Warum mich meine (grünen) Würfel hassen

Nach unten

Warum mich meine (grünen) Würfel hassen

Beitrag  hddejonge am Di 23 Jun 2015, 18:57

Die Würfel im MRT haben mich ja nicht losgelassen, ne? Und nachdem ich vor ein paar Tagen ein Youtube Video gesehen habe, in dem jemand zeigt, wie man seine Würfel auf ihre Balance prüfen kann, hat mich das nicht los gelassen.
Also habe ich, wie im Vid beschrieben, Salz, und zwar mehrere Teelöffel, in einem Glas Wasser aufgelöst, bis die Würfel schwimmen. (Machen sie sonst nicht!)
Dann hab ich die Würfel immer einzeln rein geworfen und untergestubst, so dass sie sich schön drehen, bevor sie auftauchen.
Was soll ich sagen, während die Roten ziemlich ausgeglichen zu sein scheinen und alle möglichen Ergebnisse zeigen, haben meine Grünen eine favorisierte Seite, und da auch noch den Hang zu Blanks. Schön - nicht!
Ob sich das am Tisch auswirkt, kann ich noch gar nicht sagen... Aber ich hab's auf Video.

_________________
Mein Hangar:


               

         :Imperial Shutt :Imperial Shutt
avatar
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Warum mich meine (grünen) Würfel hassen

Beitrag  TKundNobody am Di 23 Jun 2015, 19:40

Da hilft nur eins. Dezi spielen
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Warum mich meine (grünen) Würfel hassen

Beitrag  hddejonge am Di 23 Jun 2015, 20:12

Stimmt
Oder mal einen B-Wing?

_________________
Mein Hangar:


               

         :Imperial Shutt :Imperial Shutt
avatar
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Warum mich meine (grünen) Würfel hassen

Beitrag  Chak am Di 23 Jun 2015, 20:23

Oder einen Austausch vollziehen: Stück für Stück die eigenen grünen Würfel mit denen des Gegners tauschen.
avatar
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Warum mich meine (grünen) Würfel hassen

Beitrag  hddejonge am Di 23 Jun 2015, 20:57

Gute Idee, nur, der Daniel hat seine markiert...
Der Marcel nicht, glaub ich - und der würfelt wie ein junger Gott. Oder ein Jedi.

_________________
Mein Hangar:


               

         :Imperial Shutt :Imperial Shutt
avatar
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Warum mich meine (grünen) Würfel hassen

Beitrag  Sarge am Di 23 Jun 2015, 21:29

Das ist ja der Wahnsinn!
Vernichte die Würfel bitte feierlich!
Unser darth_derdon hat mal seine Würfel unter einem Sandkomprimierungshammer vernichtet.
Du bist also nicht der einzige mit bösen Würfeln.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten