Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos

2 verfasser

Nach unten

Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos Empty Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos

Beitrag  csaa4902 Sa 05 Okt 2013, 17:09

Hätte eine Frage zu oben genannter Kombination:
Mit Waffentechniker kann man auf 2 unterschiedlichen Schiffen gleichzeitig eine Zielerfassung haben. Auf der deutschen Karte Protonentorpedos steht: Angriff (Zielerfassung): Gib alle deine Zielerfassungen aus und lege diese Karte ab usw.
Heißt das ich muss beide Zielerfassungen ausgeben? Im engl. steht nämlich: Attack (Target Lock): Spend your target lock and discard this card etc.
Was meint ihr? Ich habe bis jetzt immer so gespielt, dass ich nur die Zielerfassung ausgegeben habe, die auf das Schiff war, das mit den Protonentorpedos angegriffen wurde. Oder besagt die Karte ich muss nur irgendeine Zielerfassung haben, auf irgendein beliebiges Schiff und ich greife dann eines an, das nicht das Schiff in der Zielerfassung ist, aber ich muss diese ausgeben für den Angriff?

Bin sehr verwirrt Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos 422093346 Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos 422093346 Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos 422093346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos Empty Re: Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos

Beitrag  Laminidas Sa 05 Okt 2013, 17:15

Laß dich nicht verwirren. Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos 3433072416   Der Kartentext des Protonentorpedos meint mit der Pluralform nur die zwei Marker, den des aufschaltenden Schiffes (blau) und den des Ziels (rot). Diese beiden Marker müssen ausgegeben werden, keine anderen.
Eventuelle weitere vorhandene Marker spielen hierbei keine Rolle, können ergo auch nicht ausgegeben werden, wenn diese nicht das eigentliche Ziel darstellen.
Du hast also alles richtig gemacht.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos Empty Re: Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos

Beitrag  csaa4902 Sa 05 Okt 2013, 17:19

Super, danke für die rasche Antwort! Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos 3433072416 
Es ist aber echt ein bisschen verwirrend geschrieben...

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos Empty Re: Sklave 1, Waffentechniker und Protonentorpedos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten