Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Ferox21 Fr 21 Aug 2015, 12:38

Nun, dass es im Zuge von Episode VII auch Umsetzungen der neuesten Jäger aus dem Film in X-Wing geben würde, war ja jetzt schon einige Wochen ein offenes Geheimnis. Das es aber eine komplett neue Starterbox geben wird, wohl verbunden mit einem Auslaufen der alten, das hat mich jetzt schon etwas überrascht. Ich gehe aber auch zu 99,99% davon aus, dass die neuen Schiffe mit den alten Modellen kompatibel sein werden. Auf diese Weise finden Leute, die von den neuen Filmen zu X-Wing gelockt werden ja gleich eine große Community vor. Dass man jetzt beide Zeitebenen trennt sehe ich jetzt nicht, zumindest nicht aktuell. Gut möglich, dass man später eine Trennung vollziehen wird und ggf. sorgen die Fans selber dafür, aber aktuell denke ich doch, dass man zunächst einmal die Epochen untereinander wird mischen können

Bleibt einzig die Frage, ob man die neuen Modelle jetzt den Rebellen und dem Imperium zuschlägt, oder ob Resistance und New Order neue Fraktionen bilden. Persönlich vermute ich mal letzteres, damit man eine bessere Abgrenzung hinbekommt.Es wird mit den Filmen sicher noch mehr als diese zwei neuen Jägerdesigns geben und so wird man diese Fraktionen doch schnell füllen können.

PS:
Ich gehe auch mal davon aus, dass die neue Starterbox jetzt etwas mehr kosten wird als die spottgünstige alte. Ich rechne da so mit 40 - 45 Euro, aber lasse mich auch gerne positiv überraschen...
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  xstormtrooperx Fr 21 Aug 2015, 12:48

Glaube ich nicht das die neue Box großartig teurer wird. Starterboxen sind dafür da die Leute anzufixen. Und das man das nicht mit überteuerten Grundboxen erreicht sollte FFG bei Armada gemerkt haben hoffentlich.

Nachtrag: Denke es wird bei nem empfohlenen VK von 30 Euro landen und dann bei den Online Händlern für 25 zu kaufen sein!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Fr 21 Aug 2015, 13:19

Mit der bisherigen Box hat man vor allem solche alten Knacker wie meine Hüftsteifigkeit an die Matten und zum Spiel locken können. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 2825841231
Mit dem "Restart" bzw. der Übernahme durch Disney, wird man mit den neuen Designs neue und jüngere Spieler abholen wollen, ohne dabei die bisherigen zu vergraulen.
Den Rest, da stimme ich Ferox21 zu, wird das Meta bzw. die Fangemeinde erledigen.
Da wird sich FFG ganz auf die Fans verlassen können ohne eine Spaltung in zwei Lager (Retro und new ager) befürchten zu müssen. Das geht schon seit ein paar Wellen mit Schiffen aus dem EU relativ unkompliziert über die Bühne (wenn man von ein paar Nörgeleien bei den neuen Wellen absieht, aber irgendwas ist eben immer und gekauft wird trotzdem Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 3321612284 )
Warum da mit dem Brecheisen ran gehen?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Fr 21 Aug 2015, 13:31

Ich frage mich die ganze Zeit, ob es nicht besser wäre, wenn die neue Grundbox als Standalone erscheinen würde.

Was würde wohl der neue X-Wing mit Boost, einem zusätzlichen Schild, verbessertem Dial usw. kosten, wenn er ins bestehende X-Wing integriert wird?!

Wahrscheinlich fast so viel, wie ein generischer E-Wing. Na toll ... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 354473896

Dann lieber als Standalone mit Übernahme bestimmter Schiffe (keine hässlichen) vom roten ins blaue X-Wing-Spiel durch "most-wanted-ähnlichen"-Erweiterungen.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Fr 21 Aug 2015, 13:37

Thrawn schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit, ob es nicht besser wäre, wenn die neue Grundbox als Standalone erscheinen würde.
Ich finde nicht, weil es das Spiel um weitere taktische und strategische Nuancen erweitern könnte und die dort vorgestellten Schiffe schon klasse aussehen.

Thrawn schrieb:Was würde wohl der neue X-Wing mit Boost, einem zusätzlichen Schild, verbessertem Dial usw. kosten, wenn er ins bestehende X-Wing integriert wird?!

Wahrscheinlich fast so viel, wie ein generischer E-Wing. Na toll ... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 354473896
Neeee. Der bekommt einen Refit-Energy-Drink und wird dann wie der A-Wing etwas billiger  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 3321612284

Thrawn schrieb:Dann lieber als Standalone mit Übernahme bestimmter Schiffe (keine hässlichen) vom roten ins blaue X-Wing-Spiel durch "most-wanted-ähnlichen"-Erweiterungen.

Auf das mit den "hässlichen Schiffen" müssen wir nochmal eingehen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 377612346
Ich denke da an Nassrasierer, Star Trek Shuttles, Billy Regale, Sandflöhe ... (und jetzt, Mister Worf, bitte Warp 10, bevor die Meute meine Brücke entert Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 377612346  )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Widukind Fr 21 Aug 2015, 13:42

Thrawn schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit, ob es nicht besser wäre, wenn die neue Grundbox als Standalone erscheinen würde.

Was würde wohl der neue X-Wing mit Boost, einem zusätzlichen Schild, verbessertem Dial usw. kosten, wenn er ins bestehende X-Wing integriert wird?!

Wahrscheinlich fast so viel, wie ein generischer E-Wing. Na toll ... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 354473896

Dann lieber als Standalone mit Übernahme bestimmter Schiffe (keine hässlichen) vom roten ins blaue X-Wing-Spiel durch "most-wanted-ähnlichen"-Erweiterungen.

Das wäre ein guter Punkt um aus dem Spiel auszusteigen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 1522412999

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Fr 21 Aug 2015, 13:53

Widukind schrieb:
Das wäre ein guter Punkt um aus dem Spiel auszusteigen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 1522412999

Und wohin willste dann? Zurück zu GW?! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 377612346

Mal ehrlich: FFG hat uns alle im Sack! Wir wissen es nur noch nicht. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 2537002330

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Fr 21 Aug 2015, 13:55

Der E-Wing bräuchte ein kleines Update, damit sich sein Einsatz lohnt. Der neue X-Wing könnte trotz höherer Punkte rocken. Da mache ich mir weniger Sorgen.

Und wegen GW: NIE WIEDER GW!!!! Ich werde jetzt meine Reste verscheuern und die Kohle in Imperial Assault und X-Wing investieren.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Urobe Fr 21 Aug 2015, 13:56

Thrawn schrieb:...
Mal ehrlich: FFG hat uns alle im Sack! Wir wissen es nur noch nicht. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 2537002330
Bzw. leugnen wir es, weil wir es nicht wahrhaben wollen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 377612346

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  retired_tie_pilot Fr 21 Aug 2015, 13:57

Noch 15 Tage Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 974313676

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Widukind Fr 21 Aug 2015, 14:03

Thrawn schrieb:
Widukind schrieb:
Das wäre ein guter Punkt um aus dem Spiel auszusteigen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 1522412999

Und wohin willste dann? Zurück zu GW?! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 377612346
...:

Ich war nie bei Games Workshop.
Würde dann wohl eher wieder LCGs spielen, wie Warhammer:Conquest oder Star Wars LCG.
Oder weiterhin klassische Brettspiele. Tabletop ist nicht so meins.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tequila Fr 21 Aug 2015, 14:06

Keine Ahnung, wer hier das Gerücht in die Welt setzt, das die X-Wing GRundbox ausläuft, denn dies ist definitiv NICHT so.

Im Moment zwar verlagsseitig ausverkauft, aber in Nachproduktion und zur SPIEL in Essen, bzw. im direkten zeitlichen Umfeld wird die altbekannte Grundbox wieder regulär im Handel sein.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Urobe Fr 21 Aug 2015, 14:12

Tequila schrieb:Keine Ahnung, wer hier das Gerücht in die Welt setzt, das die X-Wing GRundbox ausläuft, denn dies ist definitiv NICHT so.

Im Moment zwar verlagsseitig ausverkauft, aber in Nachproduktion und zur SPIEL in Essen, bzw. im direkten zeitlichen Umfeld wird die altbekannte Grundbox wieder regulär im Handel sein.
Ach Mensch, da wollen wir alle spekulieren und uns den wildesten Verschwörungstheorien hingeben und dann kommst Du uns mit Fakten. So macht das keinen Spaß. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 971573457 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 377612346
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Fr 21 Aug 2015, 14:14

Echt jetzt!
Tequilla, du alter Spielverderber, du Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Fr 21 Aug 2015, 14:36

Tequila schrieb:Keine Ahnung, wer hier das Gerücht in die Welt setzt, das die X-Wing GRundbox ausläuft, denn dies ist definitiv NICHT so.

Im Moment zwar verlagsseitig ausverkauft, aber in Nachproduktion und zur SPIEL in Essen, bzw. im direkten zeitlichen Umfeld wird die altbekannte Grundbox wieder regulär im Handel sein.

Das werte ich jetzt als Beweis, dass die blaue X-Wing-Starterbox doch ein Stand-Alone (2. Spielsystem neben der roten X-Wing-Starterbox) werden wird.

Gibt's ein Dementi, Tequila ?

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tequila Fr 21 Aug 2015, 14:56

Nein, es gibt weder ein Dementi, noch eine Bestätigung. Es gibt schlichtweg keine Infos dazu von unserer Seite.

Und das ist auch genauso zu verstehen. Sollte also jemand auf die Idee kommen, daraus jetzt eine Aussage des HDS oder von mir zu konstruieren, dann ist das schlichtweg eine Unterstellung.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Darth Bane Fr 21 Aug 2015, 14:58

Geduld ist die Mutter aller Tugenden wie es so schön heißt! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 3321612284

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Ben Kenobi Fr 21 Aug 2015, 15:05

Thrawn schrieb:Das werte ich jetzt als Beweis, dass die blaue X-Wing-Starterbox doch ein Stand-Alone (2. Spielsystem neben der roten X-Wing-Starterbox) werden wird.

Gibt's ein Dementi, Tequila ?

Thrawn, schau dir das Star Wars - RPG und du weißt wie es läuft. Ist nur eine extra Grundbox mit anderem Inhalt, aber voll kompatible mit dem ganzen Rest. Es wird ganz normal auf den Turnieren einsetzbar sein.
Wieso um dreiteufels Namen seit ihr alle so besessen von nem anderen System/ner anderen Edition, das macht überhaupt keinen Sinn.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Fr 21 Aug 2015, 15:06

Tequila schrieb:Nein, es gibt weder ein Dementi, noch eine Bestätigung. Es gibt schlichtweg keine Infos dazu von unserer Seite.

Und das ist auch genauso zu verstehen. Sollte also jemand auf die Idee kommen, daraus jetzt eine Aussage des HDS oder von mir zu konstruieren, dann ist das schlichtweg eine Unterstellung.

Wenn ich jetzt das linke Auge schließe, meinen Kopf schräg halte und im Takt mit dem rechten Auge blinzle, sehe ich das Dementi glasklar. Das neue Starterset ist kompatibel und es erscheint laut Tequila definitiv übernächste Woche.

Die offiziellen Aussagen der Heidelbären sind zwar ein wenig kryptisch, aber doch sehr leicht zu durchschauen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 2537002330

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tequila Fr 21 Aug 2015, 15:13

Thravvn schrieb:
Tequila schrieb:Nein, es gibt weder ein Dementi, noch eine Bestätigung. Es gibt schlichtweg keine Infos dazu von unserer Seite.

Und das ist auch genauso zu verstehen. Sollte also jemand auf die Idee kommen, daraus jetzt eine Aussage des HDS oder von mir zu konstruieren, dann ist das schlichtweg eine Unterstellung.

Wenn ich jetzt das linke Auge schließe, meinen Kopf schräg halte und im Takt mit dem rechten Auge blinzle, sehe ich das Dementi glasklar. Das neue Starterset ist kompatibel und es erscheint laut Tequila definitiv übernächste Woche.

Die offiziellen Aussagen der Heidelbären sind zwar ein wenig kryptisch, aber doch sehr leicht zu durchschauen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 2537002330

Verdammt und ich dachte, niemand würde dahinter kommen

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Fr 21 Aug 2015, 15:20

Tequila schrieb:
Thravvn schrieb:
Tequila schrieb:Nein, es gibt weder ein Dementi, noch eine Bestätigung. Es gibt schlichtweg keine Infos dazu von unserer Seite.

Und das ist auch genauso zu verstehen. Sollte also jemand auf die Idee kommen, daraus jetzt eine Aussage des HDS oder von mir zu konstruieren, dann ist das schlichtweg eine Unterstellung.

Wenn ich jetzt das linke Auge schließe, meinen Kopf schräg halte und im Takt mit dem rechten Auge blinzle, sehe ich das Dementi glasklar. Das neue Starterset ist kompatibel und es erscheint laut Tequila definitiv übernächste Woche.

Die offiziellen Aussagen der Heidelbären sind zwar ein wenig kryptisch, aber doch sehr leicht zu durchschauen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 2537002330

Verdammt und ich dachte, niemand würde dahinter kommen

Ok, dann wissen wir jetzt Bescheid. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 4067243505
Ich hoffe mal, der neue X-Wing ist preislich nicht der neue E-Wing.
Danke, Tequila!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  John Tenzer Fr 21 Aug 2015, 15:22

Thravvn schrieb:Der E-Wing bräuchte ein kleines Update, damit sich sein Einsatz lohnt.

Das Update des E-Wing wäre ein neues Modell:

Die Nase schmaler und länger/spitzer auslaufend, das Heck weiter nach hinten versetzt mit schräg zum Bauch abfallender Kante. Die Dach-Kanone dünner und entweder weiter nach hinten versetzt, gleich an eine Seite oder ganz weg. Die Flügel weiter auslaufend und/oder schmaler mit kleineren Düsen, dabei aber horizontal an dem Fliegerrumpf angesetzt (und eben nicht abfallend).

E-Wing Design-Studie:

Eben alles, damit es nicht nur aussieht wie ein 74er VW Scirocco... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 466763034

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Fr 21 Aug 2015, 15:30

Oh, ja, der E-Wing auf dem Bild sieht wirklich toller aus.

@Tequila: Eine Frage hätte ich mal bzg. Imperial Assault. Ich hoffe, hier ist eine klitzekleine Antwort möglich, auch wenn es hier nicht thematisch passt, Du aber hier grad reinschaust.

Die 1. Welle, wurde die wirklich von August bis Ende Oktober verschoben? Das ist ja echt noch ein wenig hin, so dass ich glatt dazu bereit bin, das zu tun, was ich sonst nicht mache. Mir die englischen Modelle kaufen, weil ich die Figurenmarker im Grundspiel so schnell wie möglich gegen echte Minis austauschen möchte.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tequila Fr 21 Aug 2015, 15:50

Wir haben noch keinen finalen Liefertermin für Wave I, versuchen sie aber so schnell wie möglch zu bekommen. Kein Liefertermin bedeutet aber noch mindestens 6 Wochen!


UNd noch einmal, bevor es hier zu Missverständnissen kommt: Es gibt keine offizielle/inoffizielle/verklausulierte Aussage seitens HDS oder mir über die ominöse blaue Box.

Wir beteiligen uns an keinerlei Spekulationen darüber und treffen keinerlei Aussage dazu. Auch nicht mit Augenzwinkern, mit gekreutzen Fingern oder sonstewie.

Deren Auftauchen war für uns eine genauso große Überraschung wie für euch.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Fr 21 Aug 2015, 15:55

Ich würde mich weglachen, wenn das Ganze ein Hoax ohne Gleichen wäre Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 971573457
Solche Blasen soll es ja sogar schon bei Banken gegeben haben Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 626113974

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 16 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten