Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs

+2
RogueLeader
igsasch
6 verfasser

Nach unten

Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs Empty Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs

Beitrag  igsasch Do 18 Jun 2015, 15:37

Moin Moin
Ich bin Sascha 28 Jahre alt Komme aus der gemeinde Stelle Nahe Hamburgs und bin Star Wars-Fan, solange ich denken kann.

Was Mann über mich sagt:

ich bevorzuge Piraten / oder das Imperium Obwohl Die Rebellen haben auch was Ach ich kann mich nicht entscheiden
Das werde ich bei den Negsten spielen herausfinden Müssen

Würde mich über Spieler aus Der Umgebung Freuen Momentan Ist Mein eizigster Punkt in Hamburg
igsasch
igsasch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs Empty Re: Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs

Beitrag  RogueLeader Do 18 Jun 2015, 15:45

Moin aus Hamburg nach Winsen und herzlich Willkommen im MER!Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs 2380918332
Hier in Hamburg ist ein Machtzenturm in der Galaxis. Hier finden jede Menge Turniere statt (das nächste am 27.06. in Wandsbek, ein Teamturnier), eine Liga die im Juli in ihre dritte Saison geht und natürlich ein Stammtisch (Jeden Mittwoch im Atlantis).

_________________
Weiß ist dienstlich
Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs Empty Re: Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs

Beitrag  Widukind Do 18 Jun 2015, 15:54

Moin nach Stelle von einem ehemaligen Winsener.

Have fun and "fly casual" Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs 377612346

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs Empty Re: Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs

Beitrag  Freizeitheld Do 18 Jun 2015, 15:57

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs Empty Re: Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs

Beitrag  Sarge Do 18 Jun 2015, 18:36

Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs 4036344013Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs 4036344013Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs 4036344013Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs 4036344013Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs Empty Re: Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs

Beitrag  Wuher1974 Fr 19 Jun 2015, 07:36

Hallo und herzlich willkommen im Forum!!

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs Empty Re: Schöne grüße vom land Nahe Hamburgs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten