Und noch ein Braunschweiger

+5
Lucky Loser
RogueLeader
Freizeitheld
Herendon
Soul69
9 verfasser

Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Soul69 Fr 10 Jul 2015, 12:19

Hallo zusammen,

Bryan ist mein Name und ich bin 35 Jahre jung.

Dem Tabletop bin ich schon seit Ewigkeiten verfallen, mit gelegentlichen Pausen. Ich spiele Warhammer Fantasy 8th Edition, kann noch diverse Battlefleet Gothic Flotten mein eigen nennen.

Durch X-Wing bin ich auf euere Seite gestoßen, obwohl dies nur zur Überbrückung dienen sollte bis das eigentliche Spiel für mich auf den Markt kam...

Star Wars Armada!

Ich hoffe hier einige Mitspieler zu finden, am besten aus der Region, um zu zocken und sich auszutauschen.

Ich hoffe man kann sich mal treffen und einige Spiele absolvieren ob nun Xwing oder Armada (am Liebsten Armada

Soul69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Herendon Fr 10 Jul 2015, 12:30

Na - herzlich willkommen, ich stehe gerne für Spiele zur Verfügung. Bin deine Altersklasse und auch aus Braunschweig =)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Soul69 Fr 10 Jul 2015, 12:36

Viel Dank und ich freu mich!

Dann sollte wir uns mal kurzschließen wegen eines Kennenlernspiels, konnte bisher leider mehr sammeln als Spielen aber was nicht kann ja noch werden.

Per PN?


Zuletzt von Soul69 am Fr 10 Jul 2015, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Soul69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Freizeitheld Fr 10 Jul 2015, 12:49

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  RogueLeader Fr 10 Jul 2015, 13:55

Moin aus Hamburg nach Braunschweig und herzlich Willkommen im MER! Und noch ein Braunschweiger 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Und noch ein Braunschweiger Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Lucky Loser Fr 10 Jul 2015, 16:43

Wo kommen denn all diese Braunschweiger auf einmal her..?
Sollte man sich doch mal irgendwann irgendwo zusammensetzen =)
Schönen Gruß aus/nach Braunschweig.
Lucky Loser
Lucky Loser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Soul69 Fr 10 Jul 2015, 16:46

Das sehe ich auch so und dabei ne Runde zocken :)

Soul69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Immatar Fr 10 Jul 2015, 16:51

Dann mal herzlich willkommen zum 100 Braunschweiger oder so... Und noch ein Braunschweiger 3321612284

Kleine Info zum zusammensetzten und zocken. Da wird in den nächsten Stunden was zu kommen. Und noch ein Braunschweiger 3321612284 also mal aufmerksam bleiben! Und noch ein Braunschweiger 3321612284

Mit freundlichen Grüßen

Immatar

_________________
Und noch ein Braunschweiger BannerUnd noch ein Braunschweiger T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Soul69 Fr 10 Jul 2015, 18:27

Danke ... Ich halte Augen und Ohren offen!

Soul69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Herendon Fr 10 Jul 2015, 20:52

Na dann passe ich doch auch mal auf. Scheint ja irgendwo ein Nest zu sein Und noch ein Braunschweiger 2717214276
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Immatar Fr 10 Jul 2015, 23:54

GNARF... Jetzt macht man hier große Sprüche und dann spielt die Technik nicht mit...

Nochmal kurz OT... Also wir werden demnächst was posten zu einem regelmäßigen Termin in BS. Also falls irgendwann mal die Technik so will wie ich das will...

MfG

Immatar

_________________
Und noch ein Braunschweiger BannerUnd noch ein Braunschweiger T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Sarge Sa 11 Jul 2015, 07:21

Die Technik wohl immer noch nicht aber ich helfe gerne!
Wir hatten ja schon Kontakt und ihr bekommt auf Anfrage selbstverständlich euren Clubaccount zur gemeinsamen Threadpflege.
Übrigens eine super Idee. Und noch ein Braunschweiger 3433072416

Irgendwas war doch noch...............ach ja...............

Und noch ein Braunschweiger Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Und noch ein Braunschweiger 4036344013Und noch ein Braunschweiger 4036344013Und noch ein Braunschweiger 4036344013Und noch ein Braunschweiger 4036344013Und noch ein Braunschweiger 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Und noch ein Braunschweiger 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Soul69 Sa 11 Jul 2015, 10:44

Bin gepannt wann´die Technik soweit ist Und noch ein Braunschweiger 377612346

...und vielen Dank an alle!

Soul69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Deadlift So 19 Jul 2015, 12:23

Liebe Grüße aus nach Braunschweig :].


_________________
Meine flotte Flotte:
Deadlift
Deadlift
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Sens So 19 Jul 2015, 13:07

Dann mal liebe Grüße aus Hannover nach Braunschweig Und noch ein Braunschweiger 377612346
Viel Spaß hier im MER

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Und noch ein Braunschweiger Empty Re: Und noch ein Braunschweiger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten