Hallo aus der Toskana Deutschlands

Nach unten

Hallo aus der Toskana Deutschlands

Beitrag  BraveStarr am Mo 17 Aug 2015, 18:32

Hoi,

ich bin 33 Jahre und schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum. X-Wing habe ich jetzt seit letzten Oktober, konnte aber bisher nur eine Handvoll Spiele absolvieren

In der Hoffnung auf Besserung hab ich mich angemeldet und freue mich schon auf die Communitiy im Raumhafen.
avatar
BraveStarr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus der Toskana Deutschlands

Beitrag  Sarge am Mo 17 Aug 2015, 19:30



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus der Toskana Deutschlands

Beitrag  fuexxle am Mo 17 Aug 2015, 21:19

Hallo BraveStarr,

willkommen im MER. Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wo denn die Toskana Deutschlands liegt? Ich komme nämlich aus dem Remstal bei Stuttgart, der sogenannten "Schwäbischen" Toskana . Meinen wir rein zufällig das gleiche?

Ein Grüßle vom fuexxle
Martin

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades .
avatar
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus der Toskana Deutschlands

Beitrag  RogueLeader am Mo 17 Aug 2015, 22:05

Moin aus Hamburg und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus der Toskana Deutschlands

Beitrag  Boba am Mo 17 Aug 2015, 22:12

"Die Deutsche Toskana"? Ich tippe mal auf die Pfalz.

_________________
avatar
Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus der Toskana Deutschlands

Beitrag  Photon am Di 18 Aug 2015, 07:34

Ne ne ne.. die Pfälzer sind doch nicht die Toskana Deutschlands....
Die Toskana ist die Pfalz Italiens TK-Totlach Weil bei uns ist es toller als in Italien!

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
avatar
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus der Toskana Deutschlands

Beitrag  BraveStarr am Di 18 Aug 2015, 15:48

Photon hat es richtig erkannt, ich bin natürlich aus der (Süd-)Pfalz!

Ich bedanke mich schonmal für die freundliche Aufnahme hier in der Dockbucht 94!
Bestimmt seh ich den ein oder anderen von euch in der Cantina!

Bis dahin...
avatar
BraveStarr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus der Toskana Deutschlands

Beitrag  Okami am So 30 Aug 2015, 11:25

Photon schrieb:Ne ne ne.. die Pfälzer sind doch nicht die Toskana Deutschlands....
Die Toskana ist die Pfalz Italiens TK-Totlach  Weil bei uns ist es toller als in Italien!

aber sowas von
avatar
Okami
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus der Toskana Deutschlands

Beitrag  ForAiur am So 30 Aug 2015, 16:19

In Deutschland behaupten viele Gebiete, DIE Toskana Deutschlands zu sein, gab es mal einen sehr witzigen Artikel in der Zeit: http://www.zeit.de/2012/29/Deutschlandkarte-Toskanen

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus der Toskana Deutschlands

Beitrag  BraveStarr am Di 01 Sep 2015, 18:52

Du meinst also es gibt viele Möchtegern-Toskanas? Stimmt!
Aber wenn du den Wein aus der Gegend mal probiert hast, weisst du das DAS Toskana Deutschlands einen triftigen Grund für seinen Spitznamen hat ;)
Manche Zungen behaupten auch, der Wein wäre der Glitterstim Deutschlands ;)

@Photon
Danke nochmal für unser Spiel am Sa.
Hoffe es gibt die Gelegenheit für ein weiteres Match.
avatar
BraveStarr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten