Auswertungen und Kombos!

5 verfasser

Nach unten

Auswertungen und Kombos! Empty Auswertungen und Kombos!

Beitrag  chiefmaster1 Sa 01 Aug 2015, 20:00

Hey.

Ich bin noch sehr neu bei X-wing möchte aber sehr bald aktiv auf Turnieren herum geistern.
Ein paar turnier Sachen und berichte auf YouTube hatte ich bereits gesehen, jedoch sind mir ein paar Kombos oder Zusammenstellungen noch nicht schlüssig und bitte daher um ein paar Tips und Tricks!

Also toll würde ich finden, wenn ihr mir gute kombi bei schiffen sagen könntet damit ich nicht total blank starte bzw auch Tipps dazu.

Derzeit besitze ich:
2*startbox (also 2 x-wing und 4 tie-fighter )
1 tie-bomber
1 A-wing
1 millennium Falken

Noch geplant als kauf demnächst:
Je 1 x-wing und 1 a-wing da in den Einzel boxen noch andere Karten sind
1 tie-advanced

Danke schon mal.
Lg

chiefmaster1
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Auswertungen und Kombos! Empty Re: Auswertungen und Kombos!

Beitrag  arathorn Sa 01 Aug 2015, 20:17

die 40kler müssen auch überall herumlungern ;)
das nächste turnier in deine umgebung wird wohl battle over the alps von den tirolern sein am 3.10. dort wirst du so wh un 40 xindl wie den stormi und den yersl antreffen ;)
wenn du turnierorientiert spielen willst
brauchst du einigies da viele karten nur in manchen expansions sind...da hilft natürlich eine spielegruppe wo man karten borgen kann


Zuletzt von arathorn am Sa 01 Aug 2015, 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Auswertungen und Kombos! Empty Re: Auswertungen und Kombos!

Beitrag  Farlander Sa 01 Aug 2015, 20:19

Hoi,

hmm, groß Kombos gehen da noch nicht, aber mal sehen:

Nimm noch eine TIE-Fighter-Erweiterung und eine TIE-Abfangäger-Erweiterung und du kannst Soontir Fel plus 5 TIE-Fighter spielen, was auch ohne große Kombos auskommt und ziemlich direkt "in-your-face" ist Auswertungen und Kombos! 3321612284


_________________