[IA] Quexxes BoxInlay

2 verfasser

Nach unten

[IA] Quexxes BoxInlay Empty [IA] Quexxes BoxInlay

Beitrag  Quexxes Mi 26 Aug 2015, 15:40

So... ich hab angefangen bisschen zu basteln.

Die sucherei der PlanTeile war nervig, die Figuren sind durch den Karton gefallen... usw.

Hab erstmal alle Figuren auf Magnete gesetzt... bis gestern ein guter Plan... leider beim zocken feststellen müssen da die selbstklebenden Magnete sich am Rand gegenseitig mal abstossen oder anziehen das es nicht Spielbar ist. Also werd ich wohl die Magnete in die Schachtel kleben und die Bases mit Metal Folie (wenn ich mal welche finde ;-( ) ausstatten.

Noch schaut der Karton etwas wüsst aus... ich warte noch auf Welle 1 und 2, die sollten noch komplett mit rein passen und dann wird im unteren teil der AT richtig mit Rastaschaumstoff positioniert. Jetzt is da nur etwas reste reingekommen und fertig.
Die 'Siedler-Kartentrays' sind ganz praktisch... alles sortiert aufm Tisch.
Die grossen Karten sind in Visitenkartenhalter ebenfalls platzsparend (wenn man da bei solch einer Menge an Material aufm Tisch überhaupt noch von sprechen kann) zu positionieren. Ok, im Karton nehmen sie ein wenig Platz weg. Mal schauen ob es mit der Zeit bei mehr Karten so bleibt oder ich die einfach so auf den Tisch stell in ner UltraPro Box und dann bei bedarf raus nehme.
Die Würfel kommen entweder in nen Beutel oder wie hier einfach mit aufs Würfelbrett.
Wie gesagt... zwei Einlagen werde ich noch machen, warte aber dafür mal noch die Erweiterungen ab. Dann habbich knapp die doppelte Kartonhöhe aber recht viel zusammen aufgeräumt in einer Box unter gebracht.
Platz für Kartenreile die ich dann wieder im Karton nummeriere ist noch genügend vorhanden.
Tokens warenbzu Anfang in einem Grossen flachen Tray...aber nun habbich Kartenboxen benutzt. Werden einfach offen auf den Tisch zu jedem spieler gestellt so das jeder an Schadenstokens usw rannkommt. Kein gefriemel in Boxen usw.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Quexxes BoxInlay Empty Re: [IA] Quexxes BoxInlay

Beitrag  Quexxes Mi 26 Aug 2015, 15:43

[IA] Quexxes BoxInlay Image18[IA] Quexxes BoxInlay Image19[IA] Quexxes BoxInlay Image20
[IA] Quexxes BoxInlay Image15

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Quexxes BoxInlay Empty Re: [IA] Quexxes BoxInlay

Beitrag  Magelan Do 27 Aug 2015, 06:22

sieht echt gut aus und alles schön sortiert
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Quexxes BoxInlay Empty Re: [IA] Quexxes BoxInlay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten