[100][DF] Doppel Aggressor

+14
Lares
Thalionrog
Ben Kenobi
Raven17
steka
Drachenzorn
khoRneELF
bothan_spy
AntiSkiller
Rafter2k
DiceMaster
Kopfgeldjäger
D.J.
backfire84
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  backfire84 So 02 Aug 2015, 12:38

Hallo zusammen,

Auch wenn Doppelagressoren wohl nicht mehr en vogue sind, möchte ich sie doch gerne spielen, da mir die Modelle gefallen und ich sie auch spielerisch gut finde. Ich habe leider keine Listen gefunden an denen ich mich orientieren kann, also hab ich zuletzt mit folgender Schwadron gespielt.


IG-88B — Aggressor 36
Adrenalinschub 1
Feuerkontrollsystem 2
"Mangler"-Kanonen 4
Annährungsminen 3
Trägheitsdämpfer 1
Automatische Schubdüsen 2
IG-2000 0
Ship Total: 49

IG-88C — Aggressor 36
Adrenalinschub 1
Feuerkontrollsystem 2
"Mangler"-Kanonen 4
Annährungsminen 3
Trägheitsdämpfer 1
Automatische Schubdüsen 2
IG-2000 0
Ship Total: 49

Ich wollte die Agressoren mit Gratis-Evade bei einem Schub und dem zweiten Versuch mit der Sekundärwaffe spielen, da diese mir spielerisch gut gefallen. Den Agressoren mit scharfem 3er Segnor Loop spiele ich manchmal aber auch ganz gerne.

Elitefähigkeit: ich finde den Adrenalinschub beim Agressor ganz praktisch, da er A) günstig ist und B) gut zu meinem Spielstil passt. Ich habe schon mehrfach einen roten Turn vor einen Soontir Fel gemacht nur um ihm dann meine Mine vor die Nase zu legen (dank des Adrenalinschubs) (deswegen meine Frage neulich hier im Forum bezüglich der Mine) die Mine ist aber auch gegen andere Schiffe ganz nützlich finde ich.

Kanone: Die Manglerkanone gefällt mir persönlich ganz gut und sollte der erste Schuss nicht sitzen, darf ich es ja gleich noch mal versuchen (mit Zielerfassung)

Illegales Upgrade: die Trägheitsdämpfer haben mir schon mehrfach geholfen lästige Verfolger loszuwerden, da sie an mir vorbeigezogen sind.

Modifikation: Automatische Schubdüsen sind ja bekanntermaßen gegen die Han Solo, Dashs und Dezimatoren dieser Welt sehr nützlich..

Ich hatte überlegt die Feuerleitsysteme gegen verbesserte Sensoren auszutauschen, bin aber nicht hundertprozentig davon überzeugt.


Die Schwadron werde ich auch auf meinen nächsten Turnierteilnahmen ins Feld führen [100][DF] Doppel Aggressor 974313676
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  D.J. So 02 Aug 2015, 12:52

backfire84 schrieb:Auch wenn Doppelagressoren wohl nicht mehr en vogue sind ...
Ganz ehrlich?
Scheiß auf en vogue und spiel das, was dir am besten gefällt [100][DF] Doppel Aggressor 377612346
Und lass dich auch nicht bekloppt machen, von wegen mit Doppelkrabben wäre das Siegen leicht! Krabben habe keine 360°-Schusswinkel, im Gegensatz zu anderen 2-Schifflisten [100][DF] Doppel Aggressor 3321612284
Du musst mit den Weltraumzecken schon fliegen und des Gegners nächsten Züge berechnen können.

Ich mag auch die Liste, wenn ich auch bei Adrenalinschub etwas zucke. Aber gut, die Idee dahinter ist klasse (und herrlich hinterhältig [100][DF] Doppel Aggressor 2717214276 )
Minen, Handbremse, Bügelkanone, Hüpfdüsen ... die Liste sieht solide aus.
Machst du auch Spielberichte mit Fotos?
Man sieht nach meinerm Gefühl viel zu wenig Doppelkrabben hier [100][DF] Doppel Aggressor 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 03 Aug 2015, 12:33

Eine sehr solide Liste und vielen Dank für deine Gedankengänge. Für mich alles gut nachvollziehbar.
Die Idee mit dem Adrenalinschub finde ich gut, da es ja immer wieder Listen gibt die mit Stressverteilen arbeiten.
Feuerkontrollsytem und verbesserte Sensoren solltest du für dich ausprobieren. Ich mag die Sensoren lieber, da sie dich sehr flexibel machen (Schub vor der Bewegung [100][DF] Doppel Aggressor 377612346 fast immer eine Aktion) aber deine Idee mit dem Nachschuß habe ich auch immer für sehr gut gehalten. (Noch mehr Aktionen und der Nachschuß sitzt eigentlich immer). Ich bin auch ein Freund von verschieden ausgerüsteten Krabben und des Feedback Array. Du musst aber das finden was für dich passt.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  backfire84 Di 04 Aug 2015, 11:04

Hallo und danke für euer Feedback. Ich werde heute Abend mal wieder ein, zwei Runden fliegen und mich im Nachgang mal mit einem Bericht melden. Da ich noch 2 Pkt über habe, werde ich sowohl das Feuerleitsystem als auch die verbesserten Sensoren mal einpacken. Ich freue mich schon auf das Erscheinen der Clusterminen...richtig geflogen und gelegt können die echt garstig werden glaub ich
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  DiceMaster Di 29 Sep 2015, 09:38

Hi.

Was ist denn bei dir raus gekommen?

Hat die Liste gut funktioniert? Bei deinen Upgrades müsste es ja ein zumindest tolles Flugerlebnis gewesen sein [100][DF] Doppel Aggressor 2717214276

_________________
MFG DiceMaster
[100][DF] Doppel Aggressor Ew0j-2rg-2fd0
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k Mo 19 Okt 2015, 22:25

Hi,

also ich finde die Liste ließt sich gut, aber hab keine Erfahrung damit daher wäre Eure Meinung gut [100][DF] Doppel Aggressor 377612346

IG-88B (36)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Schwere Laserkanone (7)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

IG-88C (36)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Ich weiß die Krabben mögen keinen Doppel Stress... aber die Idee dahinter ist... durch Verb. Sensoren erst beide Aktionen und dann durch grünes Manöver wieder Stress frei zu sein... mann muß ja nicht unbedingt PTL nutzen wenn man mal kein Grünes Manöver Fliegen will also Schub und dann der Seniors Loop in etwa... wie gesagt bin da kein Profi :)

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  AntiSkiller Mo 19 Okt 2015, 22:57

Das ist schon okay so.
Am besten immer so schießen, dass der HLC IG als erstes ballert um die Schilde aufzufressen.
Schön mit den Sensoren sich Fokus und Ausweichen holen (bzw. Schub + Ausweichen) und dann mit grün abbauen (hat ja eh viel grünes).
Wenns mal nicht hinhaut, dann nimmt man halt kein PTL (einfach versuchen nicht gestresst zu sein).

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  bothan_spy Di 20 Okt 2015, 22:28

Hi Rafter,

anbei einige Anmerkungen zu Deiner Liste, die aber sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss sind.

a) fehlende Modifikation

Verbesserte Schubdüsen/Autothrusters sind grundsätzlich immer noch eine oder gar die Top-Modifikation auf den Aggressoren - gerade auch wenn man auf die HLC und damit auch auf eine gewisse Distanz zum Gegner setzt. Für 2 Punkte eigentlich ein "Must-Have".

Vor dem Hintergrund des kursierenden "TLT-Spams"  [100][DF] Doppel Aggressor 974313676 und der immer noch anzutreffenden Turmschiffe (bspw. Han, Dash oder diverse Decis) sind die Schubdüsen ebenfalls weiterhin interessant bzw. nützlich.

b) Ini-Bid
Veteraneninstinkte habe ich in letzter Zeit auf Krabben selten gesehen. Häufiger sind dagegen Jagdinstinkt oder Bis an die Grenzen und damit PS 6 Krabben. Für den Fall dass Du mal auf Doppel-Aggressoren triffst werden die somit wahrscheinlich auch PS 6 haben, weshalb Du ggf. auf 98 Pkt. heruntergehen könntest, damit Du mit Deinen Krabben eine Ini-Chance hast - die Ini ist im Mirror-Match nämlich ein unheimlicher Nachteil für einen selbst, wenn sie der andere dir gegeben hat  [100][DF] Doppel Aggressor 3321612284 .

Nach diversem Rumprobieren mit Krabben-Listen habe ich zuletzt ich das hier gespielt (dem Grunde nach an die Liste des DM 2015 angelehnt):

IG-88A (36)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)


IG-88C (36)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)


Total: 96

View in (Yet Another) Squad Builder

Die Liste hat 96 Pkt. und damit hat man die Ini sicher. Man kann aber punktuell noch aufstocken, bspw. durch einen oder zwei Trägheitsdämpfer oder einen Hot Shot Blaster.

Auf den fast schon klassischen IG-88B habe ich in der Liste zugunsten von IG-88A verzichtet. Man verliert dadurch zwar Offensivpotential, vor dem Hintergrund der neuen Punktregeln für große Schiffe und der auf 75 Minuten verlängerten Turnierspielzeiten gefällt es mir momentan mehr, wenn die Krabben Chancen auf längeres Durchhalten haben. Man sollte dann aber wohl auch bedächtiger bzw. vorsichtiger Spielen, die Krabben getrennt fliegen, auf Reichweite bleiben und die Aktionen häufiger auch mal defensiv nutzen.

Viele Grüße
bothan_spy

PS: alle Angaben ohne Gewähr  [100][DF] Doppel Aggressor 377612346


Zuletzt von bothan_spy am Di 20 Okt 2015, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k Di 20 Okt 2015, 22:39

klingt soweit einleuchtend... aber muß leider feststellen, das auf dem Turnier wo ich kommendes Wochenende Spielen werde 4 von 5 Krabben VI haben damit also PS8 und ich somit den Nachteil [100][DF] Doppel Aggressor 466763034
Ansonsten lohnt sich doch der IG88A nur wenn man auf mehr Schiff Listen trifft da man nur ein Schild bei Zerstörung wieder bekommt was bei 2 Schiffen 1. nicht viel ist und 2. schwerer wird.
Aber trotzdem find ich deinen Vorschlag nicht schlecht und Danke dir dafür. [100][DF] Doppel Aggressor 2717214276 [100][DF] Doppel Aggressor 2814660190

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  AntiSkiller Di 20 Okt 2015, 23:33

Es lohnt sich echt nur der B in Kombination mit C oder D.
Wenn die anderen Krabben vor dir schießen, ist das nicht schlimm. Wichtig ist, dass du vor ihnen fliegst und sie dich nicht blocken. So kannst du dich auch mal frech vor eine andere Krabbe stellen und schön turteln (geht ja dank PtL). Die andere Krabbe beschießt dann schön den geblockten Gegner.

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k Mi 21 Okt 2015, 00:09

Ja mal gucken... denke schon das dass mit PS6 vs PS8 ein Nachteil für mich ist... vllt Rette mich ja PTL oder ist mein Untergang.... TK-Totlach [100][DF] Doppel Aggressor 3937720041

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  khoRneELF Mi 21 Okt 2015, 06:45

Mich würde da auch ein kleiner Spielbericht interessieren, wenn es bei dir zeitlich geht. Ich finde diese Doppel-Krabbenlisten als Einstieg für mich als Neuling sehr interessant.

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

[100][DF] Doppel Aggressor Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k Mi 21 Okt 2015, 07:44

khoRneELF schrieb:Mich würde da auch ein kleiner Spielbericht interessieren, wenn es bei dir zeitlich geht. Ich finde diese Doppel-Krabbenlisten als Einstieg für mich als Neuling sehr interessant.

Moin werden ich dann machen... Wenn ich dran denke [100][DF] Doppel Aggressor 3937720041 mit Fotos das verpeil ich ja immer bzw oft [100][DF] Doppel Aggressor 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Drachenzorn Mi 21 Okt 2015, 08:23

Es ist tatsächlich verwunderlich, dass jetzt doch wieder (siehe Salzgitter Turnier) Pilotenwert 8 Krabben auftauchen. Auch wieder eine Reaktion auf die Rückkehr der Krabben.
Im Mirror Match schlägt Pilotenwert 8 in der Regel Pilotenwert 6 - gegen alle anderen Listen ist man mit den Pilotenwert 6 Krabben mit Jagdinstinkt und verbesserten Sensoren allerdings sicherlich besser aufgestellt.

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  steka Mi 21 Okt 2015, 08:42

@Rafter2k Darf ich fragen was du spielst? Habe dein Nickname nicht auf der Liste entdeckt/zuweisen können. Spielst du den PS10 Boba mit IG-B?
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Raven17 Mi 21 Okt 2015, 08:46

Er spielt PS6 Bots mit PTL - dann sollte es diese Liste sein -

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v3!s!109:18,43,-1,23,-1,108:20:15:;110:18,43,-1,110,-1,-1:20:15



BG!

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k Mi 21 Okt 2015, 09:26

steka schrieb:@Rafter2k Darf ich fragen was du spielst? Habe dein Nickname nicht auf der Liste entdeckt/zuweisen können. Spielst du den PS10 Boba mit IG-B?


Moin Steka,

klar darfst du fragen [100][DF] Doppel Aggressor 377612346 Stehe auch in der Liste seid heut Morgen bzw Gestern abend [100][DF] Doppel Aggressor 2814660190

Ich Spiele:

IG-88B (36)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Schwere Laserkanone (7)
Trägheitsdämpfer (1)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

IG-88C (36)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Automatische Schubdüsen (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


lg. Rafter2k

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k Mi 21 Okt 2015, 09:33

Drachenzorn schrieb:Es ist tatsächlich verwunderlich, dass jetzt doch wieder (siehe Salzgitter Turnier) Pilotenwert 8 Krabben auftauchen. Auch wieder eine Reaktion auf die Rückkehr der Krabben.
Im Mirror Match schlägt Pilotenwert 8 in der Regel Pilotenwert 6 - gegen alle anderen Listen ist man mit den Pilotenwert 6 Krabben mit Jagdinstinkt und verbesserten Sensoren allerdings sicherlich besser aufgestellt.


Ja stimmt, denke ich auch so... obwohl was hälst du von PTL anstatt Jagdinstinkt?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  steka Mi 21 Okt 2015, 10:57

Ich nehme mal an, dass bei der 2. Krabbe der Titel auch noch dabei ist oder? :D Vergiss die nicht am Samstag ;)
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k Mi 21 Okt 2015, 11:31

steka schrieb:Ich nehme mal an, dass bei der 2. Krabbe der Titel auch noch dabei ist oder? :D Vergiss die nicht am Samstag ;)


Hahaha ja klaro [100][DF] Doppel Aggressor 3937720041 [100][DF] Doppel Aggressor 3937720041

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k Do 22 Okt 2015, 09:40

So also nach erstmaligen Test muß ich leider Sagen, das ich damit total unzufrieden bin mit PTL auf den Krabben und denke das Jagdinstinkt, das beste Elite Talent für die Krabben ist mMn.

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Ben Kenobi Do 22 Okt 2015, 09:45

Rafter2k schrieb:So also nach erstmaligen Test muß ich leider Sagen, das ich damit total unzufrieden bin mit PTL auf den Krabben und denke das Jagdinstinkt, das beste Elite Talent für die Krabben ist mMn.

Krabben mögen keinen Stress, sonst ist ihnen ihr Segnior's Loop verbaut. Und Jagdinstinkt bringt eben immer was.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k Do 22 Okt 2015, 11:19

Ben Kenobi schrieb:
Rafter2k schrieb:So also nach erstmaligen Test muß ich leider Sagen, das ich damit total unzufrieden bin mit PTL auf den Krabben und denke das Jagdinstinkt, das beste Elite Talent für die Krabben ist mMn.

Krabben mögen keinen Stress, sonst ist ihnen ihr Segnior's Loop verbaut. Und Jagdinstinkt bringt eben immer was.


Ja schon klar... mein Gedanken gang war "PTL nutzen WENN ich kein Segnior Loop oder K-Turn machen will/muss... sollte es Notwendig seine eins der beiden zu machen würde ich mit Verb. Sensoren 1 Aktion machen Sprich KEIN PTL nutzen und dann den Loop halt" Aber das klappte jetzt nicht so gut im Spiel... vllt lag es auch mehr daran das ich Krabben kaum Gefolgen bin und/oder ich gegen ein Stress Liste Geflogen bin Sprich BBBY Y mit Doppelstress und 1 B mit Taktiker... KA.

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Raven17 Do 22 Okt 2015, 11:54

Es ist einfach auch so, dass Dich PTL selbst limitiert und berechenbar macht.
Aber Krabben leben von Ihrer Flexibilität - die Du mit PTL einfach aufgibst.


Deswegen entweder Predator / verbesserte Sensoren oder Veteraneninstinkte / Feuerleitsystem kombinieren. Das sind so die stärksten beiden Kombinationen.


BG



_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Ben Kenobi Do 22 Okt 2015, 11:58

Rafter2k schrieb:Ja schon klar... mein Gedanken gang war "PTL nutzen WENN ich kein Segnior Loop oder K-Turn machen will/muss... sollte es Notwendig seine eins der beiden zu machen würde ich mit Verb. Sensoren 1 Aktion machen Sprich KEIN PTL nutzen und dann den Loop halt" Aber das klappte jetzt nicht so gut im Spiel... vllt lag es auch mehr daran das ich Krabben kaum Gefolgen bin und/oder ich gegen ein Stress Liste Geflogen bin Sprich BBBY Y mit Doppelstress und 1 B mit Taktiker... KA.

Dass meinte ich damit, wenn du den SL nicht einsetzt, dann baust du normalerweise Stress ab, damit du nächste Runde ihn eventuell einsetzen kannst. Wenn du jetzt PTL benutzt kannst du auch nächste Runde keine SL machen.
Dass nimmt den Krabben viel.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten