[Armada]Rebellen aktuell im Nachteil ? (Wave 1)

+4
Grrum
NewGandhi
Herendon
syxce
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Armada]Rebellen aktuell im Nachteil ? (Wave 1) - Seite 2 Empty Re: [Armada]Rebellen aktuell im Nachteil ? (Wave 1)

Beitrag  Herendon So 09 Aug 2015, 19:34

Wäre schön das auch mit einem Handschlag aus der Welt zu schaffen - aber die Anmeldung war schon lange voll als ich mal nachgesehen habe wann die eigentlich ist. Mit anderen Worten: das muss noch ein Jahr oder auf eine andere Gelegenheit warten =/
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Rebellen aktuell im Nachteil ? (Wave 1) - Seite 2 Empty Re: [Armada]Rebellen aktuell im Nachteil ? (Wave 1)

Beitrag  Herendon Mo 10 Aug 2015, 02:02

Nachtrag weils mir gerade beim Nachschlagen aufgefallen ist: eine Turnierrunde wurde auf 120 Minuten erratiert in den Turnierregeln 1.0.3, englisch. Nur als Hinweis weil du oben 90 geschrieben hattest.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten