind aber nur Beispielbilder von anderen Spielen mit durchsichtigen Bases drin.

Beispiel auf dem FFG-Thread:
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Sally-4th-Clear-Bases

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Sarge Sa 30 Mai 2015, 08:54

Ja zum spielen wohl fast schon optimal aber ich glaube nicht, dass Jay sich damit zufrieden gibt.
Zum Painting gehört ja auch immer eine phänomenal gestaltete Base.
Für mich persönlich aber ne gute Idee! [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  arathorn Sa 30 Mai 2015, 09:11

Das mit den Acryl Bades scheint zwar ne gute Idee leider muss man bei den meisten listen die F
Gruppen unterscheiden können und das geht am leichtesten über das base...mit stickern bzw farblichen rand
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Sa 30 Mai 2015, 10:26

Ich hatte das mit den durchsichtigen Bases tatsächlich auch schon überlegt, bevor ich mit dem ganzen Bemalen angefangen habe. Habe mich aber dagegen entschieden aus ein paar Gründen. Für AT-ST, Nexu und E-Webs stelle ich es mir schwer vor, passende Bases zu finden, und dann könnte es komisch aussehen wenn das nicht einheitlich ist. Und einige andere Figuren sind sehr fragil - beim Sondendroiden z.B. denke ich könnte es problematisch werden, die einzelnen Arme wieder auf ne durchsichtige Base zu kleben, ohne "Spuren" zu hinterlassen.

Mal sehen, wenn ich doch irgendwann noch auf den Trichter komme kann man die Minis ja immer noch umbasen - ich bin dem Ganzen nicht abgeneigt [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3433072416

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Sa 30 Mai 2015, 12:05

Habe gestern noch die beiden E-Webs geschafft [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 974313676

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0214_zpsrqxozmss[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0215_zpsq8atiiov

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Sarge Sa 30 Mai 2015, 13:42

Wow! [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3308163271
Was bedeutet der blaue Schulterpanzer?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Sa 30 Mai 2015, 13:52

Nix fluffmäßiges, der dient nur zur Unterscheidung. Falls man mal 2 E-Webs oder 1 Normalo und 1 Elite auf's Feld führen möchte [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3433072416

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Laminidas Sa 30 Mai 2015, 21:47

Ist eben der "Sarge" unter den E-Web-Mannschaften... [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3321612284

Toll bemalte Minis, JayCop! [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3433072416 Kommen demnächst noch bessere Fotos von der Kaiserlichen Garde?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Sa 30 Mai 2015, 21:52

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 1534562941

Klar gibt's von denen noch bessere Bilder, aber natürlich erst wenn sie fertig sind. Das was man bei denen bisher nur sehen kann war die erste Schicht rot mit der Airbrush und ein bisschen Silber auf den Waffen. Da fehlt noch einiges [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3321612284

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop So 31 Mai 2015, 17:50

Habe heute den Livestream vom Regional Ost genutzt um meine AT-STs zu bemalen, nachdem ich gestern die grauen Grundschichten geairbrushed hatte:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0224_zpsarwbdeus[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0230s_zpsi0hc7jbv[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0235_zpsizw5pb0o[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0233s_zpslyx8yelg[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0237_zpsqs5mvtci

Als nächstes: Royale Gardisten [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3433072416

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Sarge So 31 Mai 2015, 19:16

Na Du gehst ja in Assault richtig ab. [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 377612346
Zwei AT-STs ??! [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 4067243505
Schick!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop So 31 Mai 2015, 19:20

Naja, einer aus der Grundbox und der schwerbewaffnete aus der General Weiss Erweiterung. Denke nicht dass ich jemals beide brauche [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 2500311745

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Drachenzorn So 31 Mai 2015, 20:00

Einfach nur tolle Paintjobs [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 3308163271

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Mo 01 Jun 2015, 11:22

Es folgen sogleich, die 4 von der Tankstelle:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0244_zpsxoifylgi[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich DSC_0243s_zpsdnv6vliz

Die unteren Rockzipfel sind tatsächlich eigentlich dunkel, das Helle sind nur Spiegelungen von noch nicht ganz trockenem Lack (konnte es wieder nicht abwarten [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich 1233288525 )

Nächster Halt: die übrigen beiden Offiziere!

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten